Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.07.2018, 06:42:29

Autor Thema: Der Ort für schlechte Witze  (Gelesen 38671 mal)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Der Ort für schlechte Witze
« Antwort #180 am: 07.10.2012, 09:01:36 »
Es ist doch einfach so, dass nur wir Dich ertragen Spu.

Offline Mimi

• Trade Count: (0)
  • Bürger Eternias
« Antwort #181 am: 07.10.2012, 14:37:06 »
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arsch-loch!"
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 14:46:06 von Mimi »

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #182 am: 07.10.2012, 15:17:43 »
Apropros Hase.

Da stirbt also das niedliche Kaninchen Schlappi, während die Tochter in der Schule ist. Die Mutter macht sich den ganzen Vormittag über Sorgen, wie sie es dem Kind beibringen sollte und entscheidet sich dann zur Flucht nach Vorne. Als die Tochter also nach Hause kommt, ruft die Mutter ihr Kind in die Küche und sagt: "Ich hab eine ganz traurige Nachricht für dich. Du erinnerst dich ja noch daran, wie wir neulich über das Sterben gesprochen haben, nicht wahr? Nun ja, jetzt ist es passiert. Schlappi ist tot."
Die Tochter schaut einen Moment nachdenklich drein, dann geht sie zu ihrer Mutter, legt ihr einen Arm auf das Bein und sagt ruhig und gefasst: "Ach Mami, so schlimm ist das nicht. du hast ja gesagt, dass man im Himmel weiterlebt. Das ist vielleicht das beste was passieren konnte, oder? Für uns alle kommt halt mal die Zeit."
Die Mutter schaut verblüfft aber freudig überrascht ihre Tochter an, nickt dann und sagt: "Ja, da hast du Recht. Bring jetzt deine Schulsachen nach oben, damit wir essen können." Das Kind folgt gehorsam, geht in sein Zimmer und Sekunden später ertönt ein gewaltiger Aufschrei, gefolgt von lautem Heulen und Schluchzen. Die Mutter eilt ins Zimmer und findet ihr Kind vor dem Stall, in dem das tote Kaninchen liegt.
"Oh neiiiiiiiiin, Schlappi! Schlaaaaaaaaaappiiiiiiii!"
Die Mutter ist vollkommen hilfos. "Aber... du hast doch gesagt, es sei nicht schlimm!"
Und das Kind heult: "Ich hab ja auch verstanden 'Papi ist tot!'"

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #183 am: 07.10.2012, 17:44:18 »
Apropros Hase.

Da stirbt also das niedliche Kaninchen Schlappi, während die Tochter in der Schule ist. Die Mutter macht sich den ganzen Vormittag über Sorgen, wie sie es dem Kind beibringen sollte und entscheidet sich dann zur Flucht nach Vorne. Als die Tochter also nach Hause kommt, ruft die Mutter ihr Kind in die Küche und sagt: "Ich hab eine ganz traurige Nachricht für dich. Du erinnerst dich ja noch daran, wie wir neulich über das Sterben gesprochen haben, nicht wahr? Nun ja, jetzt ist es passiert. Schlappi ist tot."
Die Tochter schaut einen Moment nachdenklich drein, dann geht sie zu ihrer Mutter, legt ihr einen Arm auf das Bein und sagt ruhig und gefasst: "Ach Mami, so schlimm ist das nicht. du hast ja gesagt, dass man im Himmel weiterlebt. Das ist vielleicht das beste was passieren konnte, oder? Für uns alle kommt halt mal die Zeit."
Die Mutter schaut verblüfft aber freudig überrascht ihre Tochter an, nickt dann und sagt: "Ja, da hast du Recht. Bring jetzt deine Schulsachen nach oben, damit wir essen können." Das Kind folgt gehorsam, geht in sein Zimmer und Sekunden später ertönt ein gewaltiger Aufschrei, gefolgt von lautem Heulen und Schluchzen. Die Mutter eilt ins Zimmer und findet ihr Kind vor dem Stall, in dem das tote Kaninchen liegt.
"Oh neiiiiiiiiin, Schlappi! Schlaaaaaaaaaappiiiiiiii!"
Die Mutter ist vollkommen hilfos. "Aber... du hast doch gesagt, es sei nicht schlimm!"
Und das Kind heult: "Ich hab ja auch verstanden 'Papi ist tot!'"
Man muss ja auch Prioritäten setzen. :D

Offline bluecat9

• Master of the Universe
« Antwort #184 am: 07.10.2012, 20:57:23 »
Ein Mann geht zur Wahrsagerin. Um ihr Können auf die Probe zu stellen, fragt er sie: "Und? Wer bin ich?" Darauf die Wahrsagerin:"Berthold Meyer aus Berlin, Vater von zwei Kindern!" Der Mann:"Das ist das, was Sie glauben! Ich bin nämlich Vater von drei Kindern!" Die Wahrsagerin grinst:"Das ist das, was Sie glauben!"  :D

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #185 am: 17.10.2012, 14:56:04 »
Keine Ahnung, ob man über die Po-i-Ente lachen oder weinen soll  ??? Entscheidet selbst:

http://www.crackajack.de/2012/10/16/homosexuality-will-make-a-race-of-super-ducks/

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #186 am: 18.11.2012, 04:39:49 »
Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
(click to show/hide)

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #187 am: 19.11.2012, 09:21:29 »
Was ist rosa und schwimmt im Meer?

(click to show/hide)

Offline sohndeszeus

• Krieger
« Antwort #188 am: 23.11.2012, 02:56:37 »
Stirbt en Schwuler und steht vorm Himmelstor, kommt Petrus und sagt "komm mit mein Sohn, wir gehen jetzt die Stufen hoch biszu Gott" auf der mitte des weges geht Petrus der linke schnürsenkel auf. Er bückt sich um ihn zuzubinden, da kann der Schwule nicht wiederstehen und rammelt ihn von hinten. Petrus rastet aus "Du sau! Noch einmal und du kommst direkt in die Hölle" Der Schwule entschuldigt sich und die beiden trotten weiter. Kurz vor Gottes Palast geht Petrus der rechte schnürsenkel auf. Er beugt sich vor um ihn zuzubinden und der Schwule konzentriert sich ganz stark aber er kann seine triebe nicht kontrollieren und rammelt ihn nocheinmal. Da spricht Petrus voll Zorn "Es reicht du Sau, ab in die Hölle" Der Himmel öffnet sich und der Schwule stürzt hinab in die tiefen der finsternis.
3 monate später möchte Petrus wissen wie es der Sau in der Hölle ergangen ist. Er steigt hinab und merkt plötzlich wie kalt es da ist. Keine Fegefeuer, keine Mörderhitze! Er wird zeuge von gefrorenen seelen und in einer ecke sieht er den Teufel auf seinem Trohn sitzen mit 3 dicken winterjacken und fragt "Teufel, was ist den los? Hier müsstens doch 3 tausend grad sein!" antwortet der Teufel "Trau du dich ma hier zu bücken um en Feuer zu machen!"

:grin:

Offline Motuwahn

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #189 am: 26.11.2012, 12:03:24 »
Sagt eine Blondine zur anderen: "Ich glaub, Weihnachten fällt auf einen Freitag."
Darauf die andere: "Aber hoffentlich nicht auf einen Freitag, den 13."

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #190 am: 01.12.2012, 00:17:22 »
Die momentane Diskussion im Sexismus-Thread hat mich an dieses erinnert:

Nachfolgend eine Prüfungsfrage aus einer Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington.

Bonus-Frage:
Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)?
Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).

Einer aber schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.
Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen.
Um festzustellen, wie viele Seelen hinzukommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden.
Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, danach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.
2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.

Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa: "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe...“ Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt:
Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl...

Offline sohndeszeus

• Krieger
« Antwort #191 am: 01.12.2012, 11:07:49 »
 :lol: :lol: :lol: :lol:
Cool!
Hat er auch verdient finde ich  :bier:
So eine ausgefallene antwort ist wirklich selten und sollte auch belohnt werden.

Interessanterweise kommt das wort Hölle aber von der Nordischen Göttin Hel(Göttin der der Unterwelt) und im Original des neuen Testaments steht Hades was das gegenstück zum jüdischen Scheol(Feuersee) im alten testament ist. bedeutet es gibt keine hölle sondern nur einen ort wo die seelen sofort verbrennen und für die gläubigen die möglichkeit der wiederauferstehung (natürlich je nach übersetzung)
Die griechisch orthodoxen sagen auch Hades sowie es original bei denen niedergeschrieben wurde
Die späteren Italiener(nicht Italiker) machten daraus Hölle

Aber das ist Haarspalterei, der Typ hat das schon super gemacht und vor allem witzig :top:

Offline ostfriese79

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #192 am: 03.12.2012, 14:18:45 »
der ist gut und hier fehl am Platze

Offline Klammersub

• Master of the Universe
« Antwort #193 am: 05.12.2012, 15:55:05 »
Was ist ein vertrockneter Blutstropfen auf einem Feldweg?

(click to show/hide)

Offline SIX-PACK

• Trade Count: (+9)
  • Krieger
« Antwort #194 am: 05.12.2012, 16:47:48 »
Was ist ein vertrockneter Blutstropfen auf einem Feldweg?

(click to show/hide)

:eyesroll:

:lol: