Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 27.04.2017, 19:55:58

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 208454 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #270 am: 31.08.2005, 01:41:57 »
iieeeks, du musst das selber bezahlen? (solltest du das beruflich machen)

Als Technischer Zeichner, was ich gelernt hab, brauchten wir das ja auch in der Ausbildung, nur waren wir glücklich genug es gestellt zu bekommen.

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #271 am: 31.08.2005, 01:43:37 »
Im Ernst glaubst du ein Student bekommt sowas für eine Vo gestellt? :biggrin:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #272 am: 31.08.2005, 01:48:29 »
Mir war nicht bewusst das du Student bist.
Dann is das natürlich schlecht.

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #273 am: 31.08.2005, 01:51:37 »
Ja is es, aber jetzt sollten wir wirklich wieder zu deinen Bildern zurückkehren sonst schreib ich heute ja nur Off Zeug!  :biggrin:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #274 am: 07.09.2005, 19:28:38 »
So sei es, und hier ist auch schon die ge-inkte Version.

Durch angesprochenes Missgeschick konnte ich nicht richtig weiterarbeiten so musste ich unter schlechteren Bedingungen arbeiten... hier das Ergebnis.
Nich so doll... so klein verschwimmen viele Details oder werde zu schwach wie bei Snakemountain.
Müssen noch einige Schönheitsfehler entfernt werden und dann geht heut abend an die Farbe.
Hab noch 2 Tage, dann ist diese Aktion in dem Fotoladen das ich davon billig Abzüge machen kann.
Wer einen möchte, soll mir Bescheid sagen, ist dann auf Fotopapier und DIN A3.
Dann mach ich mich schlau was es insgesamt kosten wird.

Das Original hab ich mit 1200 DPI eingescannt, es ist 18643 x 13982 pixel gross.

Die Schatten habe ich absichtlich weggelassen da ich sie mit der Koloration erst reinmache. Da es ein kleines Sturmwetterchen geben wird mit Blitzen und so, ist es unnötig so harte Schatten zu inken.

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #275 am: 07.09.2005, 20:29:27 »
Holy Shit! Das Bild wird ja immer besser.... Also DAS ist nun der eindeutig Beste Kopf für Skeli  (bis jetzt). Also ich bin einfach nur begeistert. Genial...

Offline King Of metal

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #276 am: 14.09.2005, 19:21:12 »
ich bin echt sehr gespannt auf das endgültige bild.

wie gehts eigentlich mit dem comic voran?

Offline Caleb

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #277 am: 14.09.2005, 23:12:39 »
:)   <--- So saß ich jetzt über 2 Minuten vor der geinkten Version. Hoffe Du verstehst es so absolut positiv wie es gemeint ist. Kanns mit Worten nicht passender ausdrücken  :bier:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #278 am: 15.09.2005, 00:44:56 »
Ich danke Euch.

Das mit der Farbe hat sich erledigt, zumindest für diese Aktion in dem Fotoladen hier um die Ecke. Aber ich hab eine neue Quelle aufgetan, scheint ganz gut zu sein, doch dazu später mehr.

Da ich noch 2 Aufträge bekommen habe die zeitlich begrenzt sind, habe ich diese jetzt zwischengeschoben (was man für Geld nicht alles macht, und Werbung auf ner Comicbörse). Darum dauert es mit der Farbe auch noch etwas, auch habe ich mich entschieden das Bild digital neu zu inken weil etliche Stellen im Rechner als zu hell erschienen und durch das Papier das ich verwendet habe an den Linien kleine "Adern" jetzt zu sehen sind. Die sind zwar minimal, doch wenn man es druckt und das in 70x50 könnte man das eventuell sehen. Das möchte ich nicht.

Und wegen all der Arbeit die noch ansteht, King of Metal, kann ich im Moment nicht am Comic weitermachen. Ich denke aber, Ende des Monats geht es dort weiter. Dann sollte ich die Aufträge alle fertighaben.

@ Caleb
Ein Lächeln, das find ich gut, besser als das Kotzsmiley.
Wenn die Worte fehlen freut mich das auch... denn wie man sieht, fehlen vielen die Worte hier da nur ihr drei meisstens hier schreibt :D

Offline moonrock

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #279 am: 15.09.2005, 12:48:43 »
Hi Maxx,
du hast recht, mir fehlen die Worte.
Ich finde das Bild einfach genial, vor allem der Detailreichtum hat es mir angetan.
Mir persönlich gefällt die Bleistiftzeichnung besser, weil da die Schattierungen nicht so hart rüberkommen, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Bin schon auf die colorierte Version gespannt.

lg
Moonrock

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #280 am: 17.09.2005, 15:56:27 »
Danke Moonrock.

Mal was anderes, nicht neu gemacht, ist schon länger her, von der Zeit, als das Team von Hearoic noch Masters Hörspiele machen wollte.
Da dies ja nun gescheitert ist, sehe ich keinen Grund mehr, diese Zeichnungen der Masse vorzuenthalten.
Nein, ich war nicht im Team (aber darum geht es hier auch nicht, wollte es nur anmerken)
Aber Mellory, sie sollte Covers erstellen, im Stile von Deimos (da das ja so einfach mal zu erlernen ist) und nicht in ihrem Stil den sie in ihrem Thread gezeigt hat.
Da sie die Masters da noch nicht so gut kannte, bat sie mich skizzen zu machen und das eigentliche Cover das sie dann kolorieren würde(war mit DJ auch so abgesprochen).
Hier die Skizzen:

Worum es in der Geschichte ging, werde ich nicht sagen, nur das es mit Eis zu tun hatte und nem Tempel aus Eis mit Stalagtiten und Stalagmiten im Hauptraum.

DJ hat dan einen der 3 Entwürfe gewählt, die anderen im Team hatten keinen blassen Dunst (so wie ich das mitbekommen hab, genauso wie mit dem Zeichenstil). Also fing ich an, zeigte DJ einen Zwischenstand weil er so neugierig war was auch gut war, denn er fand den He-Man nicht gut, weil er hätte gern den Ice-Armor-He-Man gehabt (der in der Geschichte nicht vorkommt).

Also fing ich erneut an (weil ich den anderen He-Man nicht wegradieren wollte, aber das soll jetzt nicht heissen das das schlimm ist, vielleicht kann ich den noch irgendwann benutzen...), Dj war einigermassen zufrieden, andere kamen dann mit Sprüchen wie, das "H" sei nicht symetrisch... aber gut, wenn das sooo wichtig ist.
Hier die Finale (Bleistift-)Version:

Es gab noch eine Version vor dieser, da hatte die Frau ein langes Kleid an und sah noch etwas anders aus. Ich wurde gebeten auch diese noch zu ändern zu den Atributen die Tytus gezeichnet hat. Somit tat ich auch dies...
Für diese Arbeit gab es eigentlich nichts ausser nur Ärger... Schade. Aber kann man nichts machen.
Zumal wohl auch gemeint war, das bezahlt wird wenn das Bild komplett ist, also koloriert und wohl gedruckt wurde...

Gezeichnet hab ich es gern, nur der Ausgang von dem Ganzen ist mehr als Schwach. Mellory wurde Sang und Klanglos aus dem Team gelöscht, was ich eine erbärmliche Leistung finde, doch das ist nur meine Meinung. Man hätte ja mal nachfragen können.

Ob Mellory das fertige Bild posten wird, kann ich nicht sagen. Sie hat von Masters die Schnauze voll.

Und noch ein Dankeschön an Alandor, der mir Fotos von Battle Cat geschickt hat, damit ich die Maske vernünftig hinbekomme.

Offline Exy

• Trade Count: (+4)
  • Ratsmitglied
  • Dream Master
MAXX's Galerie
« Antwort #281 am: 17.09.2005, 16:08:43 »
Benutzt du die Bilder jetzt einfach nur um sie zu zeigen oder um DJ ein´s reinzuwürgen?
Kommt nämlich genauso rüber!Und genau das finde ich eher mager!
(wenn ich dich da jetzt falsch verstehe ....sorry...aber ich glaube da gibt es nicht viel falsch zu verstehen)

@Topic
Da es nur Skizzen(bzw unfertige Bilder) sind - nicht schlecht

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #282 am: 17.09.2005, 16:22:41 »
Warum reinwürgen? Es sind meine Zeichnungen, ich habe dafür nie etwas erhalten und da ja das Projekt gestorben ist und Mellory und ich keinerlei Verpflichtungen gegenüber Hearoic haben kann ich damit machen was ich will.
Das ich dazu noch die Geschichte der Bilder geschrieben hab lässt es vielleicht so klingen. Was hättest du gesagt wenn ich nur die Bilder gepostet hätte?
Mich interessieren nunmal die Gründe warum und woher ein Bild kommt, darum schreibe ich auch auf was der Hintergrund meines Bildes ist.

Ich hätte es sowieso heute noch gepostet, weil ich beim Aufräumen meiner Festplatte die Bilder gefunden habe, damit hier noch weitere Bilder von mir reinkommen, da der ein oder andere vielleicht Interesse daran hat.

Das ich vorher den Eklat mit DJ hatte ist Zufall.

Offline King Of metal

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #283 am: 17.09.2005, 17:13:00 »
die skizzen gefallen mir.
das mit dem eklat tut mir leid.
ich versuche, beide seiten zu verstehen.
klar, ist es scheiße, wenn man arbeit investiert und dafür nicht entlohnt wird oder wenn man schlecht behandelt wird, aber man weiß auch nicht, ob dj zu der zeit vielleicht grade scheiße drauf war.
das mit den hörspielrechten war ja auch scheiße und ich kann mir schon vorstellen, daß man übellaunig ist, wenn die zukunftsplanung so den bach runtergeht.
naja, ich hoffe, daß sich das bei euch wieder gibt.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #284 am: 17.09.2005, 17:30:54 »
Das wird nie was. Er ist wohl immer Scheisse drauf was mich angeht. Da ich die Arbeiten von ihm und die von seinem hochgeliebten Deimos kritisiere. (gerade letzteres stösst ihm wohl extrem auf, aber das ist nur meine Vermutung)
Darum findet er alles was ich sage scheisse und Zitat: "Deine belehrende und von oben herab kommende Art geht mir einfach tierisch auf den Senkel."

Das kommt davon wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und es somit auch falsch interpretiert. Ich persönlich lege keinen Wert mehr irgendwelchen Kontakt zu DJ zu haben. Ich werde seine Bilder weiterhin kommentieren, ob es ihm passt oder nicht.