Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 16.07.2018, 11:30:14

Autor Thema: Der Ort für schlechte Witze  (Gelesen 38628 mal)

Offline GENERALRAAM

• Trade Count: (+48)
  • Ratsmitglied
  • Viva la mir!Habemus mich!
Re: Der Ort für schlechte Witze
« Antwort #150 am: 19.09.2012, 18:13:38 »
Hat ein Trabi eine Panne, kommt ein Ferrari vorbei und fragt, ob er ihn abschleppen soll.
Sagt der Trabifahrer: “Ja, aber nur unter zwei Bedingungen.
Erstens: Wenn ich hupe, fahren Sie langsamer.
Zweitens: Und wenn ich blinke bleiben Sie stehen.” Der Ferrarifahrer ist einverstanden.
Als sie auf der Autobahn sind, überholt sie ein Lamborghini mit 200 Sachen. Der Ferrari hält mit, erhöht auf 240, Lamborghini beschleunigt. Ferrari erhöht nochmals auf 260 Sachen, Lamborghini
beschleunigt weiter.
Nach einer Weile kommen drei Bauarbeiter. Sagt der erste: “Wow, seht euch den Lamborghini an. Der fährt bestimmt 260 Sachen.”
Sagt der zweite: “Wow, seht euch den Ferrari an. Der fährt auch 260 Sachen.”
Sagt der dritte: “Wow, seht euch mal den Trabi an. Der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!”

Was sind die hungrigsten Handwerker?
Maurer, denn sie verputzen ganze Häuser!

In der JVA Berlin ist ein Neuling angekommen. Nach dem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.
“Du bist also der Neue, das Frischfleisch?”, fragt der Mann.
“…ja, äh also ja, ich bin neu hier.” antwortet der Neuling.
“Na dann weißt du ja, dass du jetzt dran bist, oder?”
Der Neuling ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. “Dann soll es so sein. Ich bin bereit!” sagt er.
Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor,” Du hast als Neuling die Wahl: Mit, oder ohne Spucke?”
Der Neuling überlegt nicht lange und sagt: ” Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!”
“Okay”, antwortet der Muskelberg, schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft:” EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!!”
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 20:34:03 von GENERALRAAM »

Offline Spu314

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #151 am: 20.09.2012, 00:29:52 »
Was sind die hungrigsten Handwerker?
Maurer, denn sie verputzen ganze Häuser!

Ich mag das Niveau...

Apropos:

Offline GENERALRAAM

• Ratsmitglied
« Antwort #152 am: 20.09.2012, 17:09:45 »
Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht.
Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang mit drei Türen. “Hinter jeder Tür befindet sich eine Höllenqual – Such dir eine aus, mit der du für alle Zeiten bestraft werden willst!”
Der Typ öffnet die erste Tür und sieht einen jungen Mann an die Wand angekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird.
Dann öffnet er die zweite Tür und sieht einen Mann im mittleren Alter, der mit rotglühenden Kohlen gefoltert wird. Nicht sehr ermunternd!
Schließlich öffnet er die dritte Tür und sieht einen alten Mann auf einem gemütlichen Bett mit Seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen Blondine einen geblasen bekommt.
“Tjo, das wäre ja was für die Ewigkeit! Ich nehme Nummer drei!”, freut sich der Typ.
“So sei es denn”, meint Luzifer, geht zur Blondine, klopft ihr auf die Schulter und sagt: “Du kannst jetzt gehen, wir haben deinen Ersatzmann gefunden!”

Kommt ein Mann in eine Gaststätte und sagt zum Wirt: “Ich wette mit Ihnen um 100 Euro, daß ich Ihnen und Ihren Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie jemals gesehen habe.”
“Gut sagt der Wirt, die Wette gilt.”

Daraufhin nimmt der Mann ein 20 cm langes Männchen aus seiner Manteltasche. Das Männchen marschiert auf der Theke entlang und sagt dabei: “Guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich bin ein sehr bekannter Romanautor…”

Die Gäste sind vollkommen verblüfft und klatschen tosenden Beifall, als die Vorstellung beendet ist. Der Wirt sagt: “Hier haben Sie die 100 Euro. Die haben Sie sich verdient. So etwas Verrücktes habe ich wirklich noch nie gesehen. Aber verraten Sie mir, woher Sie den Zwerg haben.”

Sagt der Mann: “Dort hinten im Wald steht eine uralte Eiche. Zwischen den knorrigen Wurzeln liegt eine Lampe. Wenn Sie daran reiben, erscheint der Lampengeist und erfüllt Ihnen genau einen Wunsch. Also sollte man ihn sorgfältig wählen und deutlich aussprechen.”

Der Wirt eilt sofort los in den Wald. Er findet die uralte Eiche und zwischen den Wurzeln die Lampe. Er reibt daran und der Lampengeist erscheint und sagt: “Du hast einen Wunsch frei.”. Der Wirt sagt sofort.” Ich will 10 Millionen in kleinen Scheinen!” “Dein Wunsch sei Dir gewährt,” sagt der Geist und SCHNIPP! – liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul.

Der Wirt stürmt zurück in seine Gaststätte und stellt den dort immer noch sitzenden Fremden zur Rede:” Ihr Geist hat einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!”

“Na und?” meint der Mann seelenruhig “Glauben Sie denn wirklich, ich hätte mir einen 20 cm großen Simmel gewünscht?”

Offline GENERALRAAM

• Ratsmitglied
« Antwort #153 am: 21.09.2012, 18:43:54 »
Ein Bär sitzt im Wald und will sich gerade einen Joint anzünden.
Da kommt ein Hase joggend vorbei und meint zu dem Bären: „Hey Bär, Drogen sind schlecht! Komm lieber mit joggen!“
Der Bär überlegt kurz und wirft den Joint kurzerhand weg und geht zusammen mit dem Hasen joggen.
Kurz darauf treffen die beiden auf einen Fuchs der sich gerade eine Line Koks in die Schnauze ziehen will.
Da meint der Bär nur: „Hey Fuchs, Drogen sind schlecht! Komm lieber mit joggen!“
Der Fuchs überlegt kurz, pustet dass Koks weg und schließt sich den beiden an.
Nun joggen dir drei gemütlich vor sich hin als Sie auf einen Löwen treffen der sich gerade eine Spritze Heroin setzen will.
Darauf rufen alle gemeinsam ganz entsetzt:“ Hey Löwe, Drogen sind schlecht! Komm lieber mit joggen!“
Der Löwe schaut kurz auf, drückt sich unbeeindruckt die Spritze und haut den Hasen K.O.!
Daraufhin sind die anderen beiden total entsetzt und fragen den Löwen warum er das getan hat.
Der Löwe antwortet nur:“ Ach der blöde Hase, immer wenn der auf LSD ist will er joggen gehen!“

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen “Frauensaufabend” durchzuziehen.

Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.

Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Dieandere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.

“Zum Teufel mit der Schleife”, denkt sie, “dies ist ein Notfall”. Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.

Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. “So gehts nicht weiter!” sagt der eine. “Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!”

“Das geht ja noch”, meint der andere, “meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: “Wir werden dich nie vergessen – Deine Freunde von der Feuerwehr!”

« Letzte Änderung: 21.09.2012, 18:46:43 von GENERALRAAM »

Offline Spu314

« Antwort #154 am: 25.09.2012, 02:30:44 »

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #155 am: 25.09.2012, 11:46:50 »
Da ist mein Ausländisch zu schlecht.

Offline Luscinia

• ConRat
  • Trade Count: (+7)
    • Regeln, Häuser, Zaubertricks - Kartenspiele.net
« Antwort #156 am: 25.09.2012, 18:00:06 »
Da ist mein Ausländisch zu schlecht.

Mir geht's da genauso. ???

Offline Spu314

« Antwort #157 am: 25.09.2012, 19:38:21 »
Macht nix, man muss sich eh nich jeden Mist antun.

Offline GENERALRAAM

• Ratsmitglied
« Antwort #158 am: 25.09.2012, 19:46:32 »
Er zu ihr: “Schatz ich will ja nicht sagen dass es heiß in unser Dachgeschosswohnung ist, aber grade waren zwei Hobbits hier, die nen Ring in die Bude geschmissen haben!”

Auf einem Emanzen-Kongress verraten Frauen Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
Brigitte aus Deutschland: Also, ich sage zu meinem Peter: “Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!” Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden. Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
Yvonne aus Paris: Isch sage zu meinem Jean: “Jean, isch nix mehr pütz die Clo!” Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.
Rasender Beifall.
Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: “Achmed, wallah ich nix mehr koch!” Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, die 3. Tag ich seh wieder ein bißchen mit linke Auge…

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: “Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben.”
Sagt der Zweite: “Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!”
Lacht der Dritte nur und sagt: “Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen.”
Die Anderen: “Was ist daran denn faul?”
Der dritte wieder: “Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen…”

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester.
“Vater”, sagt sie, “darf ich Sie um einen Gefallen bitten?”
“Gerne, wenn ich kann, meine Tochter.”
“Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?”
“Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen.”
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. “Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!”, versichert der Priester.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: “Und von der Mitte abwärts?”
“Da unten”, sagt der pfarrer, “habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.”
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: “Der Nächste bitte…”

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #159 am: 26.09.2012, 09:21:12 »
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester.
“Vater”, sagt sie, “darf ich Sie um einen Gefallen bitten?”
“Gerne, wenn ich kann, meine Tochter.”
“Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?”
“Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen.”
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. “Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!”, versichert der Priester.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: “Und von der Mitte abwärts?”
“Da unten”, sagt der pfarrer, “habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.”
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: “Der Nächste bitte…”

Den gibts hier schon. Seite 8 unterster Post.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #160 am: 26.09.2012, 12:12:18 »
Macht nix, man muss sich eh nich jeden Mist antun.

dafür versuche ich seit einer halben Stunde, meinen Ellenbogen zu lecken...

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #161 am: 26.09.2012, 14:50:50 »

So gehts

Offline Spu314

« Antwort #162 am: 28.09.2012, 21:10:39 »

Naja, solang Du nicht versuchst Dir Longplayer komplett anzuhören...

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #163 am: 29.09.2012, 08:18:41 »
DJ hätte im Moment eh nicht viel anderes zu tun...  :D

Offline GENERALRAAM

• Ratsmitglied
« Antwort #164 am: 02.10.2012, 18:17:46 »
Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schießt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu sehen. Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt: “Entweder du läßt dich von mir bumsen oder fressen!” Jäger: “Na, dann lieber bumsen”
Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten.
Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald. Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen. Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: “Entweder du läßt dich bumsen oder ich fresse dich.”
Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause.
Am nächsten Morgen geht der Jäger abermals in den Wald: “Diesmal erwische ich diesen Drecksbären aber bestimmt”. Schon nach kurzer Zeit sieht er ihn, schießt, und..
Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst: “Jetzt mal ehrlich… zum jagen bist du nicht hier, oder?”