Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 27.04.2017, 19:54:04

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 208442 mal)

Offline ShaneGooseman

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #60 am: 25.01.2005, 22:55:02 »
MAXX ich glaub du darfst mir auch mal was zeichnen.

Offline Optimus Prime

• Galaktischer Kundschafter
  • Wir alle sind der Negerkönig.
MAXX's Galerie
« Antwort #61 am: 25.01.2005, 23:27:33 »
Supertolle Zeichnungen!!! :top:  :applaus:  :banana:  :hail:  :yea:  ::cool::  :respekt:
Machst Du "nur" Pin Ups, oder auch ganze Comics?

Offline Xania

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #62 am: 26.01.2005, 09:43:36 »
ichb habe mir jetzt jede zeichnung angeschaut und muss sagen, dass du phantastisch arbeitest. auch wenn mir nicht jedes bild zusagt, is die zeichnung sehr gelungen.
z.b. zweite evilin. da stimmt alles, das gesicht finde ich gut und ändern würde ich an den zeichnungen nichts.
mein lieblingsbild hier is orko... aber ich steh ja eh total auf orko.

ernsthaft, was hier vielleicht einige übersehen ist, das man ein bild einfach nicht leiden mag, aber das die zeichnung gelungen ist..
auch denke ich das hier zwar eh hauptsächlich gute kritik zu lesen ist oder gute sachliche kritik, aber auch zwei drei kommentare da sind die für die katz sind, denn erstrmal besser machen und sehen wie schwierig sowas ist. ich zeichne selbst und wenn ich nur annährend so gut zeichnen könnte, wäre ich verdammt glücklich.

maxx erstmal noch ein kompliment an deine arbeit, du investierst anscheinend viel zeit und herz in deine arbeiten.
schade, dass ich gehört habe, das es nun nicht mehr viele zeichnungen von dir zu sehen gibt...

oder darf ich doch auf weitere phantastische bilder hoffen?

lg

dany

Offline Aldreenide

• Trade Count: (+1)
  • Leibwache des Königs
MAXX's Galerie
« Antwort #63 am: 26.01.2005, 13:07:56 »
So, dann wil ich auch mal was zu den Zeichnungen sagen...

Das Beast-Man-Portrait gefällt mir richtig gut! - Irgendwie tiefgründig, eine Eigenschaft, die man ihm eigentlich nicht zutraut und gerade das finde ich gut!

Evil-Lyn mit Kapuze gefällt mir auf jeden Fall coloriert besser, es macht sie etwas, hm, plastischer, auch wenn das Wort nicht ganz umschreibt, was ich damit meine... - Gefällt mir sehr gut!

der gefangene Grizzlor kommt gut rüber, gerade die Details des Zellenbodens, wunderbar! - Was bei Evil-Lyn galt, gilt hier umgekehrt, in sw gefällt es mir besser, ist ausdrucksstärker!

Orko ist gut gelungen, ich warte beim draufschauen, dass die Hände sich wikrlich bewegen und das können nur wenige Bilder bei mir auslösen!

Die Evil-Lyn mit dem Zensurbalken ist nicht so mein Ding, sie wirkt da einfach zu "alt". irgendwie befremdlich...

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #64 am: 27.01.2005, 00:34:06 »
Danke Euch allen.

@ Creature SH
Ich versuche nichts zu zeigen was Fehler hat. Bin da zu perfektionistisch. Sorry.
Hatte nur Fotos von den Horsemen als Reference, aber ich finde ihn zu lang, da hab ich ihn einfach kleiner gemacht, und in der Serie isser ja auch nicht so gross.

@ Alandor
Brauchst keine Angst haben. Wird vielleicht auch nicht mehr viel Neues hier reinkommen.

@ Totte-Man
Tut mir leid :(
Ich hasse Popeye. Spinat mag ich aber.

@ Shanegooseman
Danke.

@ Optimus Prime
Hast wohl nur die Bildchen angesehen, der Grizzlor gehört zu nem Comic was ich plan(t)e. Ergo, ja, ich mach auch Comics. Und nicht nur Masterszeug.

@ Xania
Es interessiert die Leute halt einfach nicht... wenn denen die Figur nich passt oder wohl eher der Poster, wird nix dazu geschrieben. Ganz einfach.
Vielleicht muss man auch irgendwie Sinn für sowas haben... also, selber Zeichnen oder basteln, ansonsten sehen die Leute nich die Arbeit die da drin steckt.
Ich will ja garnicht dauernd lesen wie toll meine Sachen sind, denn das sind sie ja nicht. Mich würde intessieren was den Leuten gefällt und was nicht. Wie ich schon in Stinkor's Thread geschrieben hab, man kann es nicht jedem recht machen, irgendeiner wird immer was finden was ihm/ihr nich gefällt. Und genau DAS will ich wissen, mich interessiert dieser Hintergrund, zu erfahren WARUM!

Auf neue Bilder hoffen... ja, könnte jetzt schreiben: Hoffen kannste immer...
Is aber auch Kacke. Geht mir halt genauso wie manch anderem hier, es kommt mir persönlich nicht genug Feedback. Mir ist zwar auch eher wichtig WER was sagt... aber ich würde halt auch gerne wissen was andere Leute über mein Zeug denken, nicht immer nur die gleichen. Es ist natürlich toll, wenn die zwei die hier soweit ich mich spontan erinnere, IMMER wieder was zu neuen Sachen sagen, aber auch andere Meinungen wären auch schön...
Versteht mich überhaupt noch jemand?
Und aufgrund diesem Mangel, sei es hier, im org oder auf weiteren Foren, ja, es ist auf mehreren Boards so, und ich bin eigentlich zu dem Schluss gekommen das es mehr an mir als an meinen Arbeiten liegt, denke ich, ich mach mich weniger kaputt wenn ich einfach aufhöre zu Posten.

Ich überlege immer hin und her... ich werd mal sehen was ich mache...
Mellory meinte auch, das es daran liegt das es meisst nur Bleistiftzeichnungen sind und ich es doch mal mit Farbe probieren sollte...
Ach keine Ahnung... is alles grad nich so lustig.
Sorry.

@ Aldreenide
Evil Lyn befremdlich? Interessante Wortwahl... Hmm. Naja, so doll find ich sie auch nicht... Die die ich für das Playmate-ding posten wollte sah gaaaaanz anders aus :)

So ungefähr? :)

Wollte es erst mit Flash animieren, dann wäre die animation flüssiger, doch glaube ich das ich das hier nicht mit einbinden kann... nur zum runterladen dann...

War schön mal einige ausfühliche Kritiken zu lesen. Danke.

MAXX

Offline Evil Hordak

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • But I so hate bad news...
    • myspace
MAXX's Galerie
« Antwort #65 am: 27.01.2005, 00:37:34 »
genau das is das Problem, Maxx: bei deinen Zeichnungen gibt's nix zu kritisieren. Selten hab ich solch perfekte Werke gesehen wie die Deinen. Meine absolute Hochachtung und Bewunderung! :hail:

BTW: der animierte Orko is ja ne geile Idee :lol:

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #66 am: 27.01.2005, 00:51:40 »
die zeichnungen sind endgeil! :love:
machst du das nur hobbymäßig oder beruflich? schon mal dran gedacht, ein comic zu zeichnen? :keks:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #67 am: 27.01.2005, 02:15:53 »
@ Evil Hordak
Danke. Hmm, naja, soviel hab ich auch noch nicht gezeigt... aber wenn der Multi Bot kommt... musste ja nich kritisieren aber kannst ja sagen was dir gefällt und was nicht. Kann mir nicht vorstellen das du alles gut findest...

@ Shin-Chan
Freut mich das sie gefallen.
Wollte erst schreiben, schön das wenigstens einige in Deutschland meine Sachen gut finden. Aber dann sah ich "Amsterdamm Niederlande" unterm Avatar... dann ändere ich das in "Europa", freut mich das Leute in Europa wenigstens mein Zeug gut finden.

Zu Deinen Fragen:
Hobby, is klar, aber ich mach das zum Beruf... leider noch nicht so das ich damit richtig Geld verdiene... ich steh irgendwie in den Startlöchern. hab ein paar Sachen am Laufen und hab auch schon 2 Comics gezeichnet, aber die warten noch auf den Druck.
Und wie Du vielleicht überlesen hast... Der GRIZZLOR gehört zu einem Mini-Comic den ich plan(t)e (ob ich den noch mache, weiss ich nicht).

Hatte mal vor längerer Zeit daran gedacht, auch die Hörspiele als Comic zu machen (so wie Dolph hier im Forum damit ja auch schon begonnen hat :) ) und wollte das dann mal an Europa schicken... ob die das vielleicht irgendwie vermarkten können, doch kam bisher nicht dazu.

Hab mich auch schon bei ein paar Verlagen beworben, doch die wollten mich wohl nicht, die meissten haben sich nicht gemeldet, und einer meinte, wir suchen Mangazeichner. Und das kann und will ich nicht machen.

Offline Xania

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #68 am: 27.01.2005, 11:35:02 »
@ maxx
ich liebe bleistift-zeichnungen. ich selbst lass meine auch lieber in bleistift-zeichnung als in farbe.
ich glaube auch eher, das es an den personen liegt als an den zeichnungen.
aber die haben schon recht, deine zeichnungen sinbd sehr gut, daher gibt es wenig mängel zu beklagen.

ich finde es halt nur schade, das du deswegen weniger postest. denn so nimmst du dir doch auch dein spass am zeichnen, oder nich?
dir is doch wichtig was andere sagen.
auch wenn sich hier fast nur die selben melden, so ist es trotzdem ein feedback.
du musst auch die schönen sachen annehmen.
negative kritik braucht man um sich zu verbessern, die leute hier meinen halt, das es nicht gerade was zu verbessern gibt.

und das ist nun mal die meinung derer die zu deinen zeichnungen etwas schreiben.

Offline Tytus

• Moderator
  • Ratsmitglied
  • Küchenphilosoph
    • Tytus' Galerie auf DeviantArt
MAXX's Galerie
« Antwort #69 am: 27.01.2005, 12:11:23 »
@MAXX: Das von die angesprochene Problem haben schon andere fan-artists vor dir bemängelt und posten deshalbs nichts mehr hier. Was ich im übrigens sehr Schade finde, denn es geht in diesem Forum denke ich nicht primär darum sich Kritik auf künstlerisch-technischer Eben zu holen, dafür gucken hier zuwenige User herein, die dann auch selbst zeichnen, malen etc. Du hast schon recht es posten eigentlich immer nur die üblichen Verdächtigen, dass is t meist immer nur ein Bruchteil derer die sich das Bild ansehen und nichts dazu posten (in dem Fall gehe ich immer davon aus: wer schweigt stimmt zu, hat also nichts daran auszusetzen ;)). Die wenigsten nehmen sich leider die Zeit dafür ein paar Tipps und Ratschläge zu geben oder bestimmte Sachen zu hinterfragen (so wie ich es beim Grizzlor gemacht habe, da mir einiges unklar an ihm war, obwohl er schon sehr perfekt war (Kinkerlitzchen halt)).
Ich hab auch die Theorie, dass viele primär auf das Motiv achten und dann erst auf die technische Umsetzung, was man aber auch niemandem vorwerfen darf, denn wir sind ja nicht auf einem Künstlerboard. Diesen Anspruch sollte man also etwas zurückschrauben...

Aber wenn du wirklich brauchbare Kritik von Profis, Halb-profis und einfach guten Hobbyzeichnenern haben möchtest, dann guck mal auf www.conceptart.org rein (kennst du wahrscheinlich auch schon). Aber posten dennoch deine Sachen hier!

Offline Alandor

• Königliche Wache
    • Die Alte Welt
MAXX's Galerie
« Antwort #70 am: 27.01.2005, 15:42:05 »
Zitat von: "MAXX"
Danke Euch allen.
@ Alandor
Brauchst keine Angst haben. Wird vielleicht auch nicht mehr viel Neues hier reinkommen.
MAXX

Das fände ich aber sehr schade, wenn hier nix mehr kommt.

Die Angst hier rein zuschauen kommt eher daher, das mich das nächste MEGASUPERDUPERGENIALGIGANTISCHE Bild vom Stuhl haut und ich auf dem Kopf lande  :;):

Bader dieses kleine Übel nehme ich gerne in kauf und hoffe was weitere MEGASUPERDUPERGENIALGIGANTISCHE Bilder von dir  :)

AL

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #71 am: 27.01.2005, 19:01:59 »
Zitat von: "Xania"
@ maxx
ich liebe bleistift-zeichnungen. ich selbst lass meine auch lieber in bleistift-zeichnung als in farbe.

Ich hab nix gegen Farbe, ich mach ja auch farbige Sachen. Nur sind die nicht zu meiner Zufriendenheit um sie Euch zu zeigen.
Der Multi Bot wird das erste farbige (komplette) was ihr von mir sehen werdet.

Zitat
ich glaube auch eher, das es an den personen liegt als an den zeichnungen.
aber die haben schon recht, deine zeichnungen sinbd sehr gut, daher gibt es wenig mängel zu beklagen.

Ich denke bei He-Man org liegts auf jeden Fall an mir. Ich hab schliesslich als ich da ankam deren "Helden" dort gesagt was anatomisch nich stimmt, das hat Spuren hinterlassen.
Und wenn die Leute halt keine Mängel finden, dann wäre eine Meinung auch schön, darum posted man doch sein Zeug, um Meinungen zu erhalten. Und wenn es nun so ist, das dem einen die Nase von Beastman nich gefällt, oder jemandem nicht die Frisur von GRIZZLOR (Danke Creature SH, ich werd sie in der Geschichte strubbeliger machen), kein Problem. Sind Meinungen, sowas möchte ich wissen... Um es dann in anderen Bildern anders zu machen.
Wenn nun aber garnichts mehr kommt, dann lasse ich es lieber, denn so denke ich das es keinen interessiert. Die Klicks auf den Thread sind da unerheblich.
Mal im Vergleich... jemand posted was, hat 350 klicks und 15 Antworten
ich hingegen habe 500 klicks aber nur 3... dazu fällt mir dann nicht wirklich noch was ein ausser das es entweder an mir liegt, oder an meinen Zeichnungen.

Zitat
ich finde es halt nur schade, das du deswegen weniger postest. denn so nimmst du dir doch auch dein spass am zeichnen, oder nich?

Nein, nimmt es nicht. Da ich das schon immer gemacht hab vor einigen Jahren hatte ich auch kein Internet, da hat niemand ausser jemdand der zu mir kam oder in der Schule meine Zeichnungen gesehen. Aber wenn es jemand sah, gabs halt auch ne Reaktion. Schlechte sowie auch gute.

Zitat
dir is doch wichtig was andere sagen.
auch wenn sich hier fast nur die selben melden, so ist es trotzdem ein feedback.
du musst auch die schönen sachen annehmen.
negative kritik braucht man um sich zu verbessern, die leute hier meinen halt, das es nicht gerade was zu verbessern gibt.
und das ist nun mal die meinung derer die zu deinen zeichnungen etwas schreiben.

Tu ich ja. Mir gibt das mehr das Gefühl das es halt nich erwünscht ist, ausser halt von dieser kleinen Gruppe. Und das Enttäuscht mich halt, nicht das nur eine gute Auswahl an Leuten was schreiben, sondern dieses ignoriert werden... ich fühl mich halt abgelehnt... und das Gefühl HASSE ich! Ich weiss ich bin schwierig... :(

@Tytus:

Zitat
Das von die angesprochene Problem haben schon andere fan-artists vor dir bemängelt und posten deshalbs nichts mehr hier. Was ich im übrigens sehr Schade finde, denn es geht in diesem Forum denke ich nicht primär darum sich Kritik auf künstlerisch-technischer Eben zu holen, dafür gucken hier zuwenige User herein, die dann auch selbst zeichnen, malen etc. Du hast schon recht es posten eigentlich immer nur die üblichen Verdächtigen, dass is t meist immer nur ein Bruchteil derer die sich das Bild ansehen und nichts dazu posten (in dem Fall gehe ich immer davon aus: wer schweigt stimmt zu, hat also nichts daran auszusetzen ).

Ich denke da negativer... wer nix sagt mags halt nicht. In einem Forum das ganz ähnlich heisst wie das was du angesprochen hast, gibt es einige die meinen Thread meiden, die schreiben bei ALLEN anderen, doch nie, und ich eine wirklich nie, bei mir. Und das ist halt Ablehnung pur. Und darum denke ich, das es wohl dann auch überall so ist.

Zitat
Die wenigsten nehmen sich leider die Zeit dafür ein paar Tipps und Ratschläge zu geben oder bestimmte Sachen zu hinterfragen (so wie ich es beim Grizzlor gemacht habe, da mir einiges unklar an ihm war, obwohl er schon sehr perfekt war (Kinkerlitzchen halt)).

Für mich absolut keine Kinkerlitzchen. Ich fand das toll!!

Zitat
Ich hab auch die Theorie, dass viele primär auf das Motiv achten und dann erst auf die technische Umsetzung, was man aber auch niemandem vorwerfen darf, denn wir sind ja nicht auf einem Künstlerboard. Diesen Anspruch sollte man also etwas zurückschrauben...

Ja. Darum sag ich ja... ich möchte Meinungen stattdessen.
Dies ist nunmal ein He-Man Fan Forum. Ich machte He-Man Fan-Arts und dann kriegen die Leute nicht den Mund auf um zu sagen, dies gefällt mir nicht, jenes gefällt mir nicht. Ich meine, wenn sich die Leute Figuren kaufen, dann holen sie sich doch zuerst die, die sie am besten finden.
Bei Sammlern ist das womöglich anders. Ich früher, als ich damit gespielt habe hab zuerst die geholt die mir gefielen. Die die mir garnicht gefielen hab ich nie haben wollen. Auch nich aus Sammlergründen.

Zitat
Aber wenn du wirklich brauchbare Kritik von Profis, Halb-profis und einfach guten Hobbyzeichnenern haben möchtest, dann guck mal auf www.conceptart.org rein (kennst du wahrscheinlich auch schon). Aber posten dennoch deine Sachen hier!

Ich war da mal gucken... vor längerer Zeit. Ich hab leider keine gute Meinung von denen. Danke trotzdem. Auch würde ich, denke ich, so wie auf pencilJack und eatpoo untergehen. Ich habs bei den beiden versucht. Keiner hat was gesagt... liegt wohl auch am Interesse der Leute.
Kann man nichts machen. Darum lass ich es dort ganz.[/quote]

And last but definately NOT least, der treue Alandor:

Danke Dir. Mal sehen. Wenn sich hier, und damit meine ich nicht nur meinen Thread(!) was ändert... mach ich vielleicht weiter.
Haha, oder ich schick dir die Bilder dann immer :)

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #72 am: 27.01.2005, 20:58:56 »
Hi Maxx
Also zu dem Vorwurf das manche nix sagen, ich bin da eher so wie in einer Gallerie ich geh von Bild zu Bild und schau mir die Bilder stillschweigend an, manchmal entkommt mir dann vor bewunderung oder unverständniss auch ein Kommentar dazu...

Zu Beastman hab ich dir meine Meinung ja schon mal gesagt,
Lynn mit Kapuze gefällt mir vom Stil her nicht richtig. Ich find die Zeichnung ist zwar super gemacht aber mir ist sie zu weiß zu glatt. Ich finde zum beispiel Beatsman mit den ganzen Schraffuren und Orko  um vieles besser weil man da sieht das das richtige Beleistiftzeichnungen sind und nicht  Skizzen oder unkolorierte Farbbilder sind.
Mir gefallen Bleistift oder Kohlearbeiten einfach besser als Farbbilder  z.b. Lynn oder Battlecat, ich mein die Bilder sind super sowohl vom Motiv als auch  von der Ausführung, aber die Belistift Zeichunungen sind einfach ausdrucksstärker. Das ist irgendwie wie in der Fotographie manche Dinge wirken einfach nur ind Schwarz weiß Tönen.

Multibot geällt mir aus diesem Grund auch nicht so besonders, die Skizze ist zwar vielversprechend doch die kanlligen farben schrecken mich einfach ab. Wasich bei Multibot auch nicht mnag ist dieser künstliche Stil. Ich mag eher organische Zeichnungen wo man sich richtig vorstellen kann wie aus einem Stück papier und graphit bzw. Kohle etwas geniales entsteht.
Richtig umhauen tut mich deine Wiese mit den ganzen fleischfressenden Pflanzen. DIe ist sowas von irre. der schon erwähnte detailreichtum, die veilfalt keine Pflanze sieht gleich aus, man kann sich richtig vorstellen wie es auf dieser wiese gerade zugeht.
Wie lange hast du bitte an der arbeit gesessen?
Bzw. hast du noch mehr solche?
was ich einmal gern sehen würde wäre eine Landschaft von dir.

Mfg Az

General Rattlor

• Gast
MAXX's Galerie
« Antwort #73 am: 27.01.2005, 22:41:02 »
Boah! Der Orko rult aber hochkarätig! Is echt super geworden! Ich bin nicht Orkos größter Fan, aber die Umsetzung ist bombig! Weiter so!

Offline ShaneGooseman

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #74 am: 27.01.2005, 23:25:59 »
Der animierte Orko ist ja klasse geworden. Mich stört es nicht wirklich das die arme etwas ruckeln. da bekommt man schon sehr viel schlechter animirte Gif zu sehen. Animierst du öfter mal Bilder? du scheinst ja erfahrung damit zu haben.