Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.08.2018, 14:35:30

Autor Thema: Star Sisters  (Gelesen 1480 mal)

Offline Sha

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+4)
  • Krieger
    • http://killersha.deviantart.com/
Star Sisters
« am: 18.06.2007, 00:59:45 »
((Schade, dass sich das hier keiner gewünscht hat, damit hätte ich dann dienen können.))

Seit Jahren hab ich den Plan gehabt die Mädels mal zu zeichnen, vor eine paar Tagen war es dann soweit ... et voila.

... hier die große Version

http://i206.photobucket.com/albums/bb295/killersha/StarSisters1.jpg
« Letzte Änderung: 18.06.2007, 01:11:09 von Sha »

Offline LilStar

• Administrator
  • Trade Count: (+2)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Foren-Kindergärtnerin
    • http://www.lilstar.de
Re: Star Sisters
« Antwort #1 am: 18.06.2007, 01:28:07 »
Wow, saugeil!! Einzig Jewelstar ist mir ein wenig zu muskulös, aber sonst saugeil! Sogar Glory Bird ist dabei! *G* :cheesy:

Offline OVP MarinaMandarina

• ConRat
« Antwort #2 am: 18.06.2007, 09:06:26 »
*kipp* GEILGEILGEIL!!!!! Das würd ich mir sofort als Poster aufhängen! Wie toll!!!!

Offline Ryuji

• Trade Count: (0)
  • Ratsmitglied
« Antwort #3 am: 18.06.2007, 10:23:16 »
Das ist wirklich der Hammer. Der Stil erinnert mich an alte Image Sachen wie Cyberforce usw. echt genial. Die Farben gefallen mir sehr gut. Es gibt selten schöne POP Fanarts. Von der Sorte kannst du ruhig mehr machen. Zeichne doch mal einen Coolen Bow in Bogen Kampf Pose und eine Glimmer dazu.

Offline Lexi

• Ratsmitglied
  • Lurchgebrannt
    • Lexx plays!
« Antwort #4 am: 18.06.2007, 11:39:32 »
Wieeee geil... boah ich will nen he-man.de präsentiert Sha's Poster - Shop XDDDD

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
« Antwort #5 am: 18.06.2007, 14:11:25 »
((Schade, dass sich das hier keiner gewünscht hat, damit hätte ich dann dienen können.))
Doch, ich. Ich hab nur nichts gesagt :D

Die ganz rechts finde ich richtig klasse, die anderen beiden könnten ein etwas hübscheres Gesicht haben, aber ansich sehr geil :)

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
« Antwort #6 am: 18.06.2007, 19:45:20 »
Geil! Perfekt! Genial das Bild! Deine Zeichnungen sind immer eine Augenweide. Dein Zeichenstil ist einfach unerreicht und eben was eigenes. Würde ich unter tausenden rauskennen.

Nicht das mich She-Ra interessiert :grin: aber ich hätte da mal 'ne Frage: was hat es mit den Star Sisters auf sich? Ich weiss halt nur das es sie als Prototypen gegeben hat. Aber wie wäre es storymässig gewesen? Wären die Star Sisters eine Gruppe in der Gruppe (She-Ra) gewesen? So ähnlich wie die Comet Warriors (Felslinge) zwar zu den Masters of the Universe gehören aber eben auch eine Gruppe innerhalb einer Gruppe sind.
« Letzte Änderung: 18.06.2007, 19:55:07 von King Hiss »

Offline LilStar

• Administrator
  • Foren-Kindergärtnerin
    • http://www.lilstar.de
« Antwort #7 am: 18.06.2007, 22:40:51 »
@King Hiss: Kurz und knapp: Es gibt nix wissenswertes ;) Leider ... siehe hier: http://www.she-ra-online.de/include.php?path=content/content.php&contentid=78

Offline Monikasvo

• Krieger
« Antwort #8 am: 25.06.2007, 21:55:29 »
Bäste Version auf diese Damen! Jewelstar sieht fantastischen aus!

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #9 am: 26.06.2007, 19:45:49 »
Ein schönes Bild, starke Posen und ein gelungener Hintergrund!

Offline Fire

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #10 am: 26.06.2007, 21:14:52 »
Wie geil!!! Echt hammer! Das hätte ich auch gern als Poster :)

Offline regold

• Königliche Wache
« Antwort #11 am: 01.07.2007, 17:36:22 »
sehr sehr geiles bild!!großes lob mal wieder an einen großen künstler! das einzige was mir nicht so zusagt sind die etwas eckigen, markanten gesichter, aber das gehört ja zu deinem zeichen style. diese rote ( namen vergessen) ganz links finde ich besonders gut getroffen.

das ganze bild wirkt auf mich als ob die star sisters die hüter vom crystal palace im weltraum wären und das deren aufgabe wäre dieses schloß zu beschützen. sprich ohne light hope. was hätte man da für ne geile story draus machen können.

bin jedenfalls sehr begeistert von deinem bild ::cool:: :hail:

Offline RoyalSwiftWind

• Königliche Wache
« Antwort #12 am: 09.07.2007, 12:48:47 »
wow, super tolles Bild... ich bin begeistert...  :respekt:  :hail:  Mehr davon?   :D

Offline Jumin

• Ratsmitglied
« Antwort #13 am: 02.09.2007, 13:51:45 »
die drei damen werden ohnehin viel zu selten gezeichnet ;) die colo ist natürlich wieder erste sahne, auch die haare gefallen mir besonders gut. und ganz besonders muss ich den gesamten background loben, sowohl farblich wie auch zeichnerisch. jewelstar gefällt mir persönlich am besten. ansonsten missfallen mir aber die gesichter ein klein wenig. zudem würd ich mir echt wünscehn, du würdest du outlines in zukunft dünner zeichnen, dann käm dein filigranes arbeiten mit den vielen details wesentlich besser raus. kannst ja evtl. mal andenken ;) und zweiter kleiner kritikpunkt wäre der oberkörper. den stellst du seit eh und je immer schon sehr dünn dar - wenn du die v-form etwas mehr raushebst, würds sicherlich noch besser aussehen ... vielleicht ein paar hilfreiche tips, ansonsten ein rundum atmosphärisches fan-art 

Offline Sha

• He-Man.de Team
  • Krieger
    • http://killersha.deviantart.com/
« Antwort #14 am: 29.09.2007, 06:43:14 »
die drei damen werden ohnehin viel zu selten gezeichnet ;) die colo ist natürlich wieder erste sahne, auch die haare gefallen mir besonders gut. und ganz besonders muss ich den gesamten background loben, sowohl farblich wie auch zeichnerisch. jewelstar gefällt mir persönlich am besten. ansonsten missfallen mir aber die gesichter ein klein wenig. zudem würd ich mir echt wünscehn, du würdest du outlines in zukunft dünner zeichnen, dann käm dein filigranes arbeiten mit den vielen details wesentlich besser raus. kannst ja evtl. mal andenken ;) und zweiter kleiner kritikpunkt wäre der oberkörper. den stellst du seit eh und je immer schon sehr dünn dar - wenn du die v-form etwas mehr raushebst, würds sicherlich noch besser aussehen ... vielleicht ein paar hilfreiche tips, ansonsten ein rundum atmosphärisches fan-art 

Ich hab für mich den feinsten Stift gefunden wo geht, der zudem auch auf dem Papier wirklich schwarz bleibt ( Viele verlieren ihre Farbkraft, wenn sie zu dünn werden ). Allerdings hab ich nicht die geringste Ahnung, was die großen Comickünstler zum Inken benutzen.
Ich mag meine Frauen relativ dürr. Aber was meinst du mit V-Form bei Frauen ? Bei Männern ok dickes Kreuz, schmale Hüfte, aber Frauen ?