Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 25.06.2017, 17:03:01

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 216787 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #1185 am: 29.05.2014, 23:26:42 »
Kleines Panel von Seite 61 des Comics.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1186 am: 30.05.2014, 00:07:04 »
Tolle Bildkomposition.  :)

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1187 am: 08.06.2014, 16:31:52 »
Danke dir.

Ein kleines Panel das ich zu Aufwärmzwecken gezeichnet habe.
Hat auch nach Inkung und Farbe gerufen, weils so ein kleines Panel ist.

Hoffe es gefällt euch.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1188 am: 15.06.2014, 12:54:32 »
Mein neuer Facebook Avatar.
Links, entstanden an einem Ort über den ich nicht sprechen möchte
rechts, die digitale Erweiterung

Offline Shokoti

• Hofzauberer
  • Evil Witch of Eternia
« Antwort #1189 am: 18.06.2014, 01:11:38 »
 Cooler Demo-Man, der macht richtig Laune! :)

Offline Stoutbeer

• Trade Count: (+13)
  • Master of the Universe
« Antwort #1190 am: 19.06.2014, 08:14:27 »
Wow, also deine Double Trouble gefällt mir wirklich sehr gut. Mit der Figur werd'sch bisher ned warm. Danke dafür!

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1191 am: 14.07.2014, 18:49:24 »
Danke ihr beiden.

So, nach gefühlt unendlicher Zeit ist die Phase der Vorzeichnungen vom Comic abgeschlossen und das Inken geht los beziehungsweise es geht weiter, da schon ein Drittel der Seite n ge-inkt sind.

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
« Antwort #1192 am: 15.07.2014, 00:20:14 »
Wie ich gesehen habe wirst du auch auf der Grayskull con dabei sein. Wirst du dort auch etwas Material deines Comics dabei haben? Also nicht zu verkauf sondern eher um eventuell für das Projekt zu werben ?

Ich denke darüber nach ob ich vieleicht auch was gebe.

PS:

Was diesen einen Thread auf PE angeht. Lass dich nicht unterkriegen und mach einfach weiter. Die Zeichnungen sind toll und du bist auch nur ein Mensch.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1193 am: 15.07.2014, 11:41:54 »
Danke für deine aufbauenden Worte.

Genau, um für den Comic noch etwas Werbung zu machen, werde ich einige Seiten dabei haben, Vorzeichnungen, ein paar ge-inkte und auf jeden Fall die zwei die schon in Farbe fertig sind.
Zeit zum überlegen hast du noch reichlich, bis zur Con auf jeden Fall. In ein paar Wochen, je nachdem wie fix ich dem Ende entgegenkomme, starte ich einen letzten Aufruf um fast allen die ihre Chance zu geben die damals aus welchen Gründen auch immer nicht aufgesprungen sind, ein Exemplar zu bekommen. Von mir aus auch mehr, kosten halt nur mehr.
Auch eine englische Version kann es geben, sofern genug internationale Fans einsteigen (und/oder Deutsche da auch eins haben möchten). Diese Version wird sich von der deutschen ein bisschen unterscheiden, und ich meine nicht die Sprache. Es wird ein anderes Cover haben und im Innenteil gibt es hier und da Dinge die anders sein werden weil ich mich nicht für eine Sache entscheiden konnte :) .

Genaueres kommt dann im Aufruf, aber bedenkt, es ist aufgrund der geringen Auflage ein stark limitiertes 100 seitiges Comic, das es so von Fans noch nicht gegeben hat (mir zumindest unbekannt). Die Story beträgt keine 100 Seiten, es gibt noch Extras darin, Galerie, Konzepte und andere Dinge.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1194 am: 15.07.2014, 11:49:42 »
und ich meine nicht die Sprache. Es wird ein anderes Cover haben und im Innenteil gibt es hier und da Dinge die anders sein werden weil ich mich nicht für eine Sache entscheiden konnte :) .

Eine schöne Idee.  :)

Offline Stoutbeer

• Trade Count: (+13)
  • Master of the Universe
« Antwort #1195 am: 15.07.2014, 20:37:16 »
Bin da auch interessiert. Hast du schon eine grobe Kalkulation, was das Comic in D und E kosten wird?

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1196 am: 15.07.2014, 23:56:59 »
Danke SchakoKhan.

@ Stoutbeer
Danke für dein Interesse.
Ja, durch wiederholtes rumrechnen habe ich eine grobe Vorstellung. Aber sie gefällt mir nicht. Der Preis für beide Versionen ist gleich. Im Preis enthalten ist gleich der Versand, der würde bei Bestellung von 2 oder mehr Heften entfallen und es würde billiger werden. Die Zahl für den Beitrag ist nicht höher als 40 Euro aber nicht niedriger als 25. Hängt alles davon ab wieviel der Druck letztendlich kostet, wieviel insgesamt der Versand und Verpackung sein wird und wieviele Leute letztendlich wieviele Exemplare haben wollen. Je höher die Auflage, umso mehr kostet es usw... Wird noch richtig lustig.

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
« Antwort #1197 am: 17.07.2014, 02:43:55 »
Ich bin gespannt. Hört sich jedenfalls gut an.

Die Bilder die ich gesehen habe ( ich kann ja nicht so viel sehen , weil noch nicht aufgesprungen bin) , haben mir schon sehr gut gefallen. Ich beobachte soetwas immer gerne ne Zeit, bevor ich mich entscheide.  Wobei ich die Qualität nie abgestritten hätte.

Live ein paar Sachen davon zu sehen, vorallem in der Entwicklung interessiert mich .

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1198 am: 02.10.2014, 15:18:09 »
Die Grayskull Con ist vorbei und es haben sich eine gute Menge Leute die mitgebrachten Comicseiten angesehen. Es gab positives Feedback und so einige Interessenten für den Comic. Er fand sogar Erwähnung auf einem ganz anderen Board, ein Forum für Comics. Coole Sache.
Und für alle die hier in den Thread gucken, nicht auf der Con waren, ein kleiner Einblick ins Inking von zwei Seiten des Comics.
Grund war, ich wollte wissen wie lange ich für eine Seite brauche. Habe diese Doppelseite gewählt weil ich dachte, das geht fix. Es hat über 10 Stunden gedauert... Aufgezeichnet sind etwas mehr über neun, hatte bei einer Session vergessen aufzuzeichnen. Nunja, fürs Web habe ich die Geschwindigkeit leicht erhöht, sodass es nur noch 68 Minuten sind. Ton gibts keinen, habe keine Zeit eine Stunde lang zu erklären was ich mache, denke auch nicht das es jemand hören möchte.
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig, viel Spass mir beim zuzugucken.
http://youtu.be/cUIpgXWh-Do

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1199 am: 02.10.2014, 15:43:22 »
Ich sitze staunend vor dem Bildschirm und bin begeistert, wozu andere Menschen fähig sind und ich leider nicht.
Freu mich schon aufs Endresultat.

Btw: Wenn wir ganz lieb "Bitte, bitte." sagen, könnteste hier hin und wieder mal ein warm up o.ä. posten? Gabs ja schon lange nicht mehr.