Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 20.09.2017, 23:18:55

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 627891 mal)

Offline AngelofDeath

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #165 am: 26.05.2007, 00:37:15 »
Macht ja nichts

Ja so ne schwachtel wie Bow könnte man nicht gebrauchen, allerdings wenn man nur She-Ra dazuholen würde wäre das wieder was anderes. Da müsste man sich aber eventuell sogar eine neue geschichte für sie ausdenken.

Offline Shin-Chan

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
« Antwort #166 am: 26.05.2007, 00:45:28 »
Ich denke, man sollte erstmal die Themen im MotU Universum ausarbeiten. Dann kann man das Blondchen ja immer noch dazu holen. Vielleicht kann man aber auch nur Hordak holen, ganz ohne She-Ra  :kratz:

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #167 am: 26.05.2007, 11:49:51 »
Ja gibt viele möglichkeiten und ich sage ja nciht das sie sofort im ersten film hordak holen sollen sondern später...wenn die themen im motu universum ausgearbeitet sind

Offline DavidDC

• Master of the Universe
  • 10 Jahre Dreamcast - 1998 -> 2008 -> Future
    • A small World
« Antwort #168 am: 26.05.2007, 13:04:38 »
Also dann heißt es bald "This is HE-MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN" :D

Im neuen Film müssen auf jeden Fall Adam, Orko und die Schmusekatze dabei sein!
Die Spielen schließlich auch im Cartoon und den Hörspielen presente Rollen!

Aber bei Orko bitte ohne das "oooooh Orko aus dem Zauberland..." Das hat mich bei den Hörspielen immer genervt, war auch viel zu oft ;)

Gibt es eigentlich seitens John Woo eine Stellungnahme, warum er nicht mehr wollte?

Offline IHaveThePower

• Galaktischer Kundschafter
« Antwort #169 am: 26.05.2007, 14:59:00 »
Gibt es eigentlich seitens John Woo eine Stellungnahme, warum er nicht mehr wollte?
Ich glaube nicht, aber vielleicht hatte er allgemein keinen bock mehr auf Hollywood. Er ist momentan wieder in Hong Kong und dreht dort "The Battle of Red Cliff" mit Tony Leung und Takeshi Kaneshiro.

Offline FrozenPhoenix

• Hofzauberer
  • Ich will Final Fantasy 13 haben ^^
« Antwort #170 am: 26.05.2007, 15:03:50 »
Ist das nicht krass wielange es dieses Topic hier schon gibt und das es doch kontinuierlich irgendwelche Neuigkeiten gibt die die Diskussion am Leben erhalten.
Ich bin echt davon überzeugt, dass über kurz oder lang auf jeden fall ein Film veröffentlicht wird.

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #171 am: 26.05.2007, 15:13:50 »
Ich denke auch das es eines schönen Tages einen neuen Film im Kino gibt

Offline Teelena

• Bürger Eternias
« Antwort #172 am: 26.05.2007, 20:43:01 »
Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt... Und das wird sie auch bei mir erst tun, wenn ich in die Kiste falle und man mich begräbt...  :grin:

Aber ich denke auch, daß es eine Version mit Adam geben wird, auch wenn er eventuell nur kürzere Parts haben wird, wenn es denn wirklich so ein Kampf-Spektakel Film werden wird... Aber damit kann ich auch leben, Hauptsache es kommt gut rüber... und auf die Verwandlung will ich auch nur ungerne verzichten...  :jump: Und Cringer gehört dazu... ich mag ihn einfach... so ne große grün-gelbe Schmusekatze ist doch auch ganz niedlich... Und He-Man braucht ja auch noch Battle-Cat. Soll er wieder immer zu Fuß laufen? Ich find es absolut heroisch wenn er auf dem guten alten Kater heran... ähm... galoppiert (wie nennt man das bei Raubkatzen???) kommt...  ::cool::
Jaaa und Orko darf auch net fehlen...  :D

Hmmm das mit Hordak hat schon seinen Reiz... Wäre durchaus einiges zumachen mit der Thematik... Wenn es wirklich einen Film gibt, der dann auch noch erfolgreich wird, dann kann ich mir gut vorstellen, daß es weitere mit andren Charas geben wird... Ob dabei auch auf She-Ra zurückgegriffen wird...? Möglicherweise, aber als Hauptact denk ich mal weniger...

Und Skelli ist in der alten Verfilmung auch mein Lieblingschara gewesen, der war gut gemacht...

Ach je mehr ich hier drüber les und nachdenke, desto mehr wünsch ich mir, daß es bald soweit ist...

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #173 am: 27.05.2007, 00:22:03 »

Ach je mehr ich hier drüber les und nachdenke, desto mehr wünsch ich mir, daß es bald soweit ist...

Geht mir auch so  :applaus:

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #174 am: 27.05.2007, 01:06:27 »
Ich wünsche mir das auch sehr

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #175 am: 27.05.2007, 02:58:50 »
Hoffen wir nur, dass der He-Man besser aussieht, als der hier in diesen Fan-Film:

http://www.wirta.fi/batmanheman/inenglish.html    :lol:  :lol:  :lol:

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #176 am: 27.05.2007, 14:31:38 »
Also ich finde es ja "schön" wie He-Man aussieht, doch was ist mit Batman? Hallo gehts noch das ist doch nicht Batman voll ide verarsche!!

So das musste ma gesagt werden!!

Außerdem soll He-Man mal seine Haltung verbessern und das blöde Grinsen lassen!

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #177 am: 27.05.2007, 21:36:42 »
Das soll wohl He-Mans berühmtes Zahnpasta-Lächeln sein... :kratz: :D

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #178 am: 28.05.2007, 06:35:27 »
Ein neuer MOTU-Film wäre absolut genial! Mutanten, Monster, Zauberer, Futuristische Fahrzeuge und Waffen, schwertkämpfende Helden.....
Und das alles mit großem Budget und aufwendigen Spezialeffekten! Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Das größte Problem ist meiner Meinung nach die Suche nach einem passenden Hauptdarsteller. Fand ja Dolph Lundgren damals als Idealbesetzung. Hätte man die Handlung ganz auf Eternia verlegt und mehr
bekannte Figuren (Trapjaw und Triklops wären Pflicht gewesen!) eingesetzt, Mann :applaus:der Film hätte richtig gut werden können!
Ach ja, natürlich hätte man Zwerg Nase weglassen müssen. Im neuen Film müsste dann wahrscheinlich Orko der Ernsthaftigkeit wegen rausfallen (Schade, ich
mag den kleinen Trollaner eigentlich). Und natürlich dürfte Battle-cat nicht sprechen. (Zu großer Trashfaktor) Wie gesagt, das größte Problem ist der He-Man
Cast. Und das mir bloß keiner mit The Rock kommt! Ein schwarzhaariger, dunkelhäutiger Hawaaianer als He-Man :motz:  Wenn es schon ein schauspielender
Wrestler sein muß wär sogar Hulk Hogan besser geeignet, selbst mit Bart (Scherz)! Aber ernsthaft, ich kann mir derzeit keinen Schauspieler in dieser Rolle vorstellen, absolut nicht  ???  Dafür hätte ich einen guten Vorschlag betreffs Skeletor: Wie wär`s mit Willem Dafoe  ::cool:: Der kann so herrlich böse sein.
Hat mir schon als Green Goblin gefallen :respekt:

Offline AngelofDeath

• Captain der Wache
« Antwort #179 am: 28.05.2007, 13:50:15 »
He-Man muss ja kein bekannter schauspieler sein, hauptsache er passt vom aussehen, das problem wäre dann wahrscheinlich noch einen ähnlichen Adam zu finden, das würde sonst blöd sein wenn die sich nichtmal im entferntesten ähneln

MFG
AoD