Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.08.2018, 14:33:00

Autor Thema: Fanfics....  (Gelesen 2622 mal)

Offline Zodakkian7

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
Fanfics....
« am: 15.03.2005, 15:43:08 »

Offline grungefussel

• Twigget
  • *
Fanfics....
« Antwort #1 am: 16.03.2005, 10:18:20 »
wo bist dú all die Zeit ueber gewesen???
Ich weiß garnicht, wie oft ich bei fanfiction.net schon nach He-Man fictions suchte... endlich mal was anstaendiges zu lesen ;>

Offline Zodakkian7

• Königliche Wache
Fanfics....
« Antwort #2 am: 16.03.2005, 12:41:30 »
Nun, eigentlich bin ich bei FF.net schon seid über 2 Jahren angemeldet, habe zwischenzeitl mal meine FF´s überarbeitet. Oben rechts in der Ecke kann man von englisch auf sämtliche andere Sprachen umstellen ;)

Offline grungefussel

• Twigget
  • *
Fanfics....
« Antwort #3 am: 17.03.2005, 18:28:16 »
Ich weiß wo man die Sprachen umstellen kann, aber trotzalledem habe ich keine He Man ff's gefunden naja was soll's (...)

Offline Zodakkian7

• Königliche Wache
Fanfics....
« Antwort #4 am: 17.03.2005, 18:49:19 »
Hm, also ich habe gerade selber nochmal alle Möglichkeiten durchgeguckt, die man richtig oder falsch bei fanfic.net instellen kann...
Aber das ist wirklich lächerlich einfach...  :biggrin:

Offline grungefussel

• Twigget
  • *
Fanfics....
« Antwort #5 am: 17.03.2005, 23:01:14 »
vielleicht haettest du das laecherlich noch etwas groeßer und fetter schreiben sollen (...)
Na ja vielleicht sehe ich mich in dem Laden da spaeter noch mal um, istschon ne ganze Weile her das ich das letzte mal da nach irgendeiner Story suchte

Offline Zodakkian7

• Königliche Wache
Fanfics....
« Antwort #6 am: 17.03.2005, 23:29:05 »
Dann darfst du dich aber nicht beschweren. Da kann ich ja nämlich nichts dafür ;)

Offline grungefussel

• Twigget
  • *
Fanfics....
« Antwort #7 am: 18.03.2005, 13:04:06 »
lassen wir das solche diskusionen haben keinen sinn O__o

Offline Zodakkian7

• Königliche Wache
Fanfics....
« Antwort #8 am: 19.03.2005, 22:53:29 »
Habe grade Fanfic.net durch meine neueste Fanfic "Die MAcht des Blutes" erweitert...  :jump:

Offline ZeroCool

• Administrator
  • Galaktischer Kundschafter
    • http://learn.to/quote
Fanfics....
« Antwort #9 am: 19.03.2005, 23:29:33 »
@Zodakkian7:  Vielleicht hast Du ja Interesse Dich an der Interaktiven Geschichte zu beteiligen.

http://www.he-man.de/scripts/interaktive_story/interaktive_story.php

Für Dich als Fanfic-Schreiber vielleicht auch mal was neues, gemeinsam mit anderen Schreibern an einer Geschichte zu arbeiten ?

Lies einfach mal rein, und falls Du fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Offline Zodakkian7

• Königliche Wache
Fanfics....
« Antwort #10 am: 20.03.2005, 04:22:03 »
Hm, also generell bin ich einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt, aber irgendwie fehlt bei der Story die Richtlinie, da jeder genau das schreibt was ihm gerade durch den Kopf geht. Durch die (zu) vielen unterschiedlichen Schreibstile geht auch irgendwie der flair flöten.
Für mich ist das nichts...  :bier:

Offline ZeroCool

• Administrator
  • Galaktischer Kundschafter
    • http://learn.to/quote
Fanfics....
« Antwort #11 am: 20.03.2005, 10:41:16 »
Wäre schade.
Das mit der fehlenden Richtlinie ist schon richtig, wobei ich die unterschiedlichen Schreibstile durchaus als vorteilhaft erachte, um frischen Wind hineinzubringen.

Die fehlende Richtlinie könnte nachgeholt werden, indem ein Besprechungsthread hier im Forum aufgebaut wird, in welchem die Mitschreiber eine Richtlinie wie es weiter gehen soll festlegen.

Momentan gibt es für die ganze Geschichte nicht sehr viele unterschiedliche Schreiber. Wenn Du Dich dran beteiligen würdest, wären es 2.  :(

Offline Zodakkian7

• Königliche Wache
Fanfics....
« Antwort #12 am: 20.03.2005, 14:31:26 »
Nun, das unterschiedliche Schreibstile frischen Wind mit reinbringen müssen finde ich ist eher ein Armutszeugnis. Verstehe mich nicht falsch, aber wenn eine Geschichte durch den gleichen Schreibstil langweilig wird, macht der Autor irgendetwas falsch  :biggrin:

Was die Richtlinien angeht, es wäre natürlich möglich, dass sich die Schreiberlinge in einem Thread vorher besprechen, um eine Struktur mit hineinzubringen (eine ungefähre, vorher jedes Wort abzusprechen wäre natürlich auch totaler Schwachsinn, dann könnte gleich jeder seine eigene Story schreiben)

Allerdings gibt es dann das Problem, dass jeder den Thread einsehen kann und das Ende der Geschichte kennt. Und das sollte ja nach möglichkeit nicht passieren (für die jenigen die eben nicht an der Story mitwirken, sondern sie nur lesen)  :)