Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 17.10.2017, 02:44:46

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 232612 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #90 am: 04.02.2005, 22:52:08 »
So, weil die auf HE-MAN.org es nicht auf die Reihe kriegen mehrere Abstimmungen gleichzeitig posten zu können, poste ich jetzt hier einfach mal meine Evil-Lyn in meinem Chibi-Style.

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
MAXX's Galerie
« Antwort #91 am: 05.02.2005, 09:47:26 »
Wow, die Chibi-Evil-Lyn ist toll geworden! Du hast es einfach voll drauf MAXX! Will auch so zeichnen können! Kannst du mir nicht etwas von deinem Talent abgeben? So ein dreiviertel Pfund voll. Darf auch ruhig etwas mehr sein. :grin:

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
MAXX's Galerie
« Antwort #92 am: 05.02.2005, 09:55:06 »
@MAXX

Die Art wie du Evil-Lyn im Chibi-Style gemalt hast erinnert mich irgendiwie an Uderzo (Asterix) und Morris (Lucky Luke) wenn sie in ihren Bänden Cameo-Auftritte von Prominenten gezeichnet haben. Ich kann mich da noch an einen Lucky Luke-Band erinnern. Ich glaube es war "Der einarmige Bandit". Dort kam auch Louis de Funés als Schurke vor. Morris hat ihn auch Chibi-mässig dargestellt.

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #93 am: 05.02.2005, 20:21:40 »
Jo die Lynn is wirklich cool.
Hätt die gern so als Figur. Eins is mir aber nicht ganz klar Chibi kommt doch ausm Manga/Anime genre sollte die figur dann nicht ein bischen nach manga aussehen?

Achja deine Kampfobst is super genial. Die Idee is weltklasse! Skeletor und sein dämonischer Obstsalat *ggg

Das einzige was ich am Bild net sooooo toll find is der Hintergrund, der is a bisl detaillos, aber ich nehm mal an das war so beabsichtigt bzw. lag da kein augenmerk darauf, was igrendwie eh gut is damits vom eigentlichen bild nicht ablenkt.

Offline ShaneGooseman

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #94 am: 06.02.2005, 15:03:11 »
Die Evil-Lyn ist ja wirklich niedlich. Ist aber erstaunlich das sie das Gleichgewicht halten kann, bei dem Zauberstab, die Kugel ist ja fast so groß wie Ihr Kopf.  :D :;):
Also saubere Arbeit, obwohl ich finde das sie einfach zu freundlich guckt.

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #95 am: 06.02.2005, 19:58:03 »
Also was ich weiß is das ja auch der Sinn von chibi charakteren, nämlich das sie kawaii, also süß sind.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #96 am: 07.02.2005, 21:10:56 »
So. Der Abstimmung-Teil des FAN ART Battle auf He-Man.org hat sich wohl mehr als erledigt. Somit poste ich hier einfach meinen Beitrag, zur Zeit sind auch die anderen auf Org am Posten, wer also interesse hat... nix wie hin.

Hier nun mein Bild: Evil Lyn vs. Hordak

Leider stand ich unter Zeitdruck darum fehlen etliche Schatten und der Boden sieht scheisse aus... Naja, Hauptsache es ringt Euch ein Lächeln.

Hi-Res version

Offline ShaneGooseman

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #97 am: 07.02.2005, 22:41:33 »
Nicht schlecht nicht schlecht. besonders der Buzz-Off im Schlangenmaul ist ein witziges exrta. Ich schätze mal das war einer der Gegner aus deinen vorherigen "Kämpfen" oder?
Also ist ein netter einfall Hordak auf eigenem Gelände os wie mit den eigenen Monstern zu schlagen. *fg*

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #98 am: 07.02.2005, 23:27:41 »
Danke, aber nee gab keine vorherigen Kämpfe... war der erste und letzte.
Ich fand die Idee nur lustig, so einen traurigen Buzz-off ins Maul zu machen.
Ich poste den nochmal in gross. ... später.

Offline the_move

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #99 am: 09.02.2005, 09:36:37 »
Zitat von: "MAXX"

Gedanken, Kritik, Hassmails... immer her damit.

Grizzlor müsste schonmal viel muskulöser, viel breiter, viel gewaltiger sein.
Nicht umsonst stand mal in seiner Beschreibung, das sich unter dem Fell
ein mächtiger Brustkorb befindet.
Ganz wichtig, sein Fell müsste viel zotteliger wirken, der Grizzlor auf dem Bild sieht aus wie frisch gekämmt.
Die Miene soll zwar wohl finster wirken, aber besser bei so einer "wilden Spezie" wäre das Maul wenigstens halb offen darzustellen.
Oder, was auch helfen könnte, dessen Maul zwar geschlossen zu lassen, aber die Eckzähne weiter herausragen zu lassen, vor allem sollten die unteren Eckzähne herausragen oder beides, unten und oben, aber die unteren sollten dann längers sein.
Und vielleicht nochmal die Augen überarbeiten, so daß sie bedrohlicher wirken. Irgendwas fehlt dem Gesicht halt.

Der Hintergrund hat zwar ein paar Details, wirkt irgendwie zu pfahl und einfallslos. Die Verankerung der Kette, die in die Wand eingelassen ist, zum Beispiel. Anstatt einer schnöden vernieteten Stahlplatte wäre es wesentlich atmosphärischer z.B. eine steinerne Dämonenfratze, aus deren Maul die schwere Kette rausragt, zu benutzen.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
MAXX's Galerie
« Antwort #100 am: 09.02.2005, 11:40:04 »
Wenn ich das kurz aufklären dürfte...

Das Bild ist Teil eines geplanten Comics, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich gehe schwer davon aus (da etwas in der Richtung in diesem Bezug schon mehrfach angesprochen wurde), dass dieser Grizzlor (noch) nicht DER Grizzlor ist, den wir kennen. Einfach "nur" ein gefangenes Fellwesen, an welchem vermutlich irgendwie experimentiert werden wird, um ihn mutieren zu lassen und zu dem zu machen, was wir kennen.

Übrigens: Nicht in jedem Gefängniss hängen die Ketten aus Dämonenfratzen. Weniger ist mehr, das gilt auch hier. Das Bild ist so wie es ist in sich stimmig und sollte keinesfalls durch unnötige und deplazierte Details verschlimmbessert werden.

Offline Nakira

• Captain der Wache
    • http://www.nakira.de.vu
MAXX's Galerie
« Antwort #101 am: 09.02.2005, 11:57:42 »
@ the-move: mal doch selber nen besseren Grizzlot!!
sorry das ich das immer so schreibe, aber ich reagiere sehr empfindlich wenn man an einem so geilem Artwork derart rummeckert!! wenn ich der künstler wäre würde ich hier einfach keine pics mehr posten, denn anscheinend kann man´s manchen leuten nie recht machen!!

Offline the_move

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #102 am: 09.02.2005, 14:08:31 »
Zitat von: "Nakira"
@ the-move: mal doch selber nen besseren Grizzlot!!
sorry das ich das immer so schreibe, aber ich reagiere sehr empfindlich wenn man an einem so geilem Artwork derart rummeckert!! wenn ich der künstler wäre würde ich hier einfach keine pics mehr posten, denn anscheinend kann man´s manchen leuten nie recht machen!!

1. Der heisst Grizzlor.
2. Ich berufe mich auf den Satz, der unter dem Bild stand:
Zitat von: "MAXX"

Gedanken, Kritik, Hassmails... immer her damit.

Ich versteh also nicht, was es an meiner Post auszusetzen gibt, denn es
waren Vorschläge.
3. Ich würde es gerne selber "zeichnen", aber ich bin leider aus einem
bestimmten Grund nicht fähig dazu. Diesen Grund habe ich bereits in
Mellory´s Thread erwähnt.
4. Wenn das von Dir ein qualifiziertes Argument mir gegenüber wäre, dann gäbe es keine Kritiker mehr auf der Welt, weder privat noch beruflich.

@DJ Force

Comic hin, story her
Dennoch hätte ich durchaus dies äussern können. Zumal, was für Experimente? Und ist das relevant? Zumal Grizzlor sonst immer ein "Naturbursche war" Und dieser "Weniger ist oft Mehr" Satz zieht nicht so bei "High-Fantasy".
Ich hab aber auch kein Bock über den Scheiss ellenlange Diskussionen mit euch zu führen. Am Ende bekomme ich noch ne Verwarnung weil es wieder heisst ich hätte den Streit vom Zaun gebrochen. Da hab ich kein Bock drauf.
Das waren einfach meine Verbesserungsvorschläge und basta. "Friss oder Stirb"!

Offline gordonwegner

• Ratsmitglied
MAXX's Galerie
« Antwort #103 am: 09.02.2005, 14:20:22 »
Zitat von: "DJ Force"
Wenn ich das kurz aufklären dürfte...

Das Bild ist Teil eines geplanten Comics, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich gehe schwer davon aus (da etwas in der Richtung in diesem Bezug schon mehrfach angesprochen wurde), dass dieser Grizzlor (noch) nicht DER Grizzlor ist, den wir kennen. Einfach "nur" ein gefangenes Fellwesen, an welchem vermutlich irgendwie experimentiert werden wird, um ihn mutieren zu lassen und zu dem zu machen, was wir kennen.

Übrigens: Nicht in jedem Gefängniss hängen die Ketten aus Dämonenfratzen. Weniger ist mehr, das gilt auch hier. Das Bild ist so wie es ist in sich stimmig und sollte keinesfalls durch unnötige und deplazierte Details verschlimmbessert werden.

[Sarkasmus]
DJ, DJ. Du hast vergessen das es NUR EINE Art gibt wie man Grizzlor zeigen darf. Und auch jeden anderen Charakter. Es gibt NUR EINE richtige Meinung. Und da dies leider nicht die unsere. In Zukunft sollten alle den Meister vorher fragen wie und ob sie etwas auf die eine oder andere Art amchen dürfen / sollen.
[/Sarkasmus]

:biggrin:  :baehhh:

Offline the_move

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #104 am: 09.02.2005, 14:25:29 »
Schon gut, schon gut, Gordon. Ich weiss Du bist auch wohl wieder auf Streit mit mir aus.

Ich werde in Zukunft mich zu keinem Bild mehr äussern, es sei denn
es gefällt mir in allen Belangen, denn dann kann man ja nix falsch machen, gelle!