Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 12.12.2017, 18:01:44

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 245078 mal)

Offline King Of metal

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #240 am: 20.08.2005, 13:04:02 »
Zitat von: "MAXX"
Welches Logo meinst du? (wo glaubst du es zu sehen?)

die platten neben skeletors linkem (von uns aus gesehen rechts) oberschenkel.

Und solch gebogene Krallen wollte ich ihm nicht geben und hat er ja auch nicht.

ich stell mir böse kreaturen immer mit großen gebogenen krallen vor, aber is ja, wie gesagt, geschmacksspezifisch =o)

Offline Caleb

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #241 am: 20.08.2005, 23:07:58 »

@ Caleb
wir wissen ja alle was "jaja" bedeutet... bevor die colorierte Version kommt, gibts von dem hier noch ein update.

Ach Maxx ... Nicht immer alles so ernst nehmen, auch sich selbst nicht.  :;):

Aber nur um vorzubeugen: ich hätte auch "Ahja" schreiben können, es gab absolut keinen Hintergedanken.

Jetzt warte ich voller Vorfreude auf die überarbeitete Version, vor allem aber übe ich mich in Geduld und bin auf die Coloration gespannt.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #242 am: 21.08.2005, 01:17:15 »
War nich ernst genommen.
Ist mir nur eingefallen es lass sich für mich mehr als wärst du in Eile gewesen.
Liess deinen Beitrag mal ganz schnell, dann merkst du was ich meine :)

Zum Update, ja, bin noch nicht soweit. Ich hasse diese Vertrösterei...
Entschuldigung :( Hatte zuviel heute im Haushalt zu tun.

@ King of Metal
Ja. Hast recht, da ist eins :)

Zu den Krallen... ja wenn er sie hätte, hätte ich sie auch gezeichnet... aber, hat er ja nicht  ???

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #243 am: 24.08.2005, 19:03:58 »
Hier ist das Update.
Was verändert wurde? Skeletors Kopf, sein Arm mit dem Kopf und Snakemountain (hat jetzt mehr Details).

Heut abend wird ge-inkt.

Das Wetter wird digital geändert in einen superbewölkten Himmel mit Blitzen.

Offline Xania

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #244 am: 24.08.2005, 22:03:32 »
wow, ist sehr geil... skeletor sieht super geil aus, he-man´s kopf ist okay soll das der alte sein? nfalls ja, fehlt mir etwas, etwas was ich nicht so in worte fassen kann.
eine markenzeichen oder so....

aber einfach klasse

Offline Erwin Lindemann

• Twigget
  • *
MAXX's Galerie
« Antwort #245 am: 25.08.2005, 00:38:20 »
Skeletor gefällt mir persönlich sehr viel besser. Wirkt mit dem neuen Kopf sehr viel finsterer - freue mich schon auf das bösartige Glühen in den Augenhöhlen. Auch He-Man's Schulter - einfach besser. Was mich aber am meisten begeistert ist die neue Version von Snake Mountain. Sehr viel imposanter, macht viel (zum vierten) mehr her.

Gruß

Erwin

P.S.: Sehe da doch ganz genau zwei Markenzeichen, Xania...  :;):

P.P.S.: Finde übrigench, dasch...Alter*hüstl*...dasch Alter...icht eine...reine Frage der geischtich...äh....geischtichen Frich...Frich..zzz...chzz...chhzzz....chzzz...

Offline Guardian

• Galaktischer Kundschafter
  • Heterophobe RAUS!
MAXX's Galerie
« Antwort #246 am: 25.08.2005, 01:51:24 »
Also ih finde das zu gewltverherllichend.

He-Mans Kopf sieht auch irgendwie nicht nach He-Man aus.
Und an dem Zauberschwert fehlt oben eine von den drei Zacken oder ist das Absicht.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #247 am: 25.08.2005, 13:03:39 »
@ Xania
Danke.
Nee, soll der neue sein. Aber es ist halt nich einfach eine Cartoon Visage etwas realer aussehen zu lassen.
Sein Markenzeichen is doch sein Schwert, daran sollte man erkennen um welchen He-Man es sich handelt.

@ Erwin
Danke.
Ja, das war auch mein erstvorschlag für den Kopf, aber wurde nicht angenommen.

@ Guardian
Wenn der Kunde das so möchte, soll er es so bekommen.
Stimmt, Zacken fehlte.
Über He-Man's Kopp red ich nich mehr, hat keinen Sinn mehr, da jeder eine andere Ansicht wie er auszusehen hat.

Ist aber lustig das hauptsächlich bei mir wegen seinem Kopf rumgemosert wird.

Offline King Of metal

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #248 am: 25.08.2005, 21:08:55 »
wenn der kopf abgetrennt wird/der tod eintritt entspannen sich ohenhin die muskeln. da isses ja auch klar, daß man nicht aussieht wie ein katalogmodel. demnach find ich den kopf sehr gelungen.

Offline Lobo

• Leibwache des Königs
    • http://www.Tyrantwxw.de.vu
MAXX's Galerie
« Antwort #249 am: 26.08.2005, 11:05:06 »
Finde den Kopf auch sehr gut.So n abgetrennter Kopf hat nunmal nich mehr das Superhelden grinsen

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #250 am: 27.08.2005, 18:44:21 »
Finde das neue Snake Mountain viel besser! Sieht mit den paar Details nun echt Hammer aus. Bei Skeletor kann ich mich nicht entscheiden welchen Kopf ich besser finde gefallen mir beide gut hammer Bild!

Offline admDaggett

• Trade Count: (+6)
  • Ratsmitglied
  • Mustard of the Universe
MAXX's Galerie
« Antwort #251 am: 27.08.2005, 20:21:22 »
Zitat von: "Lobo"
Finde den Kopf auch sehr gut.So n abgetrennter Kopf hat nunmal nich mehr das Superhelden grinsen

wie aus der seele gesprochen

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #252 am: 28.08.2005, 18:54:29 »
Ich versteh das He-Mans Kopf sihet nicht nach He-Man aus gemeckker hier nicht. He-Man sieht in jedem Comic anders aus. He-Man erkennt man meiner Meinung nach ganz klar. Ok würde man nur den Kopf sehen und sonst nichts wirds vielleicht schwerer aber da würde man dann wohl auch die meisten Comiccharaktere schwer erkennen. Längliches kantiges Gesicht für mich ist das He-Man da gibts keine Erkennungsproblem.

Offline Jericho

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #253 am: 28.08.2005, 22:50:32 »
Von der Thematik ist das Bild nicht mein Fall, vom zeichnerischen find ich es toll.
Aber mal ne Frage dazu: Müsste der Hals nicht irgendwie eingefallen aussehen? Für mich sieht das eher aus, wie eine präparierte Hülle für den Anatomieunterricht.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #254 am: 29.08.2005, 15:10:16 »
Das einfallen von Körperteilen ist so eine Sache.
Der Hals fällt nicht gleich so sehr ineinander wie ein Souffle wenn man den Backofen aufmacht. Da spielen etliche Faktoren eine Rolle.
Da ein Souffle aus einem Teig besteht und nicht aus Muskelfasern, Adern, Fett, Gewebe allgemein und jeder Menge Flüssigkeit und Knochen, kann der Körper nicht so schnell ineinanderfallen wie ein durch Hitze aufgegeblähter Teig(Eierspeise).
Soll heissen es gibt etliches Material im Körper was ein Einfallen so schnell nach dem Tod verhindert.

Zumal er nicht immer einfällt. Es gibt auch Leichen die blähen total auf und sehen aus als wären sie Schwanger, liegt an den Gasen die noch im Körper produziert werden. Aber das passiert erst nach einigen Tagen.
Und wenn ein Körper "eingefallen" aussieht ist er am vertrocknen oder wurde obduziert. Bei einer Obdution wird alles einmal rausgenommen, gewogen, Proben entnommen und gemacht usw, und dann einfach alles wieder in den Bauch reingeschmissen und zugenäht, selbst das Gehirn kommt da mit rein. Wird also nich lange gepuzzelt.

Hier ist es so, das der Tod kurz vorher eingetreten ist, die Muskeln und etliche Gefässe sind noch mit Sauerstoff, Blut und anderen Säften gefüllt. Hinzu kommt noch das Skeletor He-Man auf den Bauch tritt, weil er ihn auf den Rücken gerollt hat wird dabei logischerweise Druck auf den Körper ausgeübt und Luft die noch in der Lunge ist wird aus dem offenen Hals gebresst, zusammen mit Blut (hmm, könnte auch noch etwas Verdautes dazumachen und aus der Speiseröhre triefen lassen :) ). Ich hatte es auch vorher noch so gezeichnet das das Blut aus dem Hast spritzt, aber das sah nich so doll aus.
Drum sag ich dann einfach, er hat genug Druck ausgeübt und es suppt nur noch leicht heraus, die Zeit des übermässigen rausspritzens ist vorbei.