Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 25.09.2018, 12:14:47

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 288713 mal)

Offline Merman79

• Trade Count: (+2)
  • Captain der Wache
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #1575 am: 18.06.2018, 14:11:07 »
Hallo zusammen

weiss jemand was mit unserem MAXX ist?

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #1576 am: 25.06.2018, 11:51:19 »
ich denke er hat sich privat zurückgezogen um in Ruhe seiner Kreativität nachgehen zu können.  Diese Zeiten nimmt er sich schonmal. Da ist er recht schwer zu erreichen und meldet sich recht spät zurück.  In dieser Zeit kümmert er sich auch um eingegangene Aufträge ;)  Ich denke es braucht sich keiner Sorgen wegen irgendwas zu machen. Es ist halt seine Art bzw Vorgehensweise...die ich mittlerweile gut verstehe und nachvollziehen kann.

Nach einer gewissen Zeit meldet er sich wieder mit neuen Ergebnissen   . So kenne ich Ihn

Offline Shokoti

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • Evil Witch of Eternia
« Antwort #1577 am: 02.08.2018, 00:38:15 »
In den sozialen Netzwerken ist er derzeit wieder verstärkt aktiv, vor allem auf Instagram... Hat dort erst kürzlich ein paar seiner neuesten Arbeiten gepostet, also keine Sorge, er ist noch da! :)

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
  • #tellmattel #wewantmoremotu #wewantmoreshera
« Antwort #1578 am: 02.08.2018, 04:11:36 »
Ja bei MAXX braucht man teilweise viel Geduld - aber das warten lohnt sich. Er wird ende des Monats übrigens auf der Grayskull-Con sein.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1579 am: 04.09.2018, 02:22:38 »
Die "Auszeit" war leider nicht aus Spass, werde es auch nicht hier schreiben, nur soviel, es leider gegen Ende vom letzten Jahr ein Menge Mist passiert ist.

Ein Lichtblick gab es, das war, das die Arbeit an der Interpart Comic Collection beginnen konnte. Schlecht ist, das es unglaublich viel Arbeit ist die ich aber gern mache.

Und die Convention war klasse. Viele supernette Leute wiedergesehen und neue kennengelernt. Da freut man sich auf mögliche nächstes Mal.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1580 am: 07.09.2018, 01:39:59 »
Hier mal was neues, was aber schon laaaaang in Arbeit ist, seit letztem Jahr im Sommer... Unter anderem auch als Ölbildversion, aber die is noch nicht fertig.
Bis auf ein paar kleine digitale touchups und die Pixel oben links, ist es mit Copic Markern koloriert.
Prints bis A3 möglich, wer eins möchte, einfach anschreiben.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1581 am: 09.09.2018, 19:51:31 »
Hier mal eines der Bilder das ich auf der Con gezeichnet und sogar mit Aquarell Farbe gegeben habe.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1582 am: 22.09.2018, 22:35:57 »
Auch von der Con, aber nur Bleistift.