Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 13.12.2017, 18:53:16

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 704387 mal)

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #6855 am: 14.06.2016, 00:46:14 »
Davon abgesehen war es Buzz-Off, der die Bedrohung nicht ernst nahm. Sky War, schon vergessen? :)

Ich bin hier doch eher bei Plissken. Es ist keine Story zu sagen "Skeletor will da hin, die Verteidiger hindern ihn". Das ist eine Prämisse. Darum herum kann man eine ganz nach belieben epische Geschichte stricken, aber dennoch muss jedem Charakter UND der Geschichte entsprechend Zeit gewidmet werden. Wir sind nicht mehr in den 80ern, wo man einfach sagte "isso" und dann gucken wir mal, wie weit das Budget reicht. Davon abgesehen interessiert es einen Produzenten nicht, was ein erlesener Kreis von Fans über die Charaktere weiss. Wir sind nicht die Zielgruppe. Wir werden am Rande mitgenommen, weil wir eh da sind. Für den Rest der Welt wird ein Film gemacht und der Rest der Welt muss entsprechend in die Welt von Eternia eingeführt werden.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #6856 am: 14.06.2016, 08:53:14 »
Ich glaub man soll dann auch denken das die Charaktere "save" sind, nur um anschliessend vom Gegenteil geschockt zu werden. Was mMn auch sehr effektiv in Transformers umgesetzt wurde:

TF1 - Jazz stirbt, der Rest der Crew überlebt
TF2 - paar no names gehen drauf, doch die Crew aus TF1 bleibt weiterhin bestehen ... "ok cool, anscheinend sind das die Bots die uns durch die ganze Reihe begleiten werden"
TF3 - Ironhide stirbt ... "Fuuuck"
TF4 - Ratchet stirbt ... "Noooo"

Das kommt drauf an, wie man es sieht (@effektiv). Ich bin selbst mit viel gutem Willen nicht weiter gekommen als T2. Aber das hat natürlich auch noch ganz andere Gründe.

So oder so, bleibt es dabei, dass ein früh sterbender "Guter" nicht dazu führt, dass ich eine Geschichte ernster nehme, weil das einfach zu oft so gemacht wird. Wenn, muss da noch was folgen im selben Film, was wirklich überrascht.

@ MotU

Ein "wie alles begann" wird vermutlich langweilig und ein Ansatz mit zu vielen Charakteren wird vermutlich beliebig.

Man bräuchte wohl einen neuen Ansatz, wenn aus MotU was ernstzunehmendes machen will. 200X hat das mit den Völkern ja teilweise versucht (was nicht schlecht funktioniert hat, aber ob es der Stein der Weisen ist, sei dahingestellt).

Deswegen hege ich auch wenig Hoffnung, dass ich jemals mehr sehen werde als irgendeinen seelenlosen Blockbuster mit den ganzen Standard-Tricks und Zutaten.

Offline Half-Eye

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #6857 am: 14.06.2016, 09:37:08 »
Wir brauchen zwar nicht unbedingt eine "Wie alles begann"-Geschichte, aber zumindest eine grundlegende Frage ist zu klären:
Warum will Skeletor nach Grayskull?
Soweit ich weiß, ging es in der 200X-Reihe nur am Rande um Castle Grayskull. Skeletor will dort nur sein Geburtsrecht, dass er also König von Eternia wird.
Aber es kann auch sein, dass er einfach die Macht um der Macht willen begehrt. Er würde dann also nicht nach einer Eroberung von Eternia aufhören.
Das braucht zwar nicht unbedingt eine Subgeschichte, aber es sollte schon deutlich gemacht werden. Also nicht dadurch, dass er es in einem Nebensatz erwähnt.

Offline P4Blade

• Trade Count: (+1)
  • Krieger
« Antwort #6858 am: 14.06.2016, 13:09:45 »
Ein guter Drehbuchautor schafft es auch ohne den Tod eines Haupt-/Nebencharakters ein gutes Werk abzuliefern. Eine mit allen Mitteln eingequetschte Pseudodramatik kann so was von nach hinten losgehen... peinlich, bedeutungslos, oder unrealistisch. In meinen Augen macht es am meisten Sinn, wenn eine Figur stirbt, zu der man als Zuschauer über mehrere Filme hinweg eine Beziehung aufgebaut hat. Je nachdem, wie stark die Sympathien ausgelegt sind, würde der Tod am Ende eines zweiten Teils oder während der Handlung eines dritten Teils am meisten Sinn machen bei einem Franchise wie MOTU. Klar, in Filmen wie Lord of the Rings berührt einen zB der Tod von Boromir oder Gandalf auch, aber diese Werke haben eine gewisse Tiefe und mit ihrer Lauflänge bieten sie entsprechend ausreichende Screentime. Ich denke ich spreche für alle hier, wenn man sagen kann, dass wir für so etwas bei MOTU nicht zu hoffen brauchen ^^ Erst recht nicht, wenn der Film von SONY produziert wird.

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #6859 am: 16.06.2016, 10:43:01 »
Wie bereits gesagt, es geht nicht darum, ob der Charatertod für die Geschichte nötig wäre - es ging um das reine Gedankenexperiment, wenn man gezwungen wäre, einen Charakter hops gehen zu lassen, welcher dann der nahe liegendste wäre / aus wessen Ableben man noch am meisten Gewinn schlagen könnte.

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #6860 am: 16.06.2016, 12:42:34 »
Green Goddess ala Obi-Wan im ersten Teil stirbt und die Sorceress übernimmt ihre Aufgabe? Wäre mein Vorschlag.

Offline IHaveThePower

« Antwort #6861 am: 22.06.2016, 19:59:14 »
Looks like, we are going to get a full blow He-Man cinematic universe on the big screen in a just couple of Years. Recently in one of the interviews with Deadline, the G.I Joe director, who was/is also involved script-writing process for the He-Man movie, on being asked if we will be getting She-Ra movie as well, he said –

“Yes, it’s happening. I am currently in a very initial phase of script writing process, and if everything goes as we planned, then we will also see a He-Man & She-Ra cross-over movie by 2021-22.”

This is excellent news for the He-Man fans and the next inevitable question that targetted at him was – “Who is going to play She-Ra” and he answered confidently –

“We are looking at few caucasian actresses as well women of color to play She-Ra, and we have started to approach few actresses just to get a confirmation on Dates because we are planning to film She-Ra and He-Man simultaneously, their release dates won’t be far apart.”

Here are few of the actresses who have been approached for the role of She-Ra but haven’t confirmed anything about it.

http://comicbooksgalaxy.com/7-actresses-approached-for-she-ra-movie-yes-its-happening-john-chu/

Joa, also keine Ahnung, erscheint mir seltsam bei so vagem Stand der Dinge schon nach einer Schauspielerin für She-Ra zu suchen? Zudem wirken die möglichen Kandidaten so krude zusammen gewürfelt dass mir diese News doch etwas zweifelhaft erscheinen...

Offline Capeträger

• Leibwache des Königs
« Antwort #6862 am: 22.06.2016, 20:55:21 »
Will wirklich jemand einen MotU-Film von denselben Leuten, die G. I. Joe verbrochen haben? Ich jedenfalls nicht.

Offline P4Blade

• Krieger
« Antwort #6863 am: 22.06.2016, 21:49:59 »
Tut mir leid, aber ich halte diese Meldung für einen Fake.

1.) Der Artikel bezieht sich auf ein mit Deadline geführtes Interview. Wo ist dieses Interview? Auf Deadline ist nichts zu finden, auch Google liefert null Ergebnisse.

2.) Ich kann so eine No-Name-Seite nicht als glaubwürdige Quelle heranziehen.

3.) Kein Studio der Welt (nicht einmal Sony) wird parallel zwei Filme in einem neuen Franchise drehen. Wirklich KEINS. Welchen Sinn macht das, sollte der erstveröffentlichte Film an den Kinokassen floppen? Kommt der zweite dann straight-to-DVD?...

4.) Ich schließe mich meinen Vorrednern an: das Skript ist noch nicht einmal fertig; die Filme werden für 2021/2022 ins Auge gefasst. Das heißt, mit der Produktion ist nicht vor 2019 zu rechnen. Und die wollen sich jetzt schon nach Schauspielerinnen umgesehen haben?

5.) Jessica Biel. ...

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
« Antwort #6864 am: 23.06.2016, 09:27:48 »
So, wie ich den Text gelesen habe, soll es 2021/2022 einen zusätzlichen Crossover-Film geben.

Aber dort wird auch gesagt, das er in der Initialphase vom Script ist, also gerade damit anfängt. Da würde ich eher denken, dass die Bilder von Schauspielerinnen sind, die er sich vorstellen könnte.
Aber eine schwarze She-Ra? Als Netossa klar. Aber nicht She-Ra.

Offline D4nte

• Krieger
« Antwort #6865 am: 23.06.2016, 18:08:13 »
Aber eine schwarze She-Ra? Als Netossa klar. Aber nicht She-Ra.

Das Thema haben wir schon durch :help:

http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=20530.msg661440#msg661440

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
« Antwort #6866 am: 23.06.2016, 22:28:15 »
Das Thema haben wir schon durch :help:

http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=20530.msg661440#msg661440
Und was willst du mir damit sagen? Vielleicht, dass ich in dieser Hinsicht die Vorstellungen von neulich nicht kommentieren darf?

Offline D4nte

• Krieger
« Antwort #6867 am: 23.06.2016, 23:39:36 »
Doch nur zu. Hast meine Erlaubnis.

Offline Sam2001

• Master of the Universe
« Antwort #6868 am: 25.06.2016, 01:51:26 »
Ich halte die News über den She-Ra Film definitiv für Fake.

Kellan Lutz baut unterdessen wohl immer mehr Muskeln auf. Er scheint die Rolle He-Mans unbedingt zu wollen :biggrin:  Das hat er übrigens heute wieder auf twitter gepostet:

"Hey @HeManTheMovie and all MOTU fans,

Had an amazing meeting with @McGsWonderland and @ItsMaryViola talking MOTU!

ITS IN GREAT HANDS! 💪⚔
12:07 - 24. Juni 2016"

https://mobile.twitter.com/kellanlutz/status/746419550699163648
« Letzte Änderung: 25.06.2016, 02:12:01 von Sam2001 »

Offline realSkeletor

• Bürger Eternias
« Antwort #6869 am: 25.06.2016, 18:03:31 »
Es ist doch schon sehr komisch, dass es von dem Studio keinerlei Nachrichten bzgl. des Filmes gibt, aber der mögliche Hauptdarsteller twittert einfach mal heraus, das wohl intensiver an Fikm gearbeitet wird als gedacht.