Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 27.04.2017, 19:55:25

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 208451 mal)

Ofta

• Gast
  • Trade Count: (0)
MAXX's Galerie
« Antwort #225 am: 08.08.2005, 21:12:14 »
Stimme für Evil Lynn!

Geniales Bild einfach eine tolle Idee, den Classic Charakter und den 200x einfach verschmelzen zu lassen...  :)

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #226 am: 10.08.2005, 18:08:08 »
Danke schön Ofta.

Danke Euch allen fürs Mitmachen. :eyesroll:  (Hahaha, ich lach mich tot)

Die die wirklich mitgemacht haben und interesse zeigen, Danke ich im Ernst.
Danke.

Next time on the MAXX:
Evil Lyn

Wenn nicht vorher noch was zwischendurch kommt... was wohl passieren wird.

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
  • Is it the wig or the hat?
    • Ghostbusters Deutschland
MAXX's Galerie
« Antwort #227 am: 13.08.2005, 03:20:31 »
Meinereiner wär dann auch gespannt auf die Lyn...

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #228 am: 18.08.2005, 16:09:21 »
Sei gespannt. Hier ein Interlude.

Das ist die Bleistiftversion des Auftrags den ich für Skeletor@Snakemountain mache. Habe so ungefähr 4 Tage dafür gebraucht, war nie wirklich zufrieden und der Arm von He-Man rechts hat mich fast um den Verstand gebracht. Hatte ihn auf der Skizze anders aber das sah mistig aus als ich es für die fertige Zeichnung hinskizzierte...

Skeletor@Snakemountain wüsste gern, was haltet ihr davon bisher?

Offline Exy

• Trade Count: (+4)
  • Ratsmitglied
  • Dream Master
MAXX's Galerie
« Antwort #229 am: 18.08.2005, 16:19:10 »
Heftig heftig :hail:
Geniale Arbeit....besonders die ganzen Details!
Wird das Bild noch Coloriert oder bleibt es "Schwarz-Weiß"?

Offline Skeletor @ Snakemountain

• Trade Count: (+2)
  • Twigget
  • *
    • http://hordak.hpgen.de/cgi-bin/start.pl?kundennummer=319388
MAXX's Galerie
« Antwort #230 am: 18.08.2005, 16:21:54 »
es wird noch Coloriert  :D  :bier:

Offline Caleb

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #231 am: 19.08.2005, 00:41:21 »
Wie immer saubere Arbeit. Das Grundthema ist aber bereits bekannt, in ganz ähnlicher Pose hat Emilio(?) Skeletor samt Kopf ebenfalls abgebildet, schon vor ner halben Ewigkeit.

Dürftest Du wissen. Trotzdem, 1-A-Umsetzung  :bier:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #232 am: 19.08.2005, 01:21:14 »
Danke.
Ja, weiss ich das es ein ähnliches Bild schon gab, Skeletor @ Snakemountain wollte es ja ähnlich haben, von dem war er ja inspiriert worden. Nur hat er den Umhang weggelassen und nicht King Hisss sondern He-Man kaputtgemacht.

Offline Caleb

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #233 am: 19.08.2005, 05:07:40 »
Jaja, wie auch immer. Freue mich schon auf die colorierte Version!

Offline King Of metal

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #234 am: 19.08.2005, 08:56:40 »
ich finds auch richtig cool.
ich hätte skeletors fuß vielleicht länger spitze fußnägel verpaßt (wie krallen) aber das ist geschmacksache.
das logo ist schön eingebaut =o)

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
MAXX's Galerie
« Antwort #235 am: 19.08.2005, 12:25:12 »
man hätte ja den Kopf auf den Widderstab aufspiesen können :grin:

Offline Erwin Lindemann

• Twigget
  • *
MAXX's Galerie
« Antwort #236 am: 19.08.2005, 18:11:24 »
Jaja, der Fuß - frontal...zeichne ich auch nicht gern, denn ich bin nie wirklich zufrieden damit. So auch hier für den MAXX ein Kritikpunktabzug, nicht weil ich's besser könnte, sondern weil optisch zu steil. Oder man müsste dem Fußrücken per Koloration noch ein bisschen mehr Krümmung verpassen. Mal abwarten, wie es "fertig" aussieht. Kritik zwei (die ich häufig übe): Mir sind die Muskulaturkonturen der Beine Skeletors zu kräftig (insbesondere in Bezug auf das rechte bzw. vom Betrachter aus gesehene linke Bein, sei es auch anatomisch korrekt). Stehe da mehr auf schraffierte Linien oder (Licht-/)Schattenflächen, wenn jemand versteht, was ich meine. Aber auch hier bleibt die Kolorierung abzuwarten.

Ansonsten, wie immer, schönes Ding, gute Arbeit. Wobei, eins fällt mir gerade noch auf. In der S/W-Version will der Hintergrund mir nicht so richtig gefallen. Dachte erst, er dominiere aufgrund der Bildgröße und fehlenden Kontrasts, stimmt aber nicht. Vielleicht fehlt auch etwas. Kann es gerade nicht genau sagen. Egal.

Alles in allem Daumen rauf.

Gruß, Erwin

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #237 am: 19.08.2005, 21:00:26 »
Absolut geniales Bild. Mir kommt nur Snakemountain im verglich zu den umliegenden Bergen ein bischen Detaillos vor, und auch scheint es mir irgendwie zu klein zu sein, das es nicht so weit entfernt zu sein scheint.
Aber echt tolles Bild!

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
MAXX's Galerie
« Antwort #238 am: 19.08.2005, 22:04:32 »
Zitat von: "Azrael"
Absolut geniales Bild. Mir kommt nur Snakemountain im verglich zu den umliegenden Bergen ein bischen Detaillos vor, und auch scheint es mir irgendwie zu klein zu sein, das es nicht so weit entfernt zu sein scheint.
Aber echt tolles Bild!

Stimmt, gemessen an der Entfernung ist die Burg etwas zu klein geraten... aber ansonsten toll :;):

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #239 am: 19.08.2005, 22:37:19 »
Hä? "gemessen an der Entfernung"?
Wie habt ihr das denn gemessen? Die liegt nunmal etliche Kilometer im Hintergrund... da wird selbst Snakemountain winzig...

@ Caleb
wir wissen ja alle was "jaja" bedeutet... bevor die colorierte Version kommt, gibts von dem hier noch ein update.

@ King of Metal
Da der Fuss recht frontal ist(soll bedeuten er ist es nicht, nur die Zehen, aber der Fuss/Spann ist mehr von diagonal oben, da man ja von der Höhe skeltors aus guckt und dann sehen dinge unten auf dem Boden verzerrt aus und nicht so als ob man frontal draufguckt), kann man die Länge der Fussnägel nicht erkennen. Und solch gebogene Krallen wollte ich ihm nicht geben und hat er ja auch nicht.
Welches Logo meinst du? (wo glaubst du es zu sehen?)

@ I have the power
Aufspiessen des Kopfes
Hätte man, wollte Skeletor@Snakemountain aber nicht.

@ Erwin Lindemann
Oh cool, mir wird ein Kritikpunkt abgezogen, dann hab ich jetzt nur noch 237 anstatt 238 :) (ich weiss was du meinst)
Die Muskulatur sieht so aus, und Skeletor@Snakemountain wollte es so, und kräftigere Linien dort haben.

Zum Hintergrund, bevor noch keiner da war, sah das Bild total langweilig aus. Nun ist für mich Tiefe da...

@ Azrael
Hatte absichtlich keine Details bei Snakemountain gemacht, es ist so weit weg das diese Bergstruktur viel zu gross wäre (sprich Risse und Spalten) wenn man nah dran ist. Der Rest Struktur wäre mit der Coloration gekommen. Allerdings wurde das schon bemängelt, also mache ich da schon für Bleistift einige Schraffuren.

Danke für die Kommentare und das es trotzdem schon einigermassen gefällt. Update kommt morgen.