He-Man.de Forum

Kreative Fanecke => Fan- Sammlungen => Thema gestartet von: tex-man am 15.06.2011, 15:06:25

Titel: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 15.06.2011, 15:06:25
Hier ein par Bilder aus meiner Sammlung:

(http://picload.org/image/lorwig/p6210085.jpg)
 (http://picload.org/image/larcgl/p6150085.jpg)
(http://picload.org/image/larcrd/p6150086.jpg)
(http://picload.org/image/larcro/p6150087.jpg)
(http://picload.org/image/larcrp/p6150088.jpg)
(http://picload.org/image/larcdg/p6150089.jpg)
(http://picload.org/image/larcdd/p6150090.jpg)
(http://picload.org/image/larcdw/p6150091.jpg)
(http://picload.org/image/larcar/p6150092.jpg)
(http://picload.org/image/larcao/p6150093.jpg)
(http://picload.org/image/larcac/p6150094.jpg)
(http://picload.org/image/larcai/p6150095.jpg)

Ich weiss, sind eine Menge Bilder.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 15.06.2011, 15:36:05
Und weiter gehts:

(http://picload.org/image/larcod/p6150096.jpg)
(http://picload.org/image/larcoc/p6150097.jpg)
(http://picload.org/image/larcop/p6150098.jpg)
(http://picload.org/image/larcow/p6150099.jpg)
(http://picload.org/image/larclr/p6150100.jpg)
(http://picload.org/image/larcla/p6150101.jpg)
(http://picload.org/image/larclo/p6150102.jpg)
(http://picload.org/image/larclc/p6150103.jpg)
(http://picload.org/image/larccg/p6150104.jpg)
(http://picload.org/image/larccr/p6150105.jpg)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 15.06.2011, 15:55:17
Teil 3:

(http://picload.org/image/larccw/p6150106.jpg)
(http://picload.org/image/larcig/p6150107.jpg)
(http://picload.org/image/larcid/p6150108.jpg)
(http://picload.org/image/larcia/p6150109.jpg)
(http://picload.org/image/larcil/p6150110.jpg)
(http://picload.org/image/larciw/p6150111.jpg)
(http://picload.org/image/larcpa/p6150112.jpg)
(http://picload.org/image/larcpc/p6150113.jpg)
(http://picload.org/image/larcpp/p6150115.jpg)
(http://picload.org/image/larcwr/p6150116.jpg)
(http://picload.org/image/larcwo/p6150117.jpg)

Das war alles.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Alec77 am 15.06.2011, 16:05:28
Bitte die Editierfunktion verwenden, wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 15.06.2011, 16:09:07
Würde ich ja, weiss aber nicht wie. ???
Bin neu hier.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 16.06.2011, 15:35:46
Ich würde gerne eure Meinug zu den Bildern wissen (ohne Aufdringlich zu sein).
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: König Skeletor am 16.06.2011, 17:23:47
Öhm...gibt es das auch auf einem Bild alles komplett zusehen? Also so eine Komplettansicht von deiner MotU Ecke?

Was ist das für eine Holz-Festung in der Snake Face und die anderen drinstehen? Ist das selbst zusammengebastelt? Wird das vielleicht noch entsprechend lackiert?

Sonst eine schöne Sammlung, die schön durchgemischt ist. Nicht zuviele Classics, was mir ganz gut gefällt.
Leider fällt aber auch das alte Problem des Staubes auf, was ich nur zu gut kenne.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 16.06.2011, 20:24:19
1.: Ein Bild wo meine Masters-Sammlung komplett drauf ist kann ich Morge hochladen.
2.: Die Holzkonstuktion soll eine selbst gebaute Burg sein, die eigentlich in ein grosses Masters-Diorama sollte.
     Das Dio wurde aber wegen Platzmangel nie gebaut. In diesem Dio sollte die "Burg" die Spitze eines Berges werden (also wäre noch mit Farbe und anderen Materialien bearbeitet worden).
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 17.06.2011, 11:21:23
Hier die versprochene komplett Ansicht

(http://picload.org/image/laoicc/motu001.jpg)


Sorry wegen der schlechten Qualität( ist ein Handy-Foto ).
Sobald meine Kamera nicht mehr spinnt kommt ein besseres Bild.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 17.06.2011, 17:43:59
Ich würde gerne eure Meinug zu den Bildern wissen (ohne Aufdringlich zu sein).

Bist du nicht.  :) Viele sind wohl nur genauso "klickfaul" wie ich. Bzw. ist es halt angenehmer, wenn das Forum das Bild lädt, als wenn ich auf ne andere Site muss.

Insofern lohnt es sich herauszufinden, wie man ein Bild so einfügt, dass es gleich angezeigt wird.

Probiers mal aus. Musst eigentlich nur den richtigen Link hier reinkopieren, ihn markieren und dann oben auf den kleinen Button mit dem Bild klicken, der das drumrum macht: (http://)

Die "Vorschau" hilft Dir zu sehen, ob Du den richtigen Link erwischt hast und es klappt.  :;):
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 17.06.2011, 17:51:50
Danke für den Tipp, SchakoKahn. Ich werde es beim nächsten mal versuchen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 17.06.2011, 20:19:20
Hier nun die Bilder:

(http://picload.org/image/laloic/p6170085.jpg)
(http://picload.org/image/laloia/p6170086.jpg)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Stefan81 am 17.06.2011, 21:44:38
schöne sammlung! der staub ist ja das bekannte problem.
cooler snake armor he-man!  :banana2:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 17.06.2011, 23:31:40
schöne sammlung! der staub ist ja das bekannte problem.
cooler snake armor he-man!  :banana2:

Danke! Schön das dir die Sammlung und besondes der Snake Amor He-man gefällt. :banana1:
Gegen den Staub ist leider wenig zu machen. Kaum ist man fertig kann man schon wieder anfangen. :heul:

@ SchakoKahn: Das mit den Bildern hat leider nicht geklappt.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 18.06.2011, 10:31:29
Danke! Schön das dir die Sammlung und besondes der Snake Amor He-man. :banana1:
Gegen den Staub ist leider wenig zu machen. Kaum ist man fertig kann man schon wieder anfangen. :heul:

@ SchakoKahn: Das mit den Bildern hat leider nicht geklappt.

Du brauchst halt eine Vitrine!

Lustig, die kleine Holzfestung.  :D

Wenn sich kein Bild aufbaut war es der falsche Link. Diese Uploadseiten bieten normalerweise mehrere Links an, wenn man etwas hochgeladen hat. Einer dafür ist für Foren (steht normal auch daneben).

Sry, bin im Beschreiben von soetwas nicht besonders gut.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Saurod the Lizzard am 18.06.2011, 11:42:50
Schöne (leicht verstaubte) Sammlung.  :top:

Aber das mit den einzelnen Links anklicken um immer nur ein Bild zu sehen nervt wirklich.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 18.06.2011, 13:17:49
Schöne (leicht verstaubte) Sammlung.  :top:

Aber das mit den einzelnen Links anklicken um immer nur ein Bild zu sehen nervt wirklich.

Sorry wegen der vielen links. In der nächsten Woche kriege ich King Hsss, BA Skeletor, Evil-Lyn und Sy-Clone (alle MOTUC). Da werde ich das dann mit anderen Links versuchen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: König Skeletor am 18.06.2011, 14:22:55
Naja, aber so wie das auf dem Gesamtbild nun aussieht würde ja nichts dagegen sprechen diese Holzfestung nach zu lackieren? In einer Farbe passend zu Snake Mountain wäre das doch eine nette Sache.  :)

Sind die Waffen absichtlich vertauscht? Weil Mantenna Leechs Armbrust hat, aber dennoch ein Leech unbewaffnet herum steht.

Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 18.06.2011, 14:49:29
Naja, aber so wie das auf dem Gesamtbild nun aussieht würde ja nichts dagegen sprechen diese Holzfestung nach zu lackieren? In einer Farbe passend zu Snake Mountain wäre das doch eine nette Sache.  :)

Sind die Waffen absichtlich vertauscht? Weil Mantenna Leechs Armbrust hat, aber dennoch ein Leech unbewaffnet herum steht.




Wegen der Holzfestung: Ich hatte ja ursprünglich geplant das die Holzfestung das Äusserre von Snake Mountain werden sollte. Also: Ja über eine farblich passende Lackierung werde ich noch mal nachdenken.

Wegen der Armbrust: Ich konnte sie bei Leech einfach nicht so an ihm befestigen das er sie auch festhält. Deshalb hat Mantenna sie bekommen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: König Skeletor am 18.06.2011, 18:26:16
Hmm, seltsam. Ich glaube ich habe in meiner Sammlung 6 komplette Leechs und im Grunde können diese die Armbrüste gut halten, auch wenn sich der Griff dabei immer etwas biegt, wird aber normal sobald die Armbrust nicht mehr dran ist. Kann jetzt aber leider nicht nachschauen da meine He-Man Sammlung im Keller ihr Dasein fristet^^

Fände es gut wenn du die 200x und Vintage Sammlung noch etwas erweiterst.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 18.06.2011, 18:31:57
Hmm, seltsam. Ich glaube ich habe in meiner Sammlung 6 komplette Leechs und im Grunde können diese die Armbrüste gut halten, auch wenn sich der Griff dabei immer etwas biegt, wird aber normal sobald die Armbrust nicht mehr dran ist. Kann jetzt aber leider nicht nachschauen da meine He-Man Sammlung im Keller ihr Dasein fristet^^

Fände es gut wenn du die 200x und Vintage Sammlung noch etwas erweiterst.


Mein Sammler-Auge hat sich leider zur Zeit auf das Sammeln der Classics fixiert. Sorry, wenn ich dir damit eine Kopfnuss verpasst haben sollte. :keks:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: König Skeletor am 18.06.2011, 18:55:39
Jemandem der zur Zeit nichts sammelt kannst du damit nur schwer einen Schlag verpassen.  :)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: badscare am 19.06.2011, 12:38:56
Gefällt mir mal überhaupt nicht! :flop:

Sorry, aber Figuren gehören ständig gesäubert. Dann die Präsentation ist das eigentliche Übel. Alles kunter bunt gemischt. Classics, Vintage und 200Xer

Garnicht mein Fall. Sorry aber bin halt erhlich. Tu die Toylines trennen besser präsentieren dann wird dass.  :top:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 19.06.2011, 13:19:21
Kommt halt drauf an, wie man eine Sammlung präsentiert haben will.

Das geht jetzt halt weniger richtig "edel", sondern ist eher "verspielt".

Also so, wie man die Sachen vermutlich auch als Kind gemischt und "Artfremdes" dazugebaut hätte.

Ich finde, das hat durchaus auch was sympathisches.  :)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 19.06.2011, 16:31:40
Gefällt mir mal überhaupt nicht! :flop:

Sorry, aber Figuren gehören ständig gesäubert. Dann die Präsentation ist das eigentliche Übel. Alles kunter bunt gemischt. Classics, Vintage und 200Xer

Garnicht mein Fall. Sorry aber bin halt erhlich. Tu die Toylines trennen besser präsentieren dann wird dass.  :top:

Deine Ehrlichkeit muss dir nicht leid tun. Sowas ist mir wichtig. :respekt:
Schade das es dir nicht gefällt wenn alles gemischt ist. Aber die 200x und Vintage werden sowieso nach und nach von den Classics ersetzt.
Was das Säubern angeht: Ich weiss das sollte ich öfter machen. Ist halt zimlich mühsam bei knapp 100 Figuren.
Und die MOTU-Sammlung ist nicht die einzige Figurensammlung die ich habe.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 20.06.2011, 15:30:55
Du brauchst halt eine Vitrine!

Lustig, die kleine Holzfestung.  :D

Wenn sich kein Bild aufbaut war es der falsche Link. Diese Uploadseiten bieten normalerweise mehrere Links an, wenn man etwas hochgeladen hat. Einer dafür ist für Foren (steht normal auch daneben).

Sry, bin im Beschreiben von soetwas nicht besonders gut.

Ich versuche es noch mal

(http://picload.org/image/larcgl/p6150085.jpg)


Juchuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :bga:

Ich ändere noch meine anderen Beiträge.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 20.06.2011, 16:26:51
Ja, jetzt ist die Macht mit Dir!  :applaus:

Mir gefällt die Perspektive, in der Du Trap-Jaw abgelichtet hast!
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 20.06.2011, 16:45:04
Ja, jetzt ist die Macht mit Dir!  :applaus:

Mir gefällt die Perspektive, in der Du Trap-Jaw abgelichtet hast!


1.: Star Wars finde ich nicht so toll :flop:. Wenn dann Star Trek. :top:
2.: Trap-Jaw will gerade Prince Adam abschiessen.  :evil:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: König Skeletor am 21.06.2011, 01:30:21

1.: Star Wars finde ich nicht so toll :flop:. Wenn dann Star Trek. :top:

Jetzt hast du das mit der Kopfnuss doch noch geschafft  ;)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 21.06.2011, 12:52:08
Bist du Star Wars-Fan? Niemand ist Perfekt :D.
Ich bin eben mehr mit Star Trek als mit Star Wars gross geworden.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: ostfriese79 am 21.06.2011, 15:01:50
Mir gefällt deine Sammlung. Aber was ist denn mit dem schwarzen He Man? selbst bemalt?
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 21.06.2011, 15:21:33
Wecher denn? Habe zwei schwarze He-Man figuren. Zur Erkärung: Als ich zum ersten mal die Hörspielfolge Anti Eternia gehört hatte, wollte ich einen Anti He-Man haben. Weil es den nicht als Figur gab habe ich zwei He-Man Figuren, die ich doppelt hatte, Schwarz angemalt.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: ostfriese79 am 21.06.2011, 15:26:14
beide. aber hast die Erklärung ja gleich mitgegeben. Oh man... ich könnte heulen, wenn ich dran denke, dasi ch meine ganzen Masters Sachen damals bei jemanden hab liegen lassen und wir dann weggezogen sind. Aus dem Typen ist der absolute Assi geworden.  :icon_cry: meine armen MotU-Saschen....
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 21.06.2011, 15:30:11
Du hast mein Beileid. Ich weiss was du Meinst. Ich hatt als Kind meinem damals besten Freund einige meiner Lieblingsfiguren geliehen und nie wieder gesehen. :heul:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 22.06.2011, 11:09:13
Sorry wegen der vielen links. In der nächsten Woche kriege ich King Hsss, BA Skeletor, Evil-Lyn und Sy-Clone (alle MOTUC). Da werde ich das dann mit anderen Links versuchen.



Diese Woche wird das wohl nichts mit King Hsss, BA Skeletor, Evil-Lyn und Sy-Clone. Da ist was mit der Bezahlung nicht in ordnung.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 22.06.2011, 14:01:33
Ich kann auch, bis ich neue Classics bekomme und es gewüscht wird, noch Fotos aus meinen anderen Sammlungen reinstellen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 22.06.2011, 20:13:13
Ich hätte da noch WWE, M.A.S.K, Schlüpfe, TMNT und 5 oder 6 Transformers.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 23.06.2011, 11:30:37
Ich hätte da noch WWE, M.A.S.K, Schlüpfe, TMNT und 5 oder 6 Transformers.

Nur her mit den Bildern.  :)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 23.06.2011, 15:59:40
Hier meine Transformers:

(http://picload.org/image/lolago/p6230087.jpg)

(http://picload.org/image/lolagi/p6230102.jpg)

Habe auch noch Bicker Mice from Mars:

(http://picload.org/image/lolagc/p6230100.jpg)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 23.06.2011, 16:04:36
Hier nun meine M.A.S.K Sachen:

(http://picload.org/image/lolarg/p6230096.jpg)

(http://picload.org/image/lolarr/p6230097.jpg)

(http://picload.org/image/lolarl/p6230098.jpg)

(http://picload.org/image/lolari/p6230099.jpg)

Hab gerade gemerkt dass das letzte Foto nur als Link da war.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 23.06.2011, 16:13:13
Meine Schlümpfe:

(http://picload.org/image/loladd/p6230088.jpg)

(http://picload.org/image/lolada/p6230089.jpg)

(http://picload.org/image/loladl/p6230090.jpg)

(http://picload.org/image/loladi/p6230091.jpg)

(http://picload.org/image/loladw/p6230092.jpg)
(http://picload.org/image/lolaag/p6230093.jpg)

(http://picload.org/image/lolaar/p6230094.jpg)

(http://picload.org/image/lolaad/p6230095.jpg)

(http://picload.org/image/lolaco/p6230101.jpg)

Und auch hier war das Bild nur als Link.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 23.06.2011, 16:31:57
Hier noch meine TMNT:

(http://picload.org/image/lolacc/p6230085.jpg)

(http://picload.org/image/lolaio/p6230086.jpg)


und die WWE Sammlung:

(http://picload.org/image/lolaii/p6230103.jpg)

(http://picload.org/image/lolaiw/p6230104.jpg)

(http://picload.org/image/lolapr/p6230105.jpg)

(http://picload.org/image/lolapo/p6230106.jpg)

(http://picload.org/image/lolapw/p6230107.jpg)

(http://picload.org/image/lolawg/p6230108.jpg)

(http://picload.org/image/lolawo/p6230109.jpg)

(http://picload.org/image/lolawc/p6230110.jpg)

(http://picload.org/image/lologg/p6230111.jpg)

(http://picload.org/image/lologr/p6230112.jpg)

(http://picload.org/image/lologo/p6230113.jpg)

(http://picload.org/image/lologc/p6230114.jpg)

(http://picload.org/image/lologi/p6230115.jpg)

Das sind alle.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: ostfriese79 am 23.06.2011, 17:56:08
 :respekt:
Wahnsinn!!! wirklich toll. brauchst ja auchne Menge Platz für.
Die M.A.S.K. Sachen rufen auch Erinnerungen hervor. Wie gern nochmal Kind in dne 80er sein..
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 23.06.2011, 18:29:30
Die Schlümpfe sind aber auch super!  :)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 23.06.2011, 18:38:18
Danke schön für die Komplimente. Schö das euch meine Sammlungen gefallen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 23.06.2011, 20:18:41
Ich habe diese TMNT Figs vergessen:

(http://picload.org/image/loliwr/p6230085_01.jpg)

(http://picload.org/image/lolipi/p6230086_01.jpg)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: illvanno am 23.06.2011, 21:57:54
Wenn du mir jetzt sagst aus welcher Stadt du kommst komme ich zum spielen vorbei     :bier:
Coole Sammlung    :)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Barnster am 23.06.2011, 22:17:44
Gegen den Staub ist leider wenig zu machen. Kaum ist man fertig kann man schon wieder anfangen. :heul:

Kleiner Tip: Spülmaschine

Dreissig Minuten Schnellwaschgang bei 40 Grad*, da kommt der Dreck auch noch aus der kleinsten Ritze.

* keine beflockten Figuren, auch keine mit Fell und/oder Elektronik
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 23.06.2011, 23:30:54
Wenn du mir jetzt sagst aus welcher Stadt du kommst komme ich zum spielen vorbei     :bier:
Coole Sammlung    :)

Dawirst du eine lange Reise machen müssen. Ich lebe in Österreich :bga:.
Ich freue mich das dir meine Sammlung gefällt :banana1:.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 23.06.2011, 23:35:49
Kleiner Tip: Spülmaschine

Dreissig Minuten Schnellwaschgang bei 40 Grad*, da kommt der Dreck auch noch aus der kleinsten Ritze.

* keine beflockten Figuren, auch keine mit Fell und/oder Elektronik

Meinst du einen geschirrspüler? Sowas habe ich nicht. Wenn du eine Wachsmaschiene meinst, sage ich danke für den Tipp ::cool::.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Barnster am 23.06.2011, 23:48:07
Meinst du einen geschirrspüler? Sowas habe ich nicht. Wenn du eine Wachsmaschiene meinst, sage ich danke für den Tipp ::cool::.

Nö, ich meinte wirklich den Geschirrspüler.
Ich habe es selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber ich vermute mit der Waschmaschine zerreibst du die Dinger zu Granulat.
Das würde ich daher nicht empfehlen. ;)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: ostfriese79 am 24.06.2011, 08:40:22
Wenn du mir jetzt sagst aus welcher Stadt du kommst komme ich zum spielen vorbei     :bier:
Coole Sammlung    :)

würde auch so mitkommen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 24.06.2011, 10:43:37
würde auch so mitkommen.

Wie gesagt: das wird eine lange Reise. Ihr seit natürlich hier in Österreich immer wilkommen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 24.06.2011, 17:14:20
Nö, ich meinte wirklich den Geschirrspüler.
Ich habe es selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber ich vermute mit der Waschmaschine zerreibst du die Dinger zu Granulat.
Das würde ich daher nicht empfehlen. ;)

Also heisst das, auch wenn dein Tipp gut gemeint war, das ich ihn vergessen kann. Trozdem ein dickes Danke.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 24.06.2011, 19:44:16
:respekt:
Wahnsinn!!! wirklich toll. brauchst ja auchne Menge Platz für.
Die M.A.S.K. Sachen rufen auch Erinnerungen hervor. Wie gern nochmal Kind in dne 80er sein..

Die M.A.S.K-Sachen habe ich mit viel Mühe bei ebay ersteigert. Da ich als Kind (rückblickend) so dumm war und meine M.A.S.K-Sachen verschenkt habe.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 25.06.2011, 14:47:12
Wie gesagt: das wird eine lange Reise. Ihr seit natürlich hier in Österreich immer wilkommen.

Ich meine das ernst, Illvanno und Ostfriese79. Ihr seid herzlichst eingeladen nach Österreich( um genau sein in der nähe von Wien) zu kommen :bier:.

Ps:
Das habe ich vor kurzem geschenkt bekommen:

(http://picload.org/image/lowgoo/p6250085.jpg)

Marty Jannetty(links) und Shawn Michaels(rechts) als the Rockers aus den 90ern (damals WWF und heute WWE).
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 27.06.2011, 15:29:28
Ich habe noch diese Figs rausgesucht:

The Crow:

(http://picload.org/image/llaric/p6270107.jpg)

Assassin's Creed:

(http://picload.org/image/llarip/p6270106.jpg)

(http://picload.org/image/llarpg/p6270105.jpg)

und Terminator:

(http://picload.org/image/llarpd/p6270104.jpg)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: GENERALRAAM am 27.06.2011, 15:54:06
Also ich finde so eine wild in der Wohnung verstreute Sammlung hat was.Besonders die MASK Corvette auf der Turtels DVD bestätigt,das hier jemand in den Endachtzigern/Frühneunzigern aufgewachsen ist und sich vorm Erwachsenwerden(im langweiligen Sinne)sträubt.

Klar sieht ne Sammlung in der Vitrine immer schön aus,aber damit scheint sich auch der Sammler selbst auszuschließen.Aber das ist nur meine Meinung.Ich finde eine Spielzeugsammlung will angefasst werden.
Aber jeder sollte seine Sammlung so handhaben wie es ihm/ihr beliebt.

Zusätzlich finde ich es auch mal interessant alle toylines zusammen zu sehen.Ohne irgendwelchen Trennungen,einfach nur Masters pur.Ich selber halte sie auch wie verfeindete Fraktionen getrennt,finde aber das "Allesquerbeet" auch entspannter aussieht.

Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 27.06.2011, 16:00:10
Da hast du absolut recht :bier:, wenn es denn als Kompliment gemeint war. Es schaut alles recht entspannt aus :top:.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: GENERALRAAM am 27.06.2011, 16:40:12
Zieh einfach dein Ding durch!Eine Sammlung sollte vor allem spaß machen!Wenn du alles in 5 Jahren in eine Vitrine stellst ist das doch auch super. :bier: Oder laß es!^^
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 27.06.2011, 20:22:56
Zieh einfach dein Ding durch!Eine Sammlung sollte vor allem spaß machen!Wenn du alles in 5 Jahren in eine Vitrine stellst ist das doch auch super. :bier: Oder laß es!^^


1.: Ich ziehe immer mein Ding durch (andere Dinger würde ich auch gar nicht durch ziehen wollen) :bga:.
2.: Das mit der Vitrine werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :top:.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 28.06.2011, 13:58:00
Demnächst kriege ich entlich King Hsss, BA Skeletor, Evil-Lyn, Sy-Clone, Stratos und Buzz Off.


Dauert wohl doch noch etwas bis die Figs kommen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 07.07.2011, 15:45:15
Entlich sind sie da, die neuen Fig's:

(http://picload.org/image/ligggw/p7070104.jpg)

(http://picload.org/image/liggrg/p7070105.jpg)

(http://picload.org/image/liggrr/p7070106.jpg)

(http://picload.org/image/liggrd/p7070107.jpg)

(http://picload.org/image/liggrc/p7070108.jpg)

(http://picload.org/image/liggrp/p7070109.jpg)

(http://picload.org/image/liggdg/p7070110.jpg)

(http://picload.org/image/liggda/p7070111.jpg)

(http://picload.org/image/liggdo/p7070112.jpg)

(http://picload.org/image/liggdl/p7070113.jpg)

(http://picload.org/image/liggli/p7070114.jpg)


Ich hoffe die Bilder und Fig's gefallen euch.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 07.07.2011, 20:20:11
Ich werde hier immer meine neuesten Figuren von nun an zeigen. Ich hoffe es gefällt euch. :keks:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Saurod the Lizzard am 08.07.2011, 10:34:29
Hm irgendwie werden mir deine letzten Fotos nicht angezeigt Tex. Er versucht beim Seitenaufbau zwar die Bilder zu laden, kann aber vermutlich keine finden. Geht das auch anderen hier so?
Wennn ich über einen Proxy die Seite aufrufe wird mir auch nichts angezeigt.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 08.07.2011, 14:32:08
Ich habe die letzten Bilder genauso hochgeladen wie die anderen Bilder auch. Wenn andere auch Probleme mit den letzten Bildern haben bitte melden.

Entlich sind sie da, die neuen Fig's:

(http://picload.org/image/ligggw/p7070104.jpg)

(http://picload.org/image/liggrg/p7070105.jpg)

(http://picload.org/image/liggrr/p7070106.jpg)

(http://picload.org/image/liggrd/p7070107.jpg)

(http://picload.org/image/liggrc/p7070108.jpg)

(http://picload.org/image/liggrp/p7070109.jpg)

(http://picload.org/image/liggdg/p7070110.jpg)

(http://picload.org/image/liggda/p7070111.jpg)

(http://picload.org/image/liggdo/p7070112.jpg)

(http://picload.org/image/liggdl/p7070113.jpg)

(http://picload.org/image/liggli/p7070114.jpg)


Ich hoffe die Bilder und Fig's gefallen euch.

Ich hoffe mit dem Zitat kann man die Bilder sehen. In derVorschau hats geklappt.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 08.07.2011, 17:09:21
Man sieht alle Bilder, sowohl im Post, als auch im zitierten Post. Schlimm genug, da Gwildor mich dauernd angrinst!  :bga:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Saurod the Lizzard am 08.07.2011, 21:54:41
Hm, jetzt sehe ich auf einmal wieder alle Bilder. Echt komisch.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 16.07.2011, 23:46:09
Hm, jetzt sehe ich auf einmal wieder alle Bilder. Echt komisch.

Dann lag es wohl nur an deinem Rechner. Ich hoffe dir und allen anderen gefallen die Bilder.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Saurod the Lizzard am 17.07.2011, 19:23:32
Ich glaube nicht, dass es an meinem Rechner lag, denn der ist immer noch der selbe wie vorher.  :baehhh:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 17.07.2011, 19:32:57
Ich glaube nicht, dass es an meinem Rechner lag, denn der ist immer noch der selbe wie vorher.  :baehhh:

Die Bilder haben aber schon vor Deinem Posting funktioniert.   :keks:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 17.07.2011, 20:46:53
Super Sammlung! Hab aber einen Fehler im Suchbild endeckt :police: Dein Fisto hält das Schwert von Tri Klops. :baehhh:
Aber das Bild von BA Skeli dass so leicht von unten fotografiert wurde ist mal der Hammer.Sieht böse aus! :icon_twisted:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 17.07.2011, 20:57:30
Super Sammlung! Hab aber einen Fehler im Suchbild endeckt :police: Dein Fisto hält das Schwert von Tri Klops. :baehhh:
Aber das Bild von BA Skeli dass so leicht von unten fotografiert wurde ist mal der Hammer.Sieht böse aus! :icon_twisted:

Erstmal danke für das Lob! Was Fisto angeht: Das ist kein Fehler sonder Absicht, da ich das Schwert doppelt habe und der vintage Fisto hatte ja auch das gleiche Schwert wie der vintage Tri Klops nur in Lila.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 21.07.2011, 21:19:57
 :kratz: Da hast du ja auch wieder recht mit dem Schwert.Also dann Ich hab nichts gesagt :angel:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 22.07.2011, 14:40:02
Ist schon in ordnung :bier:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 24.07.2011, 10:05:23
Hab grad die neuen Bilder der Comic Con gesehen. Da ja Fisto auch als Classic erscheint wurden auch Bilder von ihm veröffentlicht und rate mal was für Waffe er in der Hand hat. :autsch: :keks:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 24.07.2011, 14:00:36
Öhm... Tri Klops' Schwert nur in Lila schätze ich mal. Fisto kommt im Februar raus. Ein must have.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 28.07.2011, 22:23:27
Mein reden. Ich freu mich am meisten auf Flipshot. (Auch wenn die meisten Fans mir einen Vogel zeigen) :stupid: :stupid: :stupid:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 03.08.2011, 18:14:40
Demnächst kommt Faceless One.
@ Evilseed
Was hälst du denn von dem Wind Raider?


Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 04.08.2011, 19:53:23
Wie Faceless ist doch schon draussen! Oder meinst du dass Evilseed erscheint? Wäre nämlich das erste Wort was ich da höre. WÄRE DER OBERHAMMER :biggrin: Der Wind Raider ist mir ein bisschen zu globig.Aber soll halt an Vintagezeiten erinnern. Ich hol mir den nicht! Finde aber auch bei den 200xern die Fahrzeuge nicht so toll.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 04.08.2011, 20:38:15
Bei Faceless One meinte ich das ich ihn bald, Musti sei dank, bekomme.
Ich werde mir denn Wind Raider vieleich holen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 05.08.2011, 16:15:42
Bei Faceless One meinte ich das ich ihn bald, Musti sei dank, bekomme.

Sag mal Bescheid, wenn der eintrudelt!  :;):

Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 05.08.2011, 17:30:16
Alles klar, mach ich.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 06.08.2011, 17:57:11
Ach so! Jetzt versteh ich. Faceless passt gut noch rein. Bei deinem Wind R. bin ich mal gespannt wie du ihn  in Scene setzt. Was auch cool geworden ist (ist mir noch eingefallen) der Streitwagen von Skeletor mit den Widdern aus der 200x.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 09.08.2011, 14:29:44
Endlich ist Faceless One da:

(http://picload.org/image/cdpdiw/p8090003.jpg)

(http://picload.org/image/cdpdpd/p8090002.jpg)

(http://picload.org/image/cdpdpa/p8090001.jpg)

Danke Musti!!!!!
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 09.08.2011, 14:31:42
Der macht sich ja doch ganz gut. Kann ich den wiederhaben?  :bga:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 09.08.2011, 14:33:08
Sorry, aber der bleibt bei mir. :bier:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Mustrum Ridcully am 09.08.2011, 14:44:42
 :applaus: :bier:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 12.08.2011, 22:45:19
Ach so! Jetzt versteh ich. Faceless passt gut noch rein. Bei deinem Wind R. bin ich mal gespannt wie du ihn  in Scene setzt. Was auch cool geworden ist (ist mir noch eingefallen) der Streitwagen von Skeletor mit den Widdern aus der 200x.

Für den Wind Raider habe ich schon ein paar Ideen. Skeletor's Streitwagen kann ich mir bei den Classics derzeit nicht vorsellen (bin kein grosser 200x-Fan).
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 14.08.2011, 08:36:04
dafür hast du aber relativ viele 200x :icon_wink: Nee wie gesagt die Fahrzeuge sind auch nicht so meins. Faceless ist der Hammer :top:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 14.08.2011, 17:14:35
Das ich 200x Figuren in meiner Sammlung habe  ist einfach nur weil ich entlich mal alle Charaktere haben wollte. Aber jetzt ersetze ich alle durch die Classics.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 16.08.2011, 21:32:26
Wirklich alle? Bitte nicht Roboto ersetzen. Zwischen 200x und Classics liegen Welten. Aber deine Entscheidung du machst das schon. :top: Haste schon die Überraschung bei Man E Faces gesehen mit den anderen Köpfen (He-Man,Skeletor und Orko)?Ist ja echt MEGA. Passt zwar nicht zu deiner Sammlung aber wieder mal was neues!
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 17.08.2011, 14:25:37
Verdammt :autsch:!!!!!! Warum erzählst du mir das :motz:? Ich wollte mich überaschen lassen :heul:.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 17.08.2011, 20:07:10
SCH******* du bist wohl ein Spoilerüberleser. Sorry hab ich nicht gewusst. Ich glaub ich hab mich sowieso verhört. :keks:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 17.08.2011, 20:08:28
Ist schon okay. :bier:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 20.08.2011, 14:17:31
Wirklich alle? Bitte nicht Roboto ersetzen. Zwischen 200x und Classics liegen Welten. Aber deine Entscheidung du machst das schon. :top:

Zu spät. 200x Roboto wurde bereits gegen den Classic Roboto aus gewechselt. :top:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Evilseed am 21.08.2011, 21:08:28
Ach nööö. Will Bilder bitte. Findest du den Classic TrapJaw auch besser als den 200xer? Meiner Meinung nach gehts mir da wie bei Roboto! :D   :kratz: eigentlich gehts mir so bei fast allen Charkteren so ausser Skeletor der ist in der Classicline unschlagbar. Was mir halt in der Classic so gefällt ist dass Figuren erscheinen die noch nie erschienen sind (wie Faceless ;)) Hoffentlich auch mal Evilseed :applaus:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 22.08.2011, 10:48:21
1. Hier auf der ersten Seite sind drei Bilder auf denen der Classic Roboto zusehen ist.
2. Der 200x Trap Jaw ist zwar ganz cool, kann aber dem Classic nicht das Wasser reichen.
3. Über weitere 200x Charaktere in der Classic line würde ich mich auch freuen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 11.09.2011, 21:07:41
Nächste Woche bekomme ich hoffentlich Marlena/Captain Glenn, Buzz Of, Stratos und Clawfull
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 14.09.2011, 15:40:40
Dauert doch noch etwas länger bis ich Marlena/Captain Glenn, Buzz Of, Stratos und Clawfull bekomme.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 10.11.2013, 15:47:28
Hier mein neuester Zuwachs:

Der liebe Onkel Hordak

(http://picload.org/image/oidiprl/foto-0011.jpg)

Sorry wegen der schlechten Bildqualität.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Stoutbeer am 11.11.2013, 07:22:59
Hordak ist einfach nur super! Schöne Sammlung, wenn mir auch manchmal a weng zu chaotisch.  :)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 24.11.2013, 14:15:58
Danke dir Stoutbeer. Als ich die Classic Version von Hordak das erste mal gesehen habbe, war mir klar das ich ihn haben möchte. Jetzt hat es entlich geklappt.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: clayface30 am 24.11.2013, 15:18:12
ich beneide dich um deine moviestar turtles,hab die geliebt,sind auch voll schwer zu bekommen
und gehen für viel geld weg,die filme sind auch echt nur geil,wenn du die mal loswerden willst sag bescheid;)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 24.11.2013, 15:47:04
Freut mich das dir die Moviestar Turtles gefallen aber ich fürchte das ich die Filme und Fig's wohl noch das eine oder andere Jahrzehnt behalten werde. :bier: Wenn ich die mal verkaufen sollte sage ich dir bescheit. :;):
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 15.12.2013, 16:05:57
In den nächsten Tagen kommt Moss-Man. Hoffentlich noch vor Weihnachten. Ansonsten bekomme ich ihn erst im neuen Jahr.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 21.12.2013, 12:25:57
Nun ist er da: Mossman! :banana1: :banana2: :banana3:

(http://picload.org/image/owoogwc/motuc041.jpg)

(http://picload.org/image/owoorrc/motuc042.jpg)

Hier noch eine kleine Geschichte:

Mossman:" Du, Hordak, ich kann nicht mehr. Ich gebe auf. Hier mein Messer als Zeichen meiner Kapitulation."
(http://picload.org/image/owoordo/motuc046.jpg)

Hordak:" Wurde auch Zeit das du Kappierst dass ich Unbesiegbar bin!"
(http://picload.org/image/owoordc/motuc047.jpg)

Hordak:" Aua!" Mossman:" Vollidiot."
(http://picload.org/image/owoorag/motuc048.jpg)

Mossman:" He-Man! Du hattest recht. Der Spinner ist drauf reingefallen!"
(http://picload.org/image/owoorad/motuc049.jpg)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Nobody am 16.07.2014, 13:57:39
Hast eine schöne classic Sammlung.
Sei mir nicht böse, aber so eine Sammlung hat fast jeder. Entscheident ist die Präsentation. Die ist leider nicht so Gut. Wie du die Figuren aufstellst ist egal, aber die Fotos. Es wäre schöner du würdest etwas schärfere Fotos machen. Vermutlich liegt es an der Kamera.
Fühl dich nicht angegriffen. Das Problem haben viele. Schnell Fotos machen und rein damit.
Für die Betrachter kommt es dann sehr billig rüber. Würde mich freuen wenn du nochmal ein paar schärfere Fotos einstellen würdest. Dann kommt das besser rüber. :bier:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 08.10.2014, 03:44:43
Hast recht. Die Bilder sind etwas unscharf. Vieleicht war die Schärfe falsch eingestellt oder oder es liegt an der Kamera. Warum soll ich böse auf dich sein? Du hast doch nur deine Meinung gesagt. Das ist schon okay. Einem BVB Fan kann ich nicht böse sein.  :bier: :respekt:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Nobody am 08.10.2014, 11:52:51
 :bier:
Aber dem BVB momentan.  :motz:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: MotUler am 08.10.2014, 13:25:25
:bier:
Aber dem BVB momentan.  :motz:

Da sage ich als HSVer: Danke für die drei Punkte!  :biggrin:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 08.10.2014, 18:50:55
Ja die Jungs in Schwarz - Gelb waren schon mal besser .......... als der HSV.  :keks: :bier:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 20.10.2014, 23:25:59
Dieses Wochenende bekomme ich hoffentlich Slush Head/Kalamarr. Freu mich schon.  :jump: :jump: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 13.11.2014, 02:31:02
Slush Head ist schon seit einigen Tagen Bei mir. Bilder folgen bald.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 04.01.2015, 20:18:48
Hier nun ein paar Bilder von Slush Head:
(http://picload.org/image/ccdpoci/img_20141103_015517_0.jpg)

(http://picload.org/image/ccdpoir/img_20141103_015543_0.jpg)

(http://picload.org/image/ccdpoic/img_20141103_015535_0.jpg)

(http://picload.org/image/ccdpoci/img_20141103_015517_0.jpg)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 06.03.2015, 20:50:21
Nächsten Monat bekomme ich Ninjor und Stinkor. Freu mich.  :applaus: :banana3: :respekt: ::cool:: :banana1:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: König Skeletor am 06.03.2015, 23:21:11
Eine neue Kamera wäre mal gut  :)
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 07.03.2015, 07:11:06
Eine neue Kamera wäre mal gut  :)

Steht schon auf meiner to-do-Liste. :bier:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Nobody am 10.03.2015, 01:02:10
Eine neue Kamera wäre mal gut  :)

Der war Gut. :lol:
Bin aber froh das überhaupt Leben hier ist. :bier:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 11.04.2015, 19:29:53
Heute sind Ninjor und Stinkor bei mir angekommen. Was sehen die Beiden cool aus. Bin froh das ich sie nun habe. Bilder Folgen in bälde.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: ostfriese79 am 05.05.2015, 14:29:15
mit neuer Kamera?  :D
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Nobody am 05.05.2015, 18:32:58
mit neuer Kamera?  :D

 :bga: :grin: :bier:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 07.05.2015, 09:15:30
mit neuer Kamera?  :D

Leider noch nicht. :heul:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 21.07.2015, 21:21:50
Hier wieder ein paar neue Bilder. Habe leider immer noch Probleme mit der Kamera  :heul:.

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20150721198bswd3m9pu.jpg)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015072119ocita4xlwg.jpg)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015072119k9m8n6vlrf.jpg)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015072119vlnmfpos7t.jpg)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015072119930pmuc4be.jpg)

Hoffe sie gefallen trotzdem.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 24.07.2015, 16:06:27
Danke dir, volker
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: König Skeletor am 24.07.2015, 19:25:32
DVDs sollten in ihre Hüllen  :icon_smile:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 24.07.2015, 22:11:38
DVDs sollten in ihre Hüllen  :icon_smile:

 :top:  :applaus: :icon_lol:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 06.11.2015, 13:31:38
Blast Attak und Saurod sind bei mir angekommen. Leider kann ich die Bilder hier nicht posten. weiss wer was da los ist?
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 08.01.2016, 20:33:12
Nun sind He-Ro II und Dragstor bei mir angekommen. Leider kann ich immer noch nicht Bilder hochladen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Meister-Zauberer am 09.01.2016, 09:53:57
Hi!

Am besten kannst Du Bilder zeigen indem Du diese vorher auf einen eigenen Server lädst und danach unter dem Link "Bild einfügen" (zweite Zeile unter dem I-Button) hier im Forum bringst.
Ich benutze ganz gern den Server von photobucket.com
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 10.01.2016, 19:32:53
(http://fs5.directupload.net/images/160110/8zk6y7o9.jpg) (http://www.directupload.net)

Wenigstens habe ich es nun geschafft ein Bild hoch zu laden. Bei den anderen Bildern wird immer nur ein 'x' angezeigt.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 10.01.2016, 19:52:35
Wie groß ist das - oder hängt meine Leitung?  :hoe:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 10.01.2016, 21:01:32
Ca. 2 MB
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: SchakoKhan am 10.01.2016, 21:17:27
Dann lags an mir.  :help:
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 02.04.2016, 00:19:30
Vor ein paar Tagen habe ich Dekker bekommen. Bilder werde ich bald nachreichen.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: Talbot am 17.04.2016, 19:43:54
(http://fs5.directupload.net/images/160110/8zk6y7o9.jpg) (http://www.directupload.net)

Wenigstens habe ich es nun geschafft ein Bild hoch zu laden. Bei den anderen Bildern wird immer nur ein 'x' angezeigt.

 So kann man deine Figuren viel besser sehen!
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 17.04.2016, 20:04:44
Habe jetzt auch eine bessere Kamera.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 10.05.2016, 01:30:25
Letztes Wochenende habe ich mir einen zweiten Trap Jaw gekauft und sein Alterego Cronis zusammen gestellt.
Axt und Schild habe ich mir von den Palastwachen genommen und die Rüstung von Dare (Hero II).

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag0142r3zqi958ab.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich überlege noch ob ich den Waffen und der Rüstung eine andere Farbe verpassen soll.
Titel: Re: Tex-man's Motu Sammlung
Beitrag von: tex-man am 14.05.2016, 22:23:40
Vor ein paar Tagen habe ich Dekker bekommen. Bilder werde ich bald nachreichen.

Da ist er der Dekker:
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag008204lier6nha.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)