Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 13.12.2017, 20:35:39

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 245356 mal)

Offline Tri`klhos

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #165 am: 17.05.2005, 11:53:35 »
Sieht fantastisch aus, MAXX. Was soll ich sonst noch sagen? Bitte koloriere es mal :)

Ich finde aber, dass der rechte Arm von MAA a bissel (ganz kleines bissel nur) merkwürdig aussieht, da mir seine rechte Hand zu klein vorkommt (in Relation zum Körper) und der Arm ein wenig zu kurz erscheint. (Natürlich berücksichtige ich, dass der rechte Arm durch die Panzerung optisch gestaucht wird)

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #166 am: 17.05.2005, 15:09:04 »
@ Ofta
Ich würde es eher, "Limitierter Druck" nennen, da "Unikat" Einzelstück bedeutet.
Mellory sagt grad, kannst ja nen Fehldruck bekommen, dann hast du ein Unikat :)

@ Tri'Klhos
Der Arm ist schon okay so, Nur durch die Panzerung sieht er etwas dicker aus, das lässt ihn kürzer erscheinen. Die Hand ist etwas zu uns gedreht, dadurch sieht man nicht den gesammten Handrücken.
Ansonsten weiss ich jetzt nicht was du meinen könntest. :kratz:

---

Damit Ihr nicht zurückblättern müsst, hier nochmal das neueste Bild:

Offline Tri`klhos

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #167 am: 17.05.2005, 18:13:59 »
Doch , das habe ich in etwa gemeint. K, hast mich überzeugt, obwohl der Arm mMn immer noch ein wenig zu gestaucht wirkt, sodass ein bisschen "Harmonie" flöten geht. Du hättest vllt den Übergang zwischen Schulterpanzer und dem ähhh- ehm...- "BizepsPanzer :D" markanter, steiler oder "abrupter" gestalten sollen.  Ich hab leider nicht die Mittel, um dir zu zeigen, was ich damit meine. :heul:

Trotzdem - SUPER!!!

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #168 am: 19.05.2005, 07:30:35 »
Den Unterschied wird man sehen wenn Farbe drauf ist.

So, hier mein neuestes Werk. Grad fertig geworden. Wobei ich bemerke das ich was vergessen habe... Kacke... naja, ich mach später ein update, aber erstmal das hier:

Sy-Klone. Gleiche vorgehensweise wie bei den vorangegangen, doch diesmal ohne Figur, also diesmal nur Fotos aus dem Netz, "thefourhorsemen studios" und eine seite mit "kevins customs" (falls es jemanden interessiert).

Das Radar in seiner Brust habe ich absichtlich frei gelassen.

Wirklich zufrieden bin ich nicht, sieht irgendwie... komisch aus... Die Pose sagt mir auch nicht so zu... :(

Ofta

• Gast
MAXX's Galerie
« Antwort #169 am: 19.05.2005, 09:25:00 »
Zitat von: "MAXX"
@ Ofta
Ich würde es eher, "Limitierter Druck" nennen, da "Unikat" Einzelstück bedeutet.
Mellory sagt grad, kannst ja nen Fehldruck bekommen, dann hast du ein

Ja, ja ich weiß natürlich was Unikat bedeutet...
Ich hab ne bessere Idee, als den Fehldruck, alle die an dem Comic mitarbeiten, setzten ihren "Karl Otto" noch in das Comic!  :)

Btw. Duncan gefällt mir ziemlich gut!

Sei mir net böse, aber Sy Clone sagt mir gar nicht zu. Irgendwie scheinen da die Proportionen nicht zu stimmen. Das wird besonders an den Beinpartien und im Gesicht deutlich.
Den Rest des Oberkörpers finde ich gelungen...

Offline moonrock

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #170 am: 19.05.2005, 16:06:34 »
So, hab dat mal mit ein bisschen Farbe versehen.
Ich hoffe, du hast nichts dagegegen Maxx...

[gelöscht durch Administrator]

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #171 am: 19.05.2005, 19:37:10 »
@ Ofta
Okay, können wir machen. Werden dann nur 2 Namen sein.

Warum sollte ich dir Böse sein, ich selbst nicht zufrieden. Das beste ist immer noch hinten das Rad... und da hab ich auch noch was vergessen. :(

@ Moonrock
Dagegen? Hmm nee... hättest ja vorher mal bescheid sagen können, aber du warst ja so fix bei der Sache :) War somit eine nette Überraschung.
Ist nich schlecht geworden.
Licht und Schatten sind nicht so leicht.
Möchtest du das ich weiter darauf eingehe?

Offline moonrock

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #172 am: 20.05.2005, 03:06:03 »
Ich muss gestehen, ich hab das nur mal so eben schnell coloriert und mir bezüglich der Lichtquelle nicht viele Gedanken gemacht.
Wär dir dankbar für einige Tips.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #173 am: 20.05.2005, 15:06:33 »
Wirkliche Tips kann ich dir nicht geben, nur Vorschläge worauf du achten musst.

Überlege von wo das Licht kommt. Multiple Lichtquellen können die Sache vereinfachen, bei grösseren Scenen aber extrem erschweren.

Werde dir über die Formen bewusst auf die das Licht stösst. Siehe den Kopf und den Helm, wenn das Licht Beispielsweise von oben kommt, wirft der Kopf samt Helm Schatten direkt nach unten und der Hals liegt im Schatten.
Denn jede Oberfläche sieht anders aus, Licht auf einer Kugel sieht anders aus als auf einem Würfel. Soll heissen, auf einer gebogenen Oberfläche trifft das Licht anders auf als auf einer flachen, und zylindrisch ist nochmal ein anderes Thema.

Vielleicht hilf dir diese Seite, ist zwar englisch, aber selbst die Bilder sprechen für sich.
http://itchstudios.com/psg/art_tut.htm

Wenn ich die Zeit finde, kann ich ja mal einige Schattierungen machen von Sy-Klone wie das Licht und Schatten in verschiedenen Versionen fällt.

Zur Koloration sei noch gesagt, aber das konntest du eher nicht wissen, die roten Ringe, da hast du innen keine Farbe reingemacht, das würde den Ring an dieser Stelle sehr dünn machne, ich hab das so gemacht das die innenseite des Ringes flach ist, wie bei einem richtigen Ring den man sich über den Finger streifen kann, und aussen ist er dann spitz zulaufen.
Weisst du was ich meine?

Offline moonrock

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #174 am: 20.05.2005, 17:38:47 »
Danke für die Hinweise, werde mir das nächste Mal mehr Mühe geben und deine Vorschläge beachten. Ist halt nicht so einfach das mit dem Licht und Schatten  :heul:

Zu den Ringen: Ich war mir nicht sicher, ob die Ringe innen noch gefüllt werden müssen oder nicht. Aber jetzt, wo du's sagst ist es eigentlich klar. Die Schulterringe passen aber, oder?

Das mit den Schattierung, wäre natürlich eine große Hilfe.
Mich würde mal eine Colorationsversion von dir oder Mellory interessieren, kann man sich sicher etwas abschauen.

In diesem Sinne, freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #175 am: 21.05.2005, 00:38:14 »
Hast ja "mal eben schnell" gearbeitet, und dafür isses okay geworden.

Farben kommen demnächst von Mellory.
Wann, und ob ich das auch noch mache, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Hast du dir den Link gespeichert, oder auch angesehen?
Licht und Schatten Bilder kommen so gegen Sonntag, wenn ich es schaffe.

Neue Werke? Hier das nächste:

Ein weiterer Recke aus den Reihen der Masters.
Hab mich wieder an Fotos des Spielzeugs von Toyroom gehalten, allerdings ist er ... unten rum viel zu gross geworden.
Wollte mehr den Hulk-Effekt wo der Kopf kleiner ist, und riesige Schultern,... doch der Unterleib ist das noch grösser geworden. :(
Proportionstechnisch nich so doll. Okay, Ram Man ist schon bullig, aber so isses doch etwas extrem.
Tut mir leid.

Hier isser:

Sy-Klone hab ich jetzt nicht noch verändert, mach ich irgendwann mal, wenn ich mehr Zeit finde, auch wenn es nicht viel ist, aber der Aufwand, scannen säubern, wieder posten... und nur für die Kleinigkeiten lohnt sich das jetzt erstmal nicht.

Offline Nakira

• Captain der Wache
    • http://www.nakira.de.vu
MAXX's Galerie
« Antwort #176 am: 21.05.2005, 09:39:07 »
hammergeil!!!  :hail:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #177 am: 24.05.2005, 02:55:55 »
Danke Nakira.
Stehst aber ganz alleine da :)

Wie heisst es so schön: Wenn du nichts nettes sagen kannst, sag besser nichts.
Und da alle anderen nichts gesagt haben(Leute von anderen Boards ausgenommen)... denk ich mir meinen Teil, HAHAHA

So, was anderes, ne Teela.
Auch wieder Fotos benutzt damit die Klamotten stimmen.
Ich weiss, das Gesicht sieht nicht aus wie Teela.
Und falls jetzt Fragen aufkommen sollten bezüglich des Beines, das Knie soll auf uns zeigen darum ist es so kurz. Ist halt eine optische Verkürzung.

Hoffe das gefällt mehr als das letzte.

Offline LilStar

• Administrator
  • Trade Count: (+2)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Foren-Kindergärtnerin
    • http://www.lilstar.de
MAXX's Galerie
« Antwort #178 am: 24.05.2005, 03:05:02 »
Zu Ram Man: Das Gesicht ist zwar gut, soweit wie ich das beurteilen kann, gefällt mir persönlich allerdings nicht wirklich. Ebenso wie den (von mir aus gesehen) linken Arm und den Bauchansatz, den er meines erachtens nach ja gar nicht sooo ausgeprägt hat *G* Ansonsten find ichs klasse :)

Zur Teela: Hmm ... ich kann gar nicht genau bestimmen was mir da nicht so gut gefällt, aber irgendwie scheint mir die (wieder von mir aus gesehen) linke Körperhälfte gelungener zu sein, als die rechte. Außerdem hat sie viel zu maskuline Hände ;)

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #179 am: 31.05.2005, 20:46:18 »
Naja leider sehen trainierte Frauenarme nun mal so maskulin aus.
Allerdings paßt mir beim gesicht auch irgendetwas nicht....
Kanns sein das auf der linken Seite der Wangenknochen fehlt?
Oder sieht man den in dieser Perspektive nicht mehr?
Vielleicht is mri aber auch das Gesicht zu Spitz.
Arrgh ich komm einfach nicht drauf....
Ach ja der Stab kommt mir jetzt etwas sehr lang vor wobei ich davon ausgehe dass teela auf einem Stein oder dergleichen sitzt und der stab noch bis zum boden weiterreicht.
Ansonsten mal wieder super Bild. Kommt von Mel auch noch eine Colo?