He-Man.de20.12.2014
Startseite » Specials

Specials

Future Imperfect

An dieser Stelle findet ihr ab sofort unsere neue Fortsetzungsgeschichte "Future Imperfect". Diese Geschichte wurde von ZeroCool verfasst und wird regelmäßig auf He-Man.de veröffentlicht. Die passenden Illustrationen kommen von Sha.

Die Synchronisation - Ein exclusiver Blick hinter die Kulissen

Das He-Man.de Team durfte einen Tag lang bei der Synchronisation des neuen He-Man Cartoons dabei sein.

Tales of Eternia

Die neue Fortsetzungsgeschichte auf he-man.de aus der Feder von Ryudo. In regelmäßigen Abständen findet Ihr hier die neusten "Tales of Eternia"

Weihnachten auf He-Man.de 2007

Alle Jahre wieder weihnachtet es sehr - natürlich auch in diesem Jahr wieder hier bei uns! Es erwarten euch viele kleinere und größere Überraschungen und auch in diesem Jahr gibt es einiges zu gewinnen. Jeden Tag reinschauen lohnt sich also!

Scare Glow's Kolumne

Lange ist es her, da gab es auf He-Man.de einen User, der uns regelmässig mit schönen Kolumnen-Artikeln erfreut hat. Dies wollen wir wieder aufleben lassen, nur mit dem Unterschied, dass jetzt nicht mehr nur ein User, nämlich Scare Glow, seinen Senf hierzu geben kann, sondern jeder, der Lust dazu hat. Lest die neusten Kolumnen-Artikel unserer User!

Projekt: Fanfic 100

Bei diesem Projekt geht es darum zu hundert unterschiedlichen Schlagworten hundert unterschiedliche Fanfics zu verfassen. Teilnehmen kann die gesamte He-Man.de Community und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!

Dark Legacies - Dunkles Vermächtnis

An dieser Stelle findet ihr ab sofort unsere neue Fortsetzungsgeschichte "Dark Legacies". Diese Geschichte war ein Projekt auf He-Man.org, wir dürfen euch nun freundlicherweise die Übersetzung präsentieren.

10-Jahre he-man.de

10 Jahre he-man.de und es gibt einiges zu feiern. Neben einigen neuen Inhalten, die wir zum 10-jährigen Jubiläum der Seite präsentieren können, haben wir auch die Geburtstagsgrüße vieler alter Bekannter die he-man,de zum Geburtstag gratulieren.

Conventions

Alle Infos zu den großen He-Man Fantreffen. Sei dabei und triff andere begeisterte Fans.

Weihnachten auf He-Man.de 2011

Alle Jahre wieder weihnachtet es sehr - auch in diesem Jahr wieder hier bei uns! Es erwarten euch viele kleinere und größere Überraschungen und auch in diesem Jahr gibt es einiges zu gewinnen. Jeden Tag reinschauen lohnt sich also!

Die Fanfilm Trilogie

2010 tauchten erste Bilder und Ankündigungen eines Fanfilm Projekts aus Amerika im Internet auf. 2011 erschien der erste Teil als Weltpremiere auf der Grayskull Convention in Deutschland. Teil 2 und 3 sollen folgen. He-Man.de begleitet dieses ambitionierte Projekt unter der Leitung von John F. Carroll.

Suche