He-Man.de Forum

He-Man.de Marktplatz => Angebote => Thema gestartet von: illvanno am 27.06.2018, 11:04:37

Titel: Löse meine Lose Classics Sammlung auf
Beitrag von: illvanno am 27.06.2018, 11:04:37
Hallo ihr Lieben. Die Zeit ist gekommen, wo die Classics den 200xern folgen und bis auf weniges von mir an liebevolle Hände abgegeben wird .

NEIN ich höre nicht auf Fan zu sein ^^

Ich habe noch einiges hier...alles aus Nichtraucherhaushalt und eigentlich Komplett.  Die Figuren sind lose!

Da ich schon einiges abgegeben habe..und doch noch viel da ist, versteht bitte das ich se hier nicht alle aufliste. 
Wenn ihr eine oder mehrere Figuren sucht, schreibt mich doch einfach an. Nennt mir Figur(en)  mit Angebot ( so wäre es für mich am leichtesten :P  )
Dann gucke ich nach ob diese noch da ist und vielleicht hat diese dann bald ein neues Zuhause :)
Fotos kann ich gerne auch senden...

Liebe Grüße
Titel: Re: Löse meine Lose Classics Sammlung auf
Beitrag von: illvanno am 27.06.2018, 11:18:36
Von diesen hier kann ich schon einen preis nennen weil schon im Gespräch gewesen. Es sind aber noch einige mehr da ;)

3) Zodac - 350euro
4) Hordak first wave - 30 euro
5) Molarr plus Skeletor 40 euro
8) Chief Carnivus -18 euro 
12) Merman Blau aus dem DC Set - 35 euro ..... könnte auch noch den Aquaman dazu liefern --dann 10 euro mehr
13) goatman ohne stab .. 20 euro
Titel: Re: Löse meine Lose Classics Sammlung auf
Beitrag von: illvanno am 03.07.2018, 16:18:59
update

es ist wieder was dazu gekommen. Ich gebe ab :   Alles first wave


Shadow beast
Die Zauberin von Grayskull
Mosquitor
Stratos
Karatti
Battle armor skeletor
Manatarms
Snake face
Goatman
Zahnlücken Skeletor plus Molaar
Zodac
Ninjor
Extendar
Fisto
Titel: Re: Löse meine Lose Classics Sammlung auf
Beitrag von: illvanno am 03.07.2018, 22:57:51
alles weg . kann zu . lieben dank