Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 27.04.2017, 19:53:53

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 208441 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #300 am: 19.01.2006, 10:09:47 »
Hihi... nett formulierte Aussagen :) bin ja auch ein Fan von Wortspielen.
Danke schön.
Hab nochmal was dort gepostet, wenns interessiert, allerdings nur skizzen, ihr könnt auch dort antworten :)
http://www.he-man.de/forum/viewtopic.php?p=302859&sid=f4a5a33f4407f5cfd5193c4619ef7a05#302859

Offline Guardian

• Galaktischer Kundschafter
  • Heterophobe RAUS!
MAXX's Galerie
« Antwort #301 am: 20.01.2006, 08:21:53 »
Also fantasymäßig sieht das echt nicht schlecht aus, aber wenn es was von Motu sein soll fehlt mir da irgendwie der Bezug zu.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #302 am: 20.01.2006, 09:04:28 »
Wenn es was von Masters wäre, hätte ich es wohl nicht in die "OFF-TOPIC Galerie" geposted sondern hier. Ich wollte hier nur darauf aufmerksam machen das es auch noch off-topic Bildchen von mir hier auf dem Board gibt.
Die Zeichnungen gehören zum Spiel World of Warcraft, nenne es Fan Art, hätte ich wohl genauer dazuschreiben sollen das es mein Charakter ist, aber zur Zeit hab ich keine Zeit für das Spiel, drum zeichne ich wenigstens in meinen Pausen ein bischen davon :)

Offline Guardian

• Heterophobe RAUS!
MAXX's Galerie
« Antwort #303 am: 20.01.2006, 11:49:27 »
Ach sooo...aber wenn du deine Off-Topic-Galerie mit der hier verlinkst, könnte man den Eindruck haben, es gehöre irgendwie dazu...... und da das zweite Bild irgendwas mit "Skeletor" heißt, dachte ich, das würde zu Motu gehören.

Offline Tanic

• Trade Count: (+3)
  • Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #304 am: 23.01.2006, 02:41:45 »
:biggrin: .....also ich sags mit einem Wort: Dubistinmeinenaugenderbestemotuzeichnerdenichbislankkenne..........weiter so.......... :biggrin:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #305 am: 23.01.2006, 22:55:52 »
@ Tanic
Danke, aber dann hast du wirklich noch nicht viele gesehen. :)

Zu etwas neuem alten.

Lange ist es her, das ich neues gepostet habe, ich wollte ein grösseres Update bringen, aber ich mache es lieber spannend :P

Hier ein Paneltest zum ICONS of the HORDE - GRIZZLOR Comic (auch schon etwas älter :( aber immer noch aktuell).

Zur Geschichte zum Bild:
Wie der Titel schon sagt, es geht um Mantenna auf Käferjagd.
Warum er das tut, ganz einfach, er hat von Hordak eine Mission und ist deshalb in den Mystic Mountains unterwegs, natürlich braucht er auch was zu futtern und hat eine Leckerei entdeckt, EISKÄFER. Diese Tierchen wuseln nur in den höher gelegenen Teilen der Berge an den entlegendsten Stellen herum und gehen ihrem Tagewerk nach.
Also, Mantenna ist auf der Suche nach seinem Mittagessen und als er es gefunden hat, hört er ein Röhren von Düsen, "Patrollierende Avionier!" denkt er erschrocken und lässt sein gerade ergattertes Fresschen vor Schreck fallen.

Soviel zu der Szene.

Wie gefällt sie Euch?

Hier noch eine Detailansicht, auch wenn es nur eine Skizze ist:

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #306 am: 23.01.2006, 23:12:11 »
Jooo ganz gut eigentlich nur Mantenna wirkt irgendwie an den Gliedmaßen .... so gerade... also keine Muskeln, Sehnen usw. ich stell ihn mir jetzt nicht so als Muskleprotz vor wie He-Man oder so sondern eben eher drahtig wie z.b. ein Taek Won Do Kämpfer. Mit der Hose tu ich mir auch schwer wo da die Front anfängt und der Unterteil also Hosenboden endet.
Aber sonst is mal wieder klasse besonders der Kopf gefällt mir.
Puhhh du zeichnest leider so gut das ich mich kaum trau mal zu sagen das mir was nicht paßt ;)

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #307 am: 23.01.2006, 23:30:12 »
Ich weiss was du meinst mit den Muskeln, ich hab das nicht so genau ausgearbeitet dort. Es ging mehr um die Perspektive.

Werde ich aber in der fertigen Version berücksichtigt haben! :)
Danke schön

Trau dich ruhig zu sagen was dir nicht passt. Ist ja nur die Skizze, verändern kann man immer noch einiges, sofern es gerechtfertigt ist.

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #308 am: 23.01.2006, 23:32:10 »
Also die Perspektive is 1a.

Offline BlueLightning

• Trade Count: (+10)
  • Ratsmitglied
  • Man of Steel
MAXX's Galerie
« Antwort #309 am: 23.01.2006, 23:35:39 »
mir gefaellts ... mantenna hat so was schoen bedrohliches

Ofta

• Gast
MAXX's Galerie
« Antwort #310 am: 23.01.2006, 23:43:11 »
Ich finde es ziemlich geil, die Perspektive finde ich genial. So wirkt Mantenna bedrohlicher und durchtriebener. Gut die Muskelpartien könnte man natürlich mehr ausarbeiten. Aber, ansonsten top!

Offline moonrock

• Hofzauberer
endlich was neues von der Horde
« Antwort #311 am: 24.01.2006, 16:50:05 »
Hi Maxx,
also ich finde die Perspektive prima getroffen.
Endlich sieht man, dass Mantenna seine 4 Beine auch sinnvoll einsetzen kann.
Einzig was mir nicht gefällt ist der Einsatz seiner Zehen. Ich weiß auch nicht so genau, was mich stört, ab irgendwie sieht es nach keinem sicheren Stand beim Klettern aus.
Vielleicht könnte man die Füße irgendwie anders gestalten, eventuell mit einer Art dritten Zehe, die aus der Ferse wächst und nach unten noch zusätzliche Stabilität gibt. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, ich hoffe du verstehst was ich ungefähr meine.
Oder vielleicht könnte man es so machen, dass er beim Klettern seine Zehen wie einen Bergsteiger Pickel in den Fels rammt (er müsste dann allerdings ziemlich harte Zehennägel aufweisen ; )
Aber das ist nur meine Meinung, sonst bin ich mit dem Entwurf voll und ganz einverstanden.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass wieder mal etwas von dem Projekt zu hören ist. Gibts auf deiner Homepage auch bald ein Update?

in diesem Sinne
lg
Moonrock

Offline Guardian

• Heterophobe RAUS!
MAXX's Galerie
« Antwort #312 am: 24.01.2006, 17:05:06 »
Eventuell bräuchte Mantenna noch eine dritte Zehe an der Ferse, um den Halt deutlich zu machen?

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #313 am: 24.01.2006, 21:04:14 »
Danke schön. Freut mich das es bei einigen ja hier positiv ankommt :)

@ Ofta
Muskeln, ja, werd ich bei der Reinzeichnung oder Coloration (je nachdem wie ich vorgehen werde und was ihr für eine Coloration sehen wollt) dann machen :)

@ Moonrock & Guardian
Zitat
Endlich sieht man, dass Mantenna seine 4 Beine auch sinnvoll einsetzen kann.

Nicht wahr? :) Ich find das immer cool wenn man im Fernsehen sieht wie Leute zwischen Türpfosten oder zwischen zwei Wänden so hochkrakseln, und ich dachte Mantenna hat doch da einen klaren Vorteil :)

Dritte Zehe werde ich nicht machen können, da es nicht zum Design der Figur gehört, er hat nur eine normale Verse und diese 2 Zehen. Leider.
Tri'Klos hat auf Planet Eternia etwas ähnliches angedeutet, es sieht etwas wackelig aus.
Und ihr habt recht. Ich hab vermutet das es an dem Hintergrund liegt, weil der etwas verschwommen daherkommt im Gegensatz zu den Füssen.

Also, verändern werde ich dann, die Fussstellung und die der Zehen.
Warum sollte man es nicht so machen das sich die Zehen in den Stein hauen :) noch ein paar Kratzer an den Felsen...

Keine Scheu die Meinung zu sagen, ich bitte ja auch darum! :)

Was das Update betrifft, ich hoffte ja es schon längst fertig zu haben. Aber es klappt nicht so wie ich mir das vorstelle, darum werde ich es erstmal so machen das ich in den nächsten Wochen die einige Zeichnungen, etliche Concepte und Skizzen poste, damit ihr seht das es auch weiter geht.

Offline ShooK

• Bürger Eternias
MAXX's Galerie
« Antwort #314 am: 24.01.2006, 21:35:22 »
mir gefällts einmal mehr super!
wirklich klasse Arbeit. :top:  :top:  :top:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

mantenna mal richtig in action, das gibts viel zu selten. freue mich auf die finale fassung.

:D  :keks: "aber das stimmt was mit dem schattenwurf nicht!"   :D  :keks: