He-Man.de Forum

Mitglieder-Ecke => Community Fun! => Thema gestartet von: .Sorceress am 09.01.2013, 18:59:37

Titel: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: .Sorceress am 09.01.2013, 18:59:37
Jaja, ich weiß, es wird wieder anrüchig.

Allerdings muss es ja nicht ausarten, denkt daran wir haben viele jüngere User, die mitlesen könnten (haben wir das eigentlich?)

Trotzdem würde mich interessieren, mit wem (also welcher echten Berühmtheit oder fiktiven Persönlichkeit (Bsp.: Gandalf ^^°)) die Community gerne einmal Sex hätte, wenn er bzw. sie es sich denn wünschen könnte.

Da das ganze ein Gedankenspiel ist, kann man sich auch durchaus unverfänglich äußern, wenn man verheiratet oder verpartnert ist.

Ich bin gespannt.

Edit: Schon 12 Leute haben den Beitrag gelesen, aber keine postet *g*? Seit doch nicht so schüchtern Kinder  :bga: :bga:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 09.01.2013, 19:37:27
Fang doch an.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: .Sorceress am 09.01.2013, 19:41:43
Gute Idee DJ.

Hmmmmm, da gibt es sooo viele *g*.

Ähm, wahrscheinlich würde ich aber Ryan Reynolds sagen. Er ist einfach verdammt sexy und gutaussehend.

(http://wetmen.provocateuse.com/images/photos/ryan_reynolds_01.jpg)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 09.01.2013, 20:04:01
Ich sag jetzt einfach mal Martina Hill. Ich steh zwar nich auf blond, aber mit der hätte man bestimmt was zu lachen.  :top:

(http://content1.promiflash.de/article-images/square-300/martina-hill-zieht-eine-schnute.jpg)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 09.01.2013, 21:00:32
Was ein Thema   :laugh:

Die blonde Dame oben läuft übrigens  sehr oft im Monat an mir vorbei. Wohnt wohl in meiner Ecke. Vieleicht kann ich ja vermitteln ;)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 09.01.2013, 21:59:29
Was ein Thema   :laugh:

Die blonde Dame oben läuft übrigens  sehr oft im Monat an mir vorbei. Wohnt wohl in meiner Ecke. Vieleicht kann ich ja vermitteln ;)


JACKPOT !!!!    :biggrin:

Jawoll Ille, mach das !  :bga:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: MOTU Elton am 09.01.2013, 22:11:35
kann mich nicht entscheiden ;-)


kat dennings

(http://s9.postimage.org/46g920xkf/Kat_Dennings_2012_People_s_Choice_Awards_061.jpg)


josephine preuss

(http://face2face-magazin.de/wp-content/uploads/2012/03/DSC2759.jpg)


jennifer aniston

(http://promifuesse.at/fuesse/jennifer-aniston/fuesse-von-jennifer-aniston-95219.jpg)


Kaley Cuoco  (auch bekannt als "penny")

(http://cdn.larepublica.pe/sites/default/files/imagecache/img_noticia_640x384/imagen/2012/10/19/imagen-cococ.jpg)


denke das reicht erstmal....
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Saurod the Lizzard am 10.01.2013, 01:33:36
...mir selbst.  (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10450) (http://www.smiliemania.de/)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: sohndeszeus am 10.01.2013, 04:40:27
Super Thread übrigens :bier:
Ich denk mal meine Freundin wird nix dagegen haben wenn ich mich dazu aüßere :icon_wink:
Na ja, ich werd mich wohl auch schwer entscheiden können :lol: aber ich versuch die auswahl mal einzugrenzen. Wie man am She.Ra thread von mir schon mitbekommen hat stehe ich einbischen sehr viel auf südländische frauentypen.

Die erste ist KAJOL DEVGAN (Bollywooddarstellerin)
Die zweite TANYA TATE (P....darstellerin) am besten mit She-Ra kostüm :lol:






Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: montana am 10.01.2013, 07:27:46
Penelope Cruz
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: .Sorceress am 10.01.2013, 08:47:34
Martina Hill finde ich auch klasse, sieht super aus, charmant, witzig und hat viel Esprit = tolle Frau
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Luscinia am 10.01.2013, 11:04:02
Bei mir ist das ganz einfach: Mit niemandem. :upside:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 10.01.2013, 11:46:54
Also Megan Fox erkenne und verstehe ich, und bei Heather Thomas vor 32 Jahren stimme ich dir zu. Aber wer ist das dritte Mädel?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 10.01.2013, 12:01:34
Endlich ein Thread, bei dem man sich auf schöne Frauenfotos freuen kann.  :jump:

Zum Thema, ich nehm die hier, die find ich sympathisch ;).

(http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/14488_479593748749675_772721909_n.jpg)

große Version: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/14488_479593748749675_772721909_n.jpg (http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/14488_479593748749675_772721909_n.jpg)

(http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/525100_479593768749673_1153089451_n.jpg)

große Version: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/525100_479593768749673_1153089451_n.jpg (http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/525100_479593768749673_1153089451_n.jpg)

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 10.01.2013, 18:16:26
Bei mir ist das ganz einfach: Mit niemandem. :upside:

Das könnte jetzt an interessanten Gründen liegen z.B., dass Du asexuell bist (ein stets unterschätzter Bevölkerungsanteil). Oder, dass Deine Ansprüche zu hoch sind - das wäre lustig.
Aber vermutlich geht es nur darum, wie wahnsinnig glücklich und zufrieden Du schon mit jemandem bist, oder? Langweilig!  :D :;):


Ach ja, @ Topic:

(http://www.he-man.org/assets/images/home_news/evillyn10_full.jpg)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: sohndeszeus am 10.01.2013, 18:53:08
Jaaaaaaa
stimmt fictive figuren darf man sich ja auch aussuchen :lol:
EVIL-LYN hat schon was (komisch das die bösen charaktere immer so erotisch sind) vielleicht liegt das daran das man im unterbewustsein annimmt das die für alle schmutzigen sachen offen sind :icon_twisted: ooooooh entschuldigung ich hab laut gedacht :icon_wink:

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 10.01.2013, 20:21:02
Krass das einige von euch so viele haben^^ So schwer zu entscheiden?

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 10.01.2013, 20:25:56
Martina Hill finde ich auch klasse, sieht super aus, charmant, witzig und hat viel Esprit = tolle Frau

Eher ein Vorbild oder eine Frau bei der du schwach werden könntest?   Würde mich mal interessieren. Pass auf... Wenn du, wie hier im Thraed oben beschrieben die chance hättest mit einer Frau Sex zu haben die du dir wünscht, wen würdest du wählen?
Sagen wir.... du wärst der letzte Mann auf dem Planeten und könntest dadurch die Menschheit retten. Da du auf Männer stehst recht schwer...aber gehen wir mal davon aus du willst die Menschheit damit retten.  Na..  wer wäre dir da charmant genug gemeinsam die Menscheit zu retten?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 10.01.2013, 22:21:56
@Luscinia: Ich habe auch genug Sex! Das Leben f..ckt mich jeden Tag!  :D :D
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 10.01.2013, 22:42:12
@Luscinia: Ich habe auch genug Sex! Das Leben f..ckt mich jeden Tag!  :D :D

Aber du bringst es zum Orgasmus.  ;)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Matis am 10.01.2013, 23:32:13
Emma Watson  :hail:

(http://i.imgur.com/5gAJL.gif)(http://i.imgur.com/S0zHX.gif)(http://i.imgur.com/1vc75.gif)

 :love: :love: :love:

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: MOTU Elton am 10.01.2013, 23:49:08
ohja, emma watson ist toll :-) 

(http://www.teenidols4you.com/blink/Actors/emma_watson/emma-watson-1339228442.jpg)



helene fischer

(http://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/galery/kuenstler/h/helene-fischer-10-2011-02.jpg)

magdalena neuner
 (http://www.zeusbox.com/wallpapers/magdalena_neuner_magdalena03_-1366x768.jpg)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: .Sorceress am 11.01.2013, 00:19:49
Eher ein Vorbild oder eine Frau bei der du schwach werden könntest?   Würde mich mal interessieren. Pass auf... Wenn du, wie hier im Thraed oben beschrieben die chance hättest mit einer Frau Sex zu haben die du dir wünscht, wen würdest du wählen?
Sagen wir.... du wärst der letzte Mann auf dem Planeten und könntest dadurch die Menschheit retten. Da du auf Männer stehst recht schwer...aber gehen wir mal davon aus du willst die Menschheit damit retten.  Na..  wer wäre dir da charmant genug gemeinsam die Menscheit zu retten?

Martina Hill finde ich einfach bezaubernd und attraktiv aber schwach werden? Nein...

Also, abgesehen davon, dass ich wohl nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaallllllllllllllllllllllllllllsssssssssssssssssssssssss
etwas mit einer Frau haben könnte, lass ich mich gerne auf das Gedankenspiel ein. Schließlich wollen wir ja nicht, dass die Menschheit vor die Hunde geht.

Zur Zeit wäre das wohl bei mir eindeutig Jordana Brewster:

(http://www2.pictures.zimbio.com/zp/Jordana+Brewster+Dallas+Season+1+Episode+10+Q4U_eJFMv9Pl.jpg)

Sie kommt der Perfektion doch sehr nahe: hübsch, absolut nicht billig, elegant, sportlich und trotzdem charming im Gesicht. Was meinen die Heteros in der Runde zu ihr?

Hier vielleicht ein Bild, wie sie euch besser gefallen würde:

(http://www.premierlife.ca/wp-content/uploads/2010/12/jordana-brewster-maxim.jpg)

Selbstredend wirkt sie hier viel billiger.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: MOTU Elton am 11.01.2013, 00:25:41
@ .Sorceress

Jordana Brewster ist definitiv hot. sehr guter Vorschlag. :-)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 11.01.2013, 00:27:17
Krass das einige von euch so viele haben^^ So schwer zu entscheiden?

Zwei mal alles, bitte:
http://youtu.be/poO1VlniHWs
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Luscinia am 11.01.2013, 07:12:31
Um die Menschheit zu retten, kann man das notfalls ja immer noch mit der Bechermethode machen.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Ascalon am 11.01.2013, 09:34:33
Einmal Kaylee bitte!

(http://img441.imageshack.us/img441/3736/kaylee04.jpg)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 11.01.2013, 11:43:56
Da gibts doch nur Schwarzenegger oder Krüger ;).
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 11.01.2013, 11:50:46
Freddy oder Diane? :)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: IHaveThePower am 11.01.2013, 12:01:12
Da gibts doch nur Schwarzenegger oder Krüger ;).
und was ist mit Dolph Lundgren? :D
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Half-Eye am 11.01.2013, 12:08:01
Freddy oder Diane? :)
Vielleicht meint er ja auch Mike. :bga:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 11.01.2013, 13:48:44
Um die Menschheit zu retten, kann man das notfalls ja immer noch mit der Bechermethode machen.  :icon_mrgreen:

Wir gehen ja davon aus das wir keine Geräte und so haben...siehe Steinzeit   
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 11.01.2013, 13:55:19
welchen Mann würdest du im Notfall poppen, wenn es der letzte auf diesem Planeten wäre und er aus einem fiktivem Grund, den wir jetzt nicht weiter erörtern wollen, dazu in der Lage wäre, Kinder zu gebären? :lol:

Das Ich könnte nie der letzte Mann auf erden sein, da Chuck alles übersteht   ;)  Und wie man weiß ist er sicherlich in der Lage sich selbst zu befruchten  ;)


@sorceress:  Gute Wahl.

Wenn es Diane Krüger wäre, würde die Welt bei mir aussterben ^^
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 11.01.2013, 13:58:03
Bei mir nich.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Ascalon am 11.01.2013, 15:00:45
Das Ich könnte nie der letzte Mann auf erden sein, da Chuck alles übersteht   ;)  Und wie man weiß ist er sicherlich in der Lage sich selbst zu befruchten 


Faule Ausflucht. :-P
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 11.01.2013, 15:01:54
Bei mir nich.

Ich finde sie zu langweilig.. und , aber das hat natürlich nix mit ihrem Aussehen zu tun, ich finde sie ist Schauspielerisch sehr fade und untalentiert. Sie würde untergehen wenn se nicht so starke Partner an ihrer Seite hätte in ihren Filmen.

Aber in erster Linie...... langweilig.


Ok bei dir würde die Welt da nicht zugrunde gehen :) Liegt es daran weil du dann mehr an die Menschheit als an dich denken würdest, oder daran das sie deine Antwort darauf wäre was in diesem Thread gefragt wird  *grins* 
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 11.01.2013, 15:02:23
Faule Ausflucht. :-P

Ok dann nehme ich Gunnar ^^
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 11.01.2013, 15:39:40
Ich finde sie zu langweilig.. und , aber das hat natürlich nix mit ihrem Aussehen zu tun, ich finde sie ist Schauspielerisch sehr fade und untalentiert. Sie würde untergehen wenn se nicht so starke Partner an ihrer Seite hätte in ihren Filmen.

Aber in erster Linie...... langweilig.


Ok bei dir würde die Welt da nicht zugrunde gehen :) Liegt es daran weil du dann mehr an die Menschheit als an dich denken würdest, oder daran das sie deine Antwort darauf wäre was in diesem Thread gefragt wird  *grins* 

Nee, da würd ich dann doch eher wie Schako zu Evil-Lyn tendieren ;)
Aber sooooo unglaublich schlecht sieht Frau Heidkrüger ja nun wirklich nicht aus. Es wäre also keine großartige "Belastung" für mich, die Menschheit zu retten.



Zum Thema: Kim Kardashian. Einfach mal um zu gucken, wie sich "sowas" anfühlt.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 11.01.2013, 15:44:21
Ok ;)

Das wäre meine Wahl

https://www.youtube.com/watch?v=cDtyyXQ4H-U


Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 11.01.2013, 16:12:57
Daniel Craig oder Sean Connery in jungen Jahren!  :love: Da wäre ich gerne mal Bond-Girl!
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 11.01.2013, 17:52:40
Sean Connery

Ach verdammt - der kriegt sie alle und ich verstehe es auch noch!  :D
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 11.01.2013, 19:34:21
Zum Thema: Kim Kardashian. Einfach mal um zu gucken, wie sich "sowas" anfühlt.

Boah, nee. Wie sich sowas schon anhört... "Shit fuck. Fuck shit. Shit fuck. Fuck shit. Shit fuck. Fuck shit..." Da muss einem ja irgendwann ein "Mach ich doch schon!" rausrutschen...
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 11.01.2013, 21:59:18
Die soll doch nicht reden!
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 12.01.2013, 01:11:55
Scarlett Johansson, aber sowas von!
Die hat mir meine Frau sogar erlaubt, also steht dieser Verbindung eigentlich nichts mehr im Wege!  :laugh:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: kaktus am 12.01.2013, 09:58:32
Oh da gibt es wohl so einige:

Alizee

(http://www.wallpapersstudio.com/data/media/7/alizee_jacotey.jpg)

Laetitia Casta

(http://static1.purepeople.com/articles/6/10/61/36/@/924573-503e435ec8043-637x0-2.jpg)

Vanessa Mae

(http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4516875/VanessaMae+vanessa_mae1.jpg)

Lucy Liu

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b0/Lucy_Liu_Cannes_2008.jpg/220px-Lucy_Liu_Cannes_2008.jpg)

 :love: :love: :love: :love:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: .Sorceress am 12.01.2013, 10:33:31
Vanessa Mae ist ja eine interessante Wahl, habe die gute mal live auf einem Konzert gesehen.

Komisch, dass sie musikalisch so völlig weg ist, besonders da die Fiedlerei dank dem Hünen David Garrett ja momentan äußerst erfolgreich ist.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 12.01.2013, 15:12:14
Scarlett Johansson, aber sowas von!
Die hat mir meine Frau sogar erlaubt, also steht dieser Verbindung eigentlich nichts mehr im Wege!  :laugh:

Dann beeil dich mal lieber, bevor die Gute wie Christopher Walken aussieht:

(https://i.chzbgr.com/maxW500/6846240000/h1F7E63B0/)


Komisch, dass sie musikalisch so völlig weg ist, besonders da die Fiedlerei dank dem Hünen David Garrett ja momentan äußerst erfolgreich ist.

Nich nur der...
http://youtu.be/aHjpOzsQ9YI
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: kaktus am 12.01.2013, 16:21:40
Vanessa Mae ist ja eine interessante Wahl, habe die gute mal live auf einem Konzert gesehen.

Komisch, dass sie musikalisch so völlig weg ist, besonders da die Fiedlerei dank dem Hünen David Garrett ja momentan äußerst erfolgreich ist.

Ja echt schade, ich mag ihren Stil, habe auch vor Jahren ein Konzert von ihr besucht. Herrlich!!!
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Ascalon am 12.01.2013, 17:01:23
Der Thread stimmt mich ziemlich nachdenklich - besonders weil ich mir die ganze Zeit überlege, wen man hier reinposten kann. Nur eine Person, das kann doch nicht alles sein. Und ich bitte das nicht als Angriff zu sehen sondern nur als eine Sicht der Dinge, die man teilen kann aber nicht muss.

Bei mir gibts einen ziemlich großen unterschied zwischen Menschen die gut aussehen und Menschen die ich in die Kiste mitnehmen würde - zu einer erotischen Ausstrahlung gehört doch um einiges mehr als ein halboffener Mund und ein Schlafzimmerblick. Nehmen wir das Beispiel von Lindsey Stirling, das der Spu gepostet hat: Ich hab mir ein paar Tage den Kopf darüber zerbrochen, was mich daran stört. Sie sieht niedlich aus, scheint einigermaßen beweglich zu sein und fiedelt auch akzeptabel - das könnte eigentlich ganz anziehend sein, ist es aber nicht. Alles in allem ist die Inszenierung steril und kalt. Da ist jede Bewegung auf die Nanosekunde getimt, jede Kamerafahrt auf den Zentimeter berechnet, sogar die Melodie ist dermaßen generisch, dass man mit ein bisschen Ahnung von der Materie sagt "Klar kenn ich das - komm nur gerade nicht drauf woher". So hat man immer schon vorher im Gefühl, was als nächstes kommt.

Aber zurück zum Thema: Nehmen wir Scarlett Johansson als Beispiel. Das war auch der erste Name, der mir in den Sinn kam. Der zweite Gedanke war: Hm, eigentlich stimmt das gar nicht. Jeder Film mit ihr hat erst einmal einen Bonuspunkt, weil sie dabei ist und auf Fotos gibts kaum eine schönere Frau in meinen Augen - aber irgendwie ist die Person dahinter zu wenig fassbar, als dass ich wirklich eine erotische Stimmung mit ihr verbinden würde. Mit Charlotte aus Lost In Translation schon eher, mit der Black Widow aus Avengers schon nicht mehr so.

Kayleemag ich aufgrund ihrer fröhlichen und natürlichen Art, sie ist einfach der Typ Frau, mit dem man bestimmt jede Menge Spaß haben kann - abgesehen davon, dass sie tierisch gut aussieht. Mal schaun ob mir noch jemand einfällt... :D

Vielleicht interessiert das keine Sau hier, aber ich wollt's trotzdem mal losgeworden sein. Weiterposten!
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 12.01.2013, 23:09:42
Ich hab das mehr als lustige Schwärmerei verstanden und finde Du denkst da zu viel drüber nach.  :D

Mit Scarlett Johansson würde ich trotzdem auf der Stelle bumsen und für lange Zeit nicht damit aufhören wollen!!!
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 12.01.2013, 23:33:07
Nehmen wir das Beispiel von Lindsey Stirling

Naja, die gehörte ja eigentlich nicht wirklich zum Thema, aber in einem Punkt muss ich Dir (halb) widersprechen:

Da ist jede Bewegung auf die Nanosekunde getimt, jede Kamerafahrt auf den Zentimeter berechnet

Nämlich bei den Kamerafahrten: Wirkt für mich eher als wär man mit nem groben Plan und vielleicht ner Hand voll geplanter Einstellungen angereist (Kamerabewegung durch Eisgang auf sie zu...) und hätte dann mit der Steadicam improvisiert/spontan entschieden. Wodurch die Choreographie dann natürlich noch viel genauer stimmen muss und öfter wiederholt wird weil man immer weiter dreht solange einem Einstellungen einfallen. (Dischitaal koscht ja nüscht...) Aber ich verstehe schon was Du meinst.

PS:
Öhm. Du hast Dir in knapp zwei Stunden ein paar Tage den Kopf zerbrochen? Marina, Du solltest mal Deine Garage checken!
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Ascalon am 13.01.2013, 09:46:34
Der Thread ist vom 9.1. und nur weil mir zwischendurch auch mal jemand eingefallen ist heißt das nicht dass der Denkprozess deswegen beendet wurde :)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Half-Eye am 13.01.2013, 11:07:12
@Lindsay Sterling:
Da finde ich es vor allem gut bis erstaunlich, dass sie tanzen und Violine spielen gleichzeitig kann. Viele können noch nicht mal die Bestandteile einzeln. Jedenfalls so, dass es auch was her macht.

@Thema:
Da muss ich Ascalon zustimmen. Ich kann es nicht sagen. Vielleicht, weil ich die Frauen aus Film und Fernsehen im Allgemeinen nicht als Sex-Objekt sehe.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 13.01.2013, 12:35:14
Ich hab das mehr als lustige Schwärmerei verstanden und finde Du denkst da zu viel drüber nach.  :D

Mit Scarlett Johansson würde ich trotzdem auf der Stelle bumsen und für lange Zeit nicht damit aufhören wollen!!!

Auch, wenn sie an diesem Tag unter Blähungen leidet und Mundgeruch hat?  :keks:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 13.01.2013, 13:53:06
Selbst dann! :D
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 13.01.2013, 14:39:57
Die meisten Männer hätten den Wunsch vermutlich auch dann noch, wenn sie keinen Kopf hätte. Das ist normal.  :)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 13.01.2013, 15:20:23
Sie sollte schon vollständig sein... :hoe:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mimi am 13.01.2013, 15:20:41
Wer ist Scarlett Johansson?(http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/167.gif) (http://www.smilevalley.de)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 13.01.2013, 15:21:14
So und genau DESHALB steht hier nirgends "mit Mimi".
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 13.01.2013, 16:26:01
Ach, als wüsste ich, wer das ist... *lacht* ... ich vermute nur, dass es die aus Transformers ist, weil die irgendwie immer genannt wird, liege ich da richtig?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 13.01.2013, 17:09:14
Willst Du mich veräppeln?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 13.01.2013, 17:24:35
Der Thread ist vom 9.1. und nur weil mir zwischendurch auch mal jemand eingefallen ist heißt das nicht dass der Denkprozess deswegen beendet wurde :)
Nehmen wir das Beispiel von Lindsey Stirling, das der Spu gepostet hat: Ich hab mir ein paar Tage den Kopf darüber zerbrochen, was mich daran stört.

Aber schon a Bisserl unglücklich formuliert für das was Du sagen wolltest, oder?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 13.01.2013, 18:05:36
Willst Du mich veräppeln?

Nö.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 13.01.2013, 20:41:02
Die meisten Männer hätten den Wunsch vermutlich auch dann noch, wenn sie keinen Kopf hätte. Das ist normal.  :)

EY! Wenn das so ist, warum gibt es dann Face-Liftings und Anti-Falten-Cremes?  :hoe: Ich werde die Männer nie kapieren...
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 13.01.2013, 20:52:05
Weil man Frauen mit abgetrennten Köpfen so selten legal ins Bett bekommt.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 13.01.2013, 20:52:46
Das erinnert mich an den Witz mit den zwei Lokführern.  :lol:
Aber den schreib ich jetzt lieber nicht hier rein.  :bga:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 13.01.2013, 20:53:16
Dafür haben wir ja auch den "schlechte Witze" THread :)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 13.01.2013, 20:53:59
Weil man Frauen mit abgetrennten Köpfen so selten legal ins Bett bekommt.

Aber wenn was fehlt, sollte man auch nicht den vollen Preis zahlen müssen!

Nö.

O...kay.  :rolleyes:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 13.01.2013, 21:17:37
EY! Wenn das so ist, warum gibt es dann Face-Liftings und Anti-Falten-Cremes?

Um Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen.  :D

Fun Fact: damit eine Creme auf den Markt darf muss sogar belegt werden, dass sie keine solche Wirkung hat, sonst wäre es nämlich ein Medikament und da ist die Zulassung ein ganz anderer Akt.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 14.01.2013, 00:41:04
Die meisten Männer hätten den Wunsch vermutlich auch dann noch, wenn sie keinen Kopf hätte. Das ist normal.  :)

Dann gehöre ich nicht zu den meisten . Das Gesicht einer Frau ist für mich das wichtigste wenn es um die Optik geht. Nehmen wir zb die krüger. Sie ist sicherlich gut aussehend, aber für mich hat sie nichts reitzvolles im Gesicht. Mund und Augen bei ner Frau müssen mich umhauen. Ansonsten...keine Chance! Scdhöne Haare sind allerdings auch was feines^^ Allerding auch nix ohne ein interessantes Gesicht ^^

Scarlett gefällt mir zb nur in Ironman 2. Mit den langen roten Haaren.

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Hölk am 14.01.2013, 01:12:01
Das Gesicht einer Frau ist für mich das wichtigste wenn es um die Optik geht. ..... Mund und Augen bei ner Frau müssen mich umhauen.
Vollste Zustimmung.  :)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 14.01.2013, 09:25:11
Nachtrag:

Die meisten Männer würden das aber nicht zugeben.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mimi am 14.01.2013, 12:39:25
Nun weiß ich zwar immer noch nicht, wer Scarlett Johansson ist, aber aus der Reaktion schließe ich, dass die bestimmt ganz toll aussieht und so...

Wobei ich ja auch die meisten anderen genannten Damen nicht kenne - und das liegt nicht daran, dass ich nicht auch Frauen durchaus attraktiv finden kann!

Um aber auch mal zu antworten: Sex mit Worf dürfte interessant sein.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: ostfriese79 am 14.01.2013, 13:40:40
wenn ich dürfte wie ich wollte:

Platz 1. Laura Mengel (Ex-Freundin) von mir....
2. Christina Aguilera von vor 10 Jahren
3. Liv Tayler aus DHdR oder Armagedon
4. Anna Kurnikova
5. Heather Thomas anno 1981...


mist.. scheiß Träume.. ab nach draussen in die Kälte...
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: IHaveThePower am 14.01.2013, 14:01:45
Ach, als wüsste ich, wer das ist... *lacht* ... ich vermute nur, dass es die aus Transformers ist, weil die irgendwie immer genannt wird, liege ich da richtig?
Du liegst falsch :P warst du in den letzen 10 Jahren mal im Kino oder so? ;)
aber okay,sie war in einem anderem Michael Bay Film dabei: The Island.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: IHaveThePower am 14.01.2013, 14:02:46
Nun weiß ich zwar immer noch nicht, wer Scarlett Johansson ist.
www.google.de
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 14.01.2013, 19:40:14
Du liegst falsch :P warst du in den letzen 10 Jahren mal im Kino oder so? ;)
aber okay,sie war in einem anderem Michael Bay Film dabei: The Island.

Schon, aber ich habe Müh und Not mir die Namen zu den wirklich guten Schauspielern usw. zu merken, für irgendwelche "scharfe Maus"-Besetzungen bleibt da wenig Platz.
Die letzte Frau, die ich mir gemerkt habe, weil ich sie mir mehrfach aufgefallen ist, war die Portman.

Deswegen nützt bei unbekannteren (unwichtigeren) Schauspielerinnen auch
www.google.de
reichlich wenig.

Aber ich probier es mal...

So, geschehen und das befürchtete ist eingetreten: ich sehe Bilder einer schönen Blondine. Das erzeugt leider einfach kein Gedächtnisengramm bei mir - dafür gibts einfach zu viele von der Sorte.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Ascalon am 14.01.2013, 20:49:36
Die Scarlett ist allerdings eine von den Guten. Lost in Translation, das Mädchen mit dem Perlenohrring, Ghost World, Vicky Cristina Barcelona... die fällt eben auch als Schauspielerin auf und nicht nur als blonder Kleiderständer.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 14.01.2013, 20:55:55
Die Scarlett ist allerdings eine von den Guten. Lost in Translation, das Mädchen mit dem Perlenohrring, Ghost World, Vicky Cristina Barcelona... die fällt eben auch als Schauspielerin auf und nicht nur als blonder Kleiderständer.

Ich habe maximal "Lost in Translation" gesehen. Insofern konnte sie ja dann noch nicht mehrfach gut auffallen und was nicht ist kann ja noch werden.  :)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 14.01.2013, 21:22:57
Arac Attack nicht zu vergessen!
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Ascalon am 14.01.2013, 21:31:48
Wenn du angestrengt nachdenkst fällt dir vielleicht auf, warum ich den nicht dazugetan hab  :;):
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 15.01.2013, 10:58:34
Wieso denn eigentlich? Da war sie noch viel zu jung, um als Sexobjekt zu funktionieren. Also kann hier ausschließlich ihre schauspielerische Leistung beurteilt werden. :angel:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 15.01.2013, 11:29:10
Zumal der auch gar nicht so schlecht war.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: IHaveThePower am 15.01.2013, 13:46:09
Deswegen nützt bei unbekannteren (unwichtigeren) Schauspielerinnen auch  reichlich wenig.

Aber ich probier es mal...
na dann vielleicht:
http://www.imdb.com/name/nm0424060/
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 15.01.2013, 13:48:25
Mit Beast-Man! Ich wette, dass wäre tierisch gut und affengeil!  :icon_mrgreen: Allerdings müsste er sich vorher waschen!
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: ostfriese79 am 15.01.2013, 14:40:51
Mit Beast-Man! Ich wette, dass wäre tierisch gut und affengeil!  :icon_mrgreen: Allerdings müsste er sich vorher waschen!

warum das denn? Ist doch bestimmt ein animalischer Geruch....
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 15.01.2013, 15:06:30
Ja, dann geht doch der ganze geile Gestank verloren.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: ostfriese79 am 15.01.2013, 16:05:09
Ja, dann geht doch der ganze geile Gestank verloren.

Zitat Joey Heindle als er einen "Anzug" aus einer Wanne eingelegt mit toten Fischen nimmt: "Boah... das stinkt ja nach Fisch...."
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 15.01.2013, 19:09:44
Mit Beast-Man! Ich wette, dass wäre tierisch gut und affengeil!  :icon_mrgreen: Allerdings müsste er sich vorher waschen!

 :applaus:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 15.01.2013, 19:36:43
Mit Beast-Man! Ich wette, dass wäre tierisch gut und affengeil!  :icon_mrgreen: Allerdings müsste er sich vorher waschen!

Der hat bestimmt vergessen wie´s geht.  :eyesroll:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 15.01.2013, 20:51:48
(http://cdn.webfail.com/upl/img/1c14dee3f10/post2.jpg)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Ascalon am 15.01.2013, 21:13:20
Samantha Darko ist schon ne nette :)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 15.01.2013, 21:18:53
Es geht ja vor allem auch um die Vollständigkeit, Herr Ascalowski!  :;):
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 16.01.2013, 12:24:14
Der hat bestimmt vergessen wie´s geht.  :eyesroll:

Glaube ich nicht! Man sagt doch:"Dumm fi.. gut!"
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: ostfriese79 am 16.01.2013, 12:32:01
Glaube ich nicht! Man sagt doch:"Dumm fi.. gut!"

und wie schlau bist du????????????????  :help: :bga:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 16.01.2013, 13:22:58
(http://www.animaatjes.de/prominente/j/julia-roberts/animaatjes-julia-roberts-69436.jpg)

*seufz*
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 16.01.2013, 13:27:16
Wie viele von euch wohl enttäuscht wären, wenn sie mit den hier vorgeschlagenen Personen Sex gehabt hätten?! :biggrin:

Viele der Stars sehen doch ungeschminkt einfach nur :help: aus. Da gibt es auf der Straße viele schönere Frauen und Männer. :bier:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: ostfriese79 am 16.01.2013, 14:31:06
aussehen verrät was über die Güte von Sex?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Ascalon am 16.01.2013, 16:03:48
Etwas großartig anderes als Aussehen wird hier als Maßstab genommen?  :kratz:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 16.01.2013, 19:12:18
Glaube ich nicht! Man sagt doch:"Dumm fi.. gut!"

Das halte ich für ein Gerücht!

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 16.01.2013, 20:25:23
Glaube ich nicht! Man sagt doch:"Dumm fi.. gut!"

Zu dumm geht aber auch nich gut.  :rolleyes:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: ostfriese79 am 17.01.2013, 10:02:19
Glaube ich nicht! Man sagt doch:"Dumm fi.. gut!"

oh gott... dann müsste Joe Heindle ja ein Gott sein
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Half-Eye am 17.01.2013, 11:25:09
oh gott... dann müsste Joe Heindle ja ein Gott sein
Wer ist Joe Heindle?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: ostfriese79 am 17.01.2013, 12:58:25
richtig: joey Heindle.. honk aus´m Dschungelcamp und der letzten DSDS Staffel
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 17.01.2013, 13:17:33
aussehen verrät was über die Güte von Sex?

Mal ne blöde Frage: Machst du beim Sex das Licht aus?

Selbst ohne Licht ertastet du Agne im Gesicht und fettige Haut.  :bga:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 17.01.2013, 13:19:24

Selbst ohne Licht ertastet du Agne im Gesicht und fettige Haut.  :bga:


Eigenartige Gedankenkette.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: IHaveThePower am 17.01.2013, 13:35:05
Viele der Stars sehen doch ungeschminkt einfach nur :help: aus.
Zumindest reden wir uns das gerne ein, um uns besser zu fühlen...  :;):
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 17.01.2013, 13:43:11
Zumindest reden wir uns das gerne ein, um uns besser zu fühlen...  :;):

Es gibt genug Beweisfotos im Netz. Google doch einfach mal.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: ostfriese79 am 17.01.2013, 17:28:06
Es gibt genug Beweisfotos im Netz. Google doch einfach mal.

aber die schaffen es trotzdem gut auszusehen. es gibt auch solche, duie Geschminkt schlechter aussehen als ungeschminkte
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 17.01.2013, 17:52:07
Da es hier aber auch ein Wunschthread ist, würde das Aussehen und der Sex genau so sein, wie wir uns das wünschen/vorstellen würden.  :jump:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 17.01.2013, 23:33:12
aber die schaffen es trotzdem gut auszusehen. es gibt auch solche, duie Geschminkt schlechter aussehen als ungeschminkte

Klar, davon kenne ich auch welche. Die kapieren es aber nicht, dass sie in Natura besser aussehen. Da kann "Mann" sagen was er will. Mir ging es nur darum zu sagen, dass einige Stars mehr "Schein als Sein" verkaufen.

Da es hier aber auch ein Wunschthread ist, würde das Aussehen und der Sex genau so sein, wie wir uns das wünschen/vorstellen würden.  :jump:

Wünschen darf sich ja ein jeder was ihm beliebt. Solange daraus kein Fanatismus und Tagträumerei wird, die dafür sorgt, dass das Leben an einem vorbei zieht. :bier:

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: ostfriese79 am 18.01.2013, 12:48:17
Wünschen darf sich ja ein jeder was ihm beliebt. Solange daraus kein Fanatismus und Tagträumerei wird, die dafür sorgt, dass das Leben an einem vorbei zieht. :bier:

wenn wir das nicht mehr dürfen, wozu dann noch leben????  ???
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 18.01.2013, 19:30:25
also in den meisten Fällen sind es wohl Alterserscheinungen, die sich durch make-up usw. besser kaschieren lassen....

Sehe das leider komplett anders. Gehe doch mal folgende Liste durch:

http://www.jolie.de/bildergalerien/stars-ungeschminkt-2125090.html

Für mich sehen da mindestens die Hälfte der Stars nicht besser als der Durchschnitt aus. Das gilt auch nicht nur für die alternden Stars. Wenn ich einige davon mit den Frauen vergleiche, die mit mir Sport studiert haben, dann loosen die Stars noch deutlicher. Sehe auch nicht den Grund dafür, warum ich mir das einreden sollte, da "Stars" genau so Menschen sind wie wir. Dieses ganze Glorifizieren nervt eh. Der tüchtige Ingenieur ist mir lieber als ein hochgelobtes Sternchen.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 18.01.2013, 19:42:24
Für Fotos in Frauenmagazinen gilt das Gleiche wie für Statistiken - traue keinen, die Du nicht selbst gefälscht hast...
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 18.01.2013, 19:45:04
Für Fotos in Frauenmagazinen gilt das Gleiche wie für Statistiken - traue keinen, die Du nicht selbst gefälscht hast...

Das sollten die meisten auch endlich verstanden haben. Photoshop macht aus jedem einen Star. :biggrin:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 18.01.2013, 20:02:10
Das geht aber auch anders rum. Wenn Du bekannt bist und auf der Straße fotographiert wirst wird für die Klatschzeitung natürlich das genommen auf dem Du am schlechtesten aussiehst. Es brauch kein Photoshop und auch keine Schminke um Unterschiede wie Tag und Nacht zu erzeugen...
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 18.01.2013, 20:16:55
Beispiel:

Die selbe Person. Zwei Fotos. Paar Wochen auseinander liegend. Zwei mal ungeschminkt. Zwei mal ohne Photoshop. Auf dem Confoto ist der Herr allerdings wahrscheinlich um die zwei Kilo leichter:

(http://farm9.staticflickr.com/8319/7977068407_7891b01f93_c.jpg)

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 18.01.2013, 20:23:47
Also bitte - hier können doch auch Kinder reinschauen!





Aber Spu hat schon Recht.  :)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 18.01.2013, 22:29:29
wenn wir das nicht mehr dürfen, wozu dann noch leben????  ???

Träume sind toll - aber letztendlich hat man von der Realität mehr! Will sagen: Lieber Otto Normalverbraucher im Bett, als Daniel Craig auf dem Hochglanzfoto!  :biggrin:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 18.01.2013, 23:01:05
Träume sind toll - aber letztendlich hat man von der Realität mehr! Will sagen: Lieber Otto Normalverbraucher im Bett, als Daniel Craig auf dem Hochglanzfoto!  :biggrin:

Genau darauf wollte ich mit meiner Kritik hinweisen. Schönes Gleichnis! :biggrin:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 18.01.2013, 23:25:03
Beispiel:

Die selbe Person. Zwei Fotos. Paar Wochen auseinander liegend. Zwei mal ungeschminkt. Zwei mal ohne Photoshop. Auf dem Confoto ist der Herr allerdings wahrscheinlich um die zwei Kilo leichter:


Da Fotografiert dich mal einer auf der Con und schon muß einer seine Hand ins Bild strecken.   :bga:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 18.01.2013, 23:50:13
Da Fotografiert dich mal einer auf der Con und schon muß einer seine Hand ins Bild strecken.   :bga:

Was ist das Gegenteil von "Eigenlob stinkt"? :rofl:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 18.01.2013, 23:55:00
Fremdkritik riecht gut ?  :lol:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: IHaveThePower am 19.01.2013, 11:50:36
Das geht aber auch anders rum. Wenn Du bekannt bist und auf der Straße fotographiert wirst wird für die Klatschzeitung natürlich das genommen auf dem Du am schlechtesten aussiehst. Es brauch kein Photoshop und auch keine Schminke um Unterschiede wie Tag und Nacht zu erzeugen...
Genau so ist es :;):

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 22.01.2013, 21:30:06
Achso. Äh. She-Ra. Und Vanessa Warfield. Und Janine Melnitz (Cartoon, nicht Film).
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 22.01.2013, 23:38:53
Und Vanessa Warfield. Und Janine Melnitz (Cartoon, nicht Film).

Wissen wir doch ;)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 22.01.2013, 23:46:53
Warum nicht gleich auch April von Saber Rider? Hat die eigentlich auch einen Nachnamen? Konnte keinen finden.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 23.01.2013, 00:11:05
Die is doch die Tochter von irgendsonem General, oder sowas, oder? Hat der nen Namen? Wäre zumindest n Ansatzpunkt.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 23.01.2013, 00:36:38
Die is doch die Tochter von irgendsonem General, oder sowas, oder? Hat der nen Namen? Wäre zumindest n Ansatzpunkt.

Vollkommen korrekt. Der Mann heißt Commander Eagle. War mir doch glatt entfallen. Demnach heißt sie April Eagle.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Spu314 am 23.01.2013, 01:07:00
Kommt mir bekannt vor, ja.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 23.01.2013, 11:50:10
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Sophie_Marceau_Cabourg_2012.jpg/220px-Sophie_Marceau_Cabourg_2012.jpg)

D’Artagnans Tochter  ::cool::
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 23.01.2013, 12:00:14
Kommt mir bekannt vor, ja.

Meiner Nase auch....
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 23.01.2013, 12:42:34
Mit Prinz Adam! Man sagt ja, die, die so harmlos tun, sind die Schlimmsten! ( Ich wette, Skeli hat rosa Häkeldeckchen im Schlafzimmer!  :icon_mrgreen:)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Meister-Zauberer am 23.01.2013, 16:05:01
( Ich wette, Skeli hat rosa Häkeldeckchen im Schlafzimmer!  :icon_mrgreen:)

 :hoe:

Könntest Du mein Weltbild bitte wieder in Ordnung bringen? :help:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 23.01.2013, 19:24:43
Also, wenn wir jetzt bei Zeichentrick-Figuren sind, hab ich auch noch eine.  :icon_biggrin:

(http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR5VftgrvtLV6OIDYiVP9EOBT1z12R7IQbVDM_srginQjmohMCPSA)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 23.01.2013, 21:57:41
Also, wenn wir jetzt bei Zeichentrick-Figuren sind, hab ich auch noch eine. 

Wenn du das Bild ordentlich eingefügt hättest, wüsten wir nun, dass du gerne Sex mit Leela von Futurama hättest. :lol:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 23.01.2013, 22:06:14
Hab mich schon gewundert...
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 23.01.2013, 22:37:12
Eyy, wo is das hin ?  :kratz:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Vampir am 23.01.2013, 22:37:32
Wenn du das Bild ordentlich eingefügt hättest, wüsten wir nun, dass du gerne Sex mit Leela von Futurama hättest. :lol:

Du meinst Snu Snu.  :keks:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Cirenaj am 23.01.2013, 22:42:56
Du meinst Snu Snu.  :keks:

 :applaus:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 23.01.2013, 23:17:31
Du meinst Snu Snu.  :keks:

Leider bin ich bei Futurama so gar nicht im Bilde, weshalb sich diese grandiose Vorschlag nicht in meinem Kopf entwickeln konnte. Nach einer kurzen Recherche halte ich diesen für durchaus sinnvoll. Wenns denn eine Domina sein soll. :;):  
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Optimus Prime am 24.01.2013, 12:06:42
>Sex-Faden in Spielzeugforum
>"Mit welchen Promis wollt Ihr mal f***en?"
>Manche hätten gerne Sex mit Zeichentrickfiguren

... ich glaube, bald lösche ich meinen Account hier.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 24.01.2013, 12:38:55
>Sex-Faden in Spielzeugforum Fan-Forum einer Sache, die vor allem Leute über 30 noch toll finden.
>"Mit welchen Promis wem wollt Ihr mal f***en? Sex haben"
>Manche hätten gerne Sex mit Zeichentrickfiguren, wenn diese real existierende Personen wären.

Ich habe das mal korrigiert und weiß nicht genau, was ich jetzt genau schlimm finden soll. Sex?

Also ich zumindest verdanke Sex mein Leben - deswegen bin ich da vielleicht nicht unparteiisch.  :;):
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Luscinia am 24.01.2013, 12:41:34

Also ich zumindest verdanke Sex mein Leben - deswegen bin ich da vielleicht nicht unparteiisch.  :;):

Ach was, wofür gibt's IVF!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 24.01.2013, 12:46:37
>Sex-Faden in Spielzeugforum
>"Mit welchen Promis wollt Ihr mal f***en?"
>Manche hätten gerne Sex mit Zeichentrickfiguren

... ich glaube, bald lösche ich meinen Account hier.

Ups! Jetzt haben wir mit diesem schmutzigen,  tiefernsten Thema den Optimus Prime an die Wand gefahren!  :shocked: :keks:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 24.01.2013, 13:06:03
Ups! Jetzt haben wir mit diesem schmutzigen,  tiefernsten Thema den Optimus Prime an die Wand gefahren!  :shocked: :keks:


 :hail:

Er kann sich ja als Pessimus Prime neu anmelden.  :keks:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Meister-Zauberer am 25.01.2013, 17:17:51
Mir gehen Skelis Häkeldekchen immer noch nicht aus den Kopf...
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: General Rattlor am 25.01.2013, 19:51:29
Ich hab voll lange gegrübelt, aber mir fällt keine ein. Sicherlich gibts die eine oder andere attraktive Schauspielerin, Sängerin etc., aber keine bei der ich mal den Wunsch verspürt hätte. Die sind alle in unerreichbarer Ferne für mich und ich bin sehr zufrieden mit meiner Partnerin. Schon als Teenie war ich irgendwie so drauf, dass ich keine unerreichbaren Promis angeschmachtet habe und seitdem hat sich da scheinbar nix geändert.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 25.01.2013, 20:04:49
Dann sag doch z.B. "Sex mit ner größeren Frau als ich" oder "Sex mit ner Hochleistungssportlerin" oder sowas. Gibts nix, was dich reizt?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: General Rattlor am 28.01.2013, 12:55:37
Irgendwie nicht, nö.

Das komische ist, als ich meine jetzige Freundin zum ersten Mal gesehen habe, da dachte ich nur: Aha, da isse ja endlich. Die Frau kenne ich schon seit Jahren aus meiner Phantasie.  :)

Von daher hab ich da momentan keine Wünsche mehr offen. Gibt keine andere, die mich mehr reizen würde. Klingt langweilig, is aber so. ^^
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 28.01.2013, 12:57:22
Wir kommen mit diesem Spiel also grob eine Freundin zu spät ;)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 28.01.2013, 13:29:41
Ach, es gibt so viele sexuelle "Fehlprägungen". Bei Rattlor ist es eben Monogamie.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: General Rattlor am 28.01.2013, 13:38:13
Tut mir so leid.  :icon_redface:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 28.01.2013, 14:26:43
Tut mir so leid.  :icon_redface:

Schäm Dich nicht, nur weil Du anders bist!  :kiss:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 29.01.2013, 13:06:44
@Ratty: Och, ich finde, es dürfte ruhig mehr Männer mit deiner Fehlprägung geben! :laugh:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Ascalon am 29.01.2013, 13:34:39
Ein Wunsch, der unterm Strich einen ganzen Haufen Frauen und Männer unglücklich machen wird.  :icon_wink:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Trap Jaw79 am 19.01.2014, 22:28:06
Cote D Pablo:

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/cc0253-1390163263.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cc0253-1390163263.jpg)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: freiplatzzokker am 20.01.2014, 13:53:22
Du meinst nicht etwa diese Dame?

(http://www.moviepilot.de/files/images/0458/8937/Cote-De-Pablo-019.jpg)

Dein Bild wird nicht angezeigt. Du hattest aber bestimmt das gleiche verlinkt, oder? :biggrin:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Trap Jaw79 am 20.01.2014, 16:15:16
Ich steh auf kleine Brueste.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Tri-Klops320 am 20.01.2014, 18:09:04
So...in der Hoffnung das meine Frau( falls doch:ich liebe dich Schatz) dies nie liest. Melissa Rauch
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: MoViEfReAk am 28.02.2014, 13:56:56
So...in der Hoffnung das meine Frau( falls doch:ich liebe dich Schatz) dies nie liest. Melissa Rauch

Und soll sie normal sprechen oder wie bei BBT?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Oo-Larr am 28.02.2014, 14:01:49
Und soll sie normal sprechen oder wie bei BBT?
Sprechen? Wozu?  ;)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: MotUler am 13.03.2014, 21:42:44
(http://www.rantlifestyle.com/wp-content/slideshow/2013/10/vs-models/medium/cindy-crawford1.jpg)

(http://us.cdn001.fansshare.com/celebrity/photos/934_carmen-electra-no-clothes-439997853.jpg)

(http://film.up64.de/filmgesichter/caps/s/salmahayek.jpg)

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Tri-Klops320 am 14.03.2014, 13:08:15
Sprechen? Wozu?  ;)

Hat doch eh den mund voll... :baehhh:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Master2009 am 14.03.2014, 20:49:29
interessanter Thread,hatte ich vollkommen übersehen

dann sage ich

Jamie Szantyr - alias TNA Diven Superstar Velvet Sky

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: archon am 01.10.2014, 13:53:01
Passende Begebenheit auf der Grayskull Convention:

Ascalon: "Man kann nicht alle haben."

archon: "Gott weiss, ich hab's versucht."

(Jaja, ich weiss, eigentlich hast du gesagt "Man kann nicht alles haben...")
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Eladriel am 06.10.2014, 23:26:19
Weil wir schon mal in nem Motu-Forum sind sage ich ... Fisto  :love:
Habe seit den Hörspielen aber auch ne Schwäche für ... Buzz Off


Also viele Muckies und größer als ich (176) finde ich schon toll.
Channing Tatum oder Taylor Lautner wären also mein Typ.  :icon_redface:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: D4nte am 07.10.2014, 00:14:36
Fisto ?!? Der ist aber nicht nur für seine Muckis berühmt  :lol:

Ok dann setz ich noch einen drauf: Tung Lashor  ;)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DragonWalker am 07.10.2014, 00:20:01
Weil wir schon mal in nem Motu-Forum sind sage ich ... Fisto  :love:


Respekt.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 07.10.2014, 09:20:16

Habe seit den Hörspielen aber auch ne Schwäche für ... Buzz Off


Wäre das überhaupt erlaubt? ;)

Warum werde ich in solchen Threads eigentlich nie von den Frauen genannt? ???
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: SchakoKhan am 07.10.2014, 10:14:51
Warum werde ich in solchen Threads eigentlich nie von den Frauen genannt? ???

Also viele Muckies und größer als ich (176) finde ich schon toll.

 :icon_question:

 :;):
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: IHaveThePower am 07.10.2014, 11:13:52
Weil wir schon mal in nem Motu-Forum sind sage ich ... Fisto  :love:
Habe seit den Hörspielen aber auch ne Schwäche für ... Buzz Off
der Fister und der Stecher, nun gut.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Eladriel am 07.10.2014, 11:22:31
Naja... Orko wäre wohl etwas weit hergeholt. Aber wer weiß... :knutsch:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Eladriel am 07.10.2014, 11:24:48
Und Tung Lashor kommt sicher nicht in Frage!
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 07.10.2014, 21:54:06
Na ja, die Zauberin hatte ja auch eine Schwäche für Fisto.  :D

Ich finde ja, der unattraktivste menschliche MotU-Chrakter ist King Hsss.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: illvanno am 07.10.2014, 22:36:43
Wenn es um Motu geht.....  Catra!  Allerdings die aus den Comics. Obwohl ich filmation Liebe und ihr Outfit da Recht cool ist, ist sie eine von zwei Pop Mädels die Filmation leider etwas versemmel Hat. Optisch.
Ansonsten.... Glimmer und Frosta. 
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Eladriel am 08.10.2014, 23:48:55
Also Frosta im Bett... Ich weiß ja nicht auf was ihr Jungs so steht, aber ist doch etwas ungemütlich. Naja, vielleicht in den Tropen ...
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Hölk am 09.10.2014, 00:03:31
Und Tung Lashor kommt sicher nicht in Frage!
Mit der Zunge kann er sicher so einiges anstellen.  :bga:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Eladriel am 09.10.2014, 00:05:57
Also von den bösen Jungs käme nur Tri-Klops in Frage - bei den Muckies...
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: DJ Force am 09.10.2014, 00:08:28
(http://www.rantlifestyle.com/wp-content/slideshow/2013/10/vs-models/medium/cindy-crawford1.jpg)

Oh was war ich damals verschossen in diese Frau... :holy:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Tri-Klops320 am 09.10.2014, 10:06:49
Wer ist das?
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: IHaveThePower am 09.10.2014, 14:13:23
Wer ist das?
Cindy Crawford...

...die vermutlich auf Clamp Champ steht :icon_razz:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Gavin am 09.10.2014, 15:49:12
Also meine Auswahl würde auf diese Damen fallen:

(http://image.gala.de/v1/cms/0N/karoline-herfurth-ge_6275093-original-lightbox.jpg?v=8174532)

(http://beyouthful.net/wp-content/uploads/2014/08/a2.jpg)

(http://www.elle.com/cm/elle/images/lp/elle-jennifer-aniston-arms-h.jpg)

wobei DIESE Lady die absolute NUMMER 1 wäre:

(http://images.teamsugar.com/files/upl1/20/202586/30_2008/a-rachel-stevens-big-.preview.jpg)

:)

Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Magicat am 09.10.2014, 17:08:49
 :sleep:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: MotUler am 09.10.2014, 20:01:15
Oh was war ich damals verschossen in diese Frau... :holy:

Dito! Und das Poster hatte sogar Platz an meiner Wand gefunden. Meine erste Freundin hatte schon Ähnlichkeit mit ihr. Was 'ne Rampensau...  :rofl:

Zum Thema Fisto: Ihr Frauen wisst aber schon, dass "Iron Fist" kein Karatefilm ist oder??  :biggrin:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: MotUler am 09.10.2014, 20:02:52
Also meine Auswahl würde auf diese Damen fallen:

Jipp, Jennifer Aniston und Cameron Diaz gehen IMMER!  :top:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Mattotor am 09.10.2014, 22:34:31
(http://hq.ellf.ru/2006/11/20061114-Lucy.Pinder.and.Michelle.Marsh.by.Jeany.Savage.HQ.03.jpg)
Sind beide ok :top:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: MotUler am 10.10.2014, 02:52:37
(http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Nazan+Eckes+Peter+Kraus+STARVISIT+Burda+Publishing+IAJnY_G0SPql.jpg)

(http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2014/KW23/Carolin_Kebekus_fitwidth_489.jpg)

Oder eine von diesen beiden Hottis  :top:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 10.10.2014, 10:31:08
(http://media.cmgdigital.com/shared/img/photos/2012/06/02/01/2b/05c50_spot-stana-katic.jpg)

Ich mag Stana grad sehr gerne (meine Frau übrigens auch).
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: D4nte am 10.10.2014, 12:49:32
(http://media.cmgdigital.com/shared/img/photos/2012/06/02/01/2b/05c50_spot-stana-katic.jpg)

Ich mag Stana grad sehr gerne (meine Frau übrigens auch).

Sauber, schlag doch mal nen Dreier vor
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: kaktus am 10.10.2014, 18:13:27
neuer Schwarm von mir  :love: :love:

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Sofia_Vergara_2011_cropped.jpg)
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: King Hiss am 11.10.2014, 21:48:09
Auf meiner Liste wären:

Chloe Bennet
Jennifer Aniston
Cobie Smulders
Stana Katić
Gillian Anderson
Helene Fischer
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Gavin am 12.10.2014, 15:04:08
Das auf der 1 ist Rachel von S Club 7 stimmts?

Genau!

Karoline Herfurth, Cameron Diaz und Jennifer Aniston sowie Rachel Stevens...

HAMMER FRAU, HAMMER FRAU! Einfach nur wunderschön und genau mein Geschmack von Frau.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 12.10.2014, 21:07:50
Chris Hemsworth - einfach göttlich!  :love:

Aber Zsar Zsar Gabor meinte mal, schöner Männer sind eitel und eitele Männer sind schlechte Liebhaber!  :D
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Eladriel am 12.10.2014, 23:36:25
Hey Bluecat,

super Wahl! Spielte der nicht "Thor"?   ::cool::
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 13.10.2014, 11:38:07
Der mit dem Zauberhammer. Ja, ne, ist klar.  :eyesroll:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 14.10.2014, 13:55:58
@MotU-Wahn: Kommt schon! Bei den ganzen "Kugeln" hier kann doch ein Hammer dazwischen nicht schaden!  :keks:

@Eladriel: Stimmt, er hat "Thor" gespielt.
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: Motuwahn am 16.10.2014, 10:37:27
@MotU-Wahn: Kommt schon! Bei den ganzen "Kugeln" hier kann doch ein Hammer dazwischen nicht schaden!  :keks:


Das ist ein Fettenwitz, oder?  :icon_wink:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: bluecat9 am 16.10.2014, 11:45:03
@MotUwahn: Natürlich war das ein Fettenwitz. Das Fett, bzw. das Silikon befindet sich aber in einer ganz bestimmten Region.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....
Beitrag von: MotUler am 17.10.2014, 02:13:07
(http://images.fotocommunity.de/bilder/musik-konzert/hallen-und-stadien/stefanie-kloss-silbermond-2012-b3822041-a326-4ea2-8341-f9f3c7a185a7.jpg)