Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 23.02.2018, 06:34:37

Autor Thema: Toy- Talk # 42  (Gelesen 2587 mal)

PrinceofPower

• Gast
  • Trade Count: (0)
Toy- Talk # 42
« am: 17.11.2005, 11:39:40 »
ALLGEMEINES ZUM TOY- TALK: In allen vier Toy- Kategorien gibt es jede Woche je einen Talk, jeweils mit einer Figur oder einem anderen Toy aus der Serie.

TOY- TALK SAMMELTHREAD

Im Toy Talk darf alles diskutiert werden, was Euch zum jeweiligen Toy einfällt, was Ihr damit erlebt habt, etc..

Der Kandidat dieses Toy-Talks lautet: Grizzlor

Zubehör:

Armbrust

Actionfeatures:

keine

Sonstiges:
Grizzlor seinerseits ist der wohl mit Abstand Stärkste in der Wilden Horde. Mit seinen klauenbewehrten Händen, seinen beiden Reißzähnen und seiner überdurchschnittlichen Größe ist er Hordak in vielen Belangen ein wichtiger Handlanger, wenn auch seine geistigen Fähigkeiten bei Weitem nicht so ausgeprägt sind wie sein körperlichen.  

Frontansicht

Rückansicht

Die Waffe

Offline Guardian

• Galaktischer Kundschafter
  • Heterophobe RAUS!
Toy- Talk # 42
« Antwort #1 am: 17.11.2005, 11:59:01 »
Eine tolle Figur, die sich deutlich vond en anderen unterscheidet.

Eine Frage:
Ich kann mich düster erinnern, dass auf der Kartenrückseite bei den "Features" eine Abbildung ist, die Grizzlor mit erhobenen Armen zeigt und (glaube ich) auf seine Hände verwies.
Aber da war doch gar kein Feature dran, oder?

Offline Wotan

• Trade Count: (+1)
  • Verteidiger Grayskulls
Toy- Talk # 42
« Antwort #2 am: 17.11.2005, 12:35:40 »
Klasse Figur. War der erste der wilden Horde den ich damals bekommen hatte.
Action Features hatte er überhaupt keine, im Gegenteil er war sogar ziemlich unbewegglich. Kein Hüftschwung, kein beweglicher Kopf. Aber ein cooles Design.

Vielleicht sollte hier noch auf die mexikanische Black Face Variante hingewiesen werden. Dieser hat ein schwarzes Gesicht und dunkel graue Extremitäten. Und er sieht dadurch noch genialer aus als der reguläre Grizzlor.

Offline Fire

• Trade Count: (+4)
  • Verteidiger Grayskulls
Toy- Talk # 42
« Antwort #3 am: 17.11.2005, 12:40:40 »
Habe mit dieser Figur als Kind unglaublich gern gespielt!
Eine wirklich klasse Figur!
Das er kein Action Feature hatte, störte mich rein gar nicht. Dafür hatte er ja das Fell :)

Hätte gern mal gesehen wir er ohne Fell ausschaut!

Offline IHaveThePower

Toy- Talk # 42
« Antwort #4 am: 17.11.2005, 19:19:00 »
die Figur ist cool, meine Cousine hatte total Panik vor Grizzlor, das hab ich ausgenutzt, wenn sie mir auf den Wecker ging :D

...leider funktioniert das heute nicht mehr :boese:

Offline regold

• Königliche Wache
Toy- Talk # 42
« Antwort #5 am: 18.11.2005, 16:26:39 »
ich glaube das er kein actionfeature hatte hat niemanden besonders gestört. beim spielen war es eh egal ob er sich bewegen konnte oder nicht. der gute pelzknäuel hat sich immer auf alles geworfen was nicht niet und nagel fest war  :biggrin:

Offline Zodakkian7

• Königliche Wache
Toy- Talk # 42
« Antwort #6 am: 19.11.2005, 13:35:52 »
Grizzlor hab ich leider erst sehr spät bekommen, fand ihn aber schon immer sehr cool
das bestienhafte äussere (das wie ich finde ein wenig besser gelungen ist als bie beast-man, wohl durch das plüsch zeugs :-)) macht ihn richtig fies, eine der wenigen figuren die auch ohne special features sehr interessantw aren :-)

Offline darth.sveric

• Bürger Eternias
Toy- Talk # 42
« Antwort #7 am: 24.11.2005, 23:12:16 »
Grizzi war eine super Figur!

Stark und furchterregend.
Der perfekte Türsteher. "Du komms hier nisch rein!"

:D

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
Toy- Talk # 42
« Antwort #8 am: 26.11.2005, 00:57:55 »
Hier mal der Vergleich von normal zu black face:

Hat tatsächlich etwas diabolisches, aber das Original ist mir doch etwas lieber.

Offline Kafuun

• Trade Count: (+2)
  • Ratsmitglied
Toy- Talk # 42
« Antwort #9 am: 26.11.2005, 10:00:32 »
Grizzlor war auch immer genau so stark wie He-man. Er hat alles kaputt gemacht und war so wild, dass sogar Battel Cat vor ihm angst hatte... Das hat mir am besten an Grizzlor gefallen, er war richtig cool, da er Haare hatte. Nur schade, dass diese irgendwann verfilzt waren, da man immer mit Nutellerfingern und Marmeladenhände nach ihn fassen musste :D

Offline Tanic

• Trade Count: (+3)
  • Verteidiger Grayskulls
Toy- Talk # 42
« Antwort #10 am: 10.12.2005, 23:14:47 »
.........Kaugummi ging auch schlecht wieder raus.. :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Offline warbird

• Captain der Wache
  • Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen!
Toy- Talk # 42
« Antwort #11 am: 30.12.2005, 22:15:55 »
Wieder eine Figur die ich als Kind leider nie in die Hände bekam. Heute nenne ich sie mein Eigen und finde sie wirklich klasse. Hat zwar keine Aktionfeatures aber dafür einen guten stand, sieht klasse aus und hat mehr Haare auf der Brust wie He-Man  :D

Offline Guardian

• Heterophobe RAUS!
Toy- Talk # 42
« Antwort #12 am: 31.12.2005, 13:28:46 »
Warum sind eigentlich so viele gallig auf die Black-Face-Variante?

Sieht mMn einfach kacke aus.....

Offline marcri8

• Captain der Wache
Toy- Talk # 42
« Antwort #13 am: 31.12.2005, 18:52:09 »
Grizzlor und vor allem der BF Grizzlor zählt zu meinen absoluten Favoritenkreis.
Eine gigantische geniale Figur :hail:

Offline wolfen

• Master of the Universe
  • Wenn es blutet, können wir es töten!
Re: Toy- Talk # 42
« Antwort #14 am: 06.07.2010, 20:28:35 »
ALLGEMEINES ZUM TOY- TALK: In allen vier Toy- Kategorien gibt es jede Woche je einen Talk, jeweils mit einer Figur oder einem anderen Toy aus der Serie.

TOY- TALK SAMMELTHREAD

Im Toy Talk darf alles diskutiert werden, was Euch zum jeweiligen Toy einfällt, was Ihr damit erlebt habt, etc..

Der Kandidat dieses Toy-Talks lautet: Grizzlor

Zubehör:

Armbrust

Actionfeatures:

keine

Sonstiges:
Grizzlor seinerseits ist der wohl mit Abstand Stärkste in der Wilden Horde. Mit seinen klauenbewehrten Händen, seinen beiden Reißzähnen und seiner überdurchschnittlichen Größe ist er Hordak in vielen Belangen ein wichtiger Handlanger, wenn auch seine geistigen Fähigkeiten bei Weitem nicht so ausgeprägt sind wie sein körperlichen. 

Frontansicht

Rückansicht

Die Waffe

Damals gefiel mir die Figur vom Aussehen, hatte sie aber nie, denn wenn ich mal eine Figur beim einkaufen aussuchen durfte, hab ich mit immer eine andere ausgesucht, weil Grizzlor kein Action-Feature hatte, nicht einmal den Hüftschwung, das fand ich damals langweilig.

Trotzdem eine geile Figur, für mich heute eine der am besten umgesetzten Figuren der ganzen Vintage-Line.

Die Black-Face-Variante hab ich auch schon mal gesehen, muss aber sagen, dass mir das normale Grizzlor-Gesicht besser gefällt.

Als Waffe hätte bei ihm eine Keule besser gepasst als die Armbrust.

Hab jetzt schon 2 Grizzlors bei E-Bay ersteigert, als ich die bekam, schickte ich sie erst mal baden, weil das Fell so müffelte.    :grin:
« Letzte Änderung: 10.07.2010, 15:50:03 von wolfen »