Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 12.12.2017, 18:03:09

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 245080 mal)

Offline Vhaidra

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #180 am: 31.05.2005, 22:06:50 »
also ich muss jetzt ja auch mal sagen:

maxx? einfach genial!!!!  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :top:  :applaus:

in größtwer hochachtung
Vhaidra

Offline Caleb

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #181 am: 08.06.2005, 16:01:47 »
Wieso ist mir dieser Threat vorher nicht aufgefallen!? .... Ein wirklich ehrlich gemeintes Kompliment: Ich liebe Deine Zeichnungen! Diese Detailverliebtheit, die perfekten Proportionen der Figuren, sie wirken - nebeneinander gesehen - wie aus einem Guss. Als ob sie zu sein müssten, und kein Stück anders.

Wenn es irgendwann irgendwie möglich ist, würde ich Dich für ein paar hochauflösende Scans Deiner SW-Zeichnungen bezahlen. Denn mal im Ernst: die Dinger gehören eingerahmt und an meine Wand! :hail:  :hail:  :hail:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #182 am: 10.06.2005, 04:09:42 »
Schön das es einigen doch gefällt und sogar was schreiben. Danke.

@ Caleb
Weiss nich warum dir der Thread nie aufgefallen ist... vielleicht haste nicht so oft hier in den Fan Arts geguckt?
Vielleicht isses auch der Titel des Threads... Keine Ahnung.

Wenn du was haben möchtest, musste es mir nur sagen. PM oder Mail... man könnte sich schon einig werden denke ich.
Aber die Proportionen sind noch lange nicht perfekt. Liegt aber immer im Auge des Betrachters.

Nunja, hier was neues:

Die Banner sind gestern für eine andere Masters-Seite entstanden.
Musste leider alles schnell gehen, daher nur diese kleine Schwindelei mit den Troopern.
Hab zwei Versionen gemacht, weil ich nicht wusste was verlangt wurde, also hab ich das gemacht was schonmal ähnlich vorgeschlagen wurde:

Und noch eine kleine Auftragsarbeit:
Es sollte erkennbar sein WER es ist.

Schreibt mir Eure Meinungen ruhig hier hin.

Offline King Of metal

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #183 am: 10.06.2005, 10:51:23 »
ich find deine zeichnungen echt genial.
ich freu mich schon, nach und nach alle masters bewundern zu können =o)

wie ist das eigentlich mit icons of the horde?
macht ihr, wenns fertig ist, ein bestellformular?

Offline moonrock

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #184 am: 10.06.2005, 11:50:53 »
Also ich muss sagen, der Merman ist bisher das Beste deiner Motu-Portraits.  ::cool::
Man kann in seinem Gesichtsausdruck so richtig sehen, wie er gerade darüber nachgrübelt, wie er Skeletor stürzen und selbst die Macht übernehmen kann. Kann das sein, dass mich die Pose an die Schlußszene in Conan - Der Zerstörer erinnert?
Nur eines verstehe ich nicht: Das Seepferd, klebt das nur am Stein (weil an Land gespült) oder hat es sonst irgendeine Bedeutung für die Szene? Es sieht nämlich irgendwie komisch aus (von der Plazierung her).

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #185 am: 10.06.2005, 12:49:33 »
@ King of Metal
Danke, schön das es Dir gefällt. Eine wirkliche "Serie" mit den Charakteren gibts nicht.

Was meinst du mit "wie ist das eigentlich mit icons of the horde?"

Wenn es soweit ist, kommt auch ein Bestellformular, aber bis dahin vergeht noch einige Zeit. :(

@ Moonrock
Dank Dir, ja, bin auch relativ Stolz auf das Ding... schade das ich es weggeben muss. :(

Ja, so ein bischen hat er was von der Pose. Der Auftraggeber wollte ihn in einer Denker, mehr intelligenteren Pose, nich so dumm wie er meisst dargestellt wird.
Habe dann ein paar skizzen gemacht und die fand er am besten. Hmm,... könnte ja auch die Skizzen posten. Mal gucken... hat wer Interesse? (die haben natürlich nicht die Qualität des fertigen Mer-Man's.

Das Seepferd ist natürlich kein "echtes" das an den Stein geklatscht wurde. Wäre auch nicht möglich, da Seepferde seeeehr tief im Meer leben.
Das ist eine Abwandlung von meinem Zeichen. Es variiert immer dem Thema des Bildes entsprechend.
Diesmal ist es die See, normalerweise ist es ein Pferdekopf mit Schlangekörper, kleinen Krallenhänden und Fledermausflügeln.
Musst mal darauf achten, es ist oft in meinen Bildern irgendwo zu sehen.

Tut mir Leid das ich es noch nicht geschafft habe dir Sy-Klone mit mehreren Lichtmöglichkeiten zu posten, ich komm grad zu fast nichts.

Offline Herbzman

• Bürger Eternias
MAXX's Galerie
« Antwort #186 am: 10.06.2005, 13:39:01 »
Find ihn echt geil, den Merman, könnte das letzte Bild aus Icons of Evil sein, wo er darüber nachdenkt, was er jetzt machen soll, da sein Reich zerstört wurde...

Echt geil! :jump:

Offline King Of metal

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #187 am: 10.06.2005, 14:00:41 »
Zitat von: "MAXX"
@ King of Metal
Danke, schön das es Dir gefällt. Eine wirkliche "Serie" mit den Charakteren gibts nicht.

Was meinst du mit "wie ist das eigentlich mit icons of the horde?"

Wenn es soweit ist, kommt auch ein Bestellformular, aber bis dahin vergeht noch einige Zeit. :(

letzteres meinte ich. naja, dann muß ich mal warten bis ich bestellen kann =o)
sind die schwarzen schemen unter der rubrik ??? eigentlich auch als originalzeichnungen (also nicht in schwarz) irgendwo zu sehen? würd mich echt mal interessieren, wie z.b. mantenna so aussieht.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #188 am: 10.06.2005, 14:14:12 »
Diese Figuren gibts nur als Silhouetten, aber Mantenna hab ich schon gezeichnet, ich werde demnächst, wenn ich die Aufträge fertig habe, noch ein paar der Conceptzeichnungen ändern und ausfeilen, dann poste ich die. Dann siehst du Mantenna.

Offline King Of metal

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #189 am: 10.06.2005, 21:03:39 »
coole sache.
ich hab übrigens mal nach deinem logo geguckt. bei odin isses der axtgriff und bei grizzlor die steinstruktur, stimmts?
beim king of metal ( :;): ) hab ich nichts entdecken können.
würde es dir eigentlich was ausmachen, wenn ich den king auf ein background-bild machen würde, auf dem ich die schriftzüge von bands, mit denen evo gespielt haben, arrangiert habe?
da ist ein großes stück in der mitte frei und das würd geil aussehen.
das hintergrundbild benutz ich übrigens nur privat, hab also nicht vor, deine werke für meine zwecke zu benutzen. :bga:

Offline Crane

• Königliche Wache
  • Karate Kid
MAXX's Galerie
« Antwort #190 am: 10.06.2005, 21:39:08 »
Wow, also den Mer Man find ich richtig gut. Die kleinen Details, wie das Seepferdchen und so, echt gut. Wie die meisten deiner Zeichnungen echt absolut spitze. Nur das Wasser gefällt mir irgendwie nicht so ganz, weiß auch nicht genau warum? Vielleicht weil es weniger Details aufweist oder zu spitz kommt...

Nebenbei wollt ich sowieso mal was fragen: Da ich gestehen muß, das ich absolut keine Ahnung vom zeichnen habe, weiß ich irgendwie auch immer nicht, ob die Künstler gerne von jemandem der keine Ahnung hat, Kritik empfangen wollen? Ich verfolge z.B. deine Kunstwerke schon eine ganze Zeit und bin meist (ausser bei Ram Man, ausgerechnet :( ) echt absolut begeistert. Nervt das nicht wenn jemand zu jedem Bild einfach nur cool schreibt oder irgendwas zeichnerisch Falsches von sich gibt? Würd gern zu mehr Bildern was sagen, aber es heißt ja: "Wenn man keine Ahnung hat..." :;):

Aus dem Grund hab ich mich bisher meist zurück gehalten, was aber eher aus Respekt, als aus Desinteresse geschiet. Bin da ja vielleicht nichtmal der einzige :keks:

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #191 am: 10.06.2005, 21:44:29 »
Also Mer Man ist mal wieder Supergeil! Was mir besser gefällt als bei den vorigen ist das du diesmal einen Hintergrundgezeichnet hast. Wirklich eine der besten Arbeiten hier in der Gallerie. Ich würds ja cool finden wenn du auch mal einen Tri Klops zeichnen würdest.
Gibts eigentlich was neues in Punkto Multibot? Würde mich einmal interessieren wie sich der Gute entwickelt.

Offline LilStar

• Administrator
  • Trade Count: (+2)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Foren-Kindergärtnerin
    • http://www.lilstar.de
MAXX's Galerie
« Antwort #192 am: 10.06.2005, 21:50:30 »
:eek:

Boah, also das Merman Bild ist ja absolut geil! ...

Sorry, ich weiß, du magst ausführliche Kritik, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein. Saugeil!!!

:respekt:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #193 am: 10.06.2005, 22:51:20 »
Danke an Euch alle, freut mich das Mer-Man euch gefällt. Bin ich auch etwas Stolz drauf, nachdem ich ihn ein zweites mal Inken musste, weil ich mich "ver-Inkt" habe.

@ King of Metal
Ja, bei Odin ist es am Axtgriff, bei dem Grizzlor in der Zelle? Da ist es IM Stein drin, klein. Die Struktur soll mehr ein Hordakgesicht sein, aber nur entfernt.
Bei dem einen Grizzlor Bild, wo er den Stamm in der Hand hält, da ist auch, sogar 2 mal, drauf :) hier der Link:
http://www.wassernixchen.de/MAXX/Masters/Grizzlor-Testpanel025.jpg

Ansonsten, klar mach das mal, kannst mir das Bild mal zukommen lassen.
Zitat
das hintergrundbild benutz ich übrigens nur privat, hab also nicht vor, deine werke für meine zwecke zu benutzen.

Das möchte ich auch hoffen, und das andere das genauso tun(also, es NICHT für andere Zwecke zu missbrauchen).

@ Crane
Das wasser soll an den meissten Stellen wegfliessen, bis auf den Teil am Stab, darum hab ich das so spitz gemacht. Kann man vielleicht besser erkennen wenn da Farbe drauf ist.

Ich bin so, das ich mir gerne ALLES anhöre (lese), was die Leute zu sagen haben. Kritiken wie auch Meinungen sind mir sehr willkommen, auch wenn einer sagt gefällt ihm nicht, dann möchte ich wenigstens wissen WAS ihm nicht gefällt. Das sollte auch ein Laihe niederschreiben können.
Mich nervt es mehr, wenn ich keinerlei Feedback bekomme. Dann komme ich mir ignoriert vor, oder das kein Interesse da ist, oder was meistens der Fall ist, das die Zeichnung einfach nur Scheisse ist.

Wenn du Fragen zu einem Bild hast kannst du einfach Fragen, ich werde versuchen so ausführlich wie möglich zu antworten, selbst wenn ich noch ne Skizze dazu anfertigen muss (wie ich es schon mehrmals getan hab, aber erst einmal hier)

Ah... dann haben also viele nur "Respekt" vor meinen Sachen? :) nee, kann ich mir nicht vorstellen.

@ Azrael
Bei den vorangegangenen durfte ja kein Hintergrund dabei sein. Hier findest du das fertige Bild:
http://www.he-man.info/forum/viewtopic.php?p=261874#261874

Vielleicht mach ich auch mal nen Tri-Klops, wurde schon auf Planet Eternia nach gefragt, aber ich hab für "just-for-Fun" Bilder keine Zeit, hab noch ein paar Aufträge die fertiggestellt werden müssen.
Multibot ... ja, der ist einem Festplattencrash zum Opfer gefallen, hatte ich aber schon erwähnt :( etliche Bilder sind dadurch verlorengegangen.
Denn werd ich neu machen müssen.

@ LilStar
Ist schon okay, :) Danke

Offline King Of metal

• Königliche Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #194 am: 12.06.2005, 12:56:07 »
jetzt, wo du das mit dem stamm-bild erzählt hast, hab ich es einmal auf dem schild gefunden. bin aber nicht so der weltklasse-sucher =o)

auf jeden fall hoffe ich, daß noch viele bilder folgen werden.