Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 22.09.2017, 09:15:10

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 228195 mal)

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #1365 am: 10.11.2015, 12:17:06 »
Ich glaube auch nicht das er uns verarscht hat.

Das Projekt ist schon ne große Sache...und bei so etwas wie diesem Projekt kann es schon was dauern. Damit habe ich kein Problem. Vor allem weil ich weiß das mir das Ergebnis gefallen wird. Ich kenne das von mir. . Manchmal hat man so große Aufträge oder Projekte laufen, die mal eben nicht aus dem Hut gezaubert werden und auch mal länger dauern können.

Was mich stört ist , das ich ihn mehrfach angeschrieben habe und keine Antwort kommt. Ok, wenn er im Moment kein Internet hat, verstehe ich das er nicht zurückschreiben kann. Wie auch, wenn er davon gar nix weiß. Sonst meldet er sich bei immer zurück .

ABER vorher eine Info , das er in den nächsten Wochen sich nicht melden ( nicht erreichbar ist) wird, weil er kein Netz hat, wäre toll gewesen.
SO weiß ich nicht was los ist. Würde ich ihm nicht vertrauen , würde ich jetzt sicherlich durch Schreiben wie von Nobody total verrückt gemacht sein.
Was aber auch daran liegt, das mir gesagt wurde das ich mein Comic ca im Oktober erhalten würde.
Dennoch vertraue ich Maxx.

So Schreiben wie von Nobody sollen nur dafür sorgen über Maxx herzuziehen und Leute anzustacheln ihn anzugreifen, weil man mit seiner Art nicht klar kommt , wie er das Projekt angeht.  Diese Angriffe finde ich voll daneben.

Wir wissen alle, das es schon sehr lange dauert... Wozu also das ewige lustig machen und drauf hinweisen?
Finde es  sehr nervig.

Geht raus in den Sandkasten spielen............

Sprich zur Hand und nerv nicht  :applaus:

« Letzte Änderung: 11.11.2015, 02:53:09 von illvanno »

Offline Half-Eye

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
« Antwort #1366 am: 10.11.2015, 13:02:43 »
Auf PE werden die Leute langsam sauer.
So wie ich das sehe, sind diejenigen sauer, die schon vorher sauer waren. Die anderen fragen nach einem Lebenszeichen von MAXX oder danach, wie jetzt der Stand der Dinge ist, bzw.wie die jetzige Planung ist.

Offline Nobody

• Jetzt geht's los!
« Antwort #1367 am: 10.11.2015, 16:48:49 »
Klingt für mich, wie ne Ansicht.

Und?
Was ändert es jetzt an eure Situation?  Nichts.

Offline archon

• Trade Count: (+8)
  • Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
    • Masters of the Universe - The eternian prime
« Antwort #1368 am: 10.11.2015, 16:51:27 »
Und was ändert dein Getrolle?

Offline Nobody

• Jetzt geht's los!
« Antwort #1369 am: 10.11.2015, 16:54:18 »
Es will mir doch keiner weiss machen, dass ihn das Jahre lange warten stört.
Bezahlt ist längst und noch keine Leistung.
Wenn es dann da ist höre ich schon die Rufe. Siehste, es ist doch da.Oder das lange warten hat sich gelohnt.
So wirds werden.
Aber wie gesagt. Es wird schon kommen.

Offline Nobody

• Jetzt geht's los!
« Antwort #1370 am: 10.11.2015, 16:58:36 »
Und was ändert dein Getrolle?

Ich hoffe die Leute lernen mal dazu.
Erst muss etwas auf Lager sein, bevor man es anbietet.
Ist Gang und gäbe im Alltag.  :keks:

Offline archon

• Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
« Antwort #1371 am: 10.11.2015, 17:08:48 »
Ist schon seltsam, dass die selbem Leute, die Aufmerksamkeit einfordern, immer wieder daran scheitern, sie selbst zu bieten.

Also, nochmal zum Mitschreiben: Was Maxx grmacht hat nennt sich Crowdfunding. Dabei wird eben gerade keine Ware angeboten, sondern zunächst einmal das dazu nötige Kapital eingesammelt.

Und genau das hat er getan.

Tatsächlich ist es technisch sogar so, dass Mittel aus Crowdfunding nicht zwinged zu einer Ware führen müssen, falls sie während des Entwicklungsprozesses aufgebraucht werden und das Projekt daher stirbt.

Aber klar, Trollen macht mehr Spass, als Begreifen.

Offline Nobody

• Jetzt geht's los!
« Antwort #1372 am: 10.11.2015, 17:12:02 »
Ist schon seltsam, dass die selbem Leute, die Aufmerksamkeit einfordern, immer wieder daran scheitern, sie selbst zu bieten.

Also, nochmal zum Mitschreiben: Was Maxx grmacht hat nennt sich Crowdfunding. Dabei wird eben gerade keine Ware angeboten, sondern zunächst einmal das dazu nötige Kapital eingesammelt.

Und genau das hat er getan.

Tatsächlich ist es technisch sogar so, dass Mittel aus
Crowdfunding nicht zwinged zu einer Ware führen müssen, falls sie während des Entwicklungsprozesses aufgebraucht werden und das Projekt daher stirbt.

Aber klar, Trollen macht mehr Spass, als Begreifen.

Die Con Fassung war 40€ wenn ich nicht falsch liege.
Und das war im September.
Und das ist also normal für dich. Na dann gute Nacht wenn alle so denken.

Offline archon

• Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
« Antwort #1373 am: 10.11.2015, 17:59:36 »
Ich war dieses Jahr nicht auf der Convention.

Und es hat nichts damit zu tun, was Menschen denken, sondern mit geltendem Recht.

Du denkst wahrscheinlich auch schlecht über Steuern, so wie ich. Zahlen müssen wir sie allerdings trotzdem.

Aber, vollkommen richtig: Gute Nacht. Dir ist nicht zu helfen.

Offline Nobody

• Jetzt geht's los!
« Antwort #1374 am: 10.11.2015, 18:03:37 »
Ich war dieses Jahr nicht auf der Convention.

Und es hat nichts damit zu tun, was Menschen denken, sondern mit geltendem Recht.

Du denkst wahrscheinlich auch schlecht über Steuern, so wie ich. Zahlen müssen wir sie allerdings trotzdem.

Aber, vollkommen richtig: Gute Nacht. Dir ist nicht zu helfen.

Mit Steuern zahlen brauchst du mir nicht kommen.
Habe selbst eine Firma. Würde mich auch gern weiter geistig mit dir duellieren,  aber da du wehrlos bist bringt das nicht viel.
Am besten du lässt die Erwachsenen reden. Nachti.

Offline archon

• Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
« Antwort #1375 am: 10.11.2015, 18:08:26 »
Die Tatsache, dass man Werkzeug besitzt heisst nicht, dass man es zu benutzen weisst. Das beweist du gerade, indem du simple, abgegriffene Phrasen drischst, die du nicht zu verstehen weisst. Aber das ist dein Problem, nicht meinst.

Ehrlich gesagt habe ich kein nennenswertes Interesse, mich mit dir zu duellieren, das würde bedeuten, etwas von dir zu erringen, das ich haben möchte. Aber du hast nichts, das mich interessiert.
Du darfst gern weiter die Augen verschliessen. Wohin das gerade beim Mittelstand führt, wissen wir ja nach dem Verlauf des Jahres 2015.

Alles Gute.

Offline stutzis father

• Twigget
  • *
« Antwort #1376 am: 10.11.2015, 18:34:57 »
Die Tatsache, dass man Werkzeug besitzt heisst nicht, dass man es zu benutzen weisst. Das beweist du gerade, indem du simple, abgegriffene Phrasen drischst, die du nicht zu verstehen weisst. Aber das ist dein Problem, nicht meinst.

Ehrlich gesagt habe ich kein nennenswertes Interesse, mich mit dir zu duellieren, das würde bedeuten, etwas von dir zu erringen, das ich haben möchte. Aber du hast nichts, das mich interessiert.
Du darfst gern weiter die Augen verschliessen. Wohin das gerade beim Mittelstand führt, wissen wir ja nach dem Verlauf des Jahres 2015.

Alles Gute.

hahahaha, da haut aber jemand ordentlich mit grammatik um sich. so viele beistriche in den sätzen! wirkt ja richtig intellektuell. da hat sich jemand aber mühe gegeben! :applaus: :applaus: :applaus:

Offline Nobody

• Jetzt geht's los!
« Antwort #1377 am: 10.11.2015, 19:12:26 »

Alles Gute.

1.Was den Mittelstand angeht, hoffe ich Du hast Rücklagen.
2.Ich steh auf das weibliche Geschlecht, von wegen Interesse.
3.Beim crowdfunding muss zum Termin geliefert werden.

Wäre schön wenn du mal sachliche Kommentare zum Thema abgeben würdest. Du hast ja nicht mal Ahnung von Punkt 3.
Von 2 brauchen wir beider glaub ich nicht reden.
Und damit ist das Thema  was dich angeht für mich hier erledigt. Versuch nicht schlauer rüben zu kommen als du bist. Freunde dich wenn du dein Comic etliche hast und hol dir ein paar Blasen an deinen Händen. :lieben:

Offline archon

• Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
« Antwort #1378 am: 10.11.2015, 19:34:18 »
Euch ist wirklich nicht zu helfen.

Punkt 3 ist übrigens falsch. Schlicht und einfach.

Offline Nobody

• Jetzt geht's los!
« Antwort #1379 am: 10.11.2015, 19:48:03 »
hahahaha, da haut aber jemand ordentlich mit grammatik um sich. so viele beistriche in den sätzen! wirkt ja richtig intellektuell. da hat sich jemand aber mühe gegeben! :applaus: :applaus: :applaus:

Er hat ja auch lange genug Zeit gebraucht den Text zu verfassen.  :bier: