He-Man.de Forum

He-Man.de Marktplatz => Angebote => Thema gestartet von: illvanno am 08.01.2018, 16:06:58

Titel: sweet bee, Spinarella, und Double trouble lose
Beitrag von: illvanno am 08.01.2018, 16:06:58
sweet bee, Spinarella, Marzo und Double trouble verkaufe ich lose für 60 euro. Porto ist schon drin .

Die Figuren sind in einem top zustand und komplett.

Einfach ne Nachricht an   ILLVANNO@gmx.de

Bitte nicht hier antworten. Bin zu selten im Forum  :prost2:
Titel: Re: sweet bee, Spinarella, und Double trouble lose
Beitrag von: illvanno am 08.01.2018, 16:16:31
WICHTIG !!!!!! Marzo ist nicht im Preis erhalten und kann nicht verkauft werden weil schon weg !  Ich hatte ihn vorher mit den Mädels zusammen für 80 angeboten...bei Kopieren des Textes aber versehendlich mit übernommen.  Es geht hier nur um die Mädels  :icon_wink: