Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 19.08.2018, 05:09:05

Autor Thema: Namensschilder für meine Classic Figs  (Gelesen 715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ollo

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 34
Namensschilder für meine Classic Figs
« am: 19.07.2004, 11:40:00 »
Hallo Leute!
Ich bin grade dabei meine Classic- Figs zu komplettieren und möchte mir,
damit sie auch in der Vitrine zur Geltung kommen für jede Figur ein Namensschild machen. (Ausserdem kann ich dann, diese als Platzthalter benutzen und weiss immer wer noch fehlt)
Allerdings soll es nicht einfach nur ein einfach gedruckter Schriftzug sein sonder irgend wie schon in dem Stil der Masters-Verpackungen der 80er.

Hat schon mal jemand so was in der Art gemacht?
Über ein paar Tipps und Tricks wäre ich sehr Dankbar!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?