Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 23.02.2018, 06:19:21

Autor Thema: Toy- Talk # 30  (Gelesen 2657 mal)

Offline Onkel Hordak

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
Re: Toy- Talk # 30
« Antwort #15 am: 14.12.2010, 04:40:15 »
Mein erster Hordak und damit auch der Hordak mit dem ich fast ausschließlich gespielt habe.......ich schätze so werde ich der Figur am besten gerecht, wenn ich sie als meinen Hordak bezeichne.

Die goldene Rüstung hat mich fasziniert, auch wenn eine schwarze Rüstung rückblickend vielleicht besser zu Hordak paßt.
Den Waffenarm fand ich als Idee auch nicht übel, aber leider konnte man die Propeller mit dem Rad nicht unbedingt ausreichend in Schwung versetzen.
Von den Propellern waren die drei Kugeln mein Liebling, - ich habe mir immer vorgestellt wie weh es tun muß, wenn He-Man die abbekommt. Am langweiligsten war der einfache Propeller.
Ich habe Hordak aber auch ziemlich häufig ohne Propeller verwendet....in diesem Fall konnte er aus dem Armstumpf Strahlen schießen......und das lange bevor ich wußte, dass er in der Serie auch diese Fähigkeit hatte.

Schade fand ich, dass ich einen Hordak ohne Umhang hatte.
Das schien mir für den Herscher über alles Böse (als den ich Hordak gesehen habe) einfach nicht standesgemäß zu sein.
Meine Mutter hat mir schließlich einen wirklich fantastischen dunklen Umhang für Hordak gemacht und seitdem war ich mit Hordak rundum glücklich und er war stets der große Oberschurke.  :icon_biggrin:

Offline Hojo

• Trade Count: (+23)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
« Antwort #16 am: 14.12.2010, 14:05:20 »
Hatte ich selber nie ... hatte "nur" den normalen Hordak ... aber immer mit dem Hurricane Hordak geliebäugelt... was unter anderem auch an seiner goldenen Rüstung lag.

Von den Waffen her denke ich irgendwie das diese Propellerwaffe mehr Schmerzen verursacht als die Kugeln ...
Die Kugeln tun zwar auch weh ... aber ... ich meine ... wenn dir mehrmals nacheinander son paar scharfe Klingen aus Metall in den Arm hacken...ist das auch fix vorbei...XD

Die goldene Rüstung fand ich eigentlich nicht unpassend oder so, sieht doch ganz schick aus ... und passt auch irgendwie zu schwarz/rot.

EDIT:

Hm...schwarz.. rot.. gold.. witzig...  :grin:

Offline Dark Skeletor

• Trade Count: (+10)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #17 am: 14.12.2010, 14:20:26 »
den hatte ich auch,sowie den original und Buzz Saw,mir gefallen aLLE DREI versionen,UND ALS Skeletors Lehrmeister ist er top