Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 25.07.2017, 11:41:45

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 220127 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #1290 am: 30.03.2015, 00:18:17 »
Danke.

Jetzt ist es möglich die Vobestellungen zu machen, wenn auch etwas umme Ecke.
So geht's:

Ihr bestellt eine Zeichnung eines Charakters eurer Wahl bei mir und bekommt den Comic umsonst dazu. Der Auswahlbereich des Charakters geht von Vinatge Masters, über Filmation, Princess of Power, zu New Adventures bis hin zum 2002 Cartoon und dessen Figuren.
Bitte nur Figuren die es gibt, keine Fan Charktere oder Hörspielcharaktere für die man nichtmal eine Beschreibung hat.

Dies ist erstmal eine Vorbestellung, da ich noch am Kolorieren bin, und um zu sehen genug Geld zusammenkommt für den Druck der Comics.

Ich habe 300 freie Plätze für Bestellungen der Zeichnungen. Eine Zeichnung kostet 25 Euro plus Versand.
Die Zeichnung ist eine Conventiontypische Zeichnung, hauptsächlich Bleistift, je nachdem kann noch eine schnelle Inkung und Marker Schattierung dazukommen.

Der "reguläre Comic", wie ich ihn nenne, ist im US Comic Format, ein Tradpaperback mit Softcover, hat über 100 Seiten, davon sind 82 die reine Story. Der Rest sind Extras wie eine Galerie mit Konzepten und ähnlichem. Es ist komplett in Farbe und in Deutsch oder Englisch zu bekommen.
Die Story ist von H.G. Francis, der die Masters Hörspiele in den Achtzigern geschrieben hat.
Ich habe den kompletten zeichnerischen Teil übernommen.

Neben dem regulären Comic gibt es noch weitere Ausführungen, insgesamt gibt es 3 Grössen in jeweils Deutsch und Englisch. Das macht insgesamt 6 mögliche Varianten.
 Es gibt das reguläre Heft, im US Comic Format. Über 100 Seiten in Farbe (siehe oben).
 Es gibt das DIN A4 Hardcover Format in dem nur die ge-inkten Story-Seiten enthalten sind. Es ist also schwarz/weiss und enthält keine Extras.
 Und es gibt die XXL Version, in DIN A3 Softcover, komplett Farbe. Auch hier ist nur die Story drin, keine Extras.

Die deutsche und englische Fassung unterscheidet sich hier und da etwas, manchmal sind die Figuren in den Panels etwas anders dargestellt, oder die Koloration ist unterschiedlich. Beispiele dafür finden sich weiter unten.
Die A4 s/w Fassung ist auch hier und da mal etwas anders, weil Schattierungen und Linien drin sind, die im Farbprodukt nicht vorkommen wegen der Art der Koloration.

Bis auf die DIN A3 Variante die einzeln 60 Euro Plus Versand kostet, kann man alle Ausgaben durch bestellen einer Zeichnung für 25 Euro bekommen. Je mehr Zeichnungen ihr bestellt, umso mehr Hefte bekommt ihr.
Wenn ihr mehrere Hefte haben möchtet, könnt ihr auch sagen, das ihr Beispielsweise lieber nur eine Zeichnung anstelle von mehreren dafür wollt, und ich so mehr Zeit aufbringe um diese besser auszuarbeiten.

Ich habe auch ein Sonderangebot für euch: Ein Paket für 100 Euro (plus Versand).
Die Anzahl der Pakete ist auf 50 Stück begrenzt. Darin enthalten sind:
 1x DIN A3 Zeichnung im Wert von 50 Euro (Charakterwahl wie oben schon beschrieben)
 1x US Format Deutsch
 1x US Format Englisch
 1x DIN A3 version (vornehmlich Deutsch, könnt aber auch englisch wählen)
 1x DIN A4 s/w (ebenfalls Deutsch, Englisch ist auch möglich)
 Dazu gibt es noch ein paar kleine Überraschungen.

Ihr spart mit diesem Paket weit über 100 Euro wenn ihr alles einzeln bestellen würdet.
Und wenn ihr nur deutsche oder nur englische Versionen haben möchtet, geht das auch. Ihr müsst mir nur Bescheid sagen. Allerdings bleibt die Anzahl der Formate gleich.
Es ist zum Beispiel nicht möglich das A3 Heft gegen zwei kleine zu tauschen. Nur die Sprache ist auswechselbar.

Hier könnt ihr ein paar Previewseiten sehen und die Adresse für den Kontakt ist ganz unten:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/38907607/H%C3%B6rspiel%20Comic/2015-03-29-Vorbestellung-D.jpg

Es würde mich, und alle die schon dabei sind freuen wenn es noch mehr werden würden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
MAXX

Offline D4nte

• Trade Count: (+5)
  • Jetzt geht's los!
« Antwort #1291 am: 30.03.2015, 00:39:27 »
Saugeil !!!  :hail:
Einmal A3 in deutsch bitte.

Offline SchakoKhan

• Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1292 am: 30.03.2015, 10:07:14 »
Bestimmt man nur den Charakter, oder darf man sich auch z.B. eine Pose wünschen?

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1293 am: 30.03.2015, 10:18:06 »
@ D4nte
Danke. Habs notiert.

@ SchakoKhan
Kannst auch die Pose angeben, oder was er/sie tun soll usw. Muss man halt drüber reden :)

Offline SchakoKhan

• Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1294 am: 30.03.2015, 12:52:39 »
Sehr geil - und beides für den Preis, klingt mehr als fair.  :hail:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1295 am: 31.03.2015, 12:31:16 »
Fair? Für Euch, ja :D

Hier mal einige Beispiele dessen was ihr bekommen könntet. Einige Zeichnungen haben mehr Aufwand bekommen, aber ich hoffe ihr versteht was ich damit zeigen will.

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1296 am: 01.04.2015, 06:40:07 »
Mal 2 Fragen für diejenigen von uns, die bereits vor ein paar Jahren bei den Vorbestellungen mitgemacht haben:

- Müssen wir auch ein Bild bestellen um zum Comic zu gelangen?
- Wenn nicht, welches Format bekommen wir?

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1297 am: 01.04.2015, 13:52:50 »
PM ist unterwegs.

Offline Granamir

• Bürger Eternias
    • theartofgranamir.blogspot.it
« Antwort #1298 am: 01.04.2015, 19:54:32 »
Great drawings Max! compliments for all!  :applaus:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1299 am: 02.04.2015, 10:59:59 »
Thanks Granamir, glad you like them.

Kleine Info:
Wer Fragen hat, schreibt sie mir.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/38907607/H%C3%B6rspiel%20Comic/2015-04-02-Deadline-d.jpg

Hier sieht man Bilder vom Innenleben des Comics:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/38907607/H%C3%B6rspiel%20Comic/2015-03-29-Vorbestellung-D.jpg

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1300 am: 07.04.2015, 22:04:07 »
Wieviel Geld für die Vorbestellung?
Diese Frage scheint einige zu beschäftigen, so habe ich versucht es in einem Cartoon zu erklären.
Bis auf den Automaten sind die Zeichnungen und Panels direkt aus dem Comic (unfertig und es wurden Dinge entfernt).

Wenn ihr Fragen zur Bestellung habt, schreibt sie mir oder an die Adresse die unten im Bild steht.
Um es zu lesen, bitte hier klicken:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/38907607/H%C3%B6rspiel%20Comic/2015-04-07-Moneyquestion-sm-d.jpg

Offline Granamir

• Bürger Eternias
    • theartofgranamir.blogspot.it
« Antwort #1301 am: 08.04.2015, 15:45:16 »
Very very very great art!! compliments MAxx!!  :banana1:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1302 am: 11.04.2015, 15:16:02 »
Thanks Granamir.

Da mir wieder und wieder gesagt wurde, das meine Texte zu kompliziert sind, habe ich versucht es noch kürzer zu machen... mit einigen Abstrichen für diese Leute.
Noch weniger liesst sich dann komplett unfreundlich, und das ist nicht mein Ziel.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/38907607/H%C3%B6rspiel%20Comic/Preview/Werbung.jpg

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1303 am: 11.04.2015, 17:21:34 »
Wären vor einigen Wochen nicht innerhalb von 10 Minuten 13 Leute weggewesen durch Account Löschung, wären wir schon länger drüber. Aber heute Morgen war es dann soweit, über 500 Likes. Mal sehen wie lange die bleiben wenn die meissten verstehen, das sie von der Story gar nichts zusehen bekommen es sei denn sie bestellen ein Buch...

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1304 am: 15.04.2015, 01:40:23 »
Die Zeit,... die Zeit. Zwei Monate noch.