Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 23.06.2017, 08:08:49

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 216313 mal)

Offline Azrael

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #150 am: 27.02.2005, 00:40:34 »
Sooo jetzt aber!
Wie schon gesagt ich find das Bild super!
Die Sache mit den Blutspurtzern vom Stein finde ich so in Ordnung für mich sieht das nach Blut aus und nicht nach Steinstücken, man merkt an solchen dingen meiner meinung nach den Stil des zeichners ein bischen., auch den Schild im Vordergrund empfinde ich nicht als störend im Gegenteil i kann mir richtig vorstellen wie der Grizzlor mit dem Baum den typen mit einem gewaltigen hieb umhaut und ihm gleichzeitig dabei der schild abhanden kommt, seine Waffe kann im grass liegen er kann sie noch in der hand halten  um sie grizzlor im nächsen moment, kurzbevor er erneut zuschlägt in die Rippen zu rammen, obwohl es eher danach aussieht als ob der nichts mehr zusammenbringt.
Im ersten moment dachte ich ein aufgerissenes Maul würde dem Baumgrizzlor noch bedrochlicher machen nun finde ich aber, das es schon so paßt wie es ist.
Das einizige was ich nicht ganz zuordnen kann ist bei em Typen der am Boden sitz und wohl gleich den Baum raufbekommt der linke arm.
geht man von der Achsel aus kommt eine Erhebung, ich nehm mal an das ist ein Muskel, ok, dann folgt aber weiter oben noch ein "muskel"? der irgendiwe seltsam aussieht. So als würde das fleisch locker um einen Knochen hängen und dabei eine Mulde bzw. falte schlagen.
Ich hoffe du weißt was ich mein.
Aber sonst ein absolut geniales Bild.
Ein ganzer Comic wär super!

Offline Tri`klhos

• Hofzauberer
MAXX's Galerie
« Antwort #151 am: 03.03.2005, 14:33:14 »
Also da bin ich wieder, auch wenn mich wahrscheinlich keiner vermisst hat^^.

Ich finde deine Zeichnungen einfach super MAXX und warum sollte ich mir Hirn und Auge hin-und herbiegen, um irgendwelche anatomischen Fehler und andere Ungewöhnlichkeiten zu finden. Wenn du wirklich viel technisches FeedBack haben willst, dann log dich beim ComicForum im ArtBereich ein (vllt bist du ja schon dort - weiß nicht^^) .
Ausserdem solltest du dir nicht sooo viele Gedanken darüber machen, wie deine Bilder bei allen Communities, in denen du dich so aufhältst, ankommen - Primär sollte Zeichnen eine Art der   innerlichen Befreiung sein, wie es für andere vllt das musizieren, das lesen, das chillen etc. sein.

ps:
Wo ist dein Multibot?^^

Offline Skeletor @ Snakemountain

• Trade Count: (+2)
  • Twigget
  • *
    • http://hordak.hpgen.de/cgi-bin/start.pl?kundennummer=319388
MAXX's Galerie
« Antwort #152 am: 09.03.2005, 14:05:16 »
Habs Dir ja schonmal gesagt:

Ich will das Comic  :D

Offline Sam2001

• Master of the Universe
MAXX's Galerie
« Antwort #153 am: 10.03.2005, 02:28:06 »
Ich hätte auch Interesse an einem ""Icons of the Evil Horde" Comic, bzw. an einer Comic-Reihe. Kommt nach Grizzlor Catra? :keks:
Die Zeichnungen sind :top:

Offline Rippman

• Krieger
MAXX's Galerie
« Antwort #154 am: 11.03.2005, 14:07:21 »
Also ich bin bisher ja nicht der riesen Comic Fan, aber bei deinen Arbeiten Maxx, da muss man sich ja für begeistern. also ich hätte auch Interesse an deinem Comic. Halt uns mal auf dem laufenden.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #155 am: 17.03.2005, 20:54:01 »
@ Trap Jaw191
Noch ein wenig Geduld :)
klicke auf meine Signatur und du kannst dich da auf dem laufenden halten.
Noch ist nich viel passiert aber es wird noch, keine Sorge :)

@ The move
Danke.

@ Azrael
Das mit den Muskel ist so eine Sache, es der zu sehen der an der Brustkorbseite ist, der geht in die Schulter über und in den Triceps. Die Ansicht is nur etwas schlecht. Farbe würde da wohl helfen. Aber da kommt keine rauf.
Aber schön das du dir da auch Gedanken machst. Hoffe das ich auf den Seiten nicht solche Problmbildchen fabriziere wo die Leute denken: "Watt is da los?"

Ganzer Comic ist in Arbeit. Immer wieder auf der Seite die in meiner Signatur verlinkt ist, vorbeischauen :)

@ Tri' Khlos
Vermisst? Ja.
Ich bin da angemeldet, aber die sind schon... merkwürdig. Wenn man seine Bilder "verteidigt" und erklärt wird es gleich als agressives Verhalten gesehen. Darauf kann ich verzichten.

Ich bin leider so, wenn ich so behandelt werde, denke ich mir meinen Teil und der ist dann negativ.

Multi Bot kommt noch :) Leider extreme Verzögerung, aber er kommt.

@ Skeletor @ Snakemountain
Sollst du auch bekommen :)

@ Sam2001
Danke.
Catra? Lustig, bist schon die zweite Person die das fragt.
Zu Catra hab ich (noch) nichts geplant. Erstmal mach ich den GRIZZLOR.
Ob es danach wirklich weitergeht hängt davon ab, ob Grizzlor genug Anklang findet um gedruckt zu werden.
Vielleicht sagt ihr danach ja: "War nich so doll, mehr will ich nicht."
Wer weiss das schon?

@ Rippman
Danke, das freut mich aber!!!
Auf dem Laufenden werd ich Euch natürlich halten, und zwar HIER:

Und hier noch das Bild zur Webseitenankündigung zum bequatschen:

Angelehnt ist es natürlich an Uncle Sam.
http://www.loc.gov/exhibits/treasures/images/tlc0090.jpg

Offline ZeroCool

• Administrator
  • Galaktischer Kundschafter
    • http://learn.to/quote
MAXX's Galerie
« Antwort #156 am: 17.03.2005, 21:42:55 »
Zitat von: "MAXX"

@ Tri' Khlos
Vermisst? Ja.
Ich bin da angemeldet, aber die sind schon... merkwürdig. Wenn man seine Bilder "verteidigt" und erklärt wird es gleich als agressives Verhalten gesehen. Darauf kann ich verzichten.

Ich bin leider so, wenn ich so behandelt werde, denke ich mir meinen Teil und der ist dann negativ.

@ MAXX

die meisten sind da ganz okay. Gibt halt ein paar komische Vögel, aber die gibts überall.
Falls es Dich doch mal reizt da was zu posten, und es Probleme gibt, kannst Dich ja mal bei mir melden.
Ich kann dann ja mal mit meinen Mod-Kollegen dort reden.

ZC

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #157 am: 18.03.2005, 02:10:31 »
Danke, mal gucken. Vielleicht wenn mehr auf der Seite zu sehen ist.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #158 am: 14.05.2005, 02:23:46 »
So, hier mal was neues anderes, hat nix mit Icons of the Horde zu tun. Musste mal was anderes machen.

Als Referenz für den Klobs hab ich die Figur gehabt und Fotos aus dem Netz, von der The Toyroom Website. Die waren leider nicht so hilfreich, weil man die Stiefel weder auf den Fotos noch in der Verpackung, richtig sehen konnte(ja, ich pack den doch nicht aus... :) )

Offline Nakira

• Captain der Wache
    • http://www.nakira.de.vu
MAXX's Galerie
« Antwort #159 am: 14.05.2005, 12:39:02 »
Boah, sieht verdammt geil aus!!

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #160 am: 15.05.2005, 18:22:30 »
Danke.

Und hier, zur Vervollständigung, und auf Anfrage eines Mitgliedes auf Planet Eternia, noch die beiden anderen Gesichter:

Offline Rippman

• Krieger
MAXX's Galerie
« Antwort #161 am: 15.05.2005, 18:49:28 »
Der Man-E-Faces ist echt super geworden und die 3 Gesichter sind auch super. Finds echt geil wie du zeichnest und auch die Idee die Schrift den Gesichtern anzupassen find ich spitze. Mach weiter so.

Ofta

• Gast
MAXX's Galerie
« Antwort #162 am: 16.05.2005, 01:48:10 »
RESPEKT! Deine Arbeiten finde ich sehr gut gelungen! Sollte ein Comic zustande kommen, würde ich gerne eins erwerben, wo bei mir der Preis bei einem solchen Unikat egal wäre!  :)

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #163 am: 17.05.2005, 05:15:44 »
Danke Euch.

Ja, Rippman, das mit der Schrift fällt nicht jedem auf :=

@ Ofta
Unikat?... hmm, sollte es gedruckt werden, dann wären es 500 Unikate :)

Und hier eine weitere Zeichnung. Ein kleiner Man-at-Arms, ist hoffentlich auch  so zu erkennen, etwas lange Beine... aber sonst ganz okay.

Ofta

• Gast
MAXX's Galerie
« Antwort #164 am: 17.05.2005, 08:55:03 »
Zitat von: "MAXX"
Danke Euch.

@ Ofta
Unikat?... hmm, sollte es gedruckt werden, dann wären es 500 Unikate :)

Nun 500 Uniakte weltweit, und ich bin im Besitz von einem davon, das hat dann nicht jeder. :)