Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 22.08.2017, 02:48:24

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 223489 mal)

Offline WALKAN

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
    • http://www.hearoic.de
MAXX's Galerie
« Antwort #30 am: 28.11.2004, 19:44:25 »
Das Bild ist echt RICHTIG gut.  :biggrin:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #31 am: 28.12.2004, 20:35:21 »
Danke Euch für die Kommentare für die Lyn.

Hallo, nach längerer Abwesenheit, hier ein neues Bild.
Hab ich für He-Man.org Zanta Claws Projekt gemacht.
Zufrieden bin ich nicht wirklich, da ich mich beeilen musste. Das Fell ist Scheisse. Dafür sieht der Sattel ganz okay aus.

Offline Tri`klhos

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #32 am: 28.12.2004, 21:24:06 »
Koloration und besonders die des Fells sieht für mich persönlich in Anbetracht meiner eigenen Fähigkeiten megageil aus. Was mir aber sofort unangenehm ins Auge sticht, ist die zu kleine rechte Pranke von Battlecat.

Offline Creature SH

• Leibwache des Königs
    • Creature's Customs
MAXX's Galerie
« Antwort #33 am: 29.12.2004, 08:44:58 »
Also, mir gefällt das Fell... Obwohl ich natürlich nicht anzweifeln möchte, daß Du es auch besser kannst.

Offline Alandor

• Königliche Wache
    • Die Alte Welt
MAXX's Galerie
« Antwort #34 am: 30.12.2004, 14:55:16 »
Mir gefällt Battle Cat richtig gut :top:

AL

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #35 am: 02.01.2005, 20:57:40 »
Dank Euch.

Tri'Klhos, stimmt, sieht ein wenig klein aus... aber da sie auch leicht gedreht ist (nehm ich einfach mal als Ausrede :P ) hat das schon seine Richtigkeit.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #36 am: 09.01.2005, 00:01:03 »
So, mal was ganz anderes. Ist im Grunde eine Szene/Panel aus meiner Mini-Geschichte über Grizzlor.
Hab ihn zwar nie als Figur gehabt (wegen der hässlichen Gummistiefel) aber irgendwie find ich den cool.
Hier is mal das Bild:

Gedanken, Kritik, Hassmails... immer her damit.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
MAXX's Galerie
« Antwort #37 am: 09.01.2005, 00:41:02 »
Eins der wenigen Bilder von nicht-Motu-Girls, das ich mir ohne zu zögern auf Platte gespeichert hab.

Finde es richtig gut!

Offline Creature SH

• Leibwache des Königs
    • Creature's Customs
MAXX's Galerie
« Antwort #38 am: 09.01.2005, 04:14:49 »
Auf jeden Fall als Ganzes hervorragend, soviel steht fest.

Die Perspective erscheint meinem begrenzten Verständnis über jeden Zweifel erhaben, während welchselbiges den Schatten etwas merkwürdig findet, ohne jedoch einen eigentlichen Fehler erkennen zu können. Das Gesicht könnte durchaus eine der besten Grizzlor-Darstellungen überhaupt sein, obgleich es mich irgendwie and "Planet der Affen" erinnert.

Sehr gut gefällt mir auch die Klauenspur an der Wand, da sie an sich schon eine Teil der Geschichte andeutet.

Eine Bemerkung jedoch... Wer zum Teufel hat ihn gekämmt ? ;)

Offline Tri`klhos

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #39 am: 09.01.2005, 11:31:25 »
Geniale Darstellung eines Charas in einer originellen Umgebung, die Geschichten erzählt. Das nenne ich Klasse!!! :hail:

Der schwarze Bereich auf dem Ober- und teils auch Unterkörper sieht aber schon ein wenig merkwürdig aus.
 :;):

Offline LukaZ

• Twigget
  • *
MAXX's Galerie
« Antwort #40 am: 09.01.2005, 14:56:09 »
Der Beast-Man gefällt mir sehr gut !
Die anderen Bilder sind auch sehr gut geworden, du hast echt was drauf!

Offline Alandor

• Königliche Wache
    • Die Alte Welt
MAXX's Galerie
« Antwort #41 am: 09.01.2005, 16:37:52 »
Das Grizzlor Bild find ich sehr genial, wobei ich mich da Creature SH anschliesse, es erinner stark an Planet der Affen.

AL

Offline Tytus

• Moderator
  • Ratsmitglied
  • Küchenphilosoph
    • Tytus' Galerie auf DeviantArt
MAXX's Galerie
« Antwort #42 am: 09.01.2005, 16:39:26 »
Mir gefällt der Grizzlor auch gut, dennoch irgendwie werd ich das Gefühl nicht  los, etwas stimmt noch nicht ganz...

Ich denke es liegt an seiner Pose, die nicht ganz mit der Haltung seiner Arme übereinstimmen will. Angenommen seine Arme wären an den Unterarmen am  Rücken zusammengehalten (Arme dabei wohlgemerkt nicht durchgedrückt), würde man an den Seiten auf jedenfall noch etwas vom Überarm sehen. Die Haltung des Oberkörpers und die relativ locker hängende Kette lässt im Verhältnis des Abstands zur Mauer eher die Vermutung zu, dass die Arme nicht durchgedrückt am Rücken gefesselt sind. Dann also unbedingt noch die Oberarme an denen Seiten zumindest andeuten. Sollen die Arme allerdings durchgedrückt sein (was das Fesseln natürlich noch etwas unangenehmer gestaltet) müsste der Oberkörper auf jedenfall noch etwas runter und die Kette etwas stärker gespannt sein.

Den Schattenwurf am Oberkörper finde ich sehr gut, allerdings würde ich dann auch den Rest der Zelle abdunkeln, auch wenn daddurch die vielen schönen Details verloren gehen. Wäre aber stimmige, da man sonst keine eindeutige Lichtquelle ausmachen kann.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #43 am: 09.01.2005, 19:49:53 »
Freut mcih das es gefällt.

@ Tytus
Na das nenn ich doch mal "sich Gedanken machen". Schön.
Ich hab mal 3 weitere Ansichten dazugepinselt um zu veranschaulichen das alles schon seine Richtigkeit hat.

Als erstes musst Du bedenken, das man leicht von oben auf ihn herab guckt.
Die Unterarme sind zu sehen, ich hab sie mal rot markiert, wenn du es mit dem Oberen Bild vergleichst wirst du sehen, ich hab nichts verändert, is also kein Fake. Hab halt nur die rote Farbe draufgeklatscht.

In den anderen drei Ansichten kann soll verdeutlicht werden, das die Oberarme angekettet und damit so nach hinten gebogen sind. Auch ein Grund warum man die Schultern nicht sieht ist logischerweise das Fell.
Was in der schnellen Seitenansicht von Links nicht so gut ist, sind die Kette, bitte nicht so darauf jetzt rumreiten nur weil sie nicht den erforderlichen Zug in die Arme bringen, darum die Rückansicht unten rechts, da sieht man es besser.

Hoffe das erklärt es etwas und überzeugt dich das es schon richtig so ist wie es ist.

Achso, noch ne Kleinigkeit:
Bei He-Man.org hat einer gesagt er sieht zu menschlich aus und nicht wie der GRIZZLOR den er sich vorgestellt hat. Er hat auch recht damit, er ist leicht dünner als der den man im Cartoon, hat alles seine Gründe die man dann, wenn ich mal fertig bin damit werdet ihr das verstehen :)

Offline Tri`klhos

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #44 am: 09.01.2005, 19:55:42 »
Er ist dünner, weil er in der Gefangenschaft Hunger leiden muss, oda?  :D