Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 24.04.2018, 15:49:01

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 268883 mal)

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #1560 am: 19.12.2017, 20:58:50 »
Wie immer geile Bilder.Hättest ja auch davon nen Kalender für 2018 machen können. ;)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1561 am: 21.12.2017, 12:27:26 »
@ Shakokhan
Danke sehr.

@ Montana
Danke.
Kalender is so ne Sache. Beim letzten Angebot hat nur eine Person zugegriffen. Und das waren fertige Bilder, nicht nur Skizzen. Warscheinlich waren die Motive auch nicht jedermanns Sache. Von daher, schwierig.

Hier erstmal Türchen 20.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1562 am: 21.12.2017, 12:54:53 »
@ Montana
Danke.
Kalender is so ne Sache. Beim letzten Angebot hat nur eine Person zugegriffen. Und das waren fertige Bilder, nicht nur Skizzen. Warscheinlich waren die Motive auch nicht jedermanns Sache. Von daher, schwierig.

Das mit dem Verkaufen stelle ich mir sehr schwierig vor. Eine kleine Zielgruppe und dann hast Du teilweise noch so Leute, wie mich, die eh nicht viel Geld haben. Gleichzeitig aber alles mehr oder weniger Sammler von irgendwelchem Nerd-Kram. Führt z.B. bei mir dazu, dass ich mir öfter irgendwas nicht kaufe, weil ich eben eh schaun muss (aufs Geld) und gleichzeitig sowieso schon  Zeug in Kisten rumliegt, weil einfach der Platz fehlt es schön aufzustellen (oder im Fall von Bildern: aufzuhängen).

Andererseits kannst Du Dich damit trösten, dass hier viele irgendeinem "Hobby" semiprofessionell nachgehen, aber bei weitem nicht an Dein künstlerisches Leistungslevel herankommen (und nebenbei natürlich ins Minus arbeiten ^^).

Mit anderen Worten: Du hast es immerhin schonmal bis zur Bewunderung geschafft. Auch wenn Ruhm, als des Künstlers Brot, nur bedingt satt macht. ; )

Kahn sieht übrigens ausgezeichnet aus! Besser als Hordak und viel besser als Skeletor (ich mag aber auch einfach diese Art Augen bei ihm nicht). Khan ist der Hammer!

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1563 am: 21.12.2017, 18:10:59 »
Beim Teil das dir der Kobra Khan gefällt hatte ich die Szene aus Star Trek zwei im Kopp  :icon_mrgreen:

Und für heute, Türchen 21.

Modulock.
Kopf links: Ey, was is los?
Kopf rechts: Ich glaube da ruft einer nach uns.

Die Szene gibt es natürlich nicht im Hörspiel, aber die Zeichnung sieht irgendwie danach aus.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1564 am: 22.12.2017, 15:45:20 »
Türchen 22.

Heute mal fast ne Comic Seite.
Hier wollte ich sehen, ob ich die Brenzlichkeit der Situation einfangen konnte. Da die Originalseiten der ganzen Skizzen nur A5 Grösse besitzen, ist es da nicht so einfach gewesen Comicseiten zu skizzieren. Die richtige Seite würde mehr Panels.

Wer es nicht kennt: Die königliche Familie ist auf dem Weg zu nem Feriensitz... in den Bergen glaub ich. Sie sind unterwegs mit einem neuen Fahrzeug das Man-at-Arms erfunden hat, einen12 Axigen Landsegler, der 2 Segel hat.
Auf der Fahrt werden sie angegriffen von Skeletor der auf Spidor sitzt und Modulock, der von vorn angreift (hier nicht zu sehen).

Hoffe es gefällt euch.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1565 am: 23.12.2017, 13:16:59 »
Türscheen 23.
Wer es nich kennt, die Rüstung wurde tatsächlich vom Waffenmeister gebaut, nicht von der Zauberin oder der Verwandlung erschaffen/übergeben, zumindest in den Hörspielen. Was ganz nett ist, weil Waffenmeister usw. Aber das es nicht Silber standhalten kann ist eher ulkig. Aber gut, keine Spoiler hier.
Die Story is ganz nett, Dragonblast Skeletor kommt auch drin vor. Aber hier die "Anprobe" der Rüstung, Enjoy. :)

Offline montana

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1566 am: 23.12.2017, 18:25:04 »
Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe, Deine Bilder sind der Hammer.Schaue jeden Tag hier rein.Bin ein absoluter Fan der Hörspiele.Daher ist es umso schöner. :top:

Offline Steini

• Trade Count: (+4)
  • Leibwache des Königs
    • http://www.myspace.de/mangopunkrock
« Antwort #1567 am: 24.12.2017, 00:24:49 »
Ich find die auch mega! Sind die alle in deinem Sketch-Book? Dann hätte ich gern so eins :)

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1568 am: 26.12.2017, 13:39:25 »
Danke Montana. Schön das sie dir gefallen.

@ Steini
Danke.
Ja, die sind in meinem Sketchbook, das in das ich alles mögliche (aber eigentlich hauptsächlich Masters Zeug) reingezeichnet habe. Allerdings ist das natürlich nicht das Buch, welches ich verkaufe, hab ja davon nur eines. :) Das Sketchbook das ich verkaufe, hat diese Zeichnungen aus dem Kalender nicht drin, aber andere.
Könnte für 2018 aber damit sicherlich ein neues voll machen. Mit 52 Seiten oder so. Aber erstmal muss das andere weg, das hat das Anti Eternia Thema.
So sieht das aus, nur nochmal zur Erinnerung:

Türchen 24
Verspätet wegen über Weihnachten nicht zu Hause sein.

Heute kommen wir durch einen Zeittunnel in eine andere Dimension, in der auch wiedermal ne Maschine mit Trichter wartet. Scheint Herr Francis echt ungewöhnlich gefunden zu haben.
Und wer es nicht kennt, hier treffen die Helden auf ein Schloss, in dem Schloss gibt es ne Säule aus Kristall, darin der Schatten einer Frau. Voll wichtig und geheimnisvoll.

In einem zukünftingen (Mini) Comic gibbet dann die Ufflösung, was es damit auf sich hat.

Hier habe ich mal digital die Farbe in violet geändert um den Kristall hervor zu heben. Sonst wäre alles nur blauer Bleistift und rote Tinte.
Hoffe es gefällt euch.
Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1569 am: 26.12.2017, 14:42:48 »
Ebenso und danke für den schönen Adventskalender!   :banana2:

Offline montana

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1570 am: 05.01.2018, 18:44:51 »
@Maxx

Hast Du noch Sketschbooks über?Und was kostet eins.
Gruß Nico

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1571 am: 06.01.2018, 03:09:24 »
@ SchakoKhan
Danke, und bitte sehr.

Hab da ein Mini comic gemacht, hier is eine Vorschau. Geschrieben von Tyler Baker, alles visuelle ist von mir.
Wer eines haben möchte, kann mich gern anschreiben oder die E-mail Adresse nutzen im letzten Bildchen.

@ Montana
Ja, hab ich. Kostet 10 Euro plus Versand.

Beispiele für Zeichnungen die man auf die eine Seite zeichnen könnte:

Offline Steini

• Trade Count: (+4)
  • Leibwache des Königs
    • http://www.myspace.de/mangopunkrock
« Antwort #1572 am: 06.01.2018, 13:29:49 »
Geil geil geil! E-Mail ist raus :)

Offline Fisto80

• Trade Count: (+15)
  • Königliche Wache
« Antwort #1573 am: 06.01.2018, 21:44:48 »
Sieht sehr geil aus  :top:

Ich hab dir ne E-Mail geschickt.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1574 am: 07.01.2018, 18:59:36 »
Hoffe die Antworten kamen schon an.

Mal was anderes... ich bin nich begeistert von Last Jedi. Hier etwas aus meinem Sketchbook das mir eines Tages eingefallen ist.
Die Reaktionszeit der dummen Wachen ist unglaublich... daher das Bild.