He-Man.de Forum

He-Man.de & She-Ra.de Themenforen => MOTU Allgemein & Merchandise => Thema gestartet von: Trap-Jaw191 am 24.06.2004, 21:49:17

Titel: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Trap-Jaw191 am 24.06.2004, 21:49:17
Wollte nur mal fragen, ob ihr schonma die Masters in Filmen oder Serien entdeckt habt, und wenn ja wo :)

Ich habe eben Pro7 eingeschaltet, und sehe sofort am Bett von diesem Typ einen Scare Glow und einen Dragstor hängen :), der Film heisst glaube ich "Der Frauenversteher" oder so ähnlich ???

Wo habt ihr die Masters schon gesehen?
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Trooper am 25.06.2004, 14:55:22
In ca. 100 anderen Threads dieser Art --> Suchfunktion  :;):
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: silvano am 25.06.2004, 18:53:27
das thema gab es schon ziggggg mal  :;):
aber habe vor kurzem ein film gesehen: The Eye
da sieht man beim junge im zimmer panthor und battle armor he-man auf dem schrank stehen. und nach 2min später als der jung unterm bett ist sieht man he-man unterm bett.
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: PrinceofPower am 26.06.2004, 11:08:11
In der Serie "der kleine Vampir" hängt in Antons Zimmer ein whiplash herum...
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Deimos am 27.06.2004, 21:13:00
in der horrorfilm "HOUSE" wird der haupcharacter von der nachbarin zum babysitter ernannt und bekommt das kind, sowie zwei motu-figs (skeletor u. buzz-off) in die hand gedrückt.
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Alec77 am 28.06.2004, 12:33:35
In "Ein Indianer im Küchenschrank" sieht man einen Ram-Man in einer Spielzeugkiste liegen.
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: MamoChan am 28.06.2004, 12:47:33
In der Seifen-Oper "Nachbarn" aus Australien (Ja, ich habe diese Serie damals täglich verfolgt.  :D ), hat so ein kleiner Bengel von seiner Großmutter eine MotU-Figur bekommen. (Ich glaube es war Clawful).
Der Bengel hat sich bei der netten Großmutter dann auch nch beschwert, daß er einen anderen wollte, nämlich "Giftstachel" (???), weil der viel häßlicher ist und gaaanz doll stinkt.  :D
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: logray3000 am 15.07.2004, 23:57:32
in e.t. gibt es auch figuren zu sehen weiß aber nicht mehr welche
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: ClampChamp am 16.07.2004, 00:05:01
Schau dir den Film "Big" mit Tom Hanks an, da siehste u.a. Blster Hawk, Night Stalker. Sogar ein gerahmtes Bild an der Wand von einem Eternia Playset zusammen mit Castle Grayskull und Snake Mountain. Von She-Ra sieht man übrigens auch ein bissi was ;)
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: skreek am 16.07.2004, 09:09:00
Death Machine: In Dantes "Büro" stehen verschiedene Actionfiguren rum, unter anderem auch mehrere Masters.
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: nethegauner am 16.07.2004, 10:12:48
Zitat von: "logray3000"
in e.t. gibt es auch figuren zu sehen weiß aber nicht mehr welche

Greedo, Boba Fett, Hammerhead, Lando Calrissian ...

Hey, das ist nicht MotU ...! ;)
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: admDaggett am 16.07.2004, 13:33:58
Zitat von: "MamoChan"
In der Seifen-Oper "Nachbarn" aus Australien (Ja, ich habe diese Serie damals täglich verfolgt.  :D ), hat so ein kleiner Bengel von seiner Großmutter eine MotU-Figur bekommen. (Ich glaube es war Clawful).
Der Bengel hat sich bei der netten Großmutter dann auch nch beschwert, daß er einen anderen wollte, nämlich "Giftstachel" (???), weil der viel häßlicher ist und gaaanz doll stinkt.  :D


Ist wohl ne Kack Übersetzung, die haben wohl Stingor gelesen anstatt Stinkor :-D
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Alec77 am 20.02.2006, 21:11:08
*Thread ausgrab*

Habe vorgestern den Film "Garden State" von/mit Zach Braff gesehen und dort sieht man in einer Szene im Hintergrund ziemlich prominent (und auch recht lange) einen Road Ripper mit Man-At-Arms drauf in einem Regal stehen.
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Kafuun am 20.02.2006, 21:25:48
Und wovür machen die Filmemacher das?
Weil sie He-man Fans sind? :D
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 21.02.2006, 15:35:04
Zitat von: "MamoChan"
In der Seifen-Oper "Nachbarn" aus Australien (Ja, ich habe diese Serie damals täglich verfolgt.  :D ), hat so ein kleiner Bengel von seiner Großmutter eine MotU-Figur bekommen. (Ich glaube es war Clawful).
Der Bengel hat sich bei der netten Großmutter dann auch nch beschwert, daß er einen anderen wollte, nämlich "Giftstachel" (???), weil der viel häßlicher ist und gaaanz doll stinkt.  :D

so, genau das habe ich auch gesehen! Meine Mutter hat die Serie immer geguckt und ich dann auch manchmal. War das Clawful? Ich kann mich nämlich nur noch daran erinnern, dass es eine rote Figur war, ich wusste aber nicht mehr welche :;):
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 21.02.2006, 15:37:10
Zitat von: "Kafuun"
Und wovür machen die Filmemacher das?
Weil sie He-man Fans sind? :D

bei Zach Braff (Garden State) würds mich nicht wundern, wenn er He-Man Fan wäre, ist ja auch im richtigen Alter :;):
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: MamoChan am 21.02.2006, 17:54:57
Zitat von: "IHaveThePower"
Zitat von: "MamoChan"
In der Seifen-Oper "Nachbarn" aus Australien (Ja, ich habe diese Serie damals täglich verfolgt.  :D ), hat so ein kleiner Bengel von seiner Großmutter eine MotU-Figur bekommen. (Ich glaube es war Clawful).
Der Bengel hat sich bei der netten Großmutter dann auch nch beschwert, daß er einen anderen wollte, nämlich "Giftstachel" (???), weil der viel häßlicher ist und gaaanz doll stinkt.  :D

so, genau das habe ich auch gesehen! Meine Mutter hat die Serie immer geguckt und ich dann auch manchmal. War das Clawful? Ich kann mich nämlich nur noch daran erinnern, dass es eine rote Figur war, ich wusste aber nicht mehr welche :;):


Ich glaube, Du hast recht, es könnte wirklich Clawful gewesen sein.


Kürzlich habe ich noch eine Entdeckung gemacht. Im Film "Die Braut des Prinzen" sieht man im Kinderzimmer von Fred Savage einmal Grizzlor und davor liegend He-Man.

Hier mal ein Bild aus dem Film. Im Hintergrund sieht man auch etwas Unförmiges, was durchaus eine MotU-Figur sein könnte.
(http://img475.imageshack.us/img475/4294/fredsavage103az.jpg)
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: OAB am 21.02.2006, 18:37:01
In der Pumuckel Folge: Pumuckl und die Plastikente ist am Anfang im Spielzeugladen eine (verpackte) Castle Grayskull zu sehen.
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: ClampChamp am 21.02.2006, 18:47:57
Zwar kein Spielzeug, aber eine nette Erwähnung:

Im Film "White Chicks", in dem 2 schwarze Polizisten sich als weisse Frauen verkleiden um einen Kidnapper zu fangen, taucht ein schwarzer, muskulöser Mann auf, der sich in eine der beiden vermeintlichen "Frauen" verliebt. Der/Die Angebetete läßt sich dann bei seinem Kollegen aus, daß er nicht mit der "schwarzen He-Man Puppe spielen will".
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 21.03.2006, 12:16:41
hier mal ein Screenshot aus Garden State:
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: U.S.E.R. am 31.03.2006, 05:47:00
http://www.grayskullmuseum.com/
siehe hier,.. oder noch nicht
http://outtaboo.com/motu/phpBB2/viewtopic.php?t=103
Ich werde die Bilder morgen wieder hochladen, ......
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Markus_Porz am 31.03.2006, 10:25:39
bei der sendung "typisch mann typisch frau" wurde eine junggesellen bude unter die lupe genommen und dort wies der besitzer grinsen auf seine 200xer skeletor figur hin :D
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: U.S.E.R. am 31.03.2006, 18:41:53
Pictures of Bigfoot, Monster of LochNess, UFOs, Aliens, Elvis lives, 5th Beatle,... are everywhere, but pictures of The Masters of the Universe are very hard to find in TV, here are some.

The Classic Flying Fists He-Man  :shock:
(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/uvs051116-001.jpg)

The 200x Two-Bad
(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/uvs051116-005.jpg)

The New Adventure Tharkus (Sagitar)
(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/uvs051116-004.jpg)

Classic Stinkor and the Black Power Ranger
(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/uvs051116-006.jpg)


All in one Movie  :lol:  8)  :shock:  8)  :idea:

From the movie "Kilimanjaro: How to Spell Love (2001) "
http://www.imdb.com/title/tt0285652
I haven't seen the movie from the beginning but switched thru at the right moment  :wink:
Maybe some others have more pictures of MotU in TV






Long de xin (1985)
http://www.imdb.com/title/tt0091427
Powerman III
Heart of Dragon
different names !?

(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/9842.jpg)

(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/9841.jpg)







MotU in the Children Room

The Princess Bride (1987)

http://www.imdb.com/title/tt0093779
http://www.fast-rewind.com/p_bride.htm
http://www.grab.com/movies/m/10382/clips

SEE THE TRAILER !!!

LAND SHARK - BATTLE CAT - RAM-MAN - HE-MAN
GRIZZLOR - LEECH - WEBSTOR - SPIKOR - HE-MAN

(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/uvs051226-009.jpg)
(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/uvs051226-005.jpg)
(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/uvs051226-004.jpg)
(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/uvs051226-006.jpg)





(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/Victorinox/Avatar.jpg)
Ist eine Wal Mart Filialle, und was gabs dort exclusiv ???
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Günni am 01.04.2006, 00:37:57
Zitat von: "U.S.E.R."

The 200x Two-Bad
(http://i31.photobucket.com/albums/c381/Moon-Child-1982/GLM/uvs051116-005.jpg)


dat is aber der classic two-bad... :;):
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 01.04.2006, 13:23:08
aber schon interessant, wo MotU überall vorkommt... als Kind habe ich mal einen deutschen Fernsehfilm gesehen, ich glaube der Junge in dem Film hatte einen außerirdischen Doppelgänger oder sowas, ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern.
Auf jeden Fall hat der Junge immer mit Roboto gespielt :;):
Titel: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Psycho_san am 08.04.2006, 19:33:27
@ MamoChan: ich glaub des is Spikor im hintergrund!

Kann mich an ne Friends Folge erinnern in der Chandler & Joe mit He Man & Skeletor auskämpfen wer an dem Abend das Fernsehprogramm bestimm!


Und an den Fil "Pop Dich schlank" (oder so),
da steht im Büro von den Hauptcharakteren ein Classic He Man & ein 200x Stratos
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 24.03.2008, 13:50:34
Passt nicht so ganz, aber gestern habe ich House Of Wax gesehen... keine Ahnung warum, besonders pralle war er nicht.
Na egal, am anfang sagt ein ein Typ zum Freund der Hauptdarstellerin im Auto: "Hey Wade, hast du deinem Friseur gesagt, du willst die gleiche Frisur wie He-Man?" :;):
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Azrael am 25.03.2008, 15:32:28
Spielt der Junge in "Der Flug des Navigators" nicht auch mit ein paar Motu Figs? Bzw... stehen in seinem Zimmer rum..
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Klammersub am 25.03.2008, 21:21:26
in "Rout City" taucht He-Man auf und wird als schwul geoutet ^^


kennt hier überhaupt jemand Rout City? is total kranker scheiß ^^
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Spu314 am 25.03.2008, 21:50:07
kennt hier überhaupt jemand Rout City?

blöd
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Alec77 am 30.11.2008, 22:02:22
Aus aktuellem Anlass:

Auf TIMM lief eben die Datingshow "Homecheck". In der Folge sieht man in der Wohnung des einen Teilnehmers diverse Dinge, die mit MOTU zu tun haben: Die 200X-Rotocasts stehen in der Küche rum, und dann werden eine Nixbu-DVD und das Classic Castle Grayskull mit He-Man vom "Wohnungsbegutachter" in Augenschein genommen.

 ::cool::
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: ClampChamp am 30.11.2008, 22:09:57
Was ist TIMM ?
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Alec77 am 30.11.2008, 22:25:54
Ein TV-Sender: www.timm.de  :;):
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: queenmania am 04.12.2008, 22:13:10
in der serie achterbahn (Von  1996) da wird  der gute whiplash auf einen flohmarkt verkauft.


in dem film bodo von ca 1989 mit den doppelgänger: da ist unter anderem roboto und man at arms zu sehen.

und in der serie ein engel auf erden ( von 1984) da gab es ca zwei folgen wo motu zu sehen war.einmal spielen kiender in der sandkiste da ist  unter anderem hurricane hordak zu sehen sy klone und ich glaube noch night stalker.

in einer anderen folge wird das kienderzimmer an gezündet unteranderem ist das castle grayscull zu sehen und ein paar figuren. welche das waren weiss ich aber nicht mehr.
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Wotan am 04.12.2008, 22:27:11
In der Serie "Roseanne" ist in den frühen Staffeln des öfteren Spielzeug von DJ im Wohnzimmer zu sehen.
Darunter befindet sich auch ein Mantisaur, der auf der Kommode hinter der Couch steht. In einer Folge greift John Goodman ihn und spielt damit
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Condorman am 25.12.2008, 23:25:32
Zwar keine Sichtung, aber He-Man wird in "Ghostbusters II" erwähnt. Am Anfang, als Ray und Winston, die ihr Geld mittlerweile mit Auftritten bei Kindergeburtstagen verdienen, bei eben so einem Geburtstag auftauchen, meint eines der Kinder "Das ist aber nicht He-Man", kurioserweise aber nur in der englischen Originalfassung. In der deutschen Synchro wurde aus He-Man "Muscle Man", total bescheuert, zumal die Masters ja hierzulande auch ziemlich poplulär waren in den 80ern. Oftmals werden in der deutschen Synchro Namen und/oder Titel verändert, weil ein deutsches Publikum mit dem Genannten nichts anfangen kann, da es nur in dem jeweiligen Land populär ist (bei "Die nackte Kanone 2 1/2" gibt es auch so etwas, da wurde der komplette Satz der Figur in der deutschen Fassung verändert, weil hierzulande wohl kaum einer weiss, wer oder was "Heraldo" ist, damals schon zweimal nicht). Am Ende der Szene in "Ghostbusters II" rufen die Kinder dann auch noch "Muscle Man, Muscle Man" im Chor, im Original natürlich "He-Man, He-Man".  :autsch:
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: warbird am 26.12.2008, 14:19:53
Ich weis - ist ein print-medium aber trotzdem...

In der Consol-Plus ist eine Videospielsammlung eines Lesers abgebildet und auf den Fotos sind auch einige He-Man Figuren zu sehen - könnte sein dass es "nur" 2ks waren - hab das Bild grade nciht vor mir.
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: MamoruChiba am 11.01.2009, 13:44:07

so, genau das habe ich auch gesehen! Meine Mutter hat die Serie immer geguckt und ich dann auch manchmal. War das Clawful? Ich kann mich nämlich nur noch daran erinnern, dass es eine rote Figur war, ich wusste aber nicht mehr welche :;):

Ich glaube, Du hast recht, es könnte wirklich Clawful gewesen sein.


Kürzlich habe ich noch eine Entdeckung gemacht. Im Film "Die Braut des Prinzen" sieht man im Kinderzimmer von Fred Savage einmal Grizzlor und davor liegend He-Man.

Hier mal ein Bild aus dem Film. Im Hintergrund sieht man auch etwas Unförmiges, was durchaus eine MotU-Figur sein könnte.
(http://img475.imageshack.us/img475/4294/fredsavage103az.jpg)

Und Hordak müsste das auch noch sein in dem Film  :applaus:

(http://img374.imageshack.us/img374/1825/vlcsnap00001ic7.th.png) (http://img374.imageshack.us/my.php?image=vlcsnap00001ic7.png)


Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: jabba am 11.01.2009, 19:33:05
Stimmt, Hordak auf Spidor!
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: DragonWalker am 22.01.2009, 05:32:46
In der ersten Folge der alten "Der kleine Vampir"-Serie taucht Grayskull in Antons Schrank auf!
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: OVP MarinaMandarina am 22.01.2009, 08:57:56
In der ersten Folge der alten "Der kleine Vampir"-Serie taucht Grayskull in Antons Schrank auf!

Und in der zweiten oder dritten Folge steht es auf dem Nachttischschränkchen neben dem Bett (Anton spielt also offenbar auch damit und lässt es nicht nur im Schrank verstauben) und ein Whiplash hängt an der Wand neben seinem Schreibtisch.
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: megatotskeletor am 22.01.2009, 12:54:34
Zwar keine Sichtung, aber He-Man wird in "Ghostbusters II" erwähnt. Am Anfang, als Ray und Winston, die ihr Geld mittlerweile mit Auftritten bei Kindergeburtstagen verdienen, bei eben so einem Geburtstag auftauchen, meint eines der Kinder "Das ist aber nicht He-Man", kurioserweise aber nur in der englischen Originalfassung. In der deutschen Synchro wurde aus He-Man "Muscle Man", total bescheuert, zumal die Masters ja hierzulande auch ziemlich poplulär waren in den 80ern. Oftmals werden in der deutschen Synchro Namen und/oder Titel verändert, weil ein deutsches Publikum mit dem Genannten nichts anfangen kann, da es nur in dem jeweiligen Land populär ist (bei "Die nackte Kanone 2 1/2" gibt es auch so etwas, da wurde der komplette Satz der Figur in der deutschen Fassung verändert, weil hierzulande wohl kaum einer weiss, wer oder was "Heraldo" ist, damals schon zweimal nicht). Am Ende der Szene in "Ghostbusters II" rufen die Kinder dann auch noch "Muscle Man, Muscle Man" im Chor, im Original natürlich "He-Man, He-Man".  :autsch:
Das ist mir nur aus dem (Taschen) buch zum Film bekannt, daß die Kids "He-man" rufen...war ein Grund für mich, meiner He-man Figur erst die Augen mit ner Nadel auszustechen und ihm dann den Kopf abzureissen... :icon_mrgreen: SKELETOR FOR PRESIDENT!!
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 31.01.2009, 19:08:42
In der aktullen MTV Game One Folge werden während des Reviews zu X-Blades haufenweise Whiplash Figuren verwendet, um tumbe Gegnerhorden darzustellen  :;):

www.mtv.de/gameone

^irgendwo auf der Seite müsste man es als Stream schauen können
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Saurod the Lizzard am 31.01.2009, 22:57:03
Keine direkte Sichtung, aber im Film "Grind" wird gesagt:  "Du siehst aus wie He-Man!".
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: freax am 31.01.2009, 23:16:20
Ich hab neulich einen bericht über die produktion des spiels" starwars the force unleashed" auf giga gesehen. da wurde eine der entwicklerinnen an ihrem pc gezeigt. um den monitor herum waren einige motu figuren aufgebaut.
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: OWL - MAN am 31.01.2009, 23:32:05
hi,

gucke gerade den film "House 1"
wie schonmal vor sehr langer zeit geschrieben spielt dort ein kleiner junge mit buzz-off und nem b.a.skeli. :respekt:
und ich meine auf´m  teppich liegt auch nen dragstor  :banana1:
( so bei minute 59 !?)
mfg
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Little Court Magician am 05.02.2009, 20:56:55
Mit einer Sichtung kann ich nicht dienen, aber in der ALF-Folge "Hit Me With Your Best Shot" wird Brian von einem Nachbarsjungen vermöbelt. Willie und Kate werfen dessen aufdringlichen Vater dann jeweils recht rabiat aus dem Haus. Die Handlung endet damit, dass Lyn berichtet, Brian werde nicht mehr von dem Nachbarsjungen verprügelt. Darauf ALF:

"So, that's, what happens, if Your parents are He-Man and She-Ra, Masters of the Neighbourhood."
    :applaus:
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Wotan am 06.02.2009, 18:34:30
"So, that's, what happens, if Your parents are He-Man and She-Ra, Masters of the Neighbourhood."


In der Deutschen Synchronisation wurde das leider geändert. Alf sagt hier:

"Sieh Dir seine Eltern an: King Kong und Godzilla, die Meister-Monster aus der Nachbarschaft."
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 06.02.2009, 19:47:27

In der Deutschen Synchronisation wurde das leider geändert. Alf sagt hier:

"Sieh Dir seine Eltern an: King Kong und Godzilla, die Meister-Monster aus der Nachbarschaft."
nun ja, in der deutschen Synchro fängt ALF ja auch gelegentlich an über Klausjürgen Wussow Zoten zu reißen :eyesroll:
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Alec77 am 06.02.2009, 20:09:25
Dennoch würde ich die deutsche Version von alf jederzeit dem O-Ton vorziehen.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema... :-)

(Für weitere Gespräche über Alf gibt es sicher schon einen Thread im Community Talk.)
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 07.02.2009, 15:00:11
Dennoch würde ich die deutsche Version von alf jederzeit dem O-Ton vorziehen.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema... :-)

(Für weitere Gespräche über Alf gibt es sicher schon einen Thread im Community Talk.)
das hat sich bei der deutschen Synchro bis heute nicht geändert. Neulich sehe ich Psych und ein Dialog lief in etwa so ab:
Gus: "Heute abend läuft America's Next Topmodel, okay?"
Shawn: "Oh... naja, ich seh lieber Bauer sucht Frau"
^ähm ja, ooookay *lol*

Bei "Eine schrecklich nette Familie" hab ich mich früher immer gewundert, dass man in den USA die Schwarzwaldklinik kennt, bis ich das mal geschnallt habe :lol:

aber gut, zurück zum Thema  :;):
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: queenmania am 17.05.2009, 23:01:39
 :icon_exclaim:
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 04.04.2010, 19:27:28
Ist wahrscheinlich schon bekannt, eine Szene aus "Family Guy", Stewie spielt mit Man-E-Faces :;):

http://www.youtube.com/watch?v=sOddcdaxrWk

(sorry, habs leider nur mit spanischer Synchro gefunden :eyesroll: )
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Oo-Larr am 04.04.2010, 20:24:29
Ja, die Folge lief gestern noch  :)
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: illvanno am 04.04.2010, 20:45:08
Und in der zweiten oder dritten Folge steht es auf dem Nachttischschränkchen neben dem Bett (Anton spielt also offenbar auch damit und lässt es nicht nur im Schrank verstauben) und ein Whiplash hängt an der Wand neben seinem Schreibtisch.


Ich hab die Serie ja noch immer nicht      :icon_sad:    Kann da net mitreden-.......ist zu lange her wo ich se gesehen habe.
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: alfi-online am 28.08.2010, 02:16:26
Im Film Fessle mich! mit Antonio Banderas gabs auch ein wenig MOTU-Präsenz  :banana1:
Nette Sammlung inkl. LL Skelli. Sandstorm überlebt leider nicht  :icon_mrgreen:

(http://img823.imageshack.us/img823/1192/fesslemich1.jpg)
(http://img693.imageshack.us/img693/8479/fesslemich2.jpg)
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: OAB am 29.08.2010, 17:09:53
Ab 3:37 hinter Karl Dalls Kopf im Regal...

http://www.youtube.com/watch?v=3mUqKYPoaw8
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: HordeForceCpt am 30.08.2010, 23:38:41
@ OAB: Ich sehe nur Helga Feddersen und sehr geile alte Legos die ich teilweise früher auch hatte... das war es schon Wert das nochmal zu sehen.
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: HordeForceCpt am 30.08.2010, 23:46:19
Ich nehm alles zurück, ja man sieht Castle Grayskull ... habe beim ersten gucken wohl was übersprungen. Aber wie geil Helga Feddersen und Karl Dall bei Pumuckel.
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: DJ Force am 30.08.2010, 23:50:19
Oweiah, was ein herrlicher Quatsch :D
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Ascalon am 30.08.2010, 23:59:13
Gerade fällt mir auf wie sehr Pumuckl doch einer von uns ist...

Dem hängt auch die Plauze vorne raus und der Arsch aus der Hose...
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: The Oracle am 31.08.2010, 00:57:43
Powerman 3 und zwar die Szene als Samo Hung als vermeintlicher Vater eines Schülers zum Direktor muss.
Dort spielt er im Büro mit Clawful, den er vorher von besagtem Schüler geschenkt bekommen hatte.
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: GENERALRAAM am 31.08.2010, 08:22:44
HOUSE 1
(http://img255.imageshack.us/img255/5993/pdvd001c.png) (http://img255.imageshack.us/i/pdvd001c.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
(http://img695.imageshack.us/img695/3500/pdvd002k.png) (http://img695.imageshack.us/i/pdvd002k.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
(http://img718.imageshack.us/img718/3674/pdvd005b.png) (http://img718.imageshack.us/i/pdvd005b.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
(http://img576.imageshack.us/img576/8012/pdvd007g.png) (http://img576.imageshack.us/i/pdvd007g.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Freitag der 13. Teil 6-Jason lebt
(http://img529.imageshack.us/img529/1703/vlcsnap2010083107h14m43.png) (http://img529.imageshack.us/i/vlcsnap2010083107h14m43.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: OAB am 31.08.2010, 11:29:50
....Aber wie geil Helga Feddersen und Karl Dall bei Pumuckel.

Es gab ja viele Gaststars bei Pumuckl wie z.b. Wolfgang Völz , Helmut Fischer , Georg Thomalla , Iris Berben , Rolf Zacher usw... hoffentlich gibt es bald mal endlich gescheite DVD Boxen...

Schade das man nichts mehr von der CT Magazin Sendung findet in der sie den PSP und DS erstmalig vorstellten... mit vielen He-Man Figuren drum herum...
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: GENERALRAAM am 26.09.2010, 15:19:35
(http://img180.imageshack.us/img180/265/vlcsnap2010092614h09m08.jpg) (http://img180.imageshack.us/i/vlcsnap2010092614h09m08.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Family Guy Season 6 Folge:Was sie noch nie über Sex wissen wollten
In der deutschen Synchro nennt Stewie Man E Faces "Mike Tyson".
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: illvanno am 26.09.2010, 16:27:51
@Raam: Die Fotos sind aus HOUSE 1      :bier:
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: X10dar am 07.10.2010, 15:44:30
ich hab grad ne He-Man-Figur im Musikvideo "Falsche Helden" von Kommando Elefant gesehn
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 07.10.2010, 20:56:40
ich hab grad ne He-Man-Figur im Musikvideo "Falsche Helden" von Kommando Elefant gesehn
du bist Österreicher? :D
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Bruce Wayne am 08.10.2010, 02:42:59
Eh hm  :kratz:
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 08.10.2010, 15:25:18
Eh hm  :kratz:
wat? erkläre dich :lol:
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Bruce Wayne am 08.10.2010, 23:41:58
Ich kenne die Band nicht ^^ .
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: IHaveThePower am 09.10.2010, 11:59:14
Ich kenne die Band nicht ^^ .
vermutlich weil du kein Österreicher bist :D
Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: GENERALRAAM am 09.10.2010, 20:30:23
Texas Kettensägenmassaker 2(1986):Mossman
(http://img403.imageshack.us/img403/153/vlcsnap2010100919h22m39.jpg) (http://img403.imageshack.us/i/vlcsnap2010100919h22m39.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
(http://img100.imageshack.us/img100/8642/vlcsnap2010100919h24m19.jpg) (http://img100.imageshack.us/i/vlcsnap2010100919h24m19.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: DJ Force am 04.01.2012, 15:48:50
Habe grad Pimp My Ride Staffel 6, Episode 13 gesehen. Das zu pimpende Auto war ein Pontiac Sunbird, was aber eher irrelevant war. Viel wichtiger war der Moment, als XZibit und das Mädel, dem der Wagen gehört, ganz plötzlich zu einem Eiswagen laufen und sich Eis kaufen, ein Ninja Turtles Eis - X kauft sich zudem noch irrwitzigerweise ein Plastikschwert. Und es kommt, was kommen muss: Er zieht das Schwert, hält es hoch und ruft "By the Power of Grayskull - I have the Power!" und lacht sich schlapp.

Wollte ich nur mal mit euch teilen :-)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Mayk am 05.01.2012, 01:11:22
In den beiden Jackie Chan Filmen "Heart of the Dragon (Powerman 3)" spielt sammo Hung mit einer Clawful Figur. Im zweiten Film, Police Story, ist beim Endkampf (wo Jackie den Boss Koo in den Magen schlägt)  im Kaufhaus ein riesen Regal im Hintergrund zu sehen, wo zig figuren etc. zum verkauf stehen. Man muss aber wirklich Bescheid wissen, wie diese Verpackung zu zuordnen ist und auch schon etwas genauer hin schauen....
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Alec77 am 05.01.2012, 09:22:55
Ich war mal so frei und habe die bestehenden Themen zusammengeführt.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: DJ Force am 05.01.2012, 09:45:05
Merci, Alex! Ich wusste doch, dass wir so einen Thread hatten. Ich hab ihn nur nicht gefunden... :)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 08.01.2012, 18:48:04
Im neuen Farscape-Comic wird eine neue feindselige Spezies namens Whalea'aner eingeführt. Man achte auf ein kleines Detail.

(http://img3.imageshack.us/img3/7002/aner.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/3/aner.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Der Hintergrund schließt allerdings eine Verbindung zur Horde vollkommen aus. Es könnte höchstens eine kleine Anspielung sein.

Ach ja, Recht liegen bei Boom-Comics. Nur zur Sicherheit mal erwähnt.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Bruce Wayne am 08.01.2012, 19:05:18
Im neuen Farscape-Comic wird eine neue feindselige Spezies namens Whalea'aner eingeführt. Man achte auf ein kleines Detail.

(http://img3.imageshack.us/img3/7002/aner.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/3/aner.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Der Hintergrund schließt allerdings eine Verbindung zur Horde vollkommen aus. Es könnte höchstens eine kleine Anspielung sein.

Ach ja, Recht liegen bei Boom-Comics. Nur zur Sicherheit mal erwähnt.

Cool, hatt was, kann in der Tat ne Art Homage sein. Das Horde Imperium ist ja auch ein galaktisches, das sich weit ausgebreitet hatt,und auf vielen Planeten, Galaxien und in verschiedenen Dimensionen Fuss gefasst hatt. Anscheinend sogar in der Paralelwelt von Farscape, in der es ja auch viele Welten, und die Erde gibt.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: E-Razor am 10.01.2012, 21:13:46
Pixels of the Universe!!

http://www.8bitstars.de/i-have-the-power/

http://www.8bitstars.de/evil-warriors/
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 10.02.2012, 20:37:41
Mir ist neulich aufgefallen, dass Lego jetzt Snake Men hat:

http://ninjago.lego.com/de-de/World/Characters/Default.aspx

Zwei von ihnen heißen doch tatsächlich Rattla und Lasha.
Wahrscheinlich purer Zufall, aber ganz lustig.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 20.02.2012, 17:07:27
Gestern sah ich zufällig eine Folge von "Little Britain", die ich aus irgendeinem Grund noch nicht kannte. Lous Auto ist total zugeparkt und Andy klagt: "Ich verpasse He-Man!" LÖou verspricht, zu tun, was er kann und Andy erinnert ihn an die Wichtigkeit der Angelegenheit: "He-Man!"
Kurz darauf hebt Andy selbst das im Weg stehende Auto an und kippt es um...
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Kreisel am 08.03.2012, 19:45:35
In der Consol Plus Nr. 32 (Februar 2012) findet sich auf Seite 93 ein Großer Screenshot des "The Power of He-Man"-Videospiels für Atari 2600 und Mettels Intellivision. Dazu gibts einen kleinen Text.

Schon lustig: Da kauft man sich dieses Magazin zum ersten Mal und dann sowas :)

Ich kann nicht sagen, ob sich diese Seite auch in der entsprechenden Ausgabe der Consol.AT befindet, bzw. ob und wie weit sich beide Hefte unterscheiden. Weiß jemand von euch mehr darüber?
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Dark Skeletor am 02.04.2012, 02:12:40
Ich lese ja mit wachsender Begeisterung die 2wöchig erscheinende Sci-fI -serie Pery Rhodan Neo,da fiel mir beim neuesten Band Nr 14 Giganten von Pigell folgendes auf
Reginald Bull und Freunde treffan auf nen ausserirdischen Mausbiber namens Gucky,der sich selbst retter des Universums nennt

Bulls freunde sprechen  ihn ausvesehen mit Master des Universums an :D worauf Gucky meint
Es heisst Retter des Univesums,ist das so scwer zu merken? :applaus:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Spu314 am 02.04.2012, 13:58:55
http://liamneesonscock.tumblr.com/post/13867821984/liam-neesons-cock-is-so-big-that-many-secrets
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Captain Charisma am 07.05.2012, 10:37:40
Bei Game One, Folge 207, kommt bei der Vorstellung des Wii-Spiels Pandora's Tower ein 'fetter Skeletor in einer Vase' vor.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 07.05.2012, 14:11:24
Im Film "50/50" heist der Hund des Protagonisten Skeletor :;):
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Plissken am 26.05.2012, 00:18:11
vorhin den Trailer zu "Super-Batman & Mazinger V" entdeckt:

http://www.dailymotion.com/video/xlkn50_super-batman-and-mazinga-v-trailer_fun

0:12 - Box-Illu von Castle Grayskull geklaut
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Plissken am 10.06.2012, 19:04:35
VW's "The Original Click" YouTube-Kampagne

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gE0KLVdFwYk

Idea:
For each successful video on YouTube there is poorly made imitations. There are hundreds of bad imitations and video clip remakes. Some of these copies had millions of views. And we saw an opportunity behind all this: promoting Volkswagen original auto parts.

Strategy:
We looked for some copies of these videos with a considerable amount of views on YouTube and we placed banners promoting our product in them. When users clicked on the banner, they had a surprise: they were redirected from the copy to the original video and thus we managed to promote our product without taking anyone to visit a corporate site.



Und hier nochmal das Orginal : http://www.youtube.com/watch?v=ZZ5LpwO-An4&feature=related
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 09.07.2012, 19:37:02
True Blood :)

(http://img841.imageshack.us/img841/9541/motutrueblood.png)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 11.07.2012, 15:02:11
Siehe ab ca 43.10 min...

http://www.sat1.de/tv/familien-faelle/video/vom-vater-geschlagen-ganze-folge
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Spu314 am 11.07.2012, 20:44:01
DAS! klick! ich! nich! an!!!
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Captain Charisma am 30.08.2012, 16:58:21
Im Film Ali G in da House beschreibt Ali den Bösewicht als "noch böser wie (sic) Skeletor."
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Lohengrin am 09.09.2012, 03:23:40
Am Mittwoch hatte Buz-Off einen Auftritt bei TV Total. Allerdings hat er sich hinter einer Maske versteckt.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=134040&initialTab=related&showId=1781-00
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: MOTU Elton am 20.09.2012, 02:03:53
http://www.youtube.com/watch?v=IcMXftk6Yjc


minute 3:05
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Motuwahn am 09.10.2012, 10:00:56
Habs zwar noch nicht gesehen, aber gestern soll bei WWE Raw von Kane der Name Skeletor benutzt worden sein im zusammenhang mit Larry King.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 10.10.2012, 01:09:27
Wenn schon solche Kleinigkeiten zählen...

Kings of Rock - Tenacious D: "du wirfst mich dann hier rüber, He-Man-Style"
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Ascalon am 13.10.2012, 18:47:14
He-Man findet Erwähnung bei "My Name is Earl".

- Hey Earl, wer würde gewinnen: Muppets oder die Figuren aus der Sesamstraße?
- Die würden nicht kämpfen, die sind friedlich.
- Aber wenn sie müssen, so wie in dem Kopf-ab-Film wo's nur einen geben kann?
- ... Muppets.
- Und Muppets gegen Fraggles?
- ... Muppets.
- Und Muppets gegen He-Man?
- Nur He-Man oder He-Man und seine Freunde?
- Nur He-Man.
- ... Muppets.
- Genau das würd' ich auch sagen.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 26.10.2012, 17:12:11
Sicherlich ein Zufall:
http://download.playmobil.com/FunAction/Microsites/FIGURES12_3/DE/index.php
Klickt auf Serie 1 (ziemlich weit unten) und seht euch die Figuren genauer an. Vermutlich wird er euch auch auffallen.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 26.10.2012, 18:41:22
Auch in der aktuellen Folge von The Walking Dead findet He-Man Erwähnung.

Einer der Knastbrüder sagt etwas wie: "diese Gitter könnte nichtmal He-Man verbiegen/einreissen".

Wer das genaue Zitat kennt, darf gerne ergänzen :)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: DJ Force am 27.10.2012, 18:56:42
Sicherlich ein Zufall:
http://download.playmobil.com/FunAction/Microsites/FIGURES12_3/DE/index.php
Klickt auf Serie 1 (ziemlich weit unten) und seht euch die Figuren genauer an. Vermutlich wird er euch auch auffallen.

Meinst du "Scareglow" oder "Sir Laser-Lot"? :D
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Bruce Wayne am 27.10.2012, 22:20:56
Darth Vader ist auch dabei in Serie 2
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 29.10.2012, 11:58:33
Meinst du "Scareglow" oder "Sir Laser-Lot"? :D

Ich meinte Laser-Lot. Die Ähnlichkeit mit Scareglow scheint mir nicht so frappierend, vor allem der Kopf sieht so gar nicht nach ihm aus.
In der dritten Serie gibt es übrigens einen durchsichtigen Roboter. Allerdings ohne Zahnräder im Inneren.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Ascalon am 30.10.2012, 19:55:49
gerade auf SPON gesehen:

(http://s7.directupload.net/images/121030/wg9egq2t.jpg)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Hy-Man am 16.11.2012, 23:40:51
Etwas weit hergeholt, aber: Die neue Ford-Werbung hat als Musik den Song "Masters of the Universe"  von Hawkwind. Da der Song schon aus den frühen 70ern stammt, hat er natürlich nix mit He-Man und Co. zu tun, aber da er ziemlich toll ist, erwähn ich es trotzdem einfach mal ;)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 20.11.2012, 17:38:12
In einer neueren Folge von "Family Guy" spielt Stewie am Anfang mit He-Man und später mit Trap-Jaw.
He-Man ist schwul und Trap-Jaw will ein Gebäude ohne Genehmigung bauen.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 23.11.2012, 20:24:42
In Ulmen TV kommentiert Ulmen (in der Rolle dieses bescheuerten Sängers, ich hab den Namen vergessen) das Selbstporträt eines Künstlers (ich habe zu Spät eingeschaltet und weiß gar nicht, wer das war): "Wenn ich mich selber male, seh ich immer n bisschen aus wie He-Man."
Der Künstler kannte He-Man nicht.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Captain Charisma am 21.12.2012, 10:28:48
Mal wieder Game One: Vor zwei oder drei Wochen kam die Abmoderation im He-Man-Stil. Einer der Moderatoren hat sich in ein He-Man-Kostüm gezwängt und, wie im 80er-Cartoon, die Moral der Folge erklärt.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Motuwahn am 21.12.2012, 10:34:56
In dem Film Die Zahnfee mit The Rock wird dieser bei seiner Flugstunde vom Typen am Bedienungspult als He-Man bezeichnet, zumindest in der deutschen Synchro, keine Ahnung, obs im Original Ton auch so ist.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 21.12.2012, 15:17:00
Mal wieder Game One: Vor zwei oder drei Wochen kam die Abmoderation im He-Man-Stil. Einer der Moderatoren hat sich in ein He-Man-Kostüm gezwängt und, wie im 80er-Cartoon, die Moral der Folge erklärt.
Ja, hab ich auch gesehen :icon_lol: habs dann aber vergessen zu posten...
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Hy-Man am 26.04.2013, 23:47:14
MC Fitti, der olle Druffi, featured sich im neuen Video selber als diverse MotUC-Figuren... oder so :D

http://meinrap.de/2013/04/26/mc-fitti-geilon-video/ (http://meinrap.de/2013/04/26/mc-fitti-geilon-video/)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 18.05.2013, 13:27:37
Game One mal wieder :;):

(http://imageshack.us/a/img560/4802/gameone9765111015142764.jpg)

Die aktuelle Folge könnt ihr auch noch bei gameone.de anschaun, am Ende hat He-Man eine kleine Beischlaf-Szene :icon_lol:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: realSkeletor am 02.06.2013, 01:46:25
Ich weiß nicht ob ich dafür den richtigen Thread ausgesucht habe, aber bei der "Bret Hart Appreciation Night" von World Wrestling Entertainment wurden He-Man & Skeletor kurz erwähnt: Siehe hier (http://youtu.be/dAQpsmNFRzs?t=21m44s)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 11.07.2013, 23:33:01
Falls jemand gerade die Psych [Titel: Yang 3 in 2D] Folge auf RTL schaut kann er sich über die 80er He-Man Bettwäsche freuen...

Titel: Re: Sichtungen der Masters in Filmen/Serien
Beitrag von: Sven am 12.07.2013, 18:25:00
in "Rout City" taucht He-Man auf und wird als schwul geoutet ^^


kennt hier überhaupt jemand Rout City? is total kranker scheiß ^^
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Mimi am 19.08.2013, 09:02:28
Weder Film noch Serie, aber für ein Seminar lese ich gerade "Einführung in die Spielpädagogik" und der Autor scheint wohl eine gewisse MOTU-Affinität zu haben. Egal ob er ein Gender-Problem aufgreift oder Phantasieelemente beschreibt - ständig verweist er auf "He-Man, Skeletor und Co".

Zitat von: Ulrich Heimlich
[Er stellt] einige interessante Überlegungen zur hohen Attraktivität von Fantasy- und Scieneficition-Spielzeug wie "Masters of the Universe" an. (...) Kinder [spielen] gegenwärtig besonders deshalb mit diesen Spielzeugverbundsystemen gern, weil sich die Eigenschaften dieser Spielmittel in reziproker Weise auf ihre Lebenssituation beziehen lassen. "Einschränkung des Erfahrungsraums", "Verplanung in Instituationen", "Tabuisierung von Aggression" und "Handlungsohnmacht" sind Beispiele für die Kennzeichnung alltäglicher Lebenswelten von Kindern heute. Die Fantasy-Helden wie He-Man, Skeletor und Co. entsprechen nun dieser Lebenssituation insofern, als sie Kontrasterfahrungen ermöglichen: sie eröffnen die "Grenzenlosigkeit des Weltraums", Aggressionen sind erlaubt, "Abenteuer", "Action" und "Körpererfahrung" werden angeboten. Diese Spielfiguren treffen also Bedürfnisse von Kindern angesichts einer gewandelten Lebenssituation, und die Spielforschung muss sich fragen lassen, ob nicht die Spielzeugindustrie wesentlich direktere Zugänge zum kindlichen Alltag hat.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: BlackRedVenom am 01.09.2013, 01:10:30
Gerade auf ARD Kurt Krömer Late Night, läuft in Verkleidung durch Köln.....
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Shin-Chan am 22.11.2013, 23:49:18
Gerade auf msn entdeckt:



(http://s1.directupload.net/images/131122/wmcyyj6f.jpg)


http://money.de.msn.com/service/adbusting-plakatwerbung-mit-neuer-botschaft

:applaus: :applaus: :applaus:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: DoOmi am 22.11.2013, 23:55:53
http://www.youtube.com/watch?v=PIf4vts1oYc (http://www.youtube.com/watch?v=PIf4vts1oYc)

Gameone He-Man Interview , ich fands super lustig  :banana3:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 23.11.2013, 11:19:15
Gerade auf msn entdeckt:



(http://s1.directupload.net/images/131122/wmcyyj6f.jpg)


http://money.de.msn.com/service/adbusting-plakatwerbung-mit-neuer-botschaft


 :hail:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Hy-Man am 24.01.2014, 00:17:22
Kurt Krömer macht auf berliner Straßen den He-Man und hält einsturzgefährdete Baugerüste hoch!  :applaus:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 24.01.2014, 15:38:18
Da fällt mir ein, in der Simpsons-Folge diesen Montag ("Der Glamouröse Godfrey") singt Mr. Burns ein Lied in dem er an einer Stelle diverse beim Publikum beliebte fiktive Bösewichte auflistet. Gleich nach ihm selbst kommt Skeletor und wir sehen sogar den Schatten von Burns als Skeletor.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 16.02.2014, 12:04:50
Auch in diesem, ähm... Musikvideo, ist He-Man mit von der Partie :;):

http://www.youtube.com/watch?v=9LMM979GBQk&list=TLM6m_9MC0I4z-PZLuUCCFU_MgyO-sh6l4
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Novan am 16.02.2014, 14:06:56
In die Kleinen Superstrolche 1994 gibt es einen He-Man (Frauenhasser) Club
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: realSkeletor am 22.03.2014, 11:40:05
Gestern in der Heute Show (http://i61.tinypic.com/zlyxvm.jpg)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Tri-Klops320 am 25.03.2014, 17:55:24
 :applaus:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: D4nte am 25.03.2014, 20:06:34
The Wolf of Wall Street:
Leo haut nach seiner bestandenen Brokerprüfung raus "mein erster Tag als zukünftiger Master of the Universe"
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Tri-Klops320 am 25.03.2014, 20:36:51
Denke aber mal das war nur zufall und nicht auf He-Man bezogen.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: realSkeletor am 25.03.2014, 23:00:03
Klingt wie eine Anspielung auf die Dokumentation Master of the Universe (http://www.master-of-the-universe-film.de/).
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: D4nte am 26.03.2014, 00:21:19
Ja wird wohl auch so sein.

Fands trotzdem erwähnenswert  :grin:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: MotUler am 11.04.2014, 02:07:59
Weiss nicht obs hier schon steht, aber

HOW I MET YOUR MOTHER, Staffel 5, Episode 10

Marshall bekommt von seiner Mutter einen Karton zugeschickt mit Dingen aus seiner Kindheit, u.a. sagt er: "He-Mans rechter Arm".

Nachzusehen hier:
http://megashare.info/watch-how-i-met-your-mother-season-5-episode-10-online-T0RVMw

Gleich am Anfang der Folge.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 11.04.2014, 15:22:28
Gestern in der Heute Show (http://i61.tinypic.com/zlyxvm.jpg)

Exakt denselben Witz haben sie übrigens auch schon mit Seehofer statt Putin gemacht.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Bruce Wayne am 11.04.2014, 16:22:47
Gestern Nach Buffy Season 4 Teil 2 Episode 14 und 15 Angel Staffel Season 2 Teil 2 Episode 14 und 15 geguckt, und da in Episode 14 Das böse an sich eine Episode in der es um einen von einem Dämon besessenen Jungen und Exorcismus geht Fisto auf dem Tisch liegen sehen während von Geisterhand Murmeln auf dem Tisch Wörter bilden und Save Me oder war es jetzt help me  :kratz: schreiben.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Sam2001 am 29.05.2014, 01:04:36
Hier zwei Musikvideos in denen He-Man vorkommt :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=t55YcBKaITM  (die Sängerin vergleicht ihren Liebhaber anscheinend mit He-Man und Bat-Man)  

http://www.youtube.com/watch?v=O_84MAfap6c  (Eine bunte Bollywood-Bühnenshow mit MotU Kostümen)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 29.05.2014, 12:14:51
http://www.youtube.com/watch?v=O_84MAfap6c  (Eine bunte Bollywood-Bühnenshow mit MotU Kostümen)

okay, jetzt habe ich alles im Leben gesehen :shocked: :icon_lol:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Motuwahn am 02.06.2014, 16:15:34
http://www.youtube.com/watch?v=O_84MAfap6c  (Eine bunte Bollywood-Bühnenshow mit MotU Kostümen)

Ob Mattel dafür wohl Tantiemen kassiert hat?
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: D4nte am 02.07.2014, 00:26:52
Wie geil ist das denn ?!?
He-Man, He-Man !!  :banana1:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 27.08.2014, 22:38:02
Heute um 22:15h wird einer bei Stern TV auf RTL seine MotuC Sammlung präsentieren ;)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: MotUler am 29.08.2014, 23:51:05
http://rtl-now.rtl.de/stern-tv/stern-tv-2014.php?container_id=174271&player=1&season=0

Hier noch mal zum angucken. Masters ab Minute 29:30.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Bruce Wayne am 30.08.2014, 00:16:07
Danke dir  :bier:, ich konnte das nicht sehen als es lief, nun doch dank dir.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: harbi am 30.08.2014, 01:18:47
Auch hier: https://www.facebook.com/video.php?v=701692546570722
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Plissken am 05.11.2014, 02:29:20
In Neill Blomkamps neuen Film Chappie ist der Filmation-Toon kurz zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=OXwichuGW28
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 05.11.2014, 15:23:56
In Neill Blomkamps neuen Film Chappie ist der Filmation-Toon kurz zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=OXwichuGW28
sehr geil, nicht nur wegen He-Man!
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 16.11.2014, 18:26:09
Happy Honda Days.  :top:

He-Man & Skeletor: https://www.youtube.com/watch?v=u79fdqgHKRA

Jem & G.I.Joe: https://www.youtube.com/watch?v=VxokHywIlEs

Emily Erdbeer: https://www.youtube.com/watch?v=9t-VVXz7IpM
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Bruce Wayne am 24.11.2014, 14:11:17
In der neuen YPS mit Gimmick Ausgabe 1266 ist He-Man schon auf Seite 4 als Bild zu den Inhalten, und der Artikel fängt auf Seite 30 an . Es geht um Serien Auch Bravestarr, Inhumanoids, Galaxy Rangers, Bravestarr, Real Ghostbusters und andere Serien werden angesprochen.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 02.12.2014, 18:58:34
und noch was neues von Honda! :D

https://www.youtube.com/watch?v=zlOEaOKX7Zg
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: montana am 02.12.2014, 20:18:58
und noch was neues von Honda! :D

https://www.youtube.com/watch?v=zlOEaOKX7Zg


HAHA,geiles Ding. :lol:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 02.12.2014, 20:46:15
 :banana1:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Hessen-Hoschie am 06.12.2014, 18:13:44
In dem Filmfreak Magazin namens "Der Zombie" war in den letzten 3 Ausgaben jeweils ein 4-Seitiger Bericht über die Entstehung der Masters in den 80ern.

Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Ascalon am 31.12.2014, 15:37:48
http://www.spiegel.de/fotostrecke/spielsachen-kult-spielzeug-fuer-kinder-fotostrecke-122345-5.html
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 31.12.2014, 16:38:53
"Inzwischen erwachsene Ex-Fans behaupten heute: Der homoerotische Touch des braungebrannten Muskelprotzes im knappen Höschen sei ihnen damals gar nicht aufgefallen."

 :shocked:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 31.12.2014, 23:43:52
Zitat
"Inzwischen erwachsene Ex-Fans behaupten heute: Der homoerotische Touch des braungebrannten Muskelprotzes im knappen Höschen sei ihnen damals gar nicht aufgefallen."

Dieses Land hat sich mittlerweile so zum negativen entwickelt...
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Xand-Ro am 01.01.2015, 01:57:52
"Inzwischen erwachsene Ex-Fans behaupten heute: Der homoerotische Touch des braungebrannten Muskelprotzes im knappen Höschen sei ihnen damals gar nicht aufgefallen."

 :shocked:

Das ist doch nicht deren Ernst.  :stupid:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 01.01.2015, 10:35:45
Zunächst mal, ist Homoerotik jetzt etwas, worüber man sich beim Spiegel lustig macht? Dann, wie sollte ein KIND etwas in der Richtung wahrnehmen? Und zudem spiegelt das Design einfach die Ästhetik der 80er wieder.
Also dem Praktikanten, der das verbrochen hat, sollte man seine 450€ auszahlen und ihm dann einen guten Rutsch, wohin auch immer, wünschen :rolleyes:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Alec77 am 01.01.2015, 10:39:11
Im Prinzip ist die ganze Bilderreihe nur Gestänker (und tlw. schlichtweg falsch):

"Die Pokémon-Spiele verhalfen dem Gameboy Ende der Neunzigerjahre zu einem Revival. Die virtuellen Monster faszinierten sowohl Jungs als auch Mädchen. Pikachu, Bisasam, Glumanda und Co. wurden via Kino und Fernsehen vermarktet und hielten auf Sammelkarten und als Spielzeug Einzug ins Kinderzimmer. Eltern fürchteten um das Wohlbefinden ihrer Söhne und Töchter. Aber irgendwann ließ der Hype dann doch nach."

Von daher gebe ich da jetzt mal gar nix drauf.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: bluecat9 am 01.01.2015, 19:25:20
Es soll ja sogar Leute geben, die glauben, dass Ernie und Bert aus der Sesamstrasse ein Verhältnis haben. Da ist mir zu meiner Vorschulzeit auch nix aufgefallen.  :D

Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Johnny Rotten am 02.01.2015, 11:04:26
Ernie und Bert haben ihr Verhältnis ja auch nie in der Öffentlichkeit breitgetreten.  :keks:

Zu dem Foto in dem Spiegelbericht: dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass man alles schlechtreden/-schreiben kann, wenn man nur will.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Kreisel am 03.01.2015, 20:31:30
Vor allen Dingen: Die 80er ansprechen, auf dem Bild aber 200x-Spielzeug zeigen...
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: archon am 03.01.2015, 20:52:02
Das war halt billiger zu beschaffen.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Cirenaj am 03.01.2015, 21:03:32
Also, man darf doch von nem höchst seriösen Wirtschaftsmagazin erwarten, dass die noch irgendwo im Keller 80´er Masters Figuren im Deko Regal liegen haben, oder ?.  ;)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: König Skeletor am 04.01.2015, 00:59:10
Von dem Spiegel sollte man nicht viel erwarten.
Der Artikel ist genauso eine Grütze wie der über das Customs-Genie damals: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/action-figuren-lucas-rellecke-baut-a-960566.html
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Sam2001 am 22.01.2015, 20:52:43
Zufällig auf youtube entdeckt:

http://youtu.be/_44GoI3JW3o

Bollywood hatte anscheinend ihren Spaß an He-Man. Auch wenn der Typ eher Tarzan ähnelt :grin:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Captain Charisma am 02.03.2015, 20:17:32
Für Wrestling-Fans: Das Tag Team aus Cesaro und Tyson Kidd nennt sich "Masters of the WWE Universe".
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: montana am 07.03.2015, 22:41:04
Habe jetzt keinen Bock diesen Threat durch zu sehen ob es schon genannt wurde.Schaue gerade auf DVD die Serie "Und Tschüß". In Folge 12. Der Brieffreund steht in Zombies Zimmer Spydor im Regal.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: D4nte am 08.05.2015, 00:35:00
Aus dem Film Baymax
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Plissken am 20.08.2015, 15:38:37
Cover zu ADVENTURE TIME #41

(http://i.imgur.com/gfprQMZ.jpg)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 18.09.2015, 11:12:27
In The Book of Unwritten Tales 2 [ab heute auch für die PS4 erhältlich] hängt auch das Zauberschwert im Waffenständer [hier bei 7:40 min].

https://www.youtube.com/watch?v=zNA4Wbkd_uI
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 03.10.2015, 16:43:34
Zitat
(https://scontent-arn2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12028852_506418392852683_5195139771472960534_o.jpg)

Quelle: http://www.he-man.org/forums/boards/showthread.php?234573-He-Man-MOTU-DC-Ongoing-Comic-Subscription-Upcoming-Issues-Discussion/page77
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 03.10.2015, 16:58:55
Cool.  :applaus:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Plissken am 03.10.2015, 18:46:52
Wie autistisch muss man veranlagt sein, das einem sowas ins Auge fällt?  :upside:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 02.11.2015, 17:15:23
In der neuen Folge von "My Little Pony: Friendship is Magic", "Scare Masters" sind Snips und Snails verkleidet als He-Man und Skeletor. Leider hab ich kein Bild zur Hand.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 25.11.2015, 21:21:52
In den Kommentaren des Autors im Comic "Army of Darkness - Ash in Space" beschreibt der Autor dem Zeichner, wie er einen am Anfang vorkommenden Zaubererturm haben will unter anderem mit den Worten "the kind of place Skeletor or Hordak might live in".
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 26.11.2015, 18:56:49
Thanksgiving Parade 1985

https://www.youtube.com/watch?v=aC3t8n-ZcaE
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Ascalon am 01.10.2016, 20:23:55
Passt hier wohl am besten hin:

https://www.youtube.com/watch?v=CLwX1smEb70

Skeletor is the coolest leader on evil's side
Never mind his voice, on his face I base my choice

Though he's ruling Snake Mountain
Castle Grayskull is the shit
He-Man should understand it's time to pack is bags

He-Man go away, but Teela, you should stay
I have the power
This is the time He-Man must die

Let's go slaughter He-Man
Kill the sissy and make it hurt
I wanna be the Beast-Man
In the Masters Of The Universe
Let's go slaughter He-Man
Kill the sissy and make it hurt
I wanna be the Beast-Man
In the Masters Of The Universe, tonite

C'mon, He-Man's a loser
And whatta hell's with that hair
He-Man's head should be on a stake
in front of Grayskull's gate

On the day that it happens we will celebrate
We'd see tears of joy in the empty eye sockets
of the evil leader's face

He-Man go away, but Teela, you should stay
I have the power
This is the time He-Man must die

Let's go slaughter He-Man
Kill the sissy and make it hurt
I wanna be the Beast-Man
In the Masters Of The Universe
Let's go slaughter He-Man
Kill the sissy and make it hurt
I wanna be the Beast-Man
In the Masters Of The Universe, tonite

Kill!
Since wimpy He-Man is in pieces, torn
Who would have thought that we would be so bored

Let's go slaughter He-Man
Kill the sissy and make it hurt
I wanna be the Beast-Man
In the Masters Of The Universe
Let's go slaughter He-Man
Kill the sissy and make it hurt
I wanna be the Beast-Man
In the Masters Of The Universe, tonite!
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: DJ Force am 01.10.2016, 21:47:11
Mistdreck.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Ascalon am 01.10.2016, 23:15:54
War zu erwarten.  :grin:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 02.10.2016, 12:09:57
Ach, ich finds garnicht schlecht, auch wenn ich das Gefühl habe die Melodie schon 20mal irgendwo anders gehört zu haben.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: P4Blade am 03.10.2016, 19:19:14
In der (absolut geilen und empfehlenswerten) Netflix-Serie "Stranger Things", welche 1983 spielt, zappt der Hauptcharakter "Eleven" durchs Fernsehen und sieht auf einem der Sender gerade das Intro der Classic-Serie  :banana1:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 03.10.2016, 20:42:42
In der (absolut geilen und empfehlenswerten) Netflix-Serie "Stranger Things", welche 1983 spielt, zappt der Hauptcharakter "Eleven" durchs Fernsehen und sieht auf einem der Sender gerade das Intro der Classic-Serie  :banana1:
Ich glaube Figuren sieht man auch in einer Szene, ich bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 03.10.2016, 22:17:15
Am 4 November erscheint das drei ? "Adventskalender-Stille Nacht,düstere Nacht" Hörspiel mit einer interessanten Produktbeschreibung...

https://www.amazon.de/dp/B01KPDLFN2/ref=pd_luc_rh_bxgy_01_02_t_img_lh?_encoding=UTF8&psc=1

Zitat
Weihnachten steht vor der Tür. Die drei ? besuchen die GameFame, eine landesweit berühmte Spielzeugmesse. Die Actionfiguren der Serie Heroes Of The Universe; sind mit einer bisher geheim gehaltenen technischen Neuheit das diesjährige Messe-Highlight. Doch kurz vor der feierlichen Präsentation der Neuheit bricht der Festredner plötzlich zusammen.
War das ein Anschlag auf sein Leben? Die Ermittlungen beginnen - und Justus, Peter und Bob haben nur 24 Stunden Zeit …

Der Weihnachtsfall als Hörspiel in 24 Türchen...

Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: P4Blade am 04.10.2016, 02:38:14
Ich glaube Figuren sieht man auch in einer Szene, ich bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

Da bin ich gerade ehrlich gesagt überfragt, aber ich wollte mir die Serie nächste Woche eh noch einmal ansehen. Und nun verstärkt nach den Figuren Ausschau halten  :D
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 04.10.2016, 09:20:18
Ich meine in einem Zimmer einen Man-At-Arms im Hintergrund gesehen zu haben.  :;):
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Sam2001 am 05.10.2016, 22:52:29
In der 6.Folge von "Heroes With Issues" liegt He-Man auf der Couch des Psychologen Dr. Roger Huntoon  :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=gdtl7MZ5XKQ

Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 07.11.2016, 11:55:34
Wurde hier schon Ausgabe.2 der Playtaste genannt?

http://www.playtaste.de/download/PLAYtaste02.pdf
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: realSkeletor am 07.11.2016, 16:20:15
Wurde hier schon Ausgabe.2 der Playtaste genannt?

http://www.playtaste.de/download/PLAYtaste02.pdf

Toller Artikel!  ::cool::
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Wotan am 19.11.2016, 16:02:22
Am 4 November erscheint das drei ? "Adventskalender-Stille Nacht,düstere Nacht" Hörspiel mit einer interessanten Produktbeschreibung...

https://www.amazon.de/dp/B01KPDLFN2/ref=pd_luc_rh_bxgy_01_02_t_img_lh?_encoding=UTF8&psc=1

Habe mir das Hörspiel gekauft.
Die drei Fragezeichen besuchen hier eine Spielzeugmesse, da geht es um eine Retro-Neuauflage der vor 30 Jahren erfolgreichen Figurenreihe und Fernsehserie "Heros of the Universe"

Der Schauplatz dieser Serie ist der ferne Planet Neteria (als Anagramm von Eternia).
Der Held der Reihe heißt Freeman und wird in dem Hörspiel gesprochen von Helgo Liebig.
Sein diabolischer, skelettgesichtiger Widersacher heißt Skulldor und wird gesprochen von Herbert Tennigkeit.
Dann gibt es noch den bösen Affenmensch Beastor, Sprecher Michael Grimm. Im Hoerspiel heißt der Schauspieler von Beastor Chris Rods möglicherweise eine Anspielung auf Christian Rode, der auch im Hörspiel eine Rolle spricht, nämlich den Ermittler Charlton Hogard (Anspielung auf Rodes Hörspielrolle Sherlock Holmes?)
Eine weitere Figur der Heros of the Universe ist Quorko, gesprochen von Monika Barth.
Somit sprechen alle Sprecher des MotU-Cartoons wieder ihre Rollen.

Bob erinnert sich, dass es früher in der alten Serie der Heros of the Universe auch noch eine böse Zauberin gab, irgendwas mit E am Anfang. Peter fällt dann später auch der Name Elfa-Evil ein.

Als kleines Schmankerl ist die Titelmelodie der Heros of the Universe übrigens das alte Inro der Europa MotU Hörspiele. Und das Skeletor-Thema wird auch gespielt, wobei dieses ja häufiger auch bei den drei Fragzeichen vorkommt.

Alles in allem eine großartige Hommage an MotU
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 19.11.2016, 16:33:18
Danke für die Zusammenfassung Wotan. :)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Barbar am 28.11.2016, 10:55:41
Das war eine gute Zusammenfassung. Klingt nach einer interessanten Folge mit sehr viel Fan-Service. Das Cover finde ich auch ganz nett. Ich denke zu Weihnachten werde ich mir das Hörspiel auch zulegen. Dann ist auch genug Zeit, um das Hörspiel entspannt durchzuhören.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: tex-man am 03.12.2016, 11:48:10
Gestern habe ich WWE SmackDown auf Prosieben Maxx geschaut. Dort wurden zwei Wrestler mit He-Man und Man-At-Arms verglichen. Vor ca. zwei Jahren gab es das Tag Team 'Masters Of The WWE Universe'(Cesaro und Tyson Kidd).
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: tex-man am 09.01.2017, 19:00:18
In einer Ausgabe der Wrestlingshow 'Lucha Underground' wurde die Luchadora 'Sexy Star' von den englischen Komentatoren 'Princess Of Power' genannt. Das war, glaube ich, die 18. Folge der 3. Staffel.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Plissken am 29.03.2017, 23:03:13
https://www.youtube.com/watch?v=5dCJ7a1QjfE

 :applaus:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Shin-Chan am 31.03.2017, 01:14:29
 :applaus: Hammergeil! :banana1:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 31.03.2017, 17:39:53
Verdammt, das ist eindeutig der bisher beste MotU-Realfilm!  :banana3:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Shin-Chan am 30.04.2017, 23:43:53
Im aktuellen Kinofilm "The Boss Baby" hängt eine Skeletor Figur im Kinderzimmer. Man sieht sie zwar nur von hinten aber es ist definitiv Skeletor mit dem Widderstab in seiner Hand   :banana3:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: MamoChan am 01.05.2017, 17:55:06
In "Guardians of the Galaxy Vol.2" wird
eine 200 Meter große Skeletor - Statue zumindest angedroht.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: DJ Force am 04.05.2017, 16:15:50
Wortwörtlich? Ich meine, in welchem Jahr wurde Quill noch gleich entführt?
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Ascalon am 04.05.2017, 16:24:16
1988, wieso?
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: DJ Force am 04.05.2017, 17:03:55
Wusste jetzt nicht mehr, wie präsent dieser Filmfigur MOTU gewesen sein könnte.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Ascalon am 04.05.2017, 19:02:45
1980 gezeugt, wohl im Sommer, so wie das aussah. Dann wird er 1981 geboren worden sein. Einer von uns :)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 04.05.2017, 20:24:28
1988 entführt, also ein Jahr nach dem Film. Ich schätze mal, den hat er gesehen. Und die Serie wurde ja auch noch regelmäßig wiederholt.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 19.05.2017, 13:55:00
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fidget-spinner-mama-papa-ich-will-das-haben-fotostrecke-147566-6.html (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fidget-spinner-mama-papa-ich-will-das-haben-fotostrecke-147566-6.html)

Wer jetzt denkt: "So ein Mist, früher gab es so was nicht", kann noch mal nachgrübeln. In den Achtzigerjahren waren die "Masters of the Universe" mit dem Actionheld He-Man der Renner. Inzwischen erwachsene Ex-Fans behaupten heute: Der homoerotische Touch des braun gebrannten Muskelprotzes im knappen Höschen sei ihnen damals gar nicht aufgefallen.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: WebstorX am 19.05.2017, 18:59:35
Inzwischen erwachsene Ex-Fans behaupten heute: Der homoerotische Touch des braun gebrannten Muskelprotzes im knappen Höschen sei ihnen damals gar nicht aufgefallen.

Erwartet der Verfasser ernsthaft, dass Kinder was mit dem Begriff "homoerotisch" anfangen könnten, oder überhaupt in der Richtung denken?  :eyesroll: Was für ein Knallkopf!
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 19.05.2017, 21:03:22
Es ist wirklich ein ziemlich merkwürdiger Satz. Da wollte wohl jemand einfach "witzig" sein. ;)

Hatten wir nicht eigentlich mal nen blauen Zwinker-Smilie? Den fand ich nicht so aufdringlich ... ^^"
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 20.05.2017, 14:22:49
Der fand vermutlich auch Wrestling homoerotisch...
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Ascalon am 20.05.2017, 14:57:39
Und wenn da eben ne Prise Homoerotik dabei ist, was soll's? Wem das gefällt, für den freu ich mich - alle anderen nehmen das nicht wahr und die, die davon verstört sind, haben offenbar noch ganz andere Probleme.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 20.05.2017, 20:39:12
Mich verstört es auf angenehme Weise ...   :icon_mrgreen:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Xand-Ro am 20.05.2017, 20:44:29
Sind die Schlümpfe dann auch homoerotisch? Und Princess of Power? Und ... :stupid:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 20.05.2017, 21:25:39
Sind die Schlümpfe dann auch homoerotisch? Und Princess of Power? Und ... :stupid:

Die Schlümpfe sind doch angeblich Faschisten und She-Ra ist inzwischen bestimmt zu sexy um noch korrekt zu sein.  :police:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 02.08.2017, 21:17:40
Dieser leicht merkwürdige McDonald's Werbespot orientiert sich, was den ersten Schriftzug betrifft, zeimlich eindeutig an MotU:

https://www.youtube.com/watch?v=PcmKhT2o1iE

(http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=72bc6f-1501698254.jpg)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 03.08.2017, 16:37:48
Stimmt.   :grin:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Capeträger am 10.08.2017, 20:32:32
Und hier ein Ausschnitt aus der Weihnachtsfolge von "The Loud House":

(https://photos-5.dropbox.com/t/2/AABP_H1MbZpsGxyzS-DlO6OTokrCFTYtKgZ1v6pmPmjcTQ/12/496634291/png/32x32/1/_/1/2/GrayskullInLoudHouse2.png/EMXk_oMEGLsCIAcoBw/hkSttOa6e5-NccpRSgGz5Rg8wVHqZ4Djxi_G6z4mWjg?size=32x32&size_mode=5)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Plissken am 03.09.2017, 20:33:38
neuer MoneySuperMarket Spot mit He-Man und Skeletor

https://www.youtube.com/watch?v=iVztf6W0nn8

(https://i.imgur.com/MoXHAT6.gif)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 03.09.2017, 23:54:27
Kommt nicht an den Ersten ran, ist aber auch nicht ungeil.  :banana2:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Sam2001 am 04.09.2017, 19:59:02
Der Erste hat mir besser gefallen. :D
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Niels am 19.09.2017, 02:41:19
Passend zur Wahl.

https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/videos/573235763067600/
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: He-willi am 20.09.2017, 22:19:18
Hahahahah wie geil ist das denn, hab mich kaputtgelacht besonders über den Schulzzug . :yea: :banana: :D

Hier noch der youtube link
https://www.youtube.com/watch?v=_DNmSDwxJjE&list=PLqVopxHZnpAdQ0R6zLOYnkjpPIw8LXjw2

ich würd alle kaufen.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 21.09.2017, 09:18:07
Geil :D Da sag nochmal einer in Deutschland gäbs keine aktive Fan-Community.  :top:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 21.09.2017, 18:13:30
Nett.  :baka:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: OAB am 26.09.2017, 19:47:18
GEICO Werbung

https://www.youtube.com/watch?v=KKLQnJqreaI
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 26.09.2017, 22:16:22
Okay ... das war ... ähm ... merkwürdig!  :shocked:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 27.09.2017, 09:02:36
Okay ... das war ... ähm ... merkwürdig!  :shocked:
Ähm ja... definitiv.  :eek:
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 31.10.2017, 20:46:21
Stranger Things, Staffel 2, Episode 5.

(http://www.bilder-upload.eu/upload/bf962f-1509475602.jpg)

(http://www.bilder-upload.eu/upload/e25b8a-1509475339.jpg)
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 31.10.2017, 22:05:10
Das erste Bild ist an sich ein perfektes Master-Stillleben. ^^

Danke fürs Posten.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: IHaveThePower am 01.11.2017, 13:18:57
Fand ich auch nett, dass die Figuren so in den Fokus gerückt und nicht nur irgendwo im Hintergrund zu sehen waren. :icon_smile: Auch der He-Man ohne Rüstung ist ein nettes Detail, dadurch wirkt er bespielt, was sich wiederum authentisch anfühlt.
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: SchakoKhan am 01.11.2017, 14:49:48
Fand ich auch nett, dass die Figuren so in den Fokus gerückt und nicht nur irgendwo im Hintergrund zu sehen waren. :icon_smile: Auch der He-Man ohne Rüstung ist ein nettes Detail, dadurch wirkt er bespielt, was sich wiederum authentisch anfühlt.

Ja, genau das mein ich auch. Man sieht sich als Kind (oder auch jetzt noch ^^) direkt neben das Bett knien und los geht der Fauskampf zwischen den beiden. *g*
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: He-willi am 01.11.2017, 16:38:37
geniale Serie übrigens  ::cool::
Titel: Re: MOTU in anderen Medien
Beitrag von: Niels am 08.11.2017, 00:44:26
Auch hier wird He-Man verarbeitet...

https://www.youtube.com/watch?v=Gnlu8-AN8ag