Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 22.08.2017, 02:36:01

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Angebote / Re: Verkaufe ein Set ULTIMATE Masters Classics
« Letzter Beitrag von Merman79 am Gestern um 22:31:43 »
Ja webstore kann zu, ich habe aktuell Frühschicht und nochmal danke.
Aber in diesen Tagen sitzt der Zaster zutief......
2
Angebote / Re: Verkaufe ein Set ULTIMATE Masters Classics
« Letzter Beitrag von WebstorX am Gestern um 20:50:56 »
Hey, ich muß auch mal arbeiten! Hin und wieder! Antwort ist jedenfalls raus und das Geschäft ist damit (fast) abgeschlossen! Thread kann zu, oder?!  :bga:
3
Angebote / Re: Verkaufe ein Set ULTIMATE Masters Classics
« Letzter Beitrag von Merman79 am Gestern um 20:03:23 »
Webstor????  :banana2:
4
Fanfiction / Re: (Re)Master(d)s of the Universe
« Letzter Beitrag von Capeträger am Gestern um 17:27:54 »
Folge 523:
Draego-Man kommt vor. Und Geldor spielt eine kleine Rolle. Granamyr selbst auch.

Folge 524: Lord of Evil
Damon hat sich Verstärkung besorgt um Oo-Lar eine Falle zu stellen.
In dieser Folge fragt Oo-Lar ihn, warum er eigentlich Hordak gegenüber so loyal ist. Damon gibt zu, dass er das nicht ist. Er dient Hordak, weil Hordak Krieg will. Sollte Hordak irgendwann den ganzen Planeten beherrschen und damit zufrieden sein, wird Damon jemand anderen unterstützen, damit der Krieg niemals endet.

Folge 525: Joining
Damon fügt beide Schwerthälften zusammen und macht sich auf den Weg zurück zu seinem Schrein. Er ist nun quasi unbesiegbar, wie alle lernen  müssen, die sich ihm in den Weg stellen.
Auch Karak Nul, der versucht, das zusammengefügte Schwer zu stehlen, muss das feststellen. Sense und Schwert treffen aufeinander, Damons Schlag wirft ihn gegen irgendein Hindernis, wobei er offenbar einen Schädelbruch erleidet. Auf jeden Fall ist es tödlich.

Folge 526: Separation
Die Verbindung nach Despondos ist da und mit dem vollständigen Schwert der Uralten kann Damon daraus ein Tor machen, durch das Hordak zurückkehren kann. Oo-Lar und Teela setzen alles daran, das zu verhindern. Doch Teela bekommt keine Gelegenheit, den Zauber der Teilung auf das Schwert anzuwenden, da Damon es mit seiner eigenen Magie abschirmt.
[Schließlich wendet sie den Zauber auf Damon selbst an, der in einen Menschen und Demo-Man aufgeteilt wird. Der Mensch ist offensichtlich Marzo – der etwas ältere Marzo, wie wir ihn aus MotU kennen. Demo-Man kämpft gegen Oo-Lar, Teela kümmert sich indessen um die verbliebenen Kultisten. Marzo steht überraschend wieder auf, wirft sich von hinten auf Demo-Man und reißt ihm das ikonische Haarbüschel auf der Schulter aus. Oo-Lar schafft es nun, Demo-Man durch den Durchgang stoßen – für einen Dämon genügt eine einfache Verbindung, so hat Hordak ihn ja überhaupt erst aus Despondos raus bekommen. Als kein Zauberer mehr da ist, der das Schwert der Uralten schützen kann, kann Teela auch das teilen. Marzo packt überraschend das Schwert aus Snake Mountain und greift damit noch einmal an, wird aber abgewehrt. Er verliert dabei einen Ring (den Ring der Erinnerung) was aber niemandem auffällt und stürzt samt Schwert in eine Felsspalte (ja, dieselbe in die Batros später fällt).
Das Schwert liegt da unten eigentlich recht sicher, findet Oo-Lar.
Er und Teela verlassen die Höhle.
5
Angebote / Re: Verkaufe ein Set ULTIMATE Masters Classics
« Letzter Beitrag von Merman79 am 20.08.2017, 21:32:45 »
Das ganze ist dann abgegeben.
6
Angebote / Re: Verkaufe ein Set ULTIMATE Masters Classics
« Letzter Beitrag von Merman79 am 20.08.2017, 20:43:53 »
Oh Webstor ja, stimmt.

Hast Post.
7
Angebote / Re: Verkaufe ein Set ULTIMATE Masters Classics
« Letzter Beitrag von Merman79 am 20.08.2017, 19:26:49 »
Habe die eben geschrieben Webstor :love1:
8
Angebote / Re: Verkaufe ein Set ULTIMATE Masters Classics
« Letzter Beitrag von WebstorX am 20.08.2017, 18:25:55 »
Ups... ich wollte eigentlich ne PM schreiben... was hab ich denn jetzt gemacht?  :eek: Na egal, Angebot steht! Alles weitere per PM!
9
Angebote / Re: Verkaufe ein Set ULTIMATE Masters Classics
« Letzter Beitrag von WebstorX am 20.08.2017, 18:24:04 »
Hi Merman79,

wenn deine Ultimates noch da sind, würde ich alle 5 für 375 € inklusive DHL-Versand nehmen!

Die Blister wurden doch noch nicht geöffnet, oder? Also nicht bloß wiederverpackt? Außerdem kaufe ich nur aus Nichtraucherhaushalten! Ist das gewährleistet?

Wäre Bezahlung per Paypal möglich?

Gruß
Alex
10
Fanfiction / Re: (Re)Master(d)s of the Universe
« Letzter Beitrag von Capeträger am 20.08.2017, 15:14:53 »
Folge 519:
Marzo und Damon tun sich zusammen. Sie wollen Oo-Lar eine Falle stellen, als er nach Grayskull geht. Damons Meistereinbrecher soll dort eindringen und den Helden im Auge behalten, wenn möglich das Schwert stehlen aber auf jeden Fall die Handlanger draußen alarmieren, wenn er rauskommt.
Das ganze geht natürlich total schief. Alles was Karak Nul am Ende mitbringt sind zwei Waffen, die er in Grayskull gefunden hat. Eine Art Sense, die offenbar irgendwem gehört hat, der vor ihm dort eingedrungen ist, und He-Ros Schwert, das Marzo behält.

Folge 520:
Der Kriegerfürst von Avion, Stratos (nicht derselbe), hat es endlich geschafft. Er hält das legendäre goldene Ei in Händen, das seinen Truppen erlauben wird, zu fliegen. Und das bedeutet, er kann jetzt ein paar Raubzüge gegen die Nachbarn führen.
Der Drache, der dieses magische Ei einer fernen Vorfahrin bewacht hat, ist auch nicht gerade begeistert.

Folge 521:
Oo-Lar setzt sich wieder mit den Baumvampiren Tyrin und Valtira auseinander, als diese auch Wälder außerhalb ihres Gebietes angreifen. Sie geben sich schließlich geschlagen, als sie es auch mit Moss-Man zu tun bekommen, aber sie haben nicht wirklich etwas gelernt. Sie legen sich schlafen, um in Jahrhunderten wieder aufzuwachen, wenn neue Bäume gewachsen sind.

Folge 522:
Bei einer erneuten Auseinandersetzung mit Marzo und Nepthu, spielt Nepthus Schlangenring aus Snake Mountain eine Rolle, der ihm das Leben rettet. Als Marzo das erkennt will er selbst den Ring und es kommt zum Kampf zwischen den beiden. Nepthu muss schließlich aus Eternia fliehen und kehrt in den Sand der Zeit zurück.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10