Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 25.09.2017, 01:58:01

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 228867 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« am: 04.11.2004, 20:13:07 »
Hi.

Dachte, wenn ich mal Zeichnungen hab, die dem Thema entsprechen, warum nich auch mal zeigen, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.
Dazu dachte ich mir, damit alles beieinander is, mach ich einen Thread, nenne es meine Galerie und schmeiss hier alles rein was von mir ist.

Und hier der Anfang.
Ich hab einfach etwas gekrickelt und irgendwie is das dabei entstanden.
Hab doch etwas Details dazugemacht und werde wohl noch mehr daran machen, aber wollte schonmal lesen was ihr davon haltet.
Das es ein Beast-Man wurde ist erstaunlich... mag den eigentlich nicht so... und das der den Anfang macht... naja, geh ich halt (leicht)alphabethisch vor :)

Genug, hier isses:

Offline ShaneGooseman

• Captain der Wache
MAXX's Galerie
« Antwort #1 am: 04.11.2004, 21:37:04 »
Wow  

geniale Zeichnung. Beide Daumen hoch.  :hail:

Offline Kafuun

• Trade Count: (+2)
  • Ratsmitglied
MAXX's Galerie
« Antwort #2 am: 04.11.2004, 22:40:54 »
Der sieht richtig gut aus... so stellt man sich doch mal einen Best man vor...

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
MAXX's Galerie
« Antwort #3 am: 05.11.2004, 21:08:46 »
Gefällt auch mir ausgesprochen gut!  :hail:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #4 am: 06.11.2004, 05:08:03 »
Dank Euch. Freut mich das so eine Skizze sogar gefällt.

Wie ich schon in dem Teela-in-He-Man-Rüstung androhte, poste ich hier nochmal meine Evil-Lyn:

Und hier, wie ich schon angekündigt hab, meine Evil-Lyn in Skeletor-Klamotten...
Ich glaube ich kann mit fast 100%iger Sicherheit sagen es ist meine, da von dem Teela Bild nicht mehr viel übrig geblieben ist.
Wen es interessiert wieviel noch übrig ist, ich kann die ebenen ausschalten, dann stelle ich es auch rein.

Auch ist meine Evil-Lyn nicht so wie aus dem Cartoon, ich hab als Vorlage, meine seit fast einem Jahr an der Wand hängende, Skeletor Figur benutzt.
Hoffe sie gefällt Euch, Farbe kommt morgen im Laufe des Tages (sprich, heute).

Schreibt mir Eure Meinungen, Danke.

Gruss
MAXX

General Rattlor

• Gast
MAXX's Galerie
« Antwort #5 am: 06.11.2004, 05:14:55 »
Die Zeichnung von Beast Man finde ich sehr genial.
Aber sorry - die Sache mit Evil Lyn gefällt mir gar nicht. Hab an anderer Stelle schon meine Meinung zu dem Thema gepostet und will mich hier nicht wiederholen.
Warum kommt keiner mal auf die Idee He-Man oder Skeletor nackisch oder erotisch zu zeichnen?  ;)  Weil das albern wäre, primitiv, lächerlich, dem Niveau des Charakters nicht entsprechen würde? Empfinde ich bei Evil Lyn genauso! Bitte Leute, laßt mir die MotU Charaktere bekleidet!

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
MAXX's Galerie
« Antwort #6 am: 06.11.2004, 14:53:16 »
Zitat von: "General Rattlor"
Weil das albern wäre, primitiv, lächerlich, dem Niveau des Charakters nicht entsprechen würde?

Die Aussage, das die Nacktheit von irgendjemandem (egal ob erfundene Person oder lebende) primitiv, albern oder gar dem eigenen Niveau unentsprechend sein könnte halte ich für eine beinahe menschenverachtende Aussage.
Die Würde des Menschen beginnt doch nicht beim bekleideten Menschen  :help:

Das wir keine erotisch gezeichneten männlichen Charaktere haben (was schade ist), das liegt wohl eher daran, dass es mehr Zeichner als Zeichnerinen gibt (hier zumindest), und ist somit (da heterosexuelle ja immernoch die Mehrheit stellen) wohl einfach natürlich.

Mir gefällt das Bild jedenfalls ausgesprochen gut, schon weil das Thema "Kleidertausch" mal was anderes ist.

Schön umgesetzt!  :hail:

Offline ScareGlow

• Trade Count: (+3)
MAXX's Galerie
« Antwort #7 am: 06.11.2004, 15:08:51 »
Wow, der Beast Man gefällt mir ausgesprochen gut! :)
Ich bin ja eher für sehr detaillierte und "realistische" Zeichnungen (sofern man halt bei Beast Man von realistisch sprechen kann), daher kann mich die Evil-Lyn nicht ebenso vom Hocker hauen. ;) Ist aber eine sehr schöne Arbeit, die in Farbe mit Schattierungen bestimmt super rüberkommen wird! Also anmalen! :D
Falls du mal einen Scare Glow machen könntest, würd ich mich freuen, da ich ja Scare Glow Fanarts sammle (und auch auf meine Page stelle)... und so einen superdetaillierten Geist hab ich noch nicht. :)

General Rattlor

• Gast
MAXX's Galerie
« Antwort #8 am: 06.11.2004, 15:39:56 »
Ja, ne schöne Scare Glow Zeichnung würde mich auch sehr begeistern.

Offline Guardian

• Heterophobe RAUS!
MAXX's Galerie
« Antwort #9 am: 06.11.2004, 16:17:54 »
Gefällt mir beides sehr gut!

Den Beast-Man würde ich auch auf jeden fall s/w lassen, die Evil Lyn colorieren.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #10 am: 06.11.2004, 16:24:03 »
Noch was zur "Masters Erotik" und dann möchte ich, das HIER in dem Thread schluss damit ist.
Es war auch vorgesehen das auch die Kerle drankommen, hab ich auch in dem Thread geschrieben, wer nochmal nachlesen möchte...

Danke.

Ansonsten Danke für die Kommentare, ja, angemalt siehts sie nochmal etwas anders aus... schon komisch.

@ ScareGlow: Ich mag eigentlich beides, Cartoon und realer... mir persönlich liegt aber mehr das reale, oder, je mehr details umso schöner.
Hmm, Scareglow... hab ich nicht oft gesehen, halt nur als Spielzeug, müsste ich mir mal mehr Material suchen, wegen Aussehen und so...
Ich schick dir auch mal ne PM.

Edit:
@ Gardian:
Ja, der wird wohl in Bleistift bleiben, das ich das "Ganzkörperbild" nicht vervollständigen kann, da ja der Kopf von ihm direkt daneben ist.
Aber es wird immer wieder mal etwas dran rungekritzelt... :)

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #11 am: 06.11.2004, 18:51:12 »
Und hier nun die Farbversion, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja:

Kommentare erwünscht

Offline Alandor

• Königliche Wache
    • Die Alte Welt
MAXX's Galerie
« Antwort #12 am: 06.11.2004, 20:16:26 »
Also, der Beast Man ist der Hammer  :hail:
Zu Evil-Lyn sehr gut gezeichnet, haut mich jetzt aber nit so vom Hocker.
Mir gefällt Evil-Lyn in ihrem original Outfit besser.

Aber alles in allem schöne Arbeiten!

AL

PrinceofPower

• Gast
MAXX's Galerie
« Antwort #13 am: 06.11.2004, 20:22:08 »
Die Colorierung gefällt mir, aber das Gesicht sollte etwas rotere Lippen und die Augen violetten Lidschatten haben, in etwa wie bei der Büste, dann kann man es auch eher als Evil Lyn erkennen.

Und noch ein kleiner Kritikpunkt: der Kopf sieht sehr "eingedellt" aus, Du solltest die Kapuze vielleicht etwas vergrössern- und evtl. etwas mehr weisse Haare zeigen.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
MAXX's Galerie
« Antwort #14 am: 06.11.2004, 22:10:56 »
Danke.

Wegen der Haare, da hab ich ne Stoppelfrisur gemacht, ich hab in irgendeinem Thread im org-Forum ein Bild gesehen da hat sie keine Mütze auf, und nur Stoppeln. Darum gibts nich mehr, und verbeult sieht er nur aus, weil die Kapuze nicht hauteng am Kopf anliegt... guck dir mal Skeletor an...

Schminke... stimmt hab ich nicht gemacht, aber hat Skeletor Schminke am Totenkopf?

Kommt dann bei der Lyn für das andere Projekt, die is sieht dann auch ganz anders aus :)