Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.09.2018, 18:10:51

Autor Thema: She-Ra Wallpaper  (Gelesen 3335 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
She-Ra Wallpaper
« Antwort #15 am: 05.01.2005, 18:33:34 »
Das das "The most powerfull woman in the universe" so über diese Federn geht. Besser wär wohl wenn der Schriftzug höher, also näher an "SHE-RA" dran ist.
Und warum eigentlich Masters? Auf den Packungen steht doch "princess of power" oder nicht? Ich weiss es hat ja mit Masters zu tun,... doch is es doch eher so ein Spin off.

Mein Fall sind diese Wallpaper leider nicht. Nicht wegen dem Thema, sonder die Art. Ist mir etwas zu langweilig.
Aber das ist nur meine Meinung.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
She-Ra Wallpaper
« Antwort #16 am: 05.01.2005, 22:49:36 »
Neenee. Das Logo ist vom She-Ra Exclusive Karton abgezeichnet. Das muss so.

Naja, so ein Wallpaper soll ja nicht unbedingt Blickfang sein, sondern als Hintergrund des Desktops dienen. Deshalb versuche ich die Teile immer schön, aber schlicht zu halten.

Was sollte ich deiner Meinung denn mal ausprobieren? Photoshop bietet ja schliesslich unendlich und eine Möglichkeit...

Offline Bud

• Twigget
  • *
    • http://www.uo-motu.de
She-Ra Wallpaper
« Antwort #17 am: 05.01.2005, 22:50:19 »
Ich finde beide Wallpapers TOP  :bier:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
She-Ra Wallpaper
« Antwort #18 am: 06.01.2005, 16:38:34 »
Zitat von: "DJ Force"
Naja, so ein Wallpaper soll ja nicht unbedingt Blickfang sein

Soll er nicht?
Zitat
sondern als Hintergrund des Desktops dienen. Deshalb versuche ich die Teile immer schön, aber schlicht zu halten.

Aha... hmm. Da gehen wohl einfach die Meinungen auseinander.
Wenn ich mir einen Hintergrund raufmache dann ist das meist bei mir Stimmungsabhängig. Je nach Laune, Gefühl etc. Und diese Art von Wallpaper ist einfach nichts für mich. Eine Figur oder Frau die da steht, im Hintergrund nur Weltall oder diese Strahlen... Sorry, bewirkt bei mir nichts.

Zitat
Was sollte ich deiner Meinung denn mal ausprobieren? Photoshop bietet ja schliesslich unendlich und eine Möglichkeit...

Kann ich dir nicht sagen... Oder doch, diese fotos aus dem Magazin, fänd ich besser als Wallpaper. Wenn sie richtig fotografiert sind (was meiner Meinung nach der Fall ist).
Siehe das Bild von Skeletor auf dem Tron und Tri-Klops davor. Als ob er ihn los schickt auf ne Mission. Mit dem richtigen Licht und Stimmung pi pa po wäre mir so ein Wallpaper lieber.
Ich glaube, ich brauch immer sowas wie ne kleine Story bei solch einem Bild. Wenn ich die Programme schliesse und dann wieder das Bild seh, muss in meinem Kopf was passieren, ein Seufzen.... oder sowas, schwer zu erklären. Zur Zeit hab ich zum Beispiel das Bild von Angelina Jolie in Sky Captain auf dem Desktop wo sie auf dem Luftschiff steht.
Was mir daran gefällt weiss ich auch nicht. Ist einfach die Art, die Stimmung. Oder neulich hatte ich einfach einen bengalischen Tiger der im grünen liegt aber den Kopf hochhält und fast in die Kamera guckt  drauf.
Eine Art "Szene" muss für mich wohl zu sehen sein. Oder ne gute Conceptzeichnung. Hatte lange Zeit von K'Dargo auch eine drauf, von der DVD von Farscape wo er sich durch dieses Mittel verwandelt hatte in dieser Irren aber superlustigen Folge, wo Chrichton und Dargo, Chiana und Jool retten wollen von diesen komischen Drogenherstellern.
Falls das überhaupt jemand kennt.

Naja, egal, es ist einfach schwer... Sorry

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
She-Ra Wallpaper
« Antwort #19 am: 06.01.2005, 16:49:37 »
okidoki, ich verstehe! :)

Dann werd ich mal zusehen, dass ich auch mal ne schöne Szene als Wallpaper mache.