Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 23.06.2017, 15:07:44

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 216390 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #75 am: 28.01.2005, 00:53:41 »
@ Azrael
Ja, das denke ich auch oft, das ich dann wohl mein Zeug besser inne Galerie hängen sollte. :(
Danke für deine Antwort, auch wenn sie wohl mehr erzwungen ist durch mein Jammern.
Was meinste mit dem Multi Bot? Das dir die Art der Coloration nicht gefällt? Da ich den ja komplett am rechner mache is da leider nich viel mit Bleistift und Co. :(
Ich poste demnächst mal weitere Schritte, dann wäre ich über ne weitere Meinung sehr froh.

Ja, das Problem mit den Farben kenn ich schon. Bei mir zu Hause auf dem Monitor ist die Evil Lyn doch recht Hautfarben und nicht so blass, als ich das hier bei Mellory sah, war ich eher geschockt. Ich muss irgendwoher ne vernünftige Kalibrierung bekommen, der Monitor an dem ich sitze is auch recht dunkel.

Wegen dem Pflanzenbild, nein, war das erste seiner Art das so komplex ist. Gebraucht habe ich etliche Stunden(vielleicht so 15 wenn mans zusammenzählt und das auf DIN A4), leider. Hab auch mit viel Referenzen gearbeitet. Zum Teil sind das also echte Pflanzen dort. UND es ist noch nicht fertig. Es kommt noch was drüber. Ne Libelle oder ne Fliege.

Eine Landschaft hab ich jetzt nicht parat... aber ich behalte das mal im Hinterkopf... wenn ich mal Ruhe finde, mach ich mal eine.

@ General Rattlor
Danke. Freut mich wenn sogar Dir was gefällt. Und dann noch ne Figur die Du nich so magst.

@ ShaneGooseman
Ja. Hin und wieder. Aber is recht zeitaufwendig. Macht aber mächtig Spass.
Für den ArtBattle auf org hab ich auch ne Animation im Kopf, aber ich denke nicht das ich die bis dahin fertig bekomme. Aber ich mach sie auf jeden Fall.

Kennst Du Mortal Kombat? :)

Mist, ich hab grad auf den Webspace geguckt, leider sind da die animationstest die ich mal gemacht habe nich drauf. Und an meinen eigenen Rechner komme ich grad nich. Muss ich dann mal nachliefern.. wenn interesse besteht. Aber hier mal 2 andere Beispiele meiner "Animationskünste" (die wirklich bescheiden sind:

Leider waren die Batterien alle von der Digital Camera. Sonst hätten wir weitergemacht :)
Kind, Teddy, Camera und Set wurden gestellt von Mellory. Danke schön  :knuddel:  

Das war meine erste animation auf nem PC... doch kann ich mich nicht erinnern welches programm ich benutzte, ich glaub es war Corel paint shop 8... bin mir aber nichts sicher...

Hab noch 2 aufm Webspace, aber will hier nich zu off-topic werden.

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #76 am: 28.01.2005, 01:27:27 »
Naja Coloration kann man nicht sagen. Mir gefallen nur "echte" bilder irgendwie besser. Die meisten komplett am computer erstellten bilder haben zwar meist super effekt 3d und was weiß ich alles, aber sie sind mir einfach zu steril oder zu perfekt. Es ist wie mit diesen  3d Landschafts Hintergrundbildern, dabei denke ich mir nicht  wowo geiles Bild sondern eher wow da hat wer ahnung von dem fach,  aber gefallen tun mir da fotos von richtigen Landschaften. Verstehs was ich mein...?

Offline Creature SH

• Leibwache des Königs
    • Creature's Customs
MAXX's Galerie
« Antwort #77 am: 28.01.2005, 02:00:42 »
Hmm... die Foto-Animation ist natürlich etwas wackelig (Stativ nicht ganz fest ?), aber "Brainwashed" beeindruckt mich durchaus (vielleicht abgesehen vom Wasserablauf bei der Aufwärtsbewegung, das sieht gemessem am Rest nicht ganz richtig aus).

Offline Mellory

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #78 am: 28.01.2005, 02:09:28 »
die Fotoanimation ist ganz spontan aus der Situation heraus entstanden.
Die Kleine hatte so friedlich geschlafen und wir hatten nur Unfug im Kopf.
Wir haben also just for fun die Idee gehabt ihren Teddy zum Leben zu erwecken und haben ohne Statif und große Vorbereitung das ganze geknippst.
Und ich muss sagen die Kleine hat am nächsten Tag nicht schlecht gestaunt was ihr Teddy Nachts so alles macht wenn sie schläft *gg

Offline Alandor

• Königliche Wache
    • Die Alte Welt
MAXX's Galerie
« Antwort #79 am: 28.01.2005, 18:55:51 »
Zitat von: "MAXX"
And last but definately NOT least, der treue Alandor:

Danke Dir. Mal sehen. Wenn sich hier, und damit meine ich nicht nur meinen Thread(!) was ändert... mach ich vielleicht weiter.
Haha, oder ich schick dir die Bilder dann immer :)

Nun, ich weis nit was hier so verkehrt läuft, da für bin ich zuwenig hier und falls du mir die Bilder wirklich schicken würdest, würde ich mich tierisch freun  :)

Zur Fotomontage, das mit dem Teddy finde ich super ssssssüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß  :D

AL

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #80 am: 28.01.2005, 22:36:54 »
@ Azrael
Hmm. Ich denke schon das ich dich verstehe. Aber ich benutze ja nur das Program, malen muss ich schon selber das der so aussieht. Es ist kein 3D Programm (damit kann ich nich umgehen).
Ich hätte auch eine mehr "malerische" Weise wählen können um den zu erstellen. Dann würde ein Acrylfarbe oder Ölfarbe simuliert.

Mist, hab ich mich für was falsches entschieden. :(

@ Mellory
Das war so genial ...

@ Alandor
Alles erledigt, und PM sollte bei dir im Postfach schlummern.

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #81 am: 28.01.2005, 23:23:25 »
Nein ich bin sicher der wird auch mit diesem "stil" super. Ich meinte nur das mit persönlich bleistiftzeichunngen besser gefallen, jetzt auf einezelne Bilder bezogen aber ich wart mal ab wie dasd gesamtwerk aussieht wenns fertig ist, net das es mir dann etwa doch noch gefällt ;)

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #82 am: 02.02.2005, 21:11:23 »
Hier mal was in einem total anderen Stil :)

Das enstand in meinem kranken Hirn als ich einen Schreibfehler lass... dann wollte ich das noch zu papier und ins Forum bringen.
Und darum ging es:
Zitat von: "Carsten Timme"
meine vorstellung von den Viechern sie sollten
schon gorß und Fruchteinflößend sein am besten wären Entwürfe
ich weiß nicht kannst du gut Zeichnen.

Genau das dachte ich mir auch, und mir fiel zu dem FRUCHTEINFLÖSSEND ein Bild in den Kopf... wollte das mal mit Euch teilen...
Carsten, hoffe Du nimmst mir das "Sinnfreie" jetzt hier nicht übel, wegen dem Schreibfehler...
Ich fands lustig. Ihr vielleicht auch. Wenn nicht, sagt mir Bescheid und ich lasse sowas in Zukunft.

Nich böse sein... is alles nur Spass

MAXX

Offline moonrock

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #83 am: 02.02.2005, 21:50:30 »
Ich lach mich tot :biggrin:
King Hiss' mächtige Angriffsbirne lehrt He-Man das Fürchten.

Find die Idee total witzig und originell.
Was für eine Technik hast du denn bei dieser Colorierung verwendet, ist das am PC entstanden oder mit der Hand? Sieht aus wie Bunt- oder Wachsmalstifte.
Übrigens habe ich weiter oben in deinem Thread gelesen, dass du überlegst nichts mehr zu posten. Bitte, bitte mach weiter, deine Bilder sind erste Sahne. Der einzige Grund, warum ich bisher keinen Kommentar abgegeben habe, war der, dass an deinen Zeichnungen nicht viel zu kritisieren ist.
Ich verspreche auch in Zukunft meine Schreibfaulheit überwinden und versuchen etwas konstruktive Kritik beizusteuern, aber bitte bitte mach weiter.

Offline ShaneGooseman

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #84 am: 02.02.2005, 23:29:22 »
Zitat von: "Mellory"
Wir haben also just for fun die Idee gehabt ihren Teddy zum Leben zu erwecken und haben ohne Statif und große Vorbereitung das ganze geknippst.
Und ich muss sagen die Kleine hat am nächsten Tag nicht schlecht gestaunt was ihr Teddy Nachts so alles macht wenn sie schläft *gg

Ich hoffe die kleine hat Ihren Teddy nicht in die Spielzeugkiste verbannt nach dem sie gesehn hat das er "lebt".

Offline MOSHLEM

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #85 am: 02.02.2005, 23:45:21 »

OH MEIN GOTT !!! HELMUT KOHL verkloppt He-man !!!  :help:  :upside:  :eg:

Offline Mellory

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #86 am: 02.02.2005, 23:54:15 »
Zitat
ShaneGooseman     
BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 22:29    Titel:
Mellory hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe die kleine hat Ihren Teddy nicht in die Spielzeugkiste verbannt nach dem sie gesehn hat das er "lebt".

ne keine angst...ihr schäfchen ist ihr ein und alles. den hat sie mit 6 monaten bekommen und seid dem geht nichts mehr ohne den teddy. Er muss überall dabei sein   :D

Offline Xania

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #87 am: 03.02.2005, 10:27:27 »
@ maxx hast du pastellkreide benutzt?

aufjedenfall, gefällt mir das sehr gut, mal jemand der he.man mit humor nimmt :love:

General Rattlor

• Gast
MAXX's Galerie
« Antwort #88 am: 03.02.2005, 11:24:03 »
Zitat von: "MAXX"

@ General Rattlor
Danke. Freut mich wenn sogar Dir was gefällt. Und dann noch ne Figur die Du nich so magst.

Ach komm, so schlimm bin ich doch gar nicht. Da ich ja selbst ein wenig zeichnen kann, wenn auch nicht sonderlich gut weiß ich natürlich wieviel Arbeit eine Zeichnung macht und wieviel Kreativität und Liebe zum Detail drinsteckt. Ich hab noch nie über Fanarts gemeckert, sondern nur über die Idee mit dem Playmate Thread. Die Idee fand ich Mist und da stehe ich auch nach wie vor dazu. Ich schaue vielleicht nicht allzu oft in die Fanart Rubriken, aber das liegt nur daran, daß ich mich im Moment wesentlich mehr für Customs interessiere als für Zeichnungen. Aber wann immer ich Zeichnungen von dir sehe, dann finde ich sie gut. Die Idee mit dem "fruchteinflößend" fand ich auch gut und auch super umgesetzt.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #89 am: 04.02.2005, 02:38:30 »
Schön das es so gut ankommt.

@ Xania (Ladies first) und Moonrock
Keine reale Hilfmittel ausser Bleistift.
Die Bleistiftzeichnung ist auch nicht so wie man es im Ergebnis sieht, denn ich hab die 3 Charactere alle einzeln gezeichnet.
Das ganze eingescannt, und im Photoshop zusammengesetzt.
Mit einem der Pinselspitzen, die so aussehen wie "Schwämme" hab ich das "ausgemalt". Ich wollte so einen Effeckt wie ihr halt erkannt habt, Buntstifte oder eine art Kreide, erreichen.
Ist mir demnach gelungen.
Das ganze wollte ich auch erst in Painter machen... aber irgendwie ist es mir ganz digital nicht gelungen. Somit... zurück zu Bleistift und Papier. Ist mir eh lieber.
Ja, Moonrock... ich mach erstmal noch weiter. Zur Zeit ist ja genug Feedback hier in dem FAR ART Topic.
Was ich Schade finde ist, das kaum einer mehr was zu Dolph's Story schreibt.

Guckt Euch das doch mal an... das ist ganz gut. Leider kann man ihm nicht helfen,... da er ja schon fertige Seiten postet.