Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.10.2017, 01:05:24

Autor Thema: Tales of Eternia  (Gelesen 81367 mal)

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
Tales of Eternia
« am: 20.10.2007, 13:27:12 »

Ab heute gibt es endlich neue Abenteuer auf Eternia zu erleben. Mit "Tales of Eternia" startet auf He-Man.de eine neue Serie, die im Stile der Werbeheftchen der 80er Jahre gestaltet wurde und sowohl Elemente aus den klassischen Hörspielen, dem klassischen Cartoon, als auch aus der 200x Serie miteinander kombiniert. Die Bilder wurden dabei in Zusammenarbeit mit dem He-Man.de Team angefertigt. Bei dieser FanFic handelt es sich um eine Neuauflage des "Motu Rebirth" Projektes, welches jedoch komplett überarbeitet wurde, so dass auch Leser der "alten" Folgen wieder einsteigen können, da die Episoden (sofern übernommen) mit neuen Bildern und teilweise neuen Handlungssträngen verbessert wurden.

Die erste Staffel umfasst 13 Folgen und wir wünschen euch natürlich viel Spaß damit! Lob, Kritik, Wünsche oder Diskussionen zur Geschichte könnt ihr natürlich gerne hier in diesem Topic loswerden. Wir freuen uns auf euer Feedback.  :icon_smile:

Folge 01: Die Rückkehr
« Letzte Änderung: 27.10.2007, 02:27:45 von LilStar »

Offline Sherlyndrea

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
  • Die einzig wahre Hexe!
Re: Tales of Eternia
« Antwort #1 am: 21.10.2007, 14:24:17 »
Die Idee, Elemente aus verschiedenen 'MotU-Epochen' zu verknüpfen, finde ich immer gut.  :)

Was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir jedenfalls.
Es ist so geschrieben, daß die Geschichte wie Adam zum Zauberschwert kam - obwohl schon oft erzählt - nichts von ihrem Reiz verliert.

Wenn die Fortsetzung hält, was der Anfang verspricht, darf man gespannt sein.  :top:

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #2 am: 25.10.2007, 23:46:54 »
Vielen Dank für dein Feedback zur Geschichte. Es ist halt erst der Anfang, daher auch "nur" die x-te Version von Adam bekommt das Zauberschwert überreicht. Schön, dass es trotzdem gefällt.   :)
Bin schon gespannt, wie die weiteren Folgen ankommen. Vor allem die alternative Version von "Der Herr der Wespen".  :icon_wink:

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #3 am: 26.10.2007, 01:27:02 »
Wird es eine richtige story sein, oder soll jede Folge eine abgeschlossene handlung sein, ohne auf die vorherigen aufzubauen?

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #4 am: 26.10.2007, 19:42:29 »
Sowohl als auch.  :)
So kann beispielsweise Folge 04 einerseits eine abgeschlossene Geschichte bieten und du kannst sie genießen ohne die vorigen Folgen zu kennen. Aber andererseits kann darin etwas geschehen, das in Folge 10 plötzlich wieder wichtig wird.

Offline Scare_Glow_

• Hofzauberer
  • Ich hasse Meinungszensur und ihre Befürworter!
« Antwort #5 am: 27.10.2007, 01:31:23 »
Irgendwie funzt der Link bei mir nicht:

404 - Document Not Found

Diese Seite wurde auf He-Man.de nicht gefunden. Hast du Dich vielleicht vertippt?

Du kannst auch die Suchfunktion auf der rechten Seite benutzen, um die von Dir gesuchte Seite zu finden!

Offline LilStar

• Administrator
  • Trade Count: (+2)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Foren-Kindergärtnerin
    • http://www.lilstar.de
« Antwort #6 am: 27.10.2007, 02:34:44 »
Irgendwie funzt der Link bei mir nicht:

404 - Document Not Found

Diese Seite wurde auf He-Man.de nicht gefunden. Hast du Dich vielleicht vertippt?

Du kannst auch die Suchfunktion auf der rechten Seite benutzen, um die von Dir gesuchte Seite zu finden!

Ich hab den Link korrigiert, funktioniert nun.

Offline kaneda

• Krieger
    • Gaming-Universe
« Antwort #7 am: 10.11.2007, 16:45:50 »
Nach langer abstinenz wollt ich mal wieder vorbeigucken.^^ Und siehe da eine neue Geschichte is online. Gefällt wie auch sonst immer sehr gut. Weiter so Ryudo! :respekt:

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #8 am: 16.12.2007, 15:32:51 »
Heute sind mit Herr der Wespen und Auf der Suche nach Keldor im Zuge der Adventskalender-Aktion gleich 2 Folgen online gegangen. Viel Spaß damit.  :)

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #9 am: 06.01.2008, 20:20:04 »
der hammer die geschichte gefällt mir finde ich geilo

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #10 am: 07.01.2008, 00:05:31 »
Das freut mich. Gehörst immerhin zu den treusten Lesern der alten Folgen.  :top:
Welche Version von "Herr der Wespen" hat dir denn nun besser gefallen? Die alte (hier im Forum) oder die neue?

Im Weihnachtsstress hab ich btw. ganz vergessen hier zu posten, dass 2 weitere Folgen online gegangen sind:

Der Leibwächter des Bösen und die dazugehörige Fortsetzung Das Geheimnis der Mystic Mountains

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #11 am: 13.01.2008, 03:13:55 »
Also ich würde sagen die neue hat mir "besser" gefallen, aber vielleicht liegt es auch nur daran das sie halt neu ist....ich mag wie du schreibst von daher gefallen mir beide....so geht es mir auch mit dem rest gefällt mir alles super bin gespannt wie es weitergeht

Offline ZeroCool

• Administrator
  • Galaktischer Kundschafter
    • http://learn.to/quote
« Antwort #12 am: 24.02.2008, 20:20:16 »

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #13 am: 24.02.2008, 23:20:10 »
Voll cool ich werde mich mal drauf stürzen und sie lesen

habs gerade gelesen und finde es wie immer klasse.....bin schon auf den nächsten teil gespannt
« Letzte Änderung: 24.02.2008, 23:48:20 von AngelofDeath »

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Master of the Universe
« Antwort #14 am: 15.03.2008, 00:48:18 »
Danke. Wie immer freue ich mich über deine Rückmeldung. Auch wenn ich nicht immer gleich darauf antworte, sei sicher, dass ich es doch lese.  :top:

Hier nun die neue Folge:

Folge 07: Der galaktische Krieger
Skeletor ist fort. Begraben unter Tonnen von Schutt in den Höhlen der Mystic Mountains. Doch Eternia ist noch lange kein Ort des Friedens. Aus den Tiefen des Alls trifft ein fremder Krieger auf Eternia ein, besetzt Castle Grayskull und entführt Teela. Nur einer kann ihn aufhalten: Prinz Adam.