He-Man.de Forum

He-Man.de Marktplatz => Angebote => Thema gestartet von: LilStar am 24.05.2006, 13:22:33

Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: LilStar am 24.05.2006, 13:22:33
Bitte benutzt ab sofort den Handelszähler um ein positives Feedback zu hinterlassen. Dieses manuelle System brauchen wir nicht mehr. Dazu geht ihr einfach ins Profil desjenigen für den ihr eine Bewertung hinterlassen möchtet und klickt da auf "Poste ein Handels-Feedback für XY"

In diesem Thread möchten wir ab sofort alle Foren-Mitglieder listen, mit denen ihr schonmal Geschäfte gemacht habt, die gut abgelaufen sind. Mitglieder, die nicht hier drin stehen müssen nicht unbedingt nicht vertrauenswürdig sein, mit ihnen hat dann bisher nur einfach noch keiner Erfahrungen gemacht.

Wenn ihr jemanden auf diese Liste setzen wollt, dann schreibt den Nicknamen bitte hier rein oder schreibt mir eine PN. Die Liste wird ständig ergänzt.

Aufgrund fehlender Überprüfungsmöglichkeiten können wir hier im Forum keine Negativ-Liste veröffentlichen.

Je öfter ein Mitglied empfohlen wird, desto mehr Sternchen wird hinter seinem Nicknamen stehen, von daher postet auch, wenn die Person schon in dieser Liste steht. Sonstige Anmerkungen, wie die, worum es ging ob ihr Käufer oder Verkäufer wart etc. sind freiwillig.

Empfohlene Geschäftspartner:

80sChild     *
absalom     *
AgendaClassicM     *
Alpnich     *****
Arthur     **
Beast-Man     *
blasterhawk     *
BlueLightning     ***** ***** ***** **
Caleb     **
call     ***** *****
Camo Khan     ***** *
ClampChamp     ***** ***
Crazyolli      *
cryingfreeman.cgn     ****
Cutullus     ***** *
D-Man      ***
Deimos     ****
Deisi     ****
Dennis     ***** *
DJForce     ***** *****
Ereinon     *
Evilforces     **
Evil Hordak     ***** ****
Exy     *****
facelessone     ***** ****
fowi.gr      **
frightfighter     *****
General rattlor     ****
Gerrit     **
Gerrit78     *
gismoko       *
grobi     *
groovy     ***
Günni     **
Herr der Lüfte     **
He-Ro       *
Hordetrooper      ***** ****
horsthandball      *
InFlames     *
Jamaran      *
jaxon26     **
Jericho     *
JohnDeacon     **
Kafuun     ***
Kartsen     *
katzenbisi     *
Kendor1      *
KidKobrA      **
Kill Phil     *
King Ironic     ***** **
König Skeletor     *
Lagerkommandant      *
LilStar     ***** ***
LukaZ     *
M-Skeletor-M      *
Magier-des-Bösen     *
Mahony23     *
Mamo Chan     ***
Man-with-Arms     ****
Markus_Porz     *
MastersCollector     *
Meckaneck     *
Moduloks Erbe     *
MOOS MAN     **
Ofta      *****
orangelittlepanda     *
OVP MarinaMandarina     *****
pacmanamcap      *
pedi81     *
Pisto     *
Polygonus      *
PrinceofPower    **
reta     *
Rodney-Mullen      *
RosaZuckerstaub      *
royal-t-s      *
Ryuji     **
Sathomaso     ****
ScareGlow     ****
schulternicken     ****
Shaggy     *
silvano     ***** ***** **
Simon      *
skullpunisher      ****
SlimePete     *
Snake Warrior     *
Steve       *
StratOs       *
stratos76      *
the-nme      *
Tiara      *
tjodalf       ***** ***** **
Too-Man-E-Faces     *
tr3      ***
Tribbiani      *
twobadman      **
Tytus     *
Ultra-Marine      **
Vampir      ***** ***** **
Wähle Namen      *
Warrel      *
WebstorX
Whiplash      ***** ***
Yayoi      *


... to be continued ...



BTW: Damit ich eine bessere Übersicht habe, werde ich alle Beiträge löschen, die ich bereits in der Liste ergänzt habe. Es bleiben nur noch sonstige Anmerkungen stehen, also nicht wundern ;)



Wichtig: Diese Liste basiert auf freiwilligen, nicht nachprüfbaren Daten und gibt keine Gewähr, dass auch zukünftig faire Handel getätigt werden.



Letzte Aktualisierung: 20.10.2006 - 12.21 Uhr[/b]
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: PrinceofPower am 24.05.2006, 14:31:07
Man sollte vielleicht dazu schreiben, ob Verkäufer oder Käufer und kurz, worum es ging.  :;):

Evil Hordak (Verkäufer)- hat mir lose Figuren und Zubehör verkauft, problemloser Ablauf, netter Kontakt.

BlueLightning (Verkäufer)- habe drei Classic Fahrzeuge von ihm erstanden, ebenfalls sehr empfehlenswert

grobi - NA Battle Bird (Verkäufer)- auch netter, persönlicher Kontakt, gerne wieder.

Deisi (Käufer) - hat mir diverses NA- Material abgekauft. Schön zu sehen, wie es sich in seine Sammlung auf PE einfügt.

Camo Khan (Verkäufer)- diverse lose Classic Figuren und ein MOC Saurod im Bestzustand. Sehr empfehlenswert.

hab ich wen vergessen?
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: LilStar am 27.05.2006, 02:19:09
BTW: Damit ich eine bessere Übersicht habe, werde ich alle Beiträge löschen, die ich bereits in der Liste ergänzt habe. Es bleiben nur noch sonstige Anmerkungen stehen, also nicht wundern ;)
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Evil Hordak am 29.05.2006, 18:03:53
Vampir: hat mir damals sogar ne Figur geschickt, noch bevor die Bezahlung auf seinem Konto eingegangen is
PoP: alles reibungslos und schnell gelaufen
Ofta: hat mir sogar die DVDs aufgehoben, bis mein Gehalt da war
Deisi: stets ein schneller und zuverlässiger Abnehmer für meine Waren
ScareGlow: wie wär's auch anders zu erwarten ;)

Wenn ich noch jemanden vergessen hab, sagt mir bitte bescheid. Ich hab allmählich den Überblick verloren... Ich weiß, dass noch viele Namen fehlen...

Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Tjodalf am 09.06.2006, 16:47:11
Zitat von: "PrinceofPower"
Man sollte vielleicht dazu schreiben, ob Verkäufer oder Käufer und kurz, worum es ging.  :;):

Evil Hordak (Verkäufer)- hat mir lose Figuren und Zubehör verkauft, problemloser Ablauf, netter Kontakt.

BlueLightning (Verkäufer)- habe drei Classic Fahrzeuge von ihm erstanden, ebenfalls sehr empfehlenswert

grobi - NA Battle Bird (Verkäufer)- auch netter, persönlicher Kontakt, gerne wieder.

Deisi (Käufer) - hat mir diverses NA- Material abgekauft. Schön zu sehen, wie es sich in seine Sammlung auf PE einfügt.

Camo Khan (Verkäufer)- diverse lose Classic Figuren und ein MOC Saurod im Bestzustand. Sehr empfehlenswert.

hab ich wen vergessen?


jep ;) denk nur an deinen mantisaur :D
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Trolaner am 14.06.2006, 20:53:06
verkäufer the-nme: hab von ihm 6 classic fahrzeuge erworben echt top in allen dingen gern wieder
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 23.06.2006, 18:17:03
Sehr gute Erfahrungen mit Hordetrooper, der mir netterweise einen Classic-Ersatzteil gratis dazupackte und auch mit Silvano bei dem auch immer alles reibungslos und unkompliziert abläuft  :jump:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Herr der Lüfte am 23.06.2006, 18:28:58
Hallo.
Zu aller erst, sorry ich kann mich nicht mehr an alle erinnern.
Gute Geschäfte habe ich gemacht mit
ClampChamp:
mehrmal sogar, hat mir die Ware sogar einmal nach Hause gebraucht oder wir haben uns wo getroffen und ich habe Porto gespart,
nochmal vielen Dank  :bier:
Alpnich:
War auch alles klasse.

Falls ich jmd. vergessen habe und das habe ich bestimmt, sorry.

Lg Herr der Lüfte
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Deisi am 01.07.2006, 12:36:41
Ein Stern für Man-with-arm

5 Comme.Pack in Super Qualität und schn eller Lieferung erhalten.
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Herr der Lüfte am 01.07.2006, 14:15:46
Ebenfalls ein Stern für Man-with-arm

Slime Pit heute erhalten.
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: BlueLightning am 21.07.2006, 15:36:57
wie ist das, wenn man wochenlang auf ne ueberweisung wartet, aber diese irgendwie nie eintrifft? gibt das minus-sternchen?  :help:

BLue
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Hordetrooper am 21.07.2006, 17:06:01
einen dicken Stern für den super Käufer  call , zum wiederholtenmale absolute Spitze. Nur zu empfehlen  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 21.07.2006, 18:32:58
Zitat von: "Hordetrooper"
einen dicken Stern für den super Käufer  call , zum wiederholtenmale absolute Spitze. Nur zu empfehlen  :bier:

Boah, vielen Dank. Kann ich nur zurück gebn!!  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Caleb am 28.07.2006, 20:41:48
Bitte noch ein Sternchen für frightfighter, als Käufer erste Sahne. Promt überwiesen und noch nett dabei  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: BlueLightning am 31.07.2006, 12:24:08
+ an fowi.gr, schnelle Ueberweisung
- an Gotrek_Gurnisson, garkeine Ueberweisung, trotz x-maler Bestaetigung, dass das Geld raus geht

BLue
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 28.08.2006, 20:49:09
Sternchen bitte für Skullpunisher der schnell und unkompliziert liefert sowie kulant ein Geschenk dazu legte!!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: DJ Force am 29.08.2006, 13:51:42
Einen Stern für MamoChan als zuverlässigen Käufer, und ein ganz dickes Minus für Gotrek Gurnison, der ganz gross darin ist zusagen zu erteilen und sich dann komplett zurückzieht, keine Antwort, kein Geld, kein gar nichts.
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Tjodalf am 29.08.2006, 17:24:23
dann gibts von mir eine doppelminus für den typ.
lässt sich die tauschware zuschicken und antwortet nie mehr...
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: jaxon26 am 13.09.2006, 23:55:20
einmal bitte ein sternchen für den "HordeTrooper"!

super netter kontakt und reibungslose abwicklung, päckchen war nach 3 tagen schon da!

MFG
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: LilStar am 09.10.2006, 12:23:12
Zitat von: "Wiplash"
@  Lil Star

Lohnt es  sich überhaupt noch Sterne zu vergeben???

Mir ist aufgefallen das die anzahl der Sterne nicht mehr aktualisiert wird!!!


Zitat von: "DJ Force"
Das wird noch aktualisiert, aber so ne Hochzeit kann schonmal durchaus wichtiger sein als irgendwelche Sterne zu vergeben :D


Zitat von: "silvano"
jo jo, die hochzeit, die hochzeit, was fällt denen ein, ist nicht das forum wichtiger? na wart ab ihr beiden uns einfach hier zu vergessen  :keks:  :bier:

wer hat den jetzt welchen namen angenommen? die nicole?

gibbet eigentlich fotos von den beiden turteltäubchen.
(sehe es vor mir) = clamp im he-man outfit und lil im teela outfit. und der/die gute alte pfarrer/rin  ist dann die sorceress. :D


Sorry, ich hatte n paar persönliche Events (jaja, die Hochzeit, ich habe meinen Namen geändert ;)) und hab die Aktualisierung dadurch vergessen. Wurd aber jetzt alles nachgetragen, also ruhig weiter so ;)



Zitat von: "silvano"
muss ich dann jetzt viele sterne bekommen: siehe skeletor anhänger aktion  :D


Ich hab dir für die Schlüsselanhänger-Aktion zumindest n Sternchen gegeben ;) Können die anderen Empfänger natürlich ebenso handhaben ;)
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: silvano am 20.10.2006, 13:17:23
ja wo bleiben dann meine sternchen für die ganzen skeli anhänger´s? nur LILSTAR :-(
(net das ich scharf druff bin)  :bga:  :keks:  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: LilStar am 20.10.2006, 13:27:48
Zitat von: "silvano"
ja wo bleiben dann meine sternchen für die ganzen skeli anhänger´s? nur LILSTAR :-(
(net das ich scharf druff bin)  :bga:  :keks:  :bier:


Sorry, ich hab alle Sternchen verteilt, die vergeben wurden. Aber die Leute müssen alle selbst hier rein posten, sonst würd ich das Ergebnis ja verfälschen.
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 07.11.2006, 21:36:40
Bitte für Blubbi ein Sternchen!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 13.11.2006, 22:10:13
Bitte für Tjodalf und für Snakewarrior je ein Sternchen  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Stratos76 am 14.11.2006, 09:23:08
Silvano bekommt bitte noch ein sternchen, super verpackt alles in Ordnung   :;):

weiter so

gruß

stratos76
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: BlueLightning am 18.11.2006, 14:37:05
hab meine micro-busts und noch was aus meinem thread an zwei coole typen versandt ... leider hab ich die ganzen emails mittlerweile geloescht ... von daher: "wenn ihr das lest, bitte melden, dann bekommt ihr n sternchen vom BLue" ...

BLue
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Deisi am 18.11.2006, 15:47:51
Sternchen für Blue Lightning. Micro Busts schnell geliefert
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 19.11.2006, 21:43:07
Bitte Silvano noch ein Sternchen  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: silvano am 19.11.2006, 23:12:16
Stratos76 & Call je nen Sternchen bitte., dankeeeeeeeeeee :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Ofta am 20.11.2006, 00:12:40
Dickes Sternchen an Silvano!  :) Unser Geschäft lief bestens, mal abgesehen von den blöden Leuten bei Hermes...  :(
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: silvano am 20.11.2006, 13:44:22
sternchen für den guten alten OFTA bitteeeeeeeeee, dankeeeeeeeeee

und jep blöder hermesversand. :boese:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: rodney-mullen am 20.11.2006, 21:07:00
Daumen hoch für "monstroid": Gute Kommunikation, fairer Deal!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Deisi am 25.11.2006, 13:14:21
Sternchen für Rodney Mullen. TC Skeletor heute bei mie angekommen
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: monstroid am 27.11.2006, 21:47:21
Also bei mir sind es diese netten leuten  :bga:  :bier:

DerNixer  
skullpunisher  
cryingfreeman.cgn
tjodalf  
80sChild
schulternicken
horsthandball
gismoko
katzenbisi
blasterhawk
Camo Khan
ClampChamp
DJForce
facelessone
frightfighter  
Meckaneck
Sathomaso  
ScareGlow  
schulternicken
silvano  
Whiplash
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 27.11.2006, 21:48:59
Sternchen für WebstorX bitte...  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Cutullus am 28.11.2006, 11:30:44
Ein ganz großes Sternchen für Mayk, sehr netter Kontakt und topp Ware.  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: WebstorX am 28.11.2006, 18:55:54
Je ein Sternchen für Call und Trolaner, zwei schnell zahlenden Käufer!  :D
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Deisi am 01.12.2006, 22:48:55
Sternchen für Skullpunisher
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Skeletor @ Snakemountain am 01.12.2006, 23:20:44
Bitte ein sternchen für Mayk
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Ultra-Marine am 02.12.2006, 11:32:09
Zitat von: "Skeletor @ Snakemountain"
Bitte ein sternchen für Mayk

und bitte auch ein sternchen für skeletor@snakemountain  :D
er wird mir für unsere deals gewiss auch noch einen geben  :;):
oder?   :love:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Wiplash am 06.12.2006, 14:18:28
Nicht vergessen, dicken Stern für only_vintage.
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Skeletor @ Snakemountain am 06.12.2006, 19:33:30
Zitat von: "Ultra-Marine"
Zitat von: "Skeletor @ Snakemountain"
Bitte ein sternchen für Mayk

und bitte auch ein sternchen für skeletor@snakemountain  :D
er wird mir für unsere deals gewiss auch noch einen geben  :;):
oder?   :love:


Aber sicher doch  :bier:

Also bitte noch eines für den Ultra
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Mayk am 07.12.2006, 01:47:00
Hier mal meine Sterne die ich gerne vergeben möchte:

Skeletor @ Snakemountain

Cutullus

Hordetrooper


Grüße
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Hordetrooper am 07.12.2006, 12:49:41
Einen pos. Stern an Mayk bitte  :)
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: horsthandball am 07.12.2006, 17:08:19
Sternchen für BlueLightning bitte
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: BlueLightning am 07.12.2006, 17:45:33
Zitat von: "horsthandball"
Sternchen für BlueLightning bitte


Sternchen zurueck.  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Wiplash am 07.12.2006, 18:55:46
Einen Stern für

Skeletor @ Snakemountain

Hat super schnell gezahlt!!!!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 08.12.2006, 12:21:37
Ein Sternchen wieder für Silvano für ne sehr rasche und zuverlässige Lieferung!  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Deisi am 08.12.2006, 13:32:21
Sternchen für Monstroid.
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Mayk am 09.12.2006, 02:22:02
Ein Sternchen bitte für "Bret Hitman Hart"
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Skeletor @ Snakemountain am 12.12.2006, 14:48:41
Bitte auch ein Sternchen für Wiplash  :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Deisi am 14.12.2006, 16:52:40
Stern für Scare Glow
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Bret Hitman Hart am 14.12.2006, 21:00:12
Und für MaYK
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Das_Ende am 08.01.2007, 17:35:21
stern für deisi & monstroid
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Deisi am 08.01.2007, 20:41:45
Stern für Das Ende
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Wiplash am 12.01.2007, 17:22:52
Einen Stern für Spikorfanatic.

1A Tauschabwicklung!!!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Deisi am 15.01.2007, 11:23:54
Hi! Könnt ihr mal ein Update machen von den Sternen. Das wäre super
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Deisi am 16.01.2007, 20:10:37
Stern für Monstroid
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Wiplash am 22.01.2007, 17:22:53
Einen Stern für Deisi, einen für Call und einen KidKobra.

Haben sehr schnell gezahlt, TOP Käufer!!!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 24.01.2007, 22:57:34
Sternchen bitte für Wiplash der zuverlässing und schnell die Ware versendet!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Mayk am 25.01.2007, 19:34:45
Sternchen für Monstroid bitte....

Grüße

Mayk
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 30.01.2007, 20:15:08
Sternchen bitte für Monstroid und Cutullus für schnelle und verlässliche Lieferungen!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Wiplash am 30.01.2007, 20:53:01
Und einen Stern für firesoullove.
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Fire am 30.01.2007, 21:18:52
Und einen für Whiplash :)  :dank:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Dennis am 04.02.2007, 13:00:23
Drei Sterne zu vergeben:

Daggy
DOB
Kenny
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: DayWalker99 am 04.02.2007, 14:22:30
also einen für Evil, wegen WOW

und 20 für weil ich immer Mgaic karten von ihn bekomm und das klappt immer gut^^ :jump:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: admDaggett am 13.02.2007, 18:52:30
Einen Stern für xMotUx - Für Tauschgeschäfte in Sachen Lego
Einen Stern für WebstorX - für zwei fehlende Lego Teile
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: WebstorX am 13.02.2007, 19:22:25
Und ein Sternchen für admDaggett; für die schnellste Überweisung, die ich je bei einem Verkauf bekommen habe!  :D
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: xmotux am 14.02.2007, 11:54:39
dann mal 1 stern für admDaggett +++ danke nochmals
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Mayk am 15.02.2007, 21:29:20
Sternchen für Snake Warrior bitte
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: absalom am 15.02.2007, 23:17:26
einen Stern bitte für Silvano!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: silvano am 16.02.2007, 15:46:58
absalom bekommt eine sonne... moment, oder wars nen mond?
ach ne, jetzt weis ich es wieder. ein STERN bitte :D
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: silvano am 16.02.2007, 15:47:59
und wo wir gerade dabei sind:
Kendor1 bekommt auch eins. :bier:
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: admDaggett am 20.02.2007, 19:09:36
Ein stern für den skullpunisher, für gekaufte Classics bei ihm. War zufrieden, vor allem, wo er mir Rabatt gegeben hat :)
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: admDaggett am 28.02.2007, 22:26:33
Und einen Stern für Basstian, dem ich Waverace für den Gamecube zu verdanken habe.
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: WebstorX am 03.03.2007, 15:12:14
Sternchen für Deisi bitte!
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Aldreenide am 13.03.2007, 23:07:47
Ein Sternchen beantrage ich für König Skeletor, der hat von mir ne Staction bekommen und zügig gezahlt...
Titel: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 14.03.2007, 17:14:33
Ein Sternchen bitte für Gerrit der zuverlässig und schnell versendet!
Ebenso für -reta- bitte!
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: admDaggett am 10.05.2007, 13:14:25
Und dann noch einen Stern für Mayk, zwecks Lego Tausch.

Und könnte mal IRGENDWER das erste Posting überarbeiten?
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Dennis am 10.05.2007, 13:59:37
NA, dann kann ich ja mit meinem Verteilen anfangen :D
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: DJ Force am 10.05.2007, 14:17:42
Ich werde die Sterne schnellstmöglich einfügen, aber ab sofort würde ich gern zugunsten des neuen Bewertungssystems auf das Sternchenverteilen verzichten :)

Also wenn ihr einen Handel abgeschlossen habt, benutzt bitte das neue Handels-Bewertungs-System. Ist eh komfortabler und genauer als die Sterne :)
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: BlueLightning am 10.05.2007, 19:23:51
Ich hab eigentlich gedacht, dass die bisher verteilten Sternchen nachtraeglich noch ins neue System uebertragen werden. Waere schade, wenns nicht so ist. ;)

BLue
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: DJ Force am 10.05.2007, 19:55:26
Müssen wir mal checken, ob wir das machen können. Ansonsten kann das aber auch jeder Handelspartner selbst. Ist ja nicht ebay, wo man nur 60 Tage nach Ende der Auktion Zeit hat zu bewerten.
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: BlueLightning am 10.05.2007, 20:14:44
Dumm nur, dass die ganzen Handelspartner geloescht wurden. ;) However ... wir werdens ueberleben.
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Exy am 10.05.2007, 23:35:03
Boah ich weiß gar nich mehr wieviele Sterne ich vergeben und bekommen habe...(nur beim blue weiß ich das noch :bga: )

EDIT:öhm Blue auf der ersten Seite sind die Sterne doch noch....
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: BlueLightning am 10.05.2007, 23:41:10
EDIT:öhm Blue auf der ersten Seite sind die Sterne doch noch....

yo, bro ... aber fuer jeden stern, den ich da stehen hab, muesste ich ja auch den entsprechenden user bewerten, bzw. bitten, mich zu bewerten ;)
und die bekomm ich bestimmt nicht mehr alle zusammen gg

BLue
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: call am 14.05.2007, 18:06:13
Kenn mich net aus mit dem neuen Zählsystem  :kratz:
Sternchen gibts keine mehr oder wie?
Was is das "Power of Grayskull" bzw. wie funkt das Handelszählsystem???
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Starla am 19.05.2007, 15:34:55
Würde mich auch mal sehr interessieren, wie das mit dem "Power of Grayskull"- bzw. Handelszählersystem funktioniert; bitte deshalb um Aufklärung!  ???
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Mayk am 20.05.2007, 01:58:19
Von mir auch ein Sternchen für admDaggett, für Lego Tausch  :keks:
 ::cool::
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Ofta am 20.05.2007, 11:51:43
Würde mich auch mal sehr interessieren, wie das mit dem "Power of Grayskull"- bzw. Handelszählersystem funktioniert; bitte deshalb um Aufklärung!  ???

Power of Grayskull ist Spaß, im Prinzip Sympathiepunkte, und der Handelszähler ist ein Bewertungssystem ala Ebay für abgeschlossene Auktionen untereinander.
Wir beide hatten letztens ein Geschäft miteinander und wenn du mit allem zufrieden bist, postet du ein positives Feedback indem du bei mir auf den Handelszähler klickst und der Rest ist das selbsterklärend.
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: xmotux am 06.06.2007, 00:57:12
stern für joe user für reibungslosen ablauf mit den dvd`s

danke
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: SchakoKhan am 14.06.2007, 19:47:01
Müssen wir mal checken, ob wir das machen können. Ansonsten kann das aber auch jeder Handelspartner selbst. Ist ja nicht ebay, wo man nur 60 Tage nach Ende der Auktion Zeit hat zu bewerten.

Dabei fällt mir ein, dass ich mal was von Dir bekommen habe - vor Urzeiten  :D
Werde mal schaun, ob ich schlau genug bin dir so nen Handelserzählerpunkt zu geben   :bga:
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: DarkTschilp am 29.06.2007, 15:34:47
Hallo Freunde,

ich habe auch einen Verkäufer zu vermelden, mit dem alles total super lief:

Skeletor @ Snakemountain (Webstor, AFA Graded 80)  :applaus:  :respekt:


Mit freundlichen Grüssen


Patrick von www.chaosladen.com
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Snake Warrior am 13.07.2007, 13:52:25
Ein grosses dickes + für General Rattlor!
Super freundlich und das Geld wahr auch sehr schnell auf meinem Konto!
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: DarkTschilp am 14.07.2007, 19:00:54
Hallo Freunde,

ein weiterer sehr guter Verkäufer ist

Camo Khan  ::cool::


Vorbehaltslos zu empfehlen!


Mit freundlichen Grüssen

Patrick von www.chaosladen.com
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Acidfree am 09.08.2007, 00:25:23
Bitte einen Stern für Arthur
hat alles sehr schön geklappt und schneller Versand
Gruß Acidfree
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: LilStar am 09.08.2007, 00:27:31
@Acidfree: Bitte benutze ab sofort den Handelszähler um ein positives Feedback zu hinterlassen. Dieses manuelle System brauchen wir nicht mehr. Dazu gehst du einfach ins Profil desjenigen für den du eine Bewertung hinterlassen möchtest und klickst da auf "Poste ein Handels-Feedback für Acidfree" :)
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: Wiplash am 29.08.2007, 00:21:28
AngelofDeath hat sich einen Stern als zuverlässiger Käufer verdient.
Sehr zügige Bezahlung, keine Probleme mit gehabt  :top:.
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: ZeroCool am 29.08.2007, 00:23:38
AngelofDeath hat sich einen Stern als zuverlässiger Käufer verdient.
Sehr zügige Bezahlung, keine Probleme mit gehabt  :top:.

Die Sterne gibt es nicht mehr.
Bitte benutze dafür die Handelszähler-Funktion.
Wie das funktioniert hat Lil in dem Beitrag über Deinem direkt beschrieben.
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: ZeroCool am 29.08.2007, 00:26:01
Da das Handels-Feedback inzwischen auf ein anderes System umgestellt wurde (siehe obige Beiträge) wird der Thread geschlossen. Wir sind momentan noch auf der Suche nach einem Weg die bisherigen Bewertungen in das neue System zu übernehmen, haben aber noch keine praktikable Lösung gefunden.
Titel: Re: Vertrauenswürdige und empfehlenswerte Geschäftspartner
Beitrag von: DJ Force am 19.05.2009, 22:45:30
Aus aktuellem Anlass:

Das aktuelle Bewertungssystem beruht auf dem Vertrauensprinzip. Wer dieses Vertrauen bricht - also falsche Bewertungen, Beleidigungen oder gar Bewertungen zu gar nicht abgeschlossenen Transaktionen hinterlässt, kann je nach Schwerwiegen des Vertrauensbruchs dauerhaft vom Bewertungssystem ausgeschlossen werden. Diese Sperre wird auch nicht wieder aufgehoben.