Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 25.06.2017, 17:02:19

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 216781 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #1485 am: 28.03.2017, 00:55:48 »
Frage: Sind hier Leute die gern ein A4 Hardcover Buch von Sturm auf Castle Grayskull haben möchten? Es gibt ein paar Interessenten, und man könnte nochmal ein paar nachdrucken.

Das Buch hat 100 Seiten und ist voll farbig. Die Story hat 82 Seiten, der Rest sind Extras wie Galerie, Design Zeugs, Fun Facts usw.
Preis könnte zwischen 20 und 30 Euro liegen, plus Versand.

So sähe es aus:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1486 am: 01.04.2017, 21:37:08 »
Kommen wir zurück zu ANTI-ETERNIA.
Dies ist die eine Seite aus der "READ ALONG" version von ANTI-ETERNIA. Also der langen, "jedes gesprochene Wort im Hörspiel ist hier in dem Comic" Comic.
Ihr seht hier Seite 3.
Warum existiert das? Weil ich wissen möchte: wie lang wird diese Story, wieviele Seiten wird sie letztendlich haben?
Noch kann ich es nicht sagen, da ich noch nicht durch bin... Aber es ist hilfreich zu wissen, falls der Kickstarter kommt. Daher mache ich von Zeit zu Zeit mal fix eine dieser Seiten.
Dachte ich zeig euch das mal.

Offline King Hssss

• Twigget
  • *
« Antwort #1487 am: 04.04.2017, 23:10:47 »
Hi
Ist die Abstimmung von Beast Man noch?
Wenn ja dann stimme ich für den Red Beast Man! ::cool:: :respekt:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1488 am: 05.04.2017, 02:03:13 »
Hallo. Danke.
Es war nicht wirklich eine Abstimmung, eher eine Umfrage. Die meissten möchten Toy Farben.
Für die Leute, die gern einen roten Beastman im comic haben möchten wird es eine noch limitiertere Auflage geben, als es schon das Mini Comic haben wird. Einfach bei der Bestellung dann angeben "bitte die rote Beast Man Version in deutsch" oder sowas in der Art.

Offline pumi73

• Trade Count: (+12)
  • Captain der Wache
« Antwort #1489 am: 05.04.2017, 13:04:24 »
Mega Service! Sehr geil! Da wird natürlich die Red Beast Man Version gekauft  ::cool::

Offline King Hssss

• Twigget
  • *
« Antwort #1490 am: 06.04.2017, 02:03:16 »
Red Beast Man bitte für mich ::cool::

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1491 am: 07.04.2017, 01:44:43 »
Danke ihr beiden.
Wie gesagt, bei der Bestellung dann angeben.

Hier noch ein Gedankengang von gestern Abend (da ja jetzt schon fast 1 Uhr früh ist).
Ich habe mal nachgeschaut, wie weit ich mit den sketchlayouts für Read Along bin, und bei wieviel Minuten ich stehe. Wo das genau ist, lass ich hier mal weg, aber mir ist rechnerisch etwas aufgefallen.
Und zwar hat das Hörspiel knapp 40 Minuten Laufzeit, bei 10 Minuten bin ich bei Seite 15... das würde bedeuten, rein rechnerisch, das das Comic zu Anti-Eternia nur 60 Seiten haben würde, wenn ich für 10 Minuten 15 Seiten brauche.
Um 100 Seiten voll zu bekommen muss ich wohl etwas strecken :)

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #1492 am: 07.04.2017, 09:35:47 »
Wenn du strecken willst, dann kannst du die Kampfszenen ja etwas ausarbeiten. Richtig gute Kampfszenen kommen in Comics immer zu kurz, finde ich. Die Bilder sind zwar meistens starke Momentaufnahmen, dienen aber in der Regel nur dazu, den nötigen Dialog mit visuellem Material zu füllen. So gern ich beispielsweise DC Comics lese, die Kampfszenen sind nach einer Weile einfach ermüdend, weil die Charaktere in der Zwischenzeit so viel labern. Stimmungsvolle, non-verbale Kämpfe oder einfach auch mal Panoramas und seitenfüllende Establishing Shots fände ich richtig toll. Solange es nicht ausufert wie in einer Dragon Ball Episode, wo ein einzelner Schlag 20 Minuten dauert :D

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1493 am: 07.04.2017, 11:36:30 »
Man muss aufpassen, das die "pase" stimmt.
Um das Read Along Gimmick nicht kaputt zu machen, muss die Zeit berücksichtigt werden, die mit dem Umblättern und dem Lesen der Panels zu tun hat. Wenn ein Kampf nun 5 Seiten einnimmt, aber man muss diesen halt fix durchblättern, weil der nächste Dialog beginnt, ist das ungünstig. Auch soll man, wenn man hört und liesst nicht mal schneller durch die Seiten huschen, um kurz danach länger auf den nächsten Seiten zu verweilen. Es soll so gleichmässig wie möglich sein.
Also den angesprochenenen Dragon Ball Effeckt wird es nicht geben. :D

Das was du meinst, das die Aktion besser dargestellt werden könnte ist, wäre für meine so genannte "Action Version" gut.
Das ist im Grunde ein Director's Cut vom Read along, kürzer, knackiger, unnötiger Dialog fehlt, Fehler entfernt (wie ein fliegender Road Ripper, Zoar ist ein Falke, kein Adler usw) und mehr Action. Würde aber wohl teilweise neues Artwork benötigen.
Die Idee dazu kam mir vor langer Zeit, diese Version wäre sinnvoller für internationale Masters Fans, die nicht jeden Dialog bräuchten, weil sie die Hörspiele nicht nutzen können (sofern sie kein Deutsch verstehen). Könnte ein Stretchgoal für den Kickstarter sein.

Offline King Hssss

• Twigget
  • *
« Antwort #1494 am: 07.04.2017, 21:54:37 »
Du kannst ja ein bischen strecken wo Zoar He-Man Anti Eternia zeigt! Die ganzen Monster, die auf das Tor zu laufen oder wo Anti He-Man mit dem Drachen kämpft oder wo Zoar He-Man Anti Grayskull
beschreibt! Auf die ich ja sehr gespannt bin wie du die zeichnest! Wenn Anti Grayskull gut zu erkennen ist werde ich die vielleicht nach deiner Zeichnung nachbauen! Da ich mir kein Engelsgesicht vorstellen kann
warte ich ab bis ich die weiße Burg sehe!

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1495 am: 08.04.2017, 01:23:22 »
Danke. Das ist alles schon berücksichtigt, weil ich weiss das ihr genau das sehen wollt. ... hier wäre wohl ein A3 Buch wieder angebracht  :grin:

Naja, die mega Offenbahrung wird es auch nicht sein, mit dem Engelsgesicht. :) Da stellt sich jeder was anderes vor, auch wenn man es vielleicht gar nicht so beschreiben kann, ausser das es "schön" ist. Und auch das liegt immer im Auge des Betrachters.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1496 am: 08.04.2017, 16:53:41 »
Mal was anderes.
Hier findet ihr in dem Video ein paar Skizzen zur für mich lustigsten Skeletor Szene. Wie er spricht ist einfach zu komisch und passt gut für einen Anrufbeantworter.
Viel Spass

« Letzte Änderung: 08.04.2017, 16:55:50 von MAXX »

Offline D4nte

• Trade Count: (+5)
  • Jetzt geht's los!
« Antwort #1497 am: 08.04.2017, 21:08:43 »
 Die Szene fand ich auch schon immer witzig, aber mit Bild wird es erst richtig komisch :lol:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1498 am: 09.04.2017, 17:12:24 »
Danke. Sie wird nur noch von einer getoppt? Mal sehen wann ich die zeigen kann.

Aber erstmal, geht es heut abend hier mit los:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1499 am: 12.04.2017, 15:02:21 »
Ein viertel der Seiten sind jetzt korrigiert und Helligkeit angepasst. Dauert leider recht lange die Aktion...

Aber, ich kann euch etwas neues zeigen, eine weitere Read Along Seite in Skizzenform. Die Schrift is kacke, ändere ich wohl noch.
Ob die Seite so bleibt, weiss ich noch nicht, kann sein das es sich ändert wenn ich fertig bin, und mir die Lesegeschwindigkeit hier nicht zusagt.
Doch ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.