Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 18.10.2017, 14:21:35

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 232973 mal)

Offline D4nte

• Trade Count: (+5)
  • Krieger
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #1380 am: 10.11.2015, 21:00:57 »
Sachliche, themenorientierte Diskussion. Zum Glück vermeidet Ihr jede persönliche Ebene.
Dafür meinen tiefsten :respekt:

Offline archon

• Trade Count: (+8)
  • Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
    • Masters of the Universe - The eternian prime
« Antwort #1381 am: 10.11.2015, 21:07:28 »
War doch klar, dass sie persönlich werden würden.

Offline Snake-Face

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
« Antwort #1382 am: 10.11.2015, 21:25:32 »
Weil hier so oft das Wort Crowdfunding fällt. Ich bin seit Maxx' Eröffnungspost dabei und da ist nie dieses Wort gefallen. Für mich war es immer eine Art Vorauszahlung. Und ich hatte gehofft dass ich spätestens an Weihnachten 2013, also dem Jahr des finanzierten Abos, das Comic in Händen halte.
Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr darauf freuen.

Offline D4nte

• Krieger
« Antwort #1383 am: 10.11.2015, 22:50:22 »
Freuen schon, da schwingt natürlich nur ne gewisse Skepsis mit.

Ich glaube schon das es IRGENDWANN mal soweit ist. Er hat ja auch ne Menge Arbeit reingesteckt.
Und es stimmt, die Möglichkeit dass trotz Anzahlung nix draus wird wurde so meines Wissens nach nicht kommuniziert.
« Letzte Änderung: 10.11.2015, 22:57:28 von D4nte »

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #1384 am: 11.11.2015, 03:14:37 »
DAs Projekt ist einfach zu riesig geworden.

Das Maxx es schafft, habe ich nie angezweifelt. Das sein Zeitplan sich weiten kann und wir dadurch länger warten müssen...JA, das dachte ich mir schon.

Er ist ein Mensch.... Er macht es in seiner Freizeit und bietet sehr viele Individuelle Elemente in den Comics an. So konnte zb jeder Besteller eine ganz eigene Wunschzeichnung zum bzw im Comic bestellen.

Bei so vielen Bestellern, ist das ein riesen Fass was er da aufgeschlagen hat. Das dauert halt.

Es ist Ok und jedem sein gutes Recht zu fragen, wo und wann er endlich mit seinem Comic rechnen darf, wenn er bestellt hat. Aber diese Hetze muss echt nicht sein. Wenn jemand sagt..das dauert mir zu lange und ich kann mich nicht mehr darauf freuen, kann ich DAS auch von einem bestimmten Standpunkt aus verstehen.
Da heißt es mal Maxx anschreiben. Aber locker und sachlich...und nicht direkt mit polter polter . Dann meldet er sich auch zurück.  Wie man in den Wald rein ruft , halt es wieder heraus.

Auf PE ist das leider ein ganz großes Problem... Benehmen und Respekt ist dort etwas selten geworden.
Nicht ganz PE ist so, aber viele User denken sie wären das A und O.
Unarten sind da oft Tagesordnung. 

Ich denke deshalb hat er sich auch gerade zurückgezogen. SO , nur so kann man in ruhe arbeiten und Projekte fertig bekommen.

Leute die aber kein Comic bestellt haben, sollten eh die Klappe zuhalten. Da weiß ich nicht worüber die sich aufregen. Leider sind es aber recht viele davon .

« Letzte Änderung: 11.11.2015, 03:21:40 von illvanno »

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #1385 am: 11.11.2015, 09:15:54 »
DAs Projekt ist einfach zu riesig geworden.

Das Maxx es schafft, habe ich nie angezweifelt. Das sein Zeitplan sich weiten kann und wir dadurch länger warten müssen...JA, das dachte ich mir schon.

Er ist ein Mensch.... Er macht es in seiner Freizeit und bietet sehr viele Individuelle Elemente in den Comics an. So konnte zb jeder Besteller eine ganz eigene Wunschzeichnung zum bzw im Comic bestellen.

Bei so vielen Bestellern, ist das ein riesen Fass was er da aufgeschlagen hat. Das dauert halt.

Es ist Ok und jedem sein gutes Recht zu fragen, wo und wann er endlich mit seinem Comic rechnen darf, wenn er bestellt hat. Aber diese Hetze muss echt nicht sein. Wenn jemand sagt..das dauert mir zu lange und ich kann mich nicht mehr darauf freuen, kann ich DAS auch von einem bestimmten Standpunkt aus verstehen.
Da heißt es mal Maxx anschreiben. Aber locker und sachlich...und nicht direkt mit polter polter . Dann meldet er sich auch zurück.  Wie man in den Wald rein ruft , halt es wieder heraus.

Auf PE ist das leider ein ganz großes Problem... Benehmen und Respekt ist dort etwas selten geworden.

Ich denke deshalb hat er sich auch gerade zurückgezogen. SO , nur so kann man in ruhe arbeiten und Projekte fertig bekommen.

Leute die aber kein Comic bestellt haben, sollten eh die Klappe zuhalten. Da weiß ich nicht worüber die sich aufregen. Leider sind es aber recht viele davon .
Dem, und vor allem dem letzten Absatz, kann ich ich nur zustimmen. :top:

Offline Supamarch

• Hofzauberer
« Antwort #1386 am: 25.11.2015, 22:28:30 »
Wird nicht wirklich hilfreich sein, aber ich hab Anfang des Jahres mit Maxx über ein paar Zeichnungen von ihm geschrieben und ausgemacht, dass ich mich im Herbst bei ihm melde... Im Oktober hab ich ihn dann angeschrieben (nicht hier im Forum)... leider hab ich auch bis jetzt keine Antwort erhalten!

Und zu den Kommentaren von "Nobody" ist eigentlich nur zu sagen:  :autsch:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1387 am: 02.12.2015, 23:45:10 »
Wer mehr über den Stand der Dinge wissen möchte, guckt mal hier rein:
http://www.he-man.de/forum/index.php/topic,33576.msg668818.html#new

Offline Shokoti

• Hofzauberer
  • Evil Witch of Eternia
« Antwort #1388 am: 06.12.2015, 17:44:46 »
Das Projekt ist einfach zu riesig geworden.

Dass Maxx es schafft, habe ich nie angezweifelt. Dass sein Zeitplan sich weiten kann und wir dadurch länger warten müssen...JA, das dachte ich mir schon.

Er ist ein Mensch.... Er macht es in seiner Freizeit und bietet sehr viele individuelle Elemente in den Comics an. So konnte z. B. jeder Besteller eine ganz eigene Wunschzeichnung zum bzw. im Comic bestellen.

Bei so vielen Bestellern ist das ein riesen Fass, was er da aufgeschlagen hat. Das dauert halt.

Es ist OK und jedem sein gutes Recht zu fragen, wo und wann er endlich mit seinem Comic rechnen darf, wenn er bestellt hat. Aber diese Hetze muss echt nicht sein. Wenn jemand sagt, das dauert mir zu lange und ich kann mich nicht mehr darauf freuen, kann ich DAS auch von einem bestimmten Standpunkt aus verstehen.

Leute, die aber kein Comic bestellt haben, sollten eh die Klappe zuhalten. Da weiß ich nicht, worüber die sich aufregen. Leider sind es aber recht viele davon.

Das stimmt, und vor allem das mit PE ist auch korrekt. Das dort stark abnehmende Niveau und der zuweilen sehr scharfe Umgangston sind für mich der Hauptgrund dafür, dort nicht angemeldet zu sein. :flop:

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
« Antwort #1389 am: 31.01.2016, 23:49:04 »
bald 2 Monate her das Lebenszeichen .........

Offline SchakoKhan

• God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1390 am: 01.02.2016, 08:31:57 »
Aber die ersten haben doch ihre Comics, oder hab ich mich da verlesen?  :kratz:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1391 am: 01.02.2016, 10:46:25 »
Er hat die Mails nicht erhalten. Und ja, einige haben ihre Varianten schon, andere müssen leider noch warten.

Offline Darth Zodac

• Twigget
  • *
« Antwort #1392 am: 06.02.2016, 15:55:19 »
kann man das gute stück noch nachbestellen? hab grad erst den thread entdeckt...

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1393 am: 06.02.2016, 19:19:06 »
Wir nehmen Bestellungen an, aber im Moment ist es eine Warteliste da wir noch sehen müssen wieviele übrig bleiben.
Du kannst hierhin eine Mail schreiben mit Namen und welche Variante(n) du haben möchtest:

Wir melden uns dann, sobald wir wissen ob noch was geht, oder nicht.

Offline D4nte

• Krieger
« Antwort #1394 am: 27.02.2016, 12:26:58 »
So, nachdem ich meine DinA3 Ausgabe erhalten habe kann ich wohl mit Recht sagen, dass MAXX nun alle Kritiker, die ihm Unredlichkeit vorgehalten haben, Lügen gestraft hat. Das Comic ist sehr geil geworden, vielen Dank für die tolle Arbeit... :respekt:
« Letzte Änderung: 27.02.2016, 20:21:16 von D4nte »