Plissken
Senior-Team-Member
Handelszähler:
( 0)
Ratsmitglied

Team 200x - Rosa Brillen sind nicht sexy
|
 |
« Antworten #75 am: 31.07.2010, 00:41:43 » |
|
Eine Serie in Beowulf/Final Fantasy Ästhetik wäre erstmal unbezahlbar !!! Was höchstens gehen würde wäre eine Serie im aktuellen Videogame-Look. Können auch paar schöne Sachen bei rauskommen, wie zB. Gears of War - Mad World.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
IHaveThePower
|
 |
« Antworten #76 am: 31.07.2010, 14:14:51 » |
|
Eine Serie in Beowulf/Final Fantasy Ästhetik wäre erstmal unbezahlbar !!! zum Glück, möchte man fast sagen 
|
|
|
|
|
|
DON'T HASSEL THE HOFF!
|
|
|
|
|
|
ostfriese79
|
 |
« Antworten #78 am: 17.08.2010, 13:53:09 » |
|
zum Glück, möchte man fast sagen  dem schlie0e ich mich sofort an...
|
|
|
|
|
|
"Orco, der Zauberer von Trolla. Der kann alles, ausser zaubern. muhahaha"
Bunt ist das Dasein und Granaten stark! Volle Kanne Hoschies.
|
|
|
|
MamoChan
|
 |
« Antworten #79 am: 17.08.2010, 18:31:31 » |
|
Kommt dieses SPiel für die PS3 oder für die XBox360? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ostfriese79
|
 |
« Antworten #80 am: 18.08.2010, 07:34:48 » |
|
hat was von Gladiator und Rom
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General Rattlor
Junior-Team-Member
Handelszähler:
( 8)
Ratsmitglied

Team 200x - Rosa Brillen sind nicht sexy
|
 |
« Antworten #81 am: 18.08.2010, 16:28:23 » |
|
Ich finde was bei der Diskussion hier häufig vergessen wird: Charaktere wie He-Man, Teela und Man-at-arms würden sich in einem Realfilm oder auch einer TV-Serie ja noch sehr gut umsetzen lassen. Aber MotU besteht nun mal nicht nur aus diesen dreien.
Da gibts Charaktere wie Battle Cat, Orko, Beast Man, Skeletor, Mer-Man, Webstor und Trap Jaw. Und diese sind eigentlich gar nicht umsetzbar, dadurch dass man einen Schauspieler in ein Kostüm steckt - oder sie würden in höchstem Maße albern und billig wirken (etwa auf Power Rangers Niveau). Für diese Charaktere braucht es aufwändige und kostenintensive CGI, wenns halbwegs gut aussehen soll. Von daher ist MotU auch nicht mit einer normalen Mittelalter-TV-Serie vergleichbar. MotU umzusetzen ist ganz einfach sehr viel teurer. Von daher überhaupt nicht für eine TV-Serie geeignet, sondern höchstens für einen Kinofilm. Wenn schon TV-Serie dann höchstens Zeichentrick oder Computeranimation und der 200x Cartoon hat ja schon bewiesen, dass sich dafür scheinbar keine Zuschauer mehr finden lassen, egal wie liebevoll und gut die Serie auch umgesetzt wird.
|
|
|
|
|
|
Ich wünsche mir die "ultimative" MotU Line, die das Beste aus allen Äras miteinander verbindet.
|
|
|
SchakoKhan
Handelszähler:
( 0)
Master of the Universe

God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
|
 |
« Antworten #82 am: 18.08.2010, 16:33:17 » |
|
und der 200x Cartoon hat ja schon bewiesen, dass sich dafür scheinbar keine Zuschauer mehr finden lassen, egal wie liebevoll und gut die Serie auch umgesetzt wird.
Also das würde ich so nicht unterschreiben. Es lassen sich in einer bestimmten Zielgruppe anscheinend nur schlecht Zuschauer finden, das ist aber auch das einzige was bewiesen ist (wenn überhaupt). Dafür war die Serie halt auch noch auf diese Fehlzielgruppe hinkonzepiert. Würde man solch eine Serie gezielt für ein erwachsenes Puplikum herstellen sähe die Sache evtl. schon wieder ganz anders aus.
|
|
|
|
|
|
"Mérde perdu Encore" [Letzte Worte des sterbenden Grafen Montcalm bei der Schlacht bei Quebec 1759.]
"Trotz und Treue. - Er hält aus Trotz an einer Sache fest die ihm durchsichtig geworden ist, - er nennt es aber Treue." [Friedrich Nietzsche]
|
|
|
|
ostfriese79
|
 |
« Antworten #83 am: 19.08.2010, 07:19:01 » |
|
Würde man solch eine Serie gezielt für ein erwachsenes Puplikum herstellen sähe die Sache evtl. schon wieder ganz anders aus.
dem widerspreche ich. wenn auch nur ungern. ich glaube kaum, das so eine Serie bei den meisten Erwachsenen ankommen würde. bei uns ja aber nicht bei der allgemeinheit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FrankP
|
 |
« Antworten #84 am: 29.08.2010, 11:18:59 » |
|
Ich glaube schon, dass man eine gute MOTU-Fernsehserie machen könnte, aber ich glaube nicht, dass es tatsächlich jemand richtig machen würde. Es wäre eine weitere Serie, die nach ein bis zwei Staffeln eingestellt wird und die wieder nur untermauert, wie belanglos MOTU geworden ist. Aber das ist ja nur Spekulation. Ich möchte lieber einen guten Kinofilm sehen mit noch besseren Fortsetzungen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|